[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Mmhh ich hab noch ne Innas Glory mit 130 vit und 1 sockel ... da das ding eh nix Wert ist ... ma kuggn vieleicht zerleg ich se heut abend ... :)

Und müsst sogar noch n Butcher Cleave haben, mal schauen ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte irgendwo hier gelesen das man ruhig bieten soll und lieber warten soll und nicht sofort kauf, weiß nicht mehr wer es geschrieben hat aber danke^^ hab über 50% gespart

Bzgl. alter und neuer Sachen, nein es betrifft auch jetzt gedroppte Teile, allerdings nur wenn sie nach 1.0.4 identifiziert werden. Ich würde nun also kein Set oder Legendary mehr vor 1.0.4 identifizieren.

Bzgl. alter und neuer Sachen, nein es betrifft auch jetzt gedroppte Teile, allerdings nur wenn sie nach 1.0.4 identifiziert werden. Ich würde nun also kein Set oder Legendary mehr vor 1.0.4 identifizieren.

Sorry, aber das widerspricht der Spielmechanik.

Denn, die Stats werden beim Drop gewürfelt, nicht erst beim identifizieren. Daher macht das gar keinen Sinn.

Hast du dazu n offizielles Statement ?

Ok, weil so stand es heute Morgen in den Patch-Notes die ich gelesen hatte. Danke Erna für die Aufklärung.

Wann soll der Patch denn genau kommen? Heißt es wieder "im Monat xy"?

Hmm war klar^^ egal wenns kommt dann kommts. Gespielt wird sowieso^^

Ich finde ein Legendary sollte nicht besser sein können als ein perfekt gerolltes Rare.
Sie müssen auch nützlich sein, ja, aber nicht übermäßig Stark und vorallem nicht die besten.

Natürlich müssen Legendaries und auch Sets die besten Items in Game sein, mMn nach sogar mit Abstand und mit Stats oder Kombos, welche auf rares nicht zu finden sind, wofür sonst braucht man überhaupt Legendaries und Sets in dem Spiel? Nur wegen der andern Tooltipfarbe sicher nit :P

Der Fehler ist, dass die Legendaries und Sets nicht schon von Anfang an BIS Items waren, denn das sollten Sie sein, ansonsten braucht man sie nicht. Man sollte sich doch über einen legendären Gegenstand freuen können oder gar über ein vervollständigtes Set, darüber kann man sich jedoch nur freuen, wenn die Stats auch dem Namen... hier LEGENDÄR oder SET entsprechen :)

Wozu denn überhaupt Legendaries und Sets wenn jedes x-beliebige rare besser gerollt werden kann?

Das Spiel basiert auf Itemjagd und man sollte das AHA erlebnis haben, wenn was braunes oder grünes droppt und nicht dann, wenn man nach dem Identifizieren von 60 gelben Items plötzlich bemerkt, dass da ein 63er drunter ist, was mal nicht für die Tonne dient...

also der monk ist ja mal overpowered deluxe oder ?
vorhin für läppische 3 mio Resigear besorgt für akt II und danach mal eben so 1 champ pack und 1 elite pack mit den übelsten affixen gleichzeitig verhauen...mit sage und schreibe 20k dps xD
aber die mit Schänder geht einem schon aufn sack

Jeder Held ist stark wenn er gut gespielt ist... und 3 mio für Akt 2 ist massiv zu viel. Außer du bist auch gleich Akt 3 teils gewappnet damit

Jeder Held ist stark wenn er gut gespielt ist... und 3 mio für Akt 2 ist massiv zu viel. Außer du bist auch gleich Akt 3 teils gewappnet damit

naja, du musst erstmal günstiges & gutes Equip finden .... Finde die Mondpreise werden immer schlimmer zumal viele ja die Relation zum farmen verloren haben .... Farm mal eben 10m (ohne wirklich gute Drops) ... da biste ne Weile beschäftigt ;)

Ich mach nix anderes. Drops Krieg ich ja keine

Ich mach nix anderes. Drops Krieg ich ja keine

Ich eben auch net, bin am überlegen ich MF ein wenig reduziere und dafür Items mit +GF suche wobei es wahrscheinlich schlauer wäre 1.0.4 abzuwarten

Sorry, falls es schon da steht.
Was sagen denn die roten Symbole über einigen Monstern, die es offenbar seit gestern Nacht gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich müssen Legendaries und auch Sets die besten Items in Game sein, mMn nach sogar mit Abstand und mit Stats oder Kombos, welche auf rares nicht zu finden sind, wofür sonst braucht man überhaupt Legendaries und Sets in dem Spiel? Nur wegen der andern Tooltipfarbe sicher nit :P

Der Fehler ist, dass die Legendaries und Sets nicht schon von Anfang an BIS Items waren, denn das sollten Sie sein, ansonsten braucht man sie nicht. Man sollte sich doch über einen legendären Gegenstand freuen können oder gar über ein vervollständigtes Set, darüber kann man sich jedoch nur freuen, wenn die Stats auch dem Namen... hier LEGENDÄR oder SET entsprechen :)

Wozu denn überhaupt Legendaries und Sets wenn jedes x-beliebige rare besser gerollt werden kann?

Das Spiel basiert auf Itemjagd und man sollte das AHA erlebnis haben, wenn was braunes oder grünes droppt und nicht dann, wenn man nach dem Identifizieren von 60 gelben Items plötzlich bemerkt, dass da ein 63er drunter ist, was mal nicht für die Tonne dient...

Natürlich sollte man das AHA erlebnis haben wenn was goldenes/grünes droppt, aber es soll ja nicht so werden wie in D2 ...

Da warn Uniques > ALL (Runenwörter sind für mich auch Uniques!) und da hat eigtl. kein mensch mehr n gelbes mitgenommen ...

Es muss einfach eine Balance vorhanden sein, und das ist im moment nicht der Fall.
Und wenn alle Legendaries/Sets so stark angezogen haben wie in den gezeigten Beispielen, dann wirds auch keine Balance mehr geben.

Is doch Langweilig wenn jeder das gleiche Item hat ... Dann hat jeder Barbar die gleiche Rüstung und jeder Wizard die gleichen Handschuhe und was weis ich ...

Das ist doch sowas von Ätzend, der Reiz ist ja auch immer weiter bessere items zu finden/ersteigern.
Wenn man die Chars dann nur noch mit Legendaries/Sets bestückt, dann kauf ich vorher halt 100 Mio Gold auf eBay für bis dahin dann noch 10€ und kaufe vordefinierte Items zusammen.
Geil, so stell ich mir ein Spiel vor. Nein warte, besser wärs, wenn man die 10€ direkt an Blizzard bezahlt und man direkt einen perfekt ausgestatteten Charakter bekommt.

Da freu ich mich drauf ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube da muss man nichts mehr zu sagen :lol:

559117_10151312229791cru27.jpg

sehr ärgerlich :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh