ernsthaft
Urgestein
Ist schön noch was erreichen zu können (Paragon) aber die frage ist halt das wie...
Akt 3 mit dem WW Barb natürlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schön noch was erreichen zu können (Paragon) aber die frage ist halt das wie...
Sehe ich genauso...Und was macht das jetzt wieder für einen unterschied ob Paragon oder nicht? Ob 0% Schrott droppt oder 375% schrott droppt macht wohl keinen Unterschied.
Kurze Frage dazu. Wenn man stirbt, ist der Paragonfortschritt dann weg oder bleibt der?
Sehe ich genauso...
wenn ich das richtig gelesen habe ist die reichweite von stufe 1 paragon auf stufe 100 paragon in etwa dieselbe wie das lvln von 1-99 in D2 ?
das kann kein normal arbeitender mensch erreichen
und ich hab 3 60er....
naja warten wirs erstmal ab bevor es ans meckern geht
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691269/Wir_stellen_vor_Das_Paragonsystem-20_08_2012Die erste Paragonstufe zu erreichen sollte in etwa so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie der Aufstieg von Stufe 59 auf Stufe 60. Die Erfahrungsabstände werden von da an immer größer. Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.
@Tobi Im AH gibt es keinen 18% Ring unter 1 Mio, war also sogar noch deutlich zu günstig
@Zikonov WD! Einfach abwechslungsreicher, bei dem kann man das freie Skillsystem wenigstens mal ausnutzen.
ey das gibts doch nicht...da kommt man nach paar tagen mal wieder on und beim zweiten mop droppt nen plan für hanschuhe mit 6 stats
tagelang nix gedroppt vorher
lucker...