[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei es halt nach wie vor die tatsache nicht ändert dass man immer die gleichen level / Orte abgrasen muss. (außer es kommt noch ein zusatz....)

Weiß echt nicht, warum hier schon wieder rumgeheult wird. Was war denn am ach so hochgelobten Diablo 2 "Endgame" besser?
Klar, gute Items zu bekommen war einfacher, da jetzt mehr Item-Werte zufällig sind. Aber mit diesem Paragon level ist doch ziemlich genau das abgebildet, was Diablo 2 lvl 99 war, oder? Und dass Abgrasen von ein und demselben Ort war ind Diablo 2 noch schlimmer.

Naja das ne menge exp die man da braucht. Aber 300 dex und 200 vit mehr und am ende 300mf

Kuhl wie sie die leute ans grinden binden ;)

Kurze Frage dazu. Wenn man stirbt, ist der Paragonfortschritt dann weg oder bleibt der?

Und was macht das jetzt wieder für einen unterschied ob Paragon oder nicht? Ob 0% Schrott droppt oder 375% schrott droppt macht wohl keinen Unterschied.
Sehe ich genauso...

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag das neue System. Vorteil ist das ich endlich nicht mehr MF Switchen muss wenn ich mal genug Paragonlevels angehäuft habe.

Naja ich bin mal gespannt, wie viel und wie lange man denn letztendlich grinden muss um welches Level zu erreichen. Ich nehme mal an die nötige Erfahrung für das nächste Level progressiv steigen wird?

Kurze Frage dazu. Wenn man stirbt, ist der Paragonfortschritt dann weg oder bleibt der?

Sehe ich genauso...

Der bleibt natürlich. Ist ja nur eine Erhöhung des Levelcaps. Nur eben, dass ab Level 60 noch MF und GF dazukommen. Der Nephalem Buff behält seine Mechanik afaik bei, wie sie ist und bekommt zusätzlich noch nen +XP Bonus.

wenn ich das richtig gelesen habe ist die reichweite von stufe 1 paragon auf stufe 100 paragon in etwa dieselbe wie das lvln von 1-99 in D2 ?
das kann kein normal arbeitender mensch erreichen o_O
und ich hab 3 60er....

naja warten wirs erstmal ab bevor es ans meckern geht ;)

Naja beim 5er NV Buff gibts schonmal 75% mehr XP, dann noch den richtigen Gem in den Helm packen.
Also schon mal das ganze GF gear verkaufen, die Botter werden es bald nicht mehr brauchen.

wenn ich das richtig gelesen habe ist die reichweite von stufe 1 paragon auf stufe 100 paragon in etwa dieselbe wie das lvln von 1-99 in D2 ?
das kann kein normal arbeitender mensch erreichen o_O
und ich hab 3 60er....

naja warten wirs erstmal ab bevor es ans meckern geht ;)
Die erste Paragonstufe zu erreichen sollte in etwa so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie der Aufstieg von Stufe 59 auf Stufe 60. Die Erfahrungsabstände werden von da an immer größer. Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.
http://eu.battle.net/d3/de/blog/5691269/Wir_stellen_vor_Das_Paragonsystem-20_08_2012

einfach auf bugs warten--> vermutlich werden die ersten in 2-3 tagen lvl 100 sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Beobachtet mal die Preise und die Angebote, jeder versucht jetzt seine mf/gf items loszuwerden :)

Ist ja boch schlimmer als an der börse im dem scheis AH ...

Bringt es jetzt eigentlich was legendaries erst nach dem patch zu identifzieren?

Klingt gut das neue System und für mich ein Ziel: eine Char auf 100 zu bringen.
Kann mich nur nicht entscheiden, ob es der WD oder mein neuer WW Barb sein soll.

ring nur mit 18% magiefund = 150 000 gold verkauft :lol:
ring mit 9% ias, 79 beweglichkeit und Sockel 1,5 mio :rofl:

ist das normal? :confused:

@Tobi Im AH gibt es keinen 18% Ring unter 1 Mio, war also sogar noch deutlich zu günstig ;)
@Zikonov WD! Einfach abwechslungsreicher, bei dem kann man das freie Skillsystem wenigstens mal ausnutzen.

ey das gibts doch nicht...da kommt man nach paar tagen mal wieder on und beim zweiten mop droppt nen plan für hanschuhe mit 6 stats :fresse:
tagelang nix gedroppt vorher

@Tobi Im AH gibt es keinen 18% Ring unter 1 Mio, war also sogar noch deutlich zu günstig ;)
@Zikonov WD! Einfach abwechslungsreicher, bei dem kann man das freie Skillsystem wenigstens mal ausnutzen.

Denke ich auch. Zwar macht mir das Dauergewirbele aktuell noch großen Spaß, aber fragt sich wie lange noch.

Besonders mit den Pets wird das Spiel sicherlich sehr viel variantenreicher.

immer noch das gleiche ::wut:

Da ich noch nie im RMAH unterwegs war:

Sagtmal, wie gut sind die Schätzungen für ein Item? sind die einigermaßen realistisch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh