Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss ich mal wieder suchen gehen das Teil, dropt doch Akt 1 in Wortham wenn ich mich recht entsinne.
Ich möchte endlich mal den Pony Level spielen aber ich bekomme dieses beschissene Regenbogenwasser in der Oase einfach nicht. Ich habs sicher schon an die 3-4 Stunden probiert aber egal was ich mache dieser alte Sack ist NIE da, an beiden stellen nicht. Vergesse ich hier irgendwas? Mache meistens ein Spiel auf normal und wechsel dann bei jedem neustart auf ein anderes quest hauptsache der waypoint "Die Oase von Dhalgur" ist da. Dann such ich an den beiden Punkten nach dem alten herren der mir die höhle öffnet... bisher ohne luck. Den Rest hat man ja in 20 minuten.
Ich kauf auf jeden Fall keine Items mehr diese Woche ^^
Der Patch sollte langsam mal antanzen...so ist nicht nur Pony fuer'n Hintern sondern das komplette Paket
hey bash, happy Friday! Is the patch next week on 8/21 or 8/28? Not really sure how to count weeks in August
The fourth week of August is next week, but of course anything could happen.(Source)
Ja ändert sich noch alles. Akt 2 wird auch wieder im Orient spielen, etc.
gibts schon die patchnotes für MF?
@tigger
Solche Berichte mehren sich und du liegst richtig.
Hinter dem Goldseller-Netzwerk steht sowieso eine mafia-ähnliche Struktur.
Da hilft nur den User als "Spam" melden und ab auf die Ignore list.
+evtl. dem eBay-Nutze eine negative Bewertung reindrücken, falls noch nicht bewertet wurde, wegen weitergabe der Daten an Dritte.
Ich möchte endlich mal den Pony Level spielen aber ich bekomme dieses beschissene Regenbogenwasser in der Oase einfach nicht. Ich habs sicher schon an die 3-4 Stunden probiert aber egal was ich mache dieser alte Sack ist NIE da, an beiden stellen nicht. Vergesse ich hier irgendwas? Mache meistens ein Spiel auf normal und wechsel dann bei jedem neustart auf ein anderes quest hauptsache der waypoint "Die Oase von Dhalgur" ist da. Dann such ich an den beiden Punkten nach dem alten herren der mir die höhle öffnet... bisher ohne luck. Den Rest hat man ja in 20 minuten.
Du hast 20Mio gespart, dein Gear ist shit und du willst DW evtl WW akt 3 facerollen? Das schreit ja förmlich nach meinem Item Guide:
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-812023-797.html#post19208906
Einfach mal in Ruhe durchlesen. Der Guide richtet sich genau an dein Budget.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen, auch wenn es weh tut, dass du dich von all deinen jetzigen items trennen musst. Du hast quasi nirgends Crit Chance und sonst auch von allen etwas aber zu wenig. Bis auf die Mainhand vllt., die kannst du erstmal behalten.
Ich hab wie oben mit dem Gear angefangen und bin mittlerweile bei 75k DPS angelangt, alle Upgrades nur mit Gold bezahlt welches aus Verkäufen der Items aus Akt3 Runs stammen.
Foxy - Community - Diablo III