[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wo bleibt der Shitstorm eigentlich?

Bisher noch kein rumgenörgle lesen könne :)

Ich warte nun auf so sachen wie:
"Ich hab mitm 5er Buff Boss XYZ gelegt und die 2 Rares waren absoluter Mist, scheis Patch!" :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie siehts mit dem AH aus? Zocken@work ist zu viel des Guten, aber ab und zu ins AH tabben kann nicht schaden ;)

also grad mal eben so assassinengewölbe in 10 minuten leergemacht und der balken is nen viertel voll fast. das sollte in den ersten stufen kein problem sein da nen bonus anzufarmen.
also der hydra-Buff gefällt mir definitiv, mir kommts grad so vor als ob die hydra (arkan) mal eben so 50%- 100% mehr dmg in den crits raushaut als vorher....die macht ja fast alles solo tot xD

Ich schau mir das nachher mit meiner wizz auch nochmal an. Vllt. ist Akt 2 jetzt machbar. Schon was nettes bei den Drops bei gewesen?

Geht arbeiten ihr faulen Hunde :wut:

...ich will auch zocken :fresse:

ok dann wertd ich mich morgen auch mal wieder einloggen und mal schauen ob der patch was reist.

Ich schau mir das nachher mit meiner wizz auch nochmal an. Vllt. ist Akt 2 jetzt machbar. Schon was nettes bei den Drops bei gewesen?

drops waren alles crap. zwar massig lvl 61-63 aber nur mist ....also nicht repräsentativ.
also akt II sollte jetzt kindergarten sein mit dem richtigen build/spielweise als wizzard. nach dem tod reggen die ja auch nicht mehr voll...kein ewiges wipen an einer truppe mehr u.s.w.

nacher noch die blitzhydra testen, wie die jetzt so is nach dem buff.

Zuletzt bearbeitet:
nach dem tod reggen die ja auch nicht mehr voll...kein ewiges wipen an einer truppe mehr u.s.w.

Das ist mir ABSTAND die beste Neuerung im Patch wie ich finde :)

Ich krepier zwar nicht ständig an Champs/Elites aber ab und zu hats dann schon mal ne Kombi die Haarig ist und ich auch mal ins Graß beise.
Wenn die dann wieder volle Health hatten war das einfach nur nervig, zwar kein Problem aber trotzdem nervig.

Wo bleibt der Shitstorm eigentlich?

Bisher noch kein rumgenörgle lesen könne :)

die sound der fallende gems könnte besser sein. :d

ich habe das gefühl, dass mein sorc, hell akt 3, deutlich besseres zeug findet, als noch gestern! auf ilvl61-items habe ich oft (!) schadenswerte von 300-400.

sodele... kleines feedback

hab n akt2 run gemacht mit knapp 30 elite inkl. boss

schwierigkeitsgrad hab ich jetzt nicht wirklich was von änderungen gemerkt als mönch. sind genauso schnell tod wie vorher und ich krieg kaum dmg

gelbe drops hatte ich ohne neph überhaupt nicht. mit komischerweise die ersten 5 dann jeweils nur 1, danach IMMER 2-3. ka obs zufall war

war allerdings alles nur crap ;)

hab jetzt knapp n halbes paragon lvl gemacht dadurch.

mehr gibts ersma nich zu sagen von mir ;)

Hoffentlich pack ich nun Akt 3 von mir aus auch in der Gruppe. Hab mir schon überlegt den WW Barbar zu machen:/

Die Grafik wirkt wirklich besser und ich habe das Gefühl das Spiel an sich ist viel schneller geworden...

So Akt 3 komplett durch hat etwas länger als sonst gebraucht da ich wirklich jeden einzelnen mob getötet habe, hat aber 2,5 Paragon Level gebracht, immerhin mehr als ich gedacht habe. Drops waren jedoch bescheiden, einen riesen Haufen Zweihänder jedoch kein Legend in Sicht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust Akt 3 Siegebreaker zu farmen? Mein WW Barb bekommt noch zuviel Schaden dafür - hab erst 470 Allress unbuffed :d

ab lvl 60 wird ein 2. level system eingeführt, das bis lvl 100 geht (zusätzlich, fängt bei 0 an)

pro level kriegst du 3 hauptattribute und 1 von den nebenattributen, sowie 3% mf und gf

besser sieht es schon aus aber laggy ist es trotzdem noch genauso!

werde heute Abend mal weiter zocken muß jetzt auf Spätschicht :(

Niemand Siegerbreaker? :o

Gruppengaming wurd doch stark vereinfacht, kommt schon! :d

finden sich 1-2 Leute zum A3 farmen? :) scheint jetzt recht gut zu gehen, hätte nen DH :)

ah sorry muss mir doch erst nochmal ne stunde alles anschauen mit den skills aber dann können wir mal schaun quov :)

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad im AH.
Die Leute, die in 1.03 high-end hatten, können einem leid tun. 1.03 high-end -> 1.04 low bis max. mid-end. Sind ja jetzt, nach 2 Stunden zur Mittagszeit in Europa, bereits z.B. dutzende Manticores auf dem Markt.

habe gerade die bekannte akt1 farmroute mit dem mönch gemacht: k.A. ob die mobs leichter geworden sind.
was auffällt ist das dropverhalten. wie "def" es oben schon schrieb. hab ich genauso erlebt.

ein halbes paragon-level habe ich gemacht und der butcher hat 3 rare und 10 magic geschmissen. in der zeit habe ich 3 einhand-äxte mit 700-900 dps gefunden. damit habe ich mal emine chars ausgestattet. :d die attribute sind zum teil zwar auch noch net stimmig, aber mal eben 300 stärke auf ne axt fetzt schon. :d

blöd nur, dass nun alle normalen items nichts mehr wert sind... in einigen tagen.

hoffe, ich finde jetzt mal nicht nur äxte, sondern sowas als faustwaffe oder dolch. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh