[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bin grad im AH.
Die Leute, die in 1.03 high-end hatten, können einem leid tun. 1.03 high-end -> 1.04 low bis max. mid-end. Sind ja jetzt, nach 2 Stunden zur Mittagszeit in Europa, bereits z.B. dutzende Manticores auf dem Markt.

So hart kann mans nun auch nicht sagen ...

Und kommt auch drauf an wie du Highend definierst.

Aber von Highend zu Low halt ich für üertrieben.

Mein Barb war vorher schon Midrange und ist es immernoch ... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hoffe ich mal evtl heute abend eine vernünftige 1hand für meinen barb ( günstig) zu bekommen :)

Aaah, ich will jetzt auch. Immer noch T minus 5 Stunden :wall:

Wenn jetzt schon dutzende Manticores im AH sind, dann wird doch wohl irgendwo auch einer für mich rumliegen :fresse:

macht euch ma nicht zu große hoffnungen... überleg mal wie viele leute in .eu spielen. da bleibt es nicht aus das ein paar wenige schon im ah sind. wie gesagt ich hab eben im akt2 run mit knapp 30 elite nur crap gehabt

Wie schauen denn momentan die Preise fuer je 1 Stueck exquisite essence und brimstone aus?

macht euch ma nicht zu große hoffnungen... überleg mal wie viele leute in .eu spielen. da bleibt es nicht aus das ein paar wenige schon im ah sind. wie gesagt ich hab eben im akt2 run mit knapp 30 elite nur crap gehabt

die coolen leg's stellt eh bli$$ selber ins AH:shot:

Ja, der Stein war gestern noch @250K soweit ich mich erinnere

Schade, im AH wird immer noch keine Werteveränderung angezeigt bei Gear, das man kaufen kann :/
Hab das in den Patchnotes so verstanden...

So. Akt 1 einmal komplett durch - Fazit: 1 1/3 Paragon Level, null brauchbares Gear - aber immerhin 300k Gold eingenommen mit 0% GF (Der neue Mainchar hat halt noch kein gf/mf gear :d) - Dauer: ca. 1 1/2h Stunden.

Mal gucken, was ich in Akt 2 schickes finde.

Akt 3 Inferno ist nun der reinste Kindergeburtstag... Renn jetzt statt 1H + Schild & 1100 Resi @ all mit 2 x 1H & 950 Resi @ all und metzel jede Champgruppe mit meinem Monk nieder..

Gedropt ist bis jetzt nur was für die Twinks..

Paragon LvL 1 erreicht mit nur den ersten 3 Questreihen von Akt 3

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, warst du schon mal auf nem modernen Kindergeburtstag?
Die sind anstrengender als arbeiten :fresse:

Ne aber mal im ernst, habs zwar selbst noch nicht angespielt, aber ich glaube kaum dass man jetzt BrainAFK in Akt3 farmen kann.
Die paar % weniger DMG machen zwar einen unterschied aber zum Kindergeburtstag wirds wohl nicht reichen ...

Nunja, warst du schon mal auf nem modernen Kindergeburtstag?
Die sind anstrengender als arbeiten :fresse:

Ne aber mal im ernst, habs zwar selbst noch nicht angespielt, aber ich glaube kaum dass man jetzt BrainAFK in Akt3 farmen kann.
Die paar % weniger DMG machen zwar einen unterschied aber zum Kindergeburtstag wirds wohl nicht reichen ...

so wenig sind 15% auch nicht...

Klar sind 15% nicht wenig, aber die Aussage war stark übertrieben.

Wenn man Akt3 Farmen kann, is Akt1 BrainAFK drin.
Aber die 15% gleichen Akt3 post Patch sicher nicht an Akt1 pre Patch an.

omg in weit über 100 Stunden Spielzeit 1 Legendäres gefunden und jetzt nach dem Patch droppen gleich 3 Stück in 3 Durchläufen in der Kathedrale Akt 1, dazu noch Ringe, Hosen, Schwerter, alles brauchbar und mehrere 100k wert. wtf? :fresse:

So ein scheiss game

---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:39 ----------

boah hab ich fön. so ein drecksgame !

omg in weit über 100 Stunden Spielzeit 1 Legendäres gefunden und jetzt nach dem Patch droppen gleich 3 Stück in 3 Durchläufen in der Kathedrale Akt 1, dazu noch Ringe, Hosen, Schwerter, alles brauchbar und mehrere 100k wert. wtf? :fresse:

Na dann Glückwunsch!

Du bist bisher der erste hier mit "Itemsegen" ;)

Der erste ist schon Level 15:
Paragon Level :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Und der hat auch schon ein extrem geiles neues Legendary (Vile Ward).

Und alle schön brav den 31er Stein im Helm^^

Btw heißt das wohl das absofort alle Helme ab LVL 60 ohne Sockel komplett wertlos sind (also noch wertloser als vorher^^)

Zuletzt bearbeitet:
Haben die auch an den Blockwerten für Schilde gedreht? Hatte grad ein ilvlv 61 Schild mit 4700 max block o_O

ich hätte gernen nen filter für block chance und blockwert aber sowas gibs ja iwie net

hab bis jetzt nur einen butcher run gemacht. ging besser als vorher. a2 konnte ich nun auch angehen, das konnte ich vorher vergessen. legendäre items sind nun keine gedroppt, aber das juckt mich nicht. da haben sie eh nix gedreht. aber das ein oder andere rare ist mir vor die füße gefallen.

erstes fazit: guter patch!

Der erste ist schon Level 15:
Paragon Level :: DiabloProgress - Diablo 3 Rankings
Und der hat auch schon ein extrem geiles neues Legendary (Vile Ward).

Und alle schön brav den 31er Stein im Helm^^

Btw heißt das wohl das absofort alle Helme ab LVL 60 ohne Sockel komplett wertlos sind (also noch wertloser als vorher^^)

wie geht denn das? Habe seit Server up 3 mal komplett akt 3 durchgespielt und bin gerade mal lvl 6 -.-''

Aber Vile Ward ist nice, hab ich auch ... ausm ah -.-''

Achso der ist US .... :shot:

^^ der ist auf dem Ami Server, der IvoryRush. Den Rest kannst dir selber denken.

Ja die stats. Aber afaik nix am dropp. Oder doch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh