[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

kann mir einer sagen, ob ich auf hölle gegenstände finden kann die tauglich für inferno akt1 sind ! habe nur schrott und finde nix. ah gehe ich net.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man. wird ohne ah aber ewig dauern. mag das ah zwar auch nicht so gerne... aber ohne dieses hätte ich wohl schon in alptraum aufgegeben, weil mir dort die drops ausgegangen sind.

Kann wer Smaragde Craften? Bräuchte wen der makelos-sternförmig craften kann. Kann mir hier wer helfen?

ich verstehe das nicht.
man spielt das game doch deswegen. jagen und finden , besser werden.
wenn ich das aber nur schaffe, indem ich mir ausrüstung kaufen muss, weil ich das sonst nicht schaffe, dann ist doch da ein fehler im system.
der patch hilft da null weiter.
D3 ist DIE enttäuschung des jahres.

ich verstehe das nicht.
man spielt das game doch deswegen. jagen und finden , besser werden.
wenn ich das aber nur schaffe, indem ich mir ausrüstung kaufen muss, weil ich das sonst nicht schaffe, dann ist doch da ein fehler im system.
der patch hilft da null weiter.
D3 ist DIE enttäuschung des jahres.

das jagen und finden kommt erst ab stufe 60 mit dem nephalem bonus. davor leider nicht so richtig.

Man man da findet man wochen keine legs und jetzt erst Windmacht (Bogen) und dann Blackthornes Stiefel innerhalb von 5 Minuten. :d Zwar beides nix wert aber trotzdem toll.

Da hab ich endlich Nepha Buff 5 - werd ich vom Server gekickt (hab noch keinen gesockelten Helm) - args^^

Grad für eine Mille gekauft (ohne den Stein). Entweder das war ein Glücksgriff oder die Preise fallen alle schon so stark :)

screenshot034hfpe2.jpg

euihyun2210 Das Bild bitte verkleinern/verlinken

Trash Mobs stehen lassen ist wohl nicht mehr... Die droppen ja Gelbe ohne Ende*

*Im Vergleich zu vorher. Keine Ahnung wie die Qualität ist, aber immerhin :)

also 1er farmrun akt 3...
-viele effekte überarbeitet, sieht gut aus
-spürbar einfacher
-100% müll items wie immer :lol: extrem viele lvl 55-58 dabei 0 brauchbares
- normale gegner haben ganz am anfang extrem viele gelbe fallen lassen danach überhaupt nix mehr (nur noch blau falls überhaupt):confused:
-mehr gold? (vielleicht auch nur einbildung)

Also bei mir droppt auch nur Müll, wirklich nichts gutes dabei in 2h farmen :/
Ich komm nicht über Akt 1 hinweg, direkt am Anfang von Akt 2 geh ich schon kaputt. Keine Ahnung woran genau es liegt, kann vielleicht mal jemand über meinen Barbaren drübergucken ?

Keweico - Community - Diablo III

Auch im AH finde ich nichts passendes, Waffen, die was bringen würden, sind weit über meinem Budget von 2,8 Mio, die ich grad auf dem Konto habe.

Gruß

So. Akt 1 einmal komplett durch - Fazit: 1 1/3 Paragon Level, null brauchbares Gear - aber immerhin 300k Gold eingenommen mit 0% GF (Der neue Mainchar hat halt noch kein gf/mf gear :d) - Dauer: ca. 1 1/2h Stunden.

Mal gucken, was ich in Akt 2 schickes finde.

Ähnliches hier, .... 1x 1.Akt - 2x Legendary - 1 1/3 Prargon - 54min ;)

Macht jeden Fall wieder mehr Spaß als vorher.
AH finde ich auch deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
der kyraa der blöde hund kommt 2 mal in mein spiel während ich mit ghom am kämpfen bin und nippel ab weil er nicht bei kommt und nach 10 sekunden wieder rausgeht. was sollte das denn:wall:

@Keweico: Schau dir mal meine Skillung an: Mephisto #2147, anstatt Gnadenlos solltest du dann aber entweder Stahlhart oder Unerbitterlich reinnehmen. Damit solltest du länger am Leben bleiben. Was aber auf jeden Fall noch zu niedrig ist sind deine Ressitenzen. Schaden ist eigentlich ausreichend für Akt2.

Puh was is nur los heute... 3 Legs in 30 Minuten, zwar allesamt die schrottigsten im Spiel aber trotzdem toll.

Paar Minuten später dann diese Armbrust (WO IS DER SOCKEL??):

Image%202012-08-22%20at%207.11.06%20PM.png

Was mir etwas komisch vorkommt ist das droppen von gelben Items.
Ich habe ca. 1h Akt 1 Inferno gezockt und es sind grob geschätzt zw. 50 und 60 gelbe Gegenstände gedroppt.
45min 3. Akt gerade mal 2 Gelbe? Irgendwie komisch, oder?

ja, hatte ich heute auch schon. :d

hab ne 1h-axt raus geholt, die gestern noch 4-5mio wert war. hab sie für 100k rein gestellt, weil die zahl der billig-angebote sich im 30min-takt erhöhten!

Jemand Lust Akt 3 zu farmen? WW Barb hier - such nen WD,oder DH am liebsten - ich nehm aber alles :d

Mir rennt niemand hinterher, ich muss noch recht vorsichtig sein - viel aus Flächen rausgehen und son kram :d

seit langem mal wieder gespielt und in act 3 mal was brauchbares gefunden:

attachment.php

Anhänge

• item.png
    item.png
    33,3 KB · Aufrufe: 252
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh