[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab heut mal Vault mit der letzten Rune ausprobiert (1500% DMG over 3 Sec) -> Das haut rein^^
Ich vaulte einmal durch eine Mobgruppe von normalen Gegnern und die kippen instant um^^
Ich glaub ich werd auch noch ausprobieren SS mit der Giftbomben Rune auszustatten.
Meine Idee: Sharpshooter auf 100% aufladen; in Elitegruppe reinvaulten; ss zünden; 2x Splitterbombe mit letzer Rune vor die Füße knallen;
Das müsst ich theoretisch jede Elitegruppe instant umhauen können, selbst mit meinem GammelGear^^
Sowas in der Art: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#aPdXVg!YeT!cccccY

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SeriousSeb wenn du 3x Akt1 laufen musst für einen Level machst du definitiv was verkehrt. Nach meinem ersten Akt1-Run war ich bei 3/4 des ersten Levels, nach 3 Runs hatte ich dann Level 2 erreicht und nen Stück vom dritten Level.

Was soll man denn da groß falsch machen können? Ich starte beim Friedhof, mach die drei Krypten leer, dann schwerende Wälder, Mob in der Ebene, dann die 2 Gräber und unter Umständen dieses Ereignis Hügel halten. Dann Hochland zum Turm, Leorics Anwesen, Hallen der Agonie 2, Verfluchte Feste mit Wächter, Agonie 3 und Butcher. Da hat ein Run nicht ganz für 1/3 gereicht, trotz 5er Buff.

Wo es schneller ging, war in der Gruppe. Zumindest hab ich mir das eingebildet. Vielleicht auch nur, weil Defs Monk so durch die Horden gefegt ist^^

also mir kommt es so vor als ob im mo mehr gelbes zeug droppt. besonders von normalen trashmobs, hatte paar schnelle farmruns akt II gemacht und viel gelbes dabei, leider alles unnütz.
aber gold kommt deutlich mehr rein als vorher

. Da hat ein Run nicht ganz für 1/3 gereicht, trotz 5er Buff.

das finde ich ehrlich etwas schade, dass man zumindest für die ersten 10 paragon-lvl so lange braucht. zum anfüttern müsste es etwas schneller gehen.

vorteil der drop-orgie: ich konnte meine twinks, lvl60 inf akt 1, halbwegs gut ausstatten, dass zumindest akt 1 jetzt klappt, evtl. akt 2.

für meinen monk, der in akt 3 rum rennt, war noch nichts dabei. aber mit dem könnte ich mal weiter probieren... obs jetzt leichter geht.

Meine Vermutung war halt, dass du "zu wenig" abläufst. Im groben mache ich aber auch nicht viel mehr. Hast im Helm nen Sockel, dann könnte dir nen Rubin (hab ich ab dem 2ten Level reingemacht) auch deutlich helfen. 2X% Mehr Erfahrung machen sich auch nicht schlecht.

Zum Drop nochwas: Gold fällt definitiv deutlich mehr. Selbst ohne MF/GF-Gear (ist bei mir beides Kombiniert) fallen sehr viele 1k-Spenden, die hatte ich vorher nur mit 100%-GF. Mal schauen wie sich die Wirtschaft die nächsten Wochen entwickelt.

Und nochmal die Frage: Kann wer Smaragde Craften? Bräuchte zwei makelos sternförmige, mehr Crit-Schaden kann nie Schaden :d .

das finde ich ehrlich etwas schade, dass man zumindest für die ersten 10 paragon-lvl so lange braucht. zum anfüttern müsste es etwas schneller gehen.

Hätte auch gehofft, dass die ersten level was flotter gehen. Aber wayne. Level 100 würde ich eh nie erreichen, weder Motivation noch Zeit würden dazu reichen. Bei D2 hab ich damals auch bei Level 89 Barbar aufgegeben.

Na geh bis 92 wars scho leicht mit den Baalruns welche man sowieso gmacht hat, dann is aber langsam zach worden, oder man hat zu dem Zeitpunkt n besseres Item gefunden und musste sich nen neuen Char hoch ziehen ;)

Hier gibt´s doch Leute die das an einem Tag schaffen :stupid: :wall:

Hat wer Lust heute abend noch 1-2 runs zu machen mit mir? Alleine ist immer so fad

Und nochmal die Frage: Kann wer Smaragde Craften? Bräuchte zwei makelos sternförmige, mehr Crit-Schaden kann nie Schaden :d .

Kann alle Steine bis zur vorletzten Stufe craften ;) .Battletag in Signatur.

@def: Ich bin mit ziemlicher Sicherheit heute abend on ;) .Hab mal mein Monk wieder rausgekramt und läuft ganz gut :) .

grad mal den barbar das erste mal seit dem patch angespielt, mit Spalten und WW Build gehts schon böse ab^^
jetzt müssen nur noch gute drops her

Hier gibt´s doch Leute die das an einem Tag schaffen :stupid: :wall:

Verdienst du eigenes Geld? Dann weißt du, dass man dazu locker mal 8 bis 10 Stunden am Tag braucht. Ich hab abends dann vllt. 2 Stunden im Schnitt Zeit. In letzter Zeit eher weniger. Schön wenn es Leute gibt, die den lieben langen Tag nix anderes zu tun haben, als D3 zu zocken.
Ich finde, die Paragon-Level hätten zumindest in den ersten Stufen auch etwas attraktiver für Spieler sein können, die eben nicht stundenlang zocken können/wollen.

Der Barb geht auch ohne Whirlwind gut los. Obwohl mein Barb wesentlich weniger DPS macht, als meine Wizz, komme ich mit ihm in Akt 2 deutlich besser klar.

Zuletzt bearbeitet:
ich probier heut abend mal dem günstige high dps waffen zu besorgen mit gutem +crit dmg...mal sehen wie das klappt. dann noch bischen resi gear ran und dann wird akt II im faceroll modus plattgewalzt.
der build is schon imba...superkrass wie schnell selbst elite mit dickster hp einfach überrolt werden. und man hat ja dauerhaft 100% wut

P.S.: scheiß auf LoH:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Günstig in Zusammenhang mit Barbwaffen auf Crit und High DPS. Sicher der Brüller des Tages! Was definierst du denn als günstig? :d

Auf LoH kann ich derzeit nicht verzichten.

Günstig in Zusammenhang mit Barbwaffen auf Crit und High DPS. Sicher der Brüller des Tages! Was definierst du denn als günstig? :d

Auf LoH kann ich derzeit nicht verzichten.

das schlagwort hier heißt wohl snapper ;)
man muss nur geduld haben und suchen^^

ich bräuchte eigentlich nur mal was dickeres für die mainhand (linker slot). und am besten axt wegen waffenmeister bzw nen streitkolben täte es auch. dann sockel mit steinchen rein. wenn dann noch stats und ias drauf sind zu nem günstigen preis....das nennt man snapper ;)

Dazu kann ich noch nichts sagen. Ich werde nachher ebenfalls versuchen, meinem Barbaren was zu kaufen und sehen, dass ich mich nach ernsthafts Guide richte. Baer ich glaube kaum, dass da großartige Schnapper bei sein werden.

Vielleicht könnte ermsthaft oder jemand mit Ahnung vom Barbar mal über meinen drüberschauen und aufzeigen, was ich alles austauschen müsste. Und bitte nicht sowas wie "alles" sondern möglichst etwas konstruktiver^^

Zuletzt bearbeitet:
Verdienst du eigenes Geld? Dann weißt du, dass man dazu locker mal 8 bis 10 Stunden am Tag braucht. Ich hab abends dann vllt. 2 Stunden im Schnitt Zeit. In letzter Zeit eher weniger. Schön wenn es Leute gibt, die den lieben langen Tag nix anderes zu tun haben, als D3 zu zocken.
Ich finde, die Paragon-Level hätten zumindest in den ersten Stufen auch etwas attraktiver für Spieler sein können, die eben nicht stundenlang zocken können/wollen.

Ich find das ist schon genau richtig.

Du brauchst für den Sprung von lvl 59 auf 60 auch lange.
Das würd ja mal gar nicht passen wenn du dann in 1/5 der Zeit plvl1 wärst ...

Also bitte leute, ihr habt immer was zu meckern.

Erst beschwert ihr euch über ein fehlendes Endgame, weil es is ja sooo lahm das spiel dann.
Dann kommt ein Endgame welches nicht in ein paar Tagen erledigt ist und ihr meckert wieder.
Diesmal gehts nicht schnell genug.

Was wollt ihr denn eigentlich haben?
Megaitems bei jeder Champgruppe? Paragon Level 100 nach 1 Stunde? 100000000000000000000000000000000000000000000000 Gold aufm Konto?

Diablo ist kein Spiel das man mal eben durchspielt und dann fertig ist.
Es soll ja möglichst lange spielbar sein und möglichst lange den Anreiz halten...

Spielt doch Schere-Stein-Papier, das Spiel ist nach 3 Runden entschieden und ihr seid fertig damit ...

PS: Ich geh auch arbeiten und kann am tag max. 2 Stunden mal spielen, nur am WE evtl. n paar mehr.
Also ich hab nicht viel Zeit. Und ich freue mich trotzdem drüber, so habe ich lange den Anreiz meinen Barbar weiter zu pushen!

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, der guide zielt voll auf LOH ab, da kein revanche drinne ist.
geht extrem ab aber wenn du kein loH hast bist ohne Healglobes aufgeschmissen.
im moment habe ich den build etwas abgewandelt und revanche drinne statt sprint, und spalten als wuterzeuger statt hieb.
spalten hat vom patch extrem profitiert.

Hat wer Lust heute abend noch 1-2 runs zu machen mit mir? Alleine ist immer so fad

Wenn wir max Akt2 machen wäre ich dabei. ich denke auf Akt3 würde ich noch zu sehr aufhalten statt helfen.

wie gesagt, der guide zielt voll auf LOH ab, da kein revanche drinne ist.
geht extrem ab aber wenn du kein loH hast bist ohne Healglobes aufgeschmissen.
im moment habe ich den build etwas abgewandelt und revanche drinne statt sprint, und spalten als wuterzeuger statt hieb.
spalten hat vom patch extrem profitiert.

Extrem würde ich nicht sagen (spiele von Anfang an mit Spalten), aber es ist nun doch etwas flüssiger.

Zuletzt bearbeitet:
ja.. trashmobs droppen mehr rares. das wars was die dropchance angeht. das ist mein kenntnisstand.

Die Dropraten von blauen und gelben Gegenständen wurden ungefähr vervierfacht und das "dauerhaft". Legendarys (was Sets beinhaltet) wurden wohl nicht angepasst in der Droprate.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh