[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ACHTUNG - Marktplatz buggy.

Gerade veruscht 200k eines verkauften Gegenstandes zu übertragen - fehlermeldung Zeitüberschreitung. Nochmal versucht - Fehlermeldung. Ausgeloggt, eingeloggt - 400k weniger am Konto. Irgendwie geht mir das auf den Sack.

Liebe Grüße
Bernhard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zitiere mich mal selbst^^

Natürlich verlange ich nicht das mir die items geschenkt werden...

Hab leider keine die ich dir geben könnte, aber ich kann dir sagen wo du dringend was machen musst:

Handschuhe brauchen CritChance (7,5+)
Mainhand muss ne Axt sein wenns geht mit Lifesteal, Crit & Sockel und 800+ DPS, gibt dir 10% CritChance wegen dem Passivskill!

Dann sollte es erstmal vorran gehen.

so, da ich den besten DPS Roll für das Legend Messerschmidts Räuber in ganz Europa hatte, oder zumindest so wahnsinnig war, sie ins AH zu stellen, hab ich jetzt mal frech 250 Euro MP eingetragen, mal schauen, ob sich ein Nerd findet, der das ausgibt :d

wünsch dir viel glück, aber ich denk jeder mit bissi verstand würd sich dann doch eher ein skorn nehmen ;)

so habe mir mal einen neue schöne armbrust geleistet:) damit der kritische schaden auch mal hochgeht. auf hölle akt 3 fallen die nun um die fliegen, ein richtiger one hit killer (bzw. one shot killer):shot:

also bei mir droppen nun deutlich mehr seltene sachen aber für mich schon viel zu schlecht
Master - Community - Diablo III

wünsch dir viel glück, aber ich denk jeder mit bissi verstand würd sich dann doch eher ein skorn nehmen ;)

da gibts halt auch schon welche für 10 Euro, aber mit über 1200 DPS hab ich keine gefunden, mal schauen :)

Ist ja nix verloren, wenn sie für den Preis nicht weg geht :)

Heut Abend jemand Lust 2 Studnen Akt 3 zu farmen?

So ab Halb Fuenf fuend bis 7 Uhr haet ich Zeit ;)

Kann man den Barb so lassen oder kann ich da was verbessern?
DerChecker - Community - Diablo III

Bring den erst mal auf 60 und zieh dem gescheites Gear an, dann können wir noch mal draufschauen.

so habe mir mal einen neue schöne armbrust geleistet:) damit der kritische schaden auch mal hochgeht. auf hölle akt 3 fallen die nun um die fliegen, ein richtiger one hit killer (bzw. one shot killer):shot:

also bei mir droppen nun deutlich mehr seltene sachen aber für mich schon viel zu schlecht
Master - Community - Diablo III

Du wirst noch deinen Spaß haben wenn du auf Inferno ankommst :)

Zuletzt bearbeitet:
@ ersguterjunge: ich kann dir vllt. mal ein paar Items aus Inferno aufheben, die du mit deinem Level tragen kannst. Aber vor Level 60 und ohne überhaupt nach Inferno reinzukönnen sich schon Gedanken um ein gutes Gear/Build zu machen, halte ich für verfrüht. Die Möglichkeit, dass jederzeit was besseres dropt/erhältlich ist, ist unter Stufe 60 viel zu groß.

Wie johnieboy schon schrieb, mach erstmal Level 60 voll und schließ Hölle ab. Dann ums Gear kümmern. Bevor ich im AH teuer Gold raushaue, würde ich mich eher von wem ziehen lassen. Gibt dazu genug Spaß-Söldner hier, die das machen^^ (wenn die nicht grad mit farmen suchten).

Ich kriegs kotzen, ich krieg einfach nichts im AH verkauft -.-
Ich stell ja fast nur noch iLvl 63 Sachen ins AH und das für 200k/500k aber es geht trotzdem nichts weg.

Solange du keine neuen legends oder 70000 dps waffen hast verkaufst du auch nix mehr ^^

@Oliver wieviel würdest für so eine Verlangen? Hab gestern eine Ähnliche für 4mio reingestellt - glaub aber nicht dass weg geht :/

ich werd auch nix los. hab zwar kein richtig gutes eitem gefunden, eher was für die inferno einsteiger. aber selbst dass kriegt man nur für 5k-10k verkauft. etwas zu wenig, finde ich.

So, endlich auch mal Glück gehabt :d
Werds aber verkaufen. ilvl62 Waffen wurden zwar gebufft, aber sie werden trotzdem nie an ilvl63 ran kommen können.

Anhänge

• Screenshot068.jpg
    Screenshot068.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 101
kleines DPS Upgrade beim Monk ^^

werwrwree2uu6.jpg

nach ewigkeiten mein erstes Level 60 Leg! Gleich mal ein richtig krasses :)

imgur: the simple image sharer

nicht.

Naja wenigstens 250k wenn mans kaputt macht :rolleyes:

Ein Glück, dass die orangenen Sachen ja nicht so selten sind. Innerhalb von 5 Min. das nächste bombastische Item:

http://imgur.com/BpHYb

da fühlt man sich irgendwie verarscht. Die sollten doch alle gebufft werden?

Zuletzt bearbeitet:
Darueber wuerd ich mich schon freuen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hab nen Plan für einen perfekt-sternförmigen Rubin gefunden, also den zweitbesten. Könnte ich für 1,2 Mio verkaufen....oder lohnt es sich eher, das zu behalten und die Juwelen herzustellen und zu verkaufen ?

ich hab bestimmt 6-7 Inventare vollgemacht und die 2 Legs waren das einzige, was irgendwas wert war :(

Der Button ist neu, oder? :)

unbenannt0qs6z.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh