[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab nen Plan für einen perfekt-sternförmigen Rubin gefunden, also den zweitbesten. Könnte ich für 1,2 Mio verkaufen....oder lohnt es sich eher, das zu behalten und die Juwelen herzustellen und zu verkaufen ?

Im Moment lohnen sich die Rubine ganz ordentlich zwecks XP Bonus ;) .Die perfekt Sternförmigen gehen zur Zeit für etwa 7,5m raus.Je nach Preis der kleineren Steine+Mats kommst Du für einen solchen auf etwa 5,3m craftingkosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, ich glauber aber man macht relativ schnell wieder ein Minusgeschäft, wenn man sich die Mats immer selbst kaufen muss. Glaub da nehm ich die 1,2 Mille lieber so mit ^^

Das sagst du spätestens in Akt 3 nimmer :P

Wobei die Spalten (mit Wutrune) und WW Kombo seit dem Patch wirklich ganz ganz übel abgeht :)

sag ich ja^^spalten + wutrune und ww build mosht alles :d hatte vorher nie spalten genutzt immer raserei wegen dem ias stack.

und zu LoH: wenn es sich finanzieren lässt gerne, aber ich sehe es als überbewertet an, man kann erfolg oder nicht-erfolg von einem stat abhängig machen

Haben ein paar Monk Spieler hier vielleicht schon bissl rumprobiert in Sachen Skillung?
Akt2 ging vor dem Patch easy, Akt3 war noch zu schwer.

Haben ein paar Monk Spieler hier vielleicht schon bissl rumprobiert in Sachen Skillung?
Akt2 ging vor dem Patch easy, Akt3 war noch zu schwer.

ich probiere gerade bissel rum, aber nicht um in akt 3 weiter zu kommen. also mehr fürs farmen in akt 1 und 2.

hab nach 150h wieder meine "heilige glocke" (rune 2) auf der rechten maustaste. fetzt! :d

heyho,
hätte vllt. grade noch jemand zeit mir den ollen kulle auf inferno zu hauen^^?
meine gruppe hat sich grade direkt davor aufgelöst und alleine bekomm ich den mit meinem ww barb noch nicht :(
..Sebaer#2517 (stehe direkt vor dem portal, ihr müsst ihn nur weghauen xD)

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Heute waren mir die Drops auch mal holt. Gestern noch mimimi hier gepostet, heute dropt mir schon diese Messerschmidt 2h Axt vor die Füße. Nicht übermäßig aber auch nicht allzuschlecht. Das motiviert wieder etwas. Gold fluppt auch richtig gut. Von gestern noch 5 Mio bin ich vorhin über 6 Mio Grenze gerauscht.

Akt 2 mitm Mönch probiert. Ausbaufähig, solo klappts noch nicht so recht.

Dafür macht Akt 1 mitm Barb (jetzt Paragon Stufe 2) etwas fun. Mal sehen, wann ich den von LoH auf Crit umgebaut bekomme. Eine erste Waffe dazu hab ich eben von paperboy bekommen. Thx auch hier nochmal.

An die DHs: Probiert mal Salto mit der Feuerspurenrune aus :d SS an und durch die Elite durchhüpfen und sie fallen wie die Fliegen :d

lustig nur, wenn mans ohne macht weil man ja eh nicht getroffen wird bzw. davon nicht stirbt: Dann haben die Viecher "Schaden reflektieren" und man ist SEHR schnell tot :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
so die Ausbeute von meinen heutigen 2 Akt 3 runs.

Net so toll wie gestern aber ganz ok ;)

Den "Felsenbrecher des unsterblichen Königs" hab ich im übrigen für 60 mio verkauft und der "Sturmschild" steht bei nem Gebot von 10,5 Mio :banana:

btw hier mal mein Profil: Mönch - Community - Diablo III

finster!
ich geh morgen auch wieder jagen. :d

so die Ausbeute von meinen heutigen 2 Akt 3 runs.

Net so toll wie gestern aber ganz ok ;)

Den "Felsenbrecher des unsterblichen Königs" hab ich im übrigen für 60 mio verkauft und der "Sturmschild" steht bei nem Gebot von 10,5 Mio :banana:

btw hier mal mein Profil: Mönch - Community - Diablo III

Möchte ja mal wissen welchen Mitarbeiter manche hier bestochen haben :eek::fresse: .Den Gaanzen Tag Act3 gefarmt und null Legs,genauso wie gestern :( .

an denjenigen, der mir bei kulle helfen wollte: ja ich bräucht ihn noch. Kann dir ingame leider nicht schreiben, da du als offline stehst, obwohl die friendlist was anderes sagt und gruppeninvites mit error 45 abgeschmettert werden :wall:

Ich könnte reinkommen, aber ob das was bringt weiß ich nicht wirklich *g*

Möchte ja mal wissen welchen Mitarbeiter manche hier bestochen haben :eek::fresse: .Den Gaanzen Tag Act3 gefarmt und null Legs,genauso wie gestern :( .

Wie ich heute schon mal geschrieben hab zahlt es sich endlich voll aus das ich mit MF in meiner Gear rumlaufe. Ich hab 134 MF in meiner Ausrüstung, du hast 0.

wär ja noch schöner wenn das keinen Unterschied machen würde :shot:

Sorry Sepl, mein Internet war eben ne ganze Zeit lang weg. Wenn jemand Akt 2 farmen will : Keweico#2271

Wie ich heute schon mal geschrieben hab zahlt es sich endlich voll aus das ich mit MF in meiner Gear rumlaufe. Ich hab 134 MF in meiner Ausrüstung, du hast 0.

wär ja noch schöner wenn das keinen Unterschied machen würde :shot:

ich lauf A1 mit ~200 A2 ~150 A3 ~100 rum (alle ohne buff) und finde 0.00
heute farm ich A4 da droppt sicher weniger schrott...schon allein weil der Akt viel kürzer ist:fresse:
echt unglaublich was für schrott gestern A3 gedroppt ist....die ganze zeit 52-58 als ob ich hölle spielen würde:confused:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand sagen wo Verbesserungsbedarf am meisten besteht? Waffe?

Patrickcloud - Community - Diablo III

habe allerdings nur 2 mio gold :d

Hallo, also ich würde auf jeden Fall den Schulterschutz austauschen, die 1xx Stärken sind hier Quatsch, da bestimmte sicher auch welche mehr deutlich mehr Geschicklichkeit.
Und ja, wie du selbst schon sagt, die Waffe, .... DPS ist zwar locker OK, aber da gibt es deutlich bessere. +Min/Max Schaden, +CD, Geschicklickeit, LoH oder LL ...

Ich hatte nach 2 kompletten A3 Runs 2 Inventare voll mit ilvl62&63 items und waffen ilvl61-63 und es war nichts dabei :fresse:

Wobei gut, hab 3 Pläne gefunden für 1-Händer mit 4/5 Stats, leider ein paar Tage zu spät :wall:

Heut Mittag gehts weiter, dann auf ein neues :d

PS: 2x Akt3 Clear und ich bin noch 10 Monster von plvl3 entfernt. Ich find das geht gut vorran!

also waffen mit gutem dps gibts ja recht günstig im AH seit dem patch kann das sein ?
1h Axt mit sockel, Ias und knapp 1k dps für 800k .....das nennt man Snapper ;)

sorry wegen gestern abend. nach über 12h arbeiten bin ich dann nur noch ins bett gefallen gestern.

evtl heute abend wer lust zu daddeln? könnt mich ja schonmal proforma adden :) acc ist in der sig

Hallo, also ich würde auf jeden Fall den Schulterschutz austauschen, die 1xx Stärken sind hier Quatsch, da bestimmte sicher auch welche mehr deutlich mehr Geschicklichkeit.
Und ja, wie du selbst schon sagt, die Waffe, .... DPS ist zwar locker OK, aber da gibt es deutlich bessere. +Min/Max Schaden, +CD, Geschicklickeit, LoH oder LL ...

Schultern habe ich jetzt mal getauscht und etwa 30 dex mehr. Mit dex sind die allerdings ganz schön teuer im Vergleich zu Schultern mit str.
Würde gerne auf 100k Schaden ohne SS kommen. Momentan sinds nur 53k.

Act 1 Inf. fertig mit Barbar. 27k Schaden und 620 res. all. Mal schauen ob ich noch 2 Gebote durchgehen dann gibt +2 k Life und ca. 3 bis 4 k Schaden sowie noch 80 res. all dazu.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Doofe ausrede def, war gestenr auch von 4:30 bis 16 Uhr arbeiten :d. Hab dann gestern noch bissle gezockt und Fussball geschaut, das geht schon - bin nun aber im Arsch ^^. Heute kann ich nicht, würde erst wieder ab Sonntag Abend können. Aber hey, bis pLvl 100 ist noch viel Zeit.

Zu den Leveln ist mir gestern was aufgefallen: Ich hab über 100% Bonus-Erfahrung und weiß gar nicht wieso. Der Helm, klar der bringt einiges aber wo kommen die anderen 75 Prozent her?? Naja jedenfalls gestern Kurz Akt2 probiert, da ging es aber zu zäh (zu wenig Gegner die schnell umgehauen werden können), danach noch einen Akt1 Run und wieder einen dreiviertel Level gemacht und nun Level 4. Wenn ich also mal nen Tag farmen könnte, oder nen Wochenende ist Level 10 sehr schnell gemacht. Aktuell verzichte ich komplett auf MF und renne mit Max-Dmg rum. 40k Normal und 100k Mit Berserker lassen dann schon mal schöne Zahlen bei dem Crit-Schaden aufblitzen :d.

Da dann gleich noch mal die Frage: Kann wer Smaragde Craften? Würde gern auf 80% Crit-Schaden hochrüsten. Steine und Folianten alles da, kann nur leider nicht craften... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon machbar, aber da brauchst du noch etwas ;)
Ich hab z.Z ca. 90k ohne SS und fast 200k mit ... aber da geht auch noch was!

Ich habe eher das Problem, dass ich etwas mehr AllRes bräuchte.

Auf AllRes hab ich bisher kaum Wert gelegt. Das macht die Preise nur noch teurer :d
In Act 3 muss man etwas mehr hit and run machen aber durchaus machbar.

Habe mir gerade noch einen anderen Kopfschutz mit 4 CC für 500k geschossen und komme dann sogar auf 55,5K DMG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh