[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin was Diablo III angeht echt nicht so der Profi und bin auch nicht so der Farmer :d
Farme momentan ausschließlich Akt I (Hochland) und langeweile mich da momentan, weil wirklich noch nie was annehmbares gedroppt ist :(
Was kann/muss ich verbessern um endlich mal AktII auf Farmlvl zu bekommen

Murmeltier - Community - Diablo III

Gruß

PS hab genau 4,6 MIO

Zuletzt bearbeitet:
So, da ich gerade Akt4 am Stück komplett durch hab, den Diablo persönlich mit Nephalem 5 gekillt hab,
davor einige Elite mit Neph 5, und wirklich keinen einzigen Level 63 Gegenstand bekommen hab,
kann mich Blizzard jetzt mal Kreuzweise!!
Was das für ein Scheiss?
Werdet sehen, nächsten Monat wollen monatlich auch noch Geld dafür haben!

So, da ich gerade Akt4 am Stück komplett durch hab, den Diablo persönlich mit Nephalem 5 gekillt hab,
davor einige Elite mit Neph 5, und wirklich keinen einzigen Level 63 Gegenstand bekommen hab,
kann mich Blizzard jetzt mal Kreuzweise!!
Was das für ein Scheiss?
Werdet sehen, nächsten Monat wollen monatlich auch noch Geld dafür haben!

Ich kann mich nicht beklagen über die Dropraten an iLvL63, ... ob die dann aber gut sind, ist was anderes.

Ich kann mich nicht beklagen über die Dropraten an iLvL63, ... ob die dann aber gut sind, ist was anderes.

Wo farmst du? Welcher Akt?
Ich hab gestern auch mit 3 anderen Akt3 durch gemacht, auch nix bekommen.
Mir ist zu Ohren gekommen das Akt1 doch wieder am besten sein soll??

Gestern Akt 2 fast komplett:

10x lvl63
11x lvl61
14x lvl62

Was gescheits dabei? Nee :/

Wo farmst du? Welcher Akt?
Ich hab gestern auch mit 3 anderen Akt3 durch gemacht, auch nix bekommen.
Mir ist zu Ohren gekommen das Akt1 doch wieder am besten sein soll??

Ich hab 54min gezockt, also einmal 1. Akt Inferno.
Hatte ca. 50 - 60 Gelbe, davon einige iLvL63.
Akt 3 war lange nicht so viel Geld.
Ich bin fast ohne MF unterwegs.

Einfach auf den Wertverlust der Legendaries warten. Wenn kein Nerf der Dropraten kommt, kannst du dir für wenig Gold bald die 300k mit SS holen.

Beispiel von mir:
Alte Boots (für 2 Mio verkauft) 82k DPS -> Zunimassa 1.04 Boots (für 9 Mio gekauft) 89k DPS

Das war vor dem Patch undenkbar und höchstens mit (nicht verfügbaren) 100+ Millionen Zunimassa Boots erreichbar. Und meine neuen Zunimassa sind nicht mal ein besonders guter Roll, die kosten sicher bald so viel wie schlecht gerollte 1.03 Set-Boots, also 1-5 Mio..

Daher kann ich das hier auch überhaupt nicht nachvollziehen:

mich nervt diese extreme inflation im ah. es gibt nur noch billig und sau teuer, aber keine mittelklasse items mehr. ich hänge jetzt mit items und geld genau dazwischen und an upgrades aus dem ah ist überhaupt nicht zu denken bei den mondpreisen. und items die man damals für paar huntertausend los wird, darf man nun für 10k verscherbeln habe ich den eindruck. entweder ganz oder gar nicht.

edit: yo geht wohl wieder.

Dank 1.04 gibt es jetzt massig Legendaries, die besser als jedes 1.03 Rare sind und dabei so viel kosten wie mid-end 1.03 Items.

gibt es denn schon ne aktuelle liste von den neuen legendaries?

und wie mache ich diese profile? dazu muss ich doch in meinem bnet acc was aktivieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
einfach hier den hinteren Teil mit deinem Battlenet-Tag und nummer austauschen:
eu.battle.net/d3/de/profile/Patrickcloud-2892/

So, ich bin nun seit Patch 1.04 auch wieder dabei... vorher war einfach irgendwie die Luft raus :)

Jemand Lust ein wenig zu farmen / zu leveln? ^^ Und nicht wundern, wenn ich hin und wieder doch mal doof sterbe.. die Mechanics sind nach der doch recht 'langen' Pause noch nicht ganz wieder da :d

Ich muß mal kurz was loswerden...

Ich habe vor einiger Zeit gesagt, jeder Depp spielt WW Barb. Nach einigem Ausprobieren muß ich feststellen, ein bißchen Übung gehört doch dazu. Aber wenns läuft, dann läufts :d
Und es ist im Moment wohl doch der effektivste Weg zum Farmen. Allerdings bleiben die guten drops vom Trash wohl meistens liegen...

Wie auch immer. Entschuldigung an all die, die sich damals beleidigt gefühlt haben.

@ernsthaft:
Ja, Du bist immer noch ein Arsch :p Aber Dein Guide ist nett.
Fehlt blos noch ein Video-Tutorial zur Spielweise (wann drück ich welche Knöpfe und so).

Edit: Oh, und motte mal Deinen DH aus, Du must den DH schlagen, der über mir gepostet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
für mich schon, Monks kriegen sowas nicht ;)

Die Waffe ist krass und wieviel hat ein dh ohne ss wenn er mit 510k hat? 300k? wie kommt man an solche werte? ich hänge bei 60-70k als barb rum :-(

Papas Kreditkarte....

Der erste Typ defintiv nicht, der hat ein Stream, wo ich immer mal wieder zugeschaut habe, der farmt 10 Stunden am Tag und das seit D3 Release und zwar ununterbrochen, der hatte kurz vor 1.0.4 circa 1 Milliarde an Gold.
Aktuell hat der nur noch 224 Millionen, hat sich also wohl die Manticore und den Dead Mans Legacy für 750 Millionen Gold gekauft.
Man konnte bei dem im Stream auch mal sehen wie der im RMAH war und in der Liste waren bei dem nur Verkäufe, in erster Linie Gold.
Man sieht es bei dem auch im Profil an den Kills das der gefarmt hat wie ein Tier.

TheProHacker

Der andere aber definitiv, der hat nur das Beste vom Besten, wirklich die krassesten Rolls und der hatte natürlich schon so ziemlich jedes neues Legendary 1 Tag nach 1.0.4 Release, der Typ hat definitiv ein paar tausend Dollar in seinen Char reingepumpt.

scuderia - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh