Tante Erna
Semiprofi
@Plonk: Seit dem Patch gibts pro Nephalem stack 15% Bonuserfahrung. Also 75% beim 5er stack.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doofe ausrede def, war gestenr auch von 4:30 bis 16 Uhr arbeiten . Hab dann gestern noch bissle gezockt und Fussball geschaut, das geht schon - bin nun aber im Arsch ^^. Heute kann ich nicht, würde erst wieder ab Sonntag Abend können. Aber hey, bis pLvl 100 ist noch viel Zeit.
Zu den Leveln ist mir gestern was aufgefallen: Ich hab über 100% Bonus-Erfahrung und weiß gar nicht wieso. Der Helm, klar der bringt einiges aber wo kommen die anderen 75 Prozent her?? Naja jedenfalls gestern Kurz Akt2 probiert, da ging es aber zu zäh (zu wenig Gegner die schnell umgehauen werden können), danach noch einen Akt1 Run und wieder einen dreiviertel Level gemacht und nun Level 4. Wenn ich also mal nen Tag farmen könnte, oder nen Wochenende ist Level 10 sehr schnell gemacht. Aktuell verzichte ich komplett auf MF und renne mit Max-Dmg rum. 40k Normal und 100k Mit Berserker lassen dann schon mal schöne Zahlen bei dem Crit-Schaden aufblitzen .
Da dann gleich noch mal die Frage: Kann wer Smaragde Craften? Würde gern auf 80% Crit-Schaden hochrüsten. Steine und Folianten alles da, kann nur leider nicht craften... -.-
Auf AllRes hab ich bisher kaum Wert gelegt. Das macht die Preise nur noch teurer
In Act 3 muss man etwas mehr hit and run machen aber durchaus machbar.
Habe mir gerade noch einen anderen Kopfschutz mit 4 CC für 500k geschossen und komme dann sogar auf 55,5K DMG
Gut gut, im kleine Fortschritte
Irgendwie zeigt dein Profil die DPS Wert wohl nicht richtig an, oder?
Evtl. sollten wir mal zusammen probieren was geht. Da ich kein Fury brauche bzw. meist so schnell voll habe um Berserker zu zünden (danach brauch ich es nicht mehr) kannst du gerne die Traschmobs behalten. Müsstests dann bei der Elite nur schnell genug helfen bevor dich mich umhauen ^^. Nicht dass ich beim Elite rumhänge und du nur Trasch platthaust ^^.
bekommt man nicht +Wut auch bei einem crit Treffer eines Elite? Oder brauchst du einfahc viele Gegner um dich herum damit du möglichst viele triffst und dadurch die höhere Chance hast Wut zu steigern?
Momentan will glaube jeder versuchen soviele Mobs wie möglich durchgängig zu killen, weil es eben extra Erfahrungsbonus gibt.
hab das rezept für den "perfect star amethyst" gefunden. im ah ~800k wert. nun ist die frage, behalten oder verkaufen? hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. aber ich glaube der stein ist auch nicht besonders begehrt, sodass beides nicht so wirklich lohnt. man muss ja auch schon unmengen an geld reinpumpen, um so einen stein zu bauen.
du hast ahnung?
shutdown in 5 minuten!?
Hi,
ich würd gerne mit meinem Monk weiterkommen. Akt 2 Inferno is irgendwie noch böse für mich!
Habt Ihr Tipps?
Seraf - Community - Diablo III
Hi,
ich würd gerne mit meinem Monk weiterkommen. Akt 2 Inferno is irgendwie noch böse für mich!
Habt Ihr Tipps?
Seraf - Community - Diablo III
Können wir gerne mal tun, heute Nachmittag/Abend mal gerne einen Run.
Welchen Akt willst denn farmen ? Auf 1 oder 3 lass ich mich ein, 2 nicht
Ich glaub da gehts auch darum, dass die nicht wiederbelebt werden können. Gibt ja einige Schamanen, die die Jungs immer wieder zum Leben erwecken, dass geht dann nicht mehr (glaub ich ^^).
könnte auch einfach nur ein mächter schlag sein, wie der crushing blow aus diablo2