[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier Grad zufällig grad jemand Lust und Zeit meiner Freundin auf Hölle bei belual zu helfen? Die hat heut frei und kommt nicht weiter... und ich werd zugeflennt bei whatsapp auf Arbeit >_<

Vielen dank!

Der Gürtel wäre sowieso was für nen Barb 244 Str, Rüstung, Allress, %Life....

Hat hier Grad zufällig grad jemand Lust und Zeit meiner Freundin auf Hölle bei belual zu helfen? Die hat heut frei und kommt nicht weiter... und ich werd zugeflennt bei whatsapp auf Arbeit >_<

Vielen dank!

Tu mal daten von der Freundin.

Siehe meine SIG. Sie spielt über mein account

Mal sehen ob sie das hin bekommt :-)

Hab sie grad nochmal drauf hingewiesen ;)

---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

Ah jetzt wurde ihr parallel schon geholfen... sorry wegen der Umstände

Tag Zusammen,

wusste gar nicht, dass hier so viel los ist :d
Erst einmal abonniert ;-)

Ist hier jemand der ggf. grüne Steine für 100% Crit herstellen kann und wie teuer würde das werden?
Bräuchte die 2x für meine Jägerin :-)

Danke und lg,
Schmenki
Bis 90% kann ich herstellen.

Mal ne Idee...

Ich höre immer, Resis sind überbewertet. Also:

- bei Kriegsschrei die Rune gegen Verhärtung austauschen
- Steinhart gegen Blutdurst tauschen

Im Endeffekt hat man fast denselben Rüstungswert und zusätzlich LL. Natürlich auf Kosten der Resis (bei mir wären das statt 700-800 nur 500-600). Meint Ihr, das könnte funktionieren?

Hi Plonk,

was brauchst du dafür?
Hast du Materialien und benötigst Geld oder soll ich Mats + Kosten für Herstellung übernehmen?

Muss mal zu Hause schauen, wie viele grünlinge ich denn kaufen kann und obs reicht mit 3,5kk

Bräuchte die Zutaten und wenn es geht nicht ab Quadratischer Smaragd :d. Kann dir aber auch nen Preis nennen, dann kauf ich selbst alles zusammen, hab ich bei Def gestern auch gemacht. Schreib mich einfach mal Ingame an, dann können wir uns unterhalten (Mephisto#2147).

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Idee...

Ich höre immer, Resis sind überbewertet. Also:

- bei Kriegsschrei die Rune gegen Verhärtung austauschen
- Steinhart gegen Blutdurst tauschen

Im Endeffekt hat man fast denselben Rüstungswert und zusätzlich LL. Natürlich auf Kosten der Resis (bei mir wären das statt 700-800 nur 500-600). Meint Ihr, das könnte funktionieren?

Ne du fällst schneller um.

Mobiler Beitrag

Bräuchte die Zutaten und wenn es geht nicht ab Quadratischer Smaragd :d. Kann dir aber auch nen Preis nennen, dann kauf ich selbst alles zusammen, hab ich bei Def gestern auch gemacht. Schreib mich einfach mal Ingame an, dann können wir uns unterhalten (Mephisto#2147).

ich meld mich nachher bei dir und danke schonmal :-)

Alles klar, bis später. Dann farme ich mal weiter. Nächster Paragon Level steht kurz bevor.

Mal ein Schild probiert ?
Ansonsten Zerfleischen mit Blutdurst rein und Revanche mit Provokation, lässt mich gut überleben und ich hab weniger DPS als du.

hfghghg4xlih.jpg

Hab jetzt ne Menge Holz in meinen Barbaren gesteckt und bis auf die beiden Waffen alles ausgetauscht. 46% Crit^^
Aber irgendwie läuft es in den Trostlosen Sanden noch immer nicht. Woran liegt das?

SeriousSeb86#2853 - Community - Diablo III

Deine Ausrüstung passt nicht zu dem gewählten Build.

-zu wenig life
-zu viel critchance obwohl du von crits nicht profitierst und kaum CritDmg hast
-zu wenig loh/lifesteal
-kein lifereg wenn ich das richtig gesehen habe

Das gwählte Gear würd zu nem WW Build passen, auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst :)

Wohl eher zufall, bei Legendaries kann das vorkommen, zudem sind die Stats nicht lohnenswert dafür ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja nichts neues, passiert selbst beim craften, dass man zwei mal das gleiche hintereinander schmiedet.

Ich bin ja eher der wenig Spieler und habe das AH bis jetzt erfolgreich gemieden, aber mit Level 40 komme ich auf Alptraum nun an meine Grenzen und habe mir daher gestern das erste Mal etwas im AH gekauft:

unbenanntzusnm.png

Kinderkram für euch, aber für mich geht es nun schon deutlich einfacher :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh