[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da reißt man 35h in einer Woche nach dem Patch ab, die Items sind auf jeden Fall deutlich besser geworden aber irgendwie will nichts richtig gutes fallen, Motivation lässt langsam wieder nach aber nach 190h overall gabs dann heute endlich das erste SET ITEM! :banana:

"Innas Glanz", gerade mal geschaut. Geht ab 24mio. los.

Und auf einmal is wieder alles gut.
Spiele den Mönch, kann ich sogar für mich selbst nutzen. :)

* Geschick: 143
* Vitalität: 100
* Leben pro Sekunde: 67
* Rüstung: 357
* Kritchance: 5,5%
* Sockel

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ersguterjunge:

Mehr Leben, die Edelsteine mal aufwerten/größere kaufen. Leben solltest schon 40k für Akt1 haben. Widerständen sollten auch noch etwas gepusht werden und dann fallen mir noch 2 Dinge auf:
1. Du stackst zwar Crit-Dmg aber nirgends Crit-Chance. Dir bringt der hohe Schaden nicht, wenn er kaum ausgelöst wird.
2. Deine Passiv-Skills solltest du umstellen wenn du Dauerstirbst. Berserkerwut raus, Nerven aus Stahl rein und Raufbold raus und Aberglaube (oder Unerbitterlich) rein. So sollte es schon deutlich besser gehen.

Bei Kampfrausch würde ich auch noch auf "Wut des Marodeur" wechseln.

Bin ich zu blöd, den DPS-Rechner zu bedienen?

Wenn ich meine main-hand mit ner anderen vergleichen will, kommen fast immer minus-dps raus. Selbst wenn ich bei den Werten die meiner aktuellen Waffe eingebe.

Zuletzt bearbeitet:
0 Runspeed auf Items aber dafür ein 10%Run Passive? Also ich bin kein Monk Experte, aber das sieht ziemlich sinnlos aus. Da würde ich wohl eher Innas Hose nehmen und dann einen anderen Helm. Nat Helm+Boots wäre z.B. eine nette Kombination.

ja als DH, er brauch aber Resis und das gibts in der Kombi nunmal besser

Sry wenn ich auch noch rumheule aber was geht mit dem AH? :fresse: Ich setz schon seit jeher mein Zeug unter Wert rein aber ich krieg einfach nixmehr los. Hab die Preise jetzt schon zwei mal halbiert. 800 DPS einhänder mit über 300 DEX + Sockel für 199k usw, will keine sau mehr haben. Brustschutz mit 100 Dex und 200Vit + 3 Sockel fangen schon bei 10k an im AH, lol :confused:

Sry wenn ich auch noch rumheule aber was geht mit dem AH? :fresse: Ich setz schon seit jeher mein Zeug unter Wert rein aber ich krieg einfach nixmehr los. Hab die Preise jetzt schon zwei mal halbiert. 800 DPS einhänder mit über 300 DEX + Sockel für 199k usw, will keine sau mehr haben. Brustschutz mit 100 Dex und 200Vit + 3 Sockel fangen schon bei 10k an im AH, lol :confused:

Das liegt einfach daran dass die Casual Gamer abhauen und nur noch besser ausgestattete am LVL 60 Endgame zehren. Für die sind solche Items dann halt uninteressant.
Wäre jetzt meine Theorie!?

Ja weil keiner mehr das Zeug braucht ...

Ist doch klar, irgendwann ist der Markt eben gesättigt...

Stellt euch mal vor, in der freien Wirtschaft herrscht das selbe Prinzip und da geht um Geld und Arbeitsplätze ...

Mann mann mann ...

Hmm, habe die letzten Tage Kleinkram für 2mio. Gold verkauft und da war nix superwildes bei.
Allerdings sind die Preise seit dem Patch auch gut runter gegangen.
Man selbst findet jetzt deutlich besseres Zeug aber die anderen natürlich auch.

an die WDs unter euch, was könnte ich denn noch alles verbessern oder umskillen, damit ich auch in akt 3 gut zurecht komme? da geht irgendwie garnix mehr und jetzt wo dir manareg übelst gekürzt wurde geht erst recht nix mehr

Huddelhex - Community - Diablo III

mehr life on hit und life per second

bei den passives statt gefäß für den geist und visionssuche nimmste mal zombiemeister und bedingungsloser gehorsam.
Ich hab momentan knapp 1.3k life per second und gerademal 500 life on hit, das reicht aber durch die obigen passives, dass die Pets die meisten Bosse (siegebreaker und co) problemlos tanken können :)

ich hab da mal eine frage: habe den vorschlag bekommen, das das rezept für die lvl 63 handschuhe mit 6 eigenschaften zu kaufen. damit soll sich geld verdienen lassen. kostet immoment ~4,7 millionen. immoment habe ich 11 millionen, komme damit aber noch nicht wirklich weiter, um in a3 zu farmen. a1 und a2 hängen mir langsam zum hals raus. ist das mit dem rezept eine gute idee?

Ich vermute mal du meinst die 62er Handschuhe mit 6 Eigenschaften.
Aus eigener Erfahrung würde ich dir da abraten, wirklich Gold verdienen kann man damit in meinen Augen nur wenn man einen frequentierten Stream hat und dann für Viewer gegen Gebühr baut.
Ansonsten ist es hoch riskant, ich hab selber sicherlich für 40 - 50 Millionen Gold die 62er Gloves mit 6 Properties gecrafted und letztendlich genannte Summe komplett in den Sand gesetzt.
Um wirklich Gold zu machen, braucht man exzellente Rolls, Crit Chance, Crit Damage, IAS, oder Crit Chance, Crit Damage, All Resi, dazu noch ordentlich Primärstats und diese Rolls sind extrem selten.
Ich hatte z.B. bei 40-50 Millionen, die ich vercrafted habe, nicht einen solchen Roll.
Natürlich kann man theoretisch sehr viel Glück haben und einen solchen Roll bekommen, die Wahrscheinlichkeit das du Millionen verbrennst, so wie ich es getan habe, ist aber wesentlich höher.

Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen Schnitt mal für 10 Mio Sofortkauf eingestellt, mal sehen ob den jemand kauft.

an die WDs unter euch, was könnte ich denn noch alles verbessern oder umskillen, damit ich auch in akt 3 gut zurecht komme? da geht irgendwie garnix mehr und jetzt wo dir manareg übelst gekürzt wurde geht erst recht nix mehr

Huddelhex - Community - Diablo III

Dachte die hätten die Manaregeneration erhöht! Jetzt bin ich verwirrt :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Dachte die hätten die Manaregeneration erhöht! Jetzt bin ich verwirrt :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

visionssuche hatte vor dem patch (bei 4 gleichzeitigen cooldowns) 300% manareg gemacht jetzt nur noch 30% das ist schonmal ein riesen unterschied. somit kann ich visionssuche auch knicken

@Huddel
Wieviel Gold hast du denn? Kann dir eine 2h-Waffe empfehlen. Für 10 Millionen bekommst du z.B. Skorn, der deinen Damage um min. 10-15k pushen sollte und zudem mit der langsameren Angriffsgeschwindigkeit die Manaprobleme etwas lindern sollte.
Noch günstiger gibt es tlw. gute 2h Rares. Hatte eben eine gute gefunden nur leider schon mit niedrigem Startpreis auf den Markt gesetzt, sonst hättest die mal antesten können.

Übrigens ist deine Visionssuche inaktiv, da du gar keinen passenden primären Skill verwendest. Für mich sind DPS-lastige WDs mit 3-4 Pick-Up Radius- und 2-3 Health Globe Bonus Items kombiniert mit den Passives Grave Injustice + Gruesome Feast (oder: Circle of Life + Sacrifice, z.B. mit Pride für Wiederherstellung des Manas) Build #1 momentan. Ab 60-70k unbuffed liegt da alles, bevor du überhaupt Mana-Probleme bekommst und dank Spirit Walk/Spirit Vessel ist die Defensive vernachlässigbar (~40k life, ~300res, ~3k armor unbuffed langt erstmal völlig).

Heute das vierte 1.0.4 Legendary gefunden (22. Alltime Legendary): Lacunischleicher, aber natürlich mit absolut unterirdischen Rolls; wie kanns auch anders sein?

Aber immerhin mal wieder ein Legendary und bislang halte ich mich: Immer noch kein Legendary doppelt gefunden :d

Hm, seit 1.0.4 kein Legendary gefunden und allgemein erst zwei. Set hab ich noch nie gesehen, außer im ah ^^ - langsam ist es echt frustrierend und irgendwie nervig.. :-[ (~120h Spielzeit)

Ich hatte nach knapp 100h das erste mal ein Legendary gefunden, bist mit den zwei in 120h schon ganz gut dabei. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh