[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

zwei legs heute gefunden: frostbrand und 300er speer .... 100k each :shake:

Bei mir heute auch nur Crap, 3 Legs gefunden, Centurion Schild Ilvl 52 :mad:, The Grin Reaper LvL 57 Helm und ein absolut dürftiges Hellrack, letztendlich alle 3 Legs für die Tonne.:(
Naja, dafür hatte ich gestern einen fetten Demolisher Roll mit 897 DPS, 96% Crit Damage + Sockel + 247 Dex + bissl Vita.:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute 3 set items gefunden und alle vom selben set... das gibs doch nicht, zufall? :fresse:
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Guten Morgen,

kleine Frage an euch. Ich habe mir das linke Amulett im AH zugelegt. Was den Schaden angeht, war mir schon bewusst, dass es überall leicht bessere Werte hat, aber dass daraus +17k DPS resultieren, hat mich doch sehr gewundert.
Was macht denn hier so viel aus?

Doppelt so viel Schaden, fast doppeltes Dex und 11% Mehr Crit ;). Wie hoch sind deine Crit-Werte? Ich würde mal denken, da wird nen großer Teil von herkommen. Ist nen wirklich schcikes Teil, so eins hätte ich auch gern für meinen Barb. Was hast bezahlt?

Also ich weis nicht was ihr für Glück habt. Ich hab gestern wieder 3 runs Act1 mit ca. 23 rare/elite packs,3 goblins bis butcher. Nix . Rein gar nix. Nicht mal was für 50k AH wert. Will ich mich mit neuer Brust sowie Hose upgraden die mir dann insgesamt +280str. , +140vita,+600rüsi aber -80all resist bring sind 500 bis 600 k fällig.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Doppelt so viel Schaden, fast doppeltes Dex und 11% Mehr Crit ;). Wie hoch sind deine Crit-Werte? Ich würde mal denken, da wird nen großer Teil von herkommen. Ist nen wirklich schcikes Teil, so eins hätte ich auch gern für meinen Barb. Was hast bezahlt?

Hmmm, ... ja, aber machen diese "Schadenswerte" echt so viel aus. Die 11% CD sind zwar nicht zu vernachlässigen, aber dass es so viel ausmacht hätte ich echt nicht gedacht.
Ich habe zur Zeit 36.5% CC und 315% CD.

Bin jetzt Buffed bei 225k DPS :)

Naja, schlecht isses sicher nicht, aber es gibt deutlich bessere. Hab knapp über 7 Mio bezahlt ....

---------- Post added at 07:03 ---------- Previous post was at 07:01 ----------

Also ich weis nicht was ihr für Glück habt. Ich hab gestern wieder 3 runs Act1 mit ca. 23 rare/elite packs,3 goblins bis butcher. Nix . Rein gar nix. Nicht mal was für 50k AH wert. Will ich mich mit neuer Brust sowie Hose upgraden die mir dann insgesamt +280str. , +140vita,+600rüsi aber -80all resist bring sind 500 bis 600 k fällig.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD

Also ich muss sagen, seit ich Akt 3 spiele, bekomme ich eher Items die was Wert sind. Hab jetzt schon einige Sachen für ein paar Mio im AH verkaufen können.
Gestern war mal wieder ein ganz netter Ring dabei, den ich offenbar für 12 Mio weit unter Wert verkauft habe.

500 bis 600k solltest doch durch die drei Farm-Runs reinbekommen haben? Also ich bekomme pro Rund Akt1 mittlerweile rund 200k (inkl. Itemverkauf).

Hmmm, ... ja, aber machen diese "Schadenswerte" echt so viel aus. Die 11% CD sind zwar nicht zu vernachlässigen, aber dass es so viel ausmacht hätte ich echt nicht gedacht.
Ich habe zur Zeit 36.5% CC und 315% CD.

Bin jetzt Buffed bei 225k DPS :)

Naja, schlecht isses sicher nicht, aber es gibt deutlich bessere. Hab knapp über 7 Mio bezahlt ....

---------- Post added at 07:03 ---------- Previous post was at 07:01 ----------

Also ich muss sagen, seit ich Akt 3 spiele, bekomme ich eher Items die was Wert sind. Hab jetzt schon einige Sachen für ein paar Mio im AH verkaufen können.
Gestern war mal wieder ein ganz netter Ring dabei, den ich offenbar für 12 Mio weit unter Wert verkauft habe.

ich geh mal schwer davon aus, dass es sich um einen dh handelt und die werte mit voll aufgeladenem SS gerechnet wurden... dann kommen diese mond-dmg-werte zu stande, die nichts mit der realität zutun haben.

mach mal SS aus und vergleich dann. das wird wesentlich weniger sein an +

ich geh mal schwer davon aus, dass es sich um einen dh handelt und die werte mit voll aufgeladenem SS gerechnet wurden... dann kommen diese mond-dmg-werte zu stande, die nichts mit der realität zutun haben.

Ohne SS macht das Amulett immer noch 9k mehr DPS .... unbuffed habe ich knapp 120k DPS.
Aber du hast schon recht, der obige Wert ist mit SS.

@Plonk
das ist mir schon klar. Ich wollte nur die Verhältnismäßigkeit zu meinen funden aufzeigen.

MfG Jaimewolf3060

so ist es. mit SS hab ich bei meinem DH 360k dps, ohne bleiben dann "nur" noch 142k übrig atm ;)

So, hab den Stein in meinem Dolch auf 70% Critdamage aufgerüstet. Akt I bin ich so durchgefegt, nach wie vor. Legendäre Handschuhe gedropt, Stufe 53 -.-, also totaler Crap.

Akt II läuft ohne Probleme, Belial kann ich ganz gut tanken. Vielleicht sollte ich meine Farmstrategie von Akt I auf Akt II verlegen, in der Hoffnung, bessere Items zu finden. Jemand Erfahrung?

Akt III läuft solo zumindest in den Bastionstiefen ganz ok. Nicht rund, aber auch kein Dauersterben mehr. Nur diese Kamikazeviecher nerven ganz schön, da muss man gut aufpassen. In Akt III kommts eben drauf an, mit welchen Suffixen ein Elite Mob daher kommt. Komischerweise macht deren Feuer (diese Feuerfützen, Feuerketten, Feuerspur) pervers viel Damage, obwohl meine Feuerresi mit über 600 unbuffed und über 900 buffed mit die höchste ist. Da muss ich immer gut laufen. Schlachtfelder und weiter hab ich noch nicht probiert.

Ansonsten klappts mit dem Blutungsschaden ganz gut. Wird natürlich von Akt zu Akt ineffektiver.

Dann noch ein Setitem die Tage gehabt, Blackthornes Jacke mit eher bescheidenen Stats. Habs mal ins AH gestellt und stand zuletzt bei 92k Gold Gebot. Mal sehen, was rumgekommen ist.

so ist es. mit SS hab ich bei meinem DH 360k dps, ohne bleiben dann "nur" noch 142k übrig atm ;)

Da muss ich mich zur Zeit noch mit etwas weniger zufrieden geben, aber bei mir ist die Spanne nicht ganz so groß. ca. 120k zu 225k.
Hast du mal einen Link zu deinen Profil?

---------- Post added at 07:49 ---------- Previous post was at 07:45 ----------

Komischerweise macht deren Feuer (diese Feuerfützen, Feuerketten, Feuerspur) pervers viel Damage, obwohl meine Feuerresi mit über 600 unbuffed und über 900 buffed mit die höchste ist.

Ja, Feuer bei Gegnern hat schon immer extrem viel Damage gemacht. Aber vor dem Patch war es noch deutlich schlimmer.
Ich kann Akt 3 eigentlich problemlos durchlaufen, habe aber durch den DH den Vorteil, fast alles töten zu können, bevor es bei mir ist, ist aber ja auch Sinn der Sache.

für die jenigen, die interesse an meinem gürtel hatten.. ist nu für 14 mio weggegangen im ah über gebot

sorry :/

Moin,

wo kann ich mich noch verbessern, ohne direkt xx Mios auszugeben?

Skillung vielleicht? A3 solo läuft ganz gut, in Gruppe schwieriger. A4 solo noch nicht zu schaffen...

Broli - Community - Diablo III

Hab seit dem Patch das Problem, dass wenn ich den Rasenden Angriff benutzt habe, ich manchmal nix mehr machen konnte und nur noch irgendwo festhang ohne Angreifen zu können oder zu sterben. Jetzt hab ich stattdessen Lichtblitz mit reingenommen und seitdem keine Probleme mehr. Dennoch war das "Flüchten" mit dem Rasenden Angriff in manchen Situationen natürlich von Vorteil. Hat noch jemand das Problem?

gruss Broli

guck einfach, dass dein dmg noch etwas gepushed wird, damit dir die gegner nicht so viel schaden machen können und zieh evtl n schild an

dann sollte das passen

restliche werte und skillung ist soweit i.o.

einzige was du mal probieren könntest wäre 100 fäuste primärangriff mit ansturm rune. meiner erfahrung nach ein ordentlicher dmg boost

ka wie sich das mit LOH verhält... aber wer braucht schon LOH? ;P

guck sonst einfach mal mein profil.. steht in der sig

Zuletzt bearbeitet:
Mit Schild geht mein dmg aber ganz schön in den Keller...Kannst mir ja deine Faustwaffe schenken ^^

was haste denn fürn schild?

wenn du ordentlich crit chance drauf hast und dex sollte das überhaupt kein problem sein. switch doch mal deine waffen und guck wie sich das verhält mit schild

Kann ich heut abend mal machen...Schild hat wohl 8% crit aber dex weiss ich net ausm kopf...

gruss Broli

Ich finds mit Schild auch angenehmer. Wenn du so ne hohe Crit-Chance hast und jetzt eine Waffe wegfällt, solltest du unbedingt deinen Crit-Dmg über z.B. deine Handschuhe erhöhen (wahlweise auch über Ringe und das Amulett, die schlagen aber immer gleich auf den Goldbeutel).

Moinsen! :)

heute 3 set items gefunden und alle vom selben set... das gibs doch nicht, zufall? :fresse:
1.jpg
2.jpg
3.jpg

Ja hammer, wo hast du die gefunden? Im AH? :shot:

hehe, warum haben alle immer mehr Glück als ich, das ist sooo unfair, mimimimi :heul:

Guten Morgen,

kleine Frage an euch. Ich habe mir das linke Amulett im AH zugelegt. Was den Schaden angeht, war mir schon bewusst, dass es überall leicht bessere Werte hat, aber dass daraus +17k DPS resultieren, hat mich doch sehr gewundert.

Also,
10% mehr Crit Dmg ca 50dex
19-30 mehr Schaden ca 60dex
+ 30 dex
macht 140 mehr dex und wenn dein Char mit SS pro 10 dex 1,2k DPS dazu bekommt dann kommt das in etwa hin

Zuletzt bearbeitet:
hehe, warum haben alle immer mehr Glück als ich, das ist sooo unfair, mimimimi :heul:

Zu viel farmen und mf kann sich glaub ich negativ auf die Drops auswirken. ^^

Ein Kumpel hat gestern von mir ein paar Items bekommen, um seinen DH Akt 2 ready zu machen und 5 Min später meldet er sich mit einem Legendary wieder, welches etwa 50M im AH macht. Mimimimi.... -.-

War übringens auch für den Hexendoktor. Der hatte gestern vllt. Nachholbedarf, weil das AH noch nicht mit genug Teilen für ihn gefüllt war. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine gestrige Spielzeit war auch wieder völlig ertraglos... (1x Akt1 1x Akt2 2x Akt3 Farmrun)

Dumme Frage: Zählt ein Schild in der Offhand als Waffe?
Ich frag mich nämlich gerade was man da als Mönch sockeln soll :eek:

Guten Morgen,

http://www.abload.de/img/diabloiii2012-08-310517s6f.png[img]url][/QUOTE]

Mach mal SS aus, die DMG Berechnung dadurch ist eh total für den Eimer. Man sollte eh nicht mit dem passiv zocken und genug Crit% aufbauen.

@John:
Ist das alte Nat Set oder?
Aber ALTER, diese Mantikor und ein Dead Man's - gib doch zu dass du Gold bei Ebay gekauft hast :P

@Huddel
Wieviel Gold hast du denn? Kann dir eine 2h-Waffe empfehlen. Für 10 Millionen bekommst du z.B. Skorn, der deinen Damage um min. 10-15k pushen sollte und zudem mit der langsameren Angriffsgeschwindigkeit die Manaprobleme etwas lindern sollte.
Noch günstiger gibt es tlw. gute 2h Rares. Hatte eben eine gute gefunden nur leider schon mit niedrigem Startpreis auf den Markt gesetzt, sonst hättest die mal antesten können.

Übrigens ist deine Visionssuche inaktiv, da du gar keinen passenden primären Skill verwendest. Für mich sind DPS-lastige WDs mit 3-4 Pick-Up Radius- und 2-3 Health Globe Bonus Items kombiniert mit den Passives Grave Injustice + Gruesome Feast (oder: Circle of Life + Sacrifice, z.B. mit Pride für Wiederherstellung des Manas) Build #1 momentan. Ab 60-70k unbuffed liegt da alles, bevor du überhaupt Mana-Probleme bekommst und dank Spirit Walk/Spirit Vessel ist die Defensive vernachlässigbar (~40k life, ~300res, ~3k armor unbuffed langt erstmal völlig).

60 - 70k.... Bei mir steht bei Schaden gerade mal 33k und ich komme schon garnicht auf 10 Millionen... Zurzeit geht auch nix im AH weg.

@John:
Ist das alte Nat Set oder?
Aber ALTER, diese Mantikor und ein Dead Man's - gib doch zu dass du Gold bei Ebay gekauft hast :P
Das geht meiner Ansicht nach nicht ohne deutlichen Goldzukauf. Alleine die Waffe ist wohl mehrere hundert Millionen Gold wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh