[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

@Ernsthaft

Jop die Brust wurde so gut wie instant verkauft.
Mit dem Manticore hat mich leider wirklich geärgert. War nicht besser als mein anderer gefundener Manticore:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja die Tage unter anderem auch so eine Legendary Brust für Demon Hunter im 50er-Bereich gefunden. Eigentlich totaler crap, bischen dex, 2 sockel, resis und halt bischen Kleinkram.. zum Leveln gegen Ende recht nett, aber ab 60 totaler Schmutz.
Hab ich für den vendor-preis ins AH zum bieten, weil sie eben nichtmal hoch genug ist, um so ein legendary crafting-teil draus zu machen. Gestern Abend war sie dann so langsam bei einem Gebot von 30k angekommen, was mich schon gefreut hat und ich für halbwegs sinnvoll für so ein level-item gehalten hab.

Heute morgen hab ich nochmal geschaut, bevor ich aus dem Haus bin. Auktion stand bei 2,1 mio und lief noch 4 stunden. Keine Ahnung, was zum Geier da los ist.
edit: Also für eine Erklärung wäre ich da dankbar :d

Hab gestern auch mein erstes Legendary seit dem Patch gefunden ein Herzschlächter - Spielguide - Diablo III mit über 1k dps, jedoch leider keinen sockel sondern nur 150 int - is wahrscheinlich nichtmal 1m wert :(
@andy123: wenns dich so sehr ärgert, schenks mir einfach :d

@Wyand dann kanns eigentlich nur http://eu.battle.net/d3/de/item/beckon-sail gewesen sein, wenn die 2 random stast beides sockeln sind, is das schon was wert

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau die ist es. Und warum ist das toll? Kann hier von der Arbeit aus nicht auf die battle-net seite zugreifen, aber da war doch sonst nur zeug drauf, das ich auf einer billigen level 60 brust mit 3 sockeln auch haben kann?

Na ich hab alles schon zu Gold gemacht. Bin ja immer auf der Suche nach neuen Upgrades und die gehen mal richtig ins Geld. Beschwere mich aber absolut nicht.
Ich spiele wirklich recht viel und was ich für Items vor dem Patch hatte, war wirklich frustrierend.

@ernsthaft, hab mir den Film angeschaut, hat mich wirklich positiv überrascht ;)

Das freut mich zuhören, ist eigentlich nichts besonders an dem Film aber wenn man ihn wirklich ohne Erwartungen anschaut dann ist er sicherlich ganz ok fürn Abend. :)

100 % kann ich auch machen, nur werden beim ersten die Herrstellungskosten dann etwas mehr (der Plan muss ja auch gekauft werden), also gerne ernsthaft: Order ruhig solange du bezahlst mach ich dir auch nen 100er ;). Btw. wer hat gesagt mit welcher Anfangs-Stufe ich bei welcher End-Stufe kalkuliere ;).

Echt Schade man, wollte 1,458 quadrate bei dir abliefern aber den Plan dafür kaufe ich dir ganz bestimmt nicht. ;)

@Ernsthaft

Jop die Brust wurde so gut wie instant verkauft.
Mit dem Manticore hat mich leider wirklich geärgert. War nicht besser als mein anderer gefundener Manticore:)

Was hast du für die Brust bekommen?

War mir schon klar ;).

@Andyy23: War die vom Immortal King oder? Würde mich auch interessieren, für was die weg ging. Wenn meine Waffe mir wirklich 50 Mio+ bringt (wie einige geschätzt haben) würde ich auch mal schauen, ob ich ne entsprechende Rüstung bekomme.

Ja, genau die ist es. Und warum ist das toll? Kann hier von der Arbeit aus nicht auf die battle-net seite zugreifen, aber da war doch sonst nur zeug drauf, das ich auf einer billigen level 60 brust mit 3 sockeln auch haben kann?

Wenn du rein einene Glaskanone spielst (aufgrund eines geringen Geldbeutels) ist das die Brust erster Wahl:
Attackspeed 7% / Krit 1% / 210 Dex (mit 2 Sockel) gibt schon einen Schönen DMG BOost

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da mal eine frage: habe den vorschlag bekommen, das das rezept für die lvl 63 handschuhe mit 6 eigenschaften zu kaufen. damit soll sich geld verdienen lassen. kostet immoment ~4,7 millionen. immoment habe ich 11 millionen, komme damit aber noch nicht wirklich weiter, um in a3 zu farmen. a1 und a2 hängen mir langsam zum hals raus. ist das mit dem rezept eine gute idee?

Sag mal, ich habe gestern einen Juwelenplan gefunden "perfekter sternförmiger Topas".
Riesig gefreut, um dann nach dem Run zu sehen, das die Dinger für 500k weggehen.
Der Stein selber liegt ja bei 6mio. Gold.

Lohnt es sich eventl. selber die Dinger herzustellen und zu verkaufen?

Riskantes unterfangen, was kostet ein mal craften? Hast du die Zutaten sonst schon da für ne größere Anzahl an Handschuhen oder müsstest du die erst kaufen?

Topas und Amethyst meiner Meinung nach nicht. Teilweise habe ich letztere auch schon unter Herrstellungskosten im AH gesehen. Smaragd und momentan auch Rubin, da könnte ne geringe Marge drin sein, dann muss man aber wirklich von klein an craften. Ich hab mich bis dato immer noch gescheut, der Aufwand für vernünftigen Gewinn ist einfach viel zu hoch.

@ Plonk!

Also ich habe halt die Standardzutaten für Inferno wie Essenz, Träne usw.
Braucht man für solche irgendwelche speziellen Zutaten, die man nicht durchs verwerten iLvl61 Waffen bekommt?
Wenn ja, dann müsste ich wohl immer alles erst einkaufen.

edit: Ok, dann verklopp ich den Plan und lasse es. :(

Riskantes unterfangen, was kostet ein mal craften? Hast du die Zutaten sonst schon da für ne größere Anzahl an Handschuhen oder müsstest du die erst kaufen?

wenn dass die mats zum craften sind: 28 Essenz, 5 Tränen, 8 Bücher und 110 K Gold
essenz immoment knappe 100, lässt sich natürlich leicht farmen. ist halt wieder nur a1 + a2 abfarmen. tränen... etwas über 100 glaube ich. bücher ~600. die craftkosten sind natürlich recht hoch, die muss man natürlich erstmal wieder rein kriegen. irgendwann ist halt auch da die chance, mal was gutes zu kriegen.

@ Hatstick: Für Steine brauchst du Steine + Folianten. Die Zutaten sind für Klamotten.

@ bAs: Ich sag mal so: Ich würde es nur riskieren, wenn ich mindestens 50 Handschuhe craften könnte. Also entsprechend Essenzen und Gold noch da hätte. Immer nur Stück für Stück kaufen und craften würde ich nicht machen. Wenn du dann ein mal was fettes hergestellt hast was für mindestens 10 Mio weggeht hast deine Investition schon mal raus. Aber die musst du auch erst mal haben. Kannst natürlich auch gleich nen Volltreffer landen, aber hey: Diablo ist nen Glücksspiel. Ich hab aktuell um die 800 Essenzen und entsprechend Bücher etc schon da. Aber ich glaube das Risiko wäre mir noch zu große.

wenn dass die mats zum craften sind: 28 Essenz, 5 Tränen, 8 Bücher und 110 K Gold
essenz immoment knappe 100, lässt sich natürlich leicht farmen. ist halt wieder nur a1 + a2 abfarmen. tränen... etwas über 100 glaube ich. bücher ~600. die craftkosten sind natürlich recht hoch, die muss man natürlich erstmal wieder rein kriegen. irgendwann ist halt auch da die chance, mal was gutes zu kriegen.

Lohnt sich eigtl nicht.

Du musst die Dinger wirklich zu hunderten Craften das sich das ganze lohnt ...

Bisher hatte ich 3 Handschuhe die wirklich gut was Wert waren, musste dafür aber knapp schon 1000 stück craften ...

Ist reines Glück ...

Dann lieber n guten Legendary Plan!

Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch den "Flechtring" im einsatz? wie oft spawnt der schatzgoblin?

Welcher Legendary/Set-Plan lohnt sich den? War auch schon am überlegen da einen zu kaufen, da man aber Schwefel braucht weiß ich nicht ob sich das da rentiert. Son IK-Set selbst herstellen wäre schon was ^^.

Hier im spiel reden alle nur noch vom kaufen und verkaufen...

Das hat mit Diablo nichts mehr am hut.

Schade dass das Spiel so ein ende haben musste.

Ich spiele mitlerweile nicht mehr... Da es verdammt langweilig geworden ist. Und so verdammt random sind die maps und dungeons auch nicht, das man sagen könnte, dies und jenes hat man so in der Form noch nicht gesehen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

random maps? random dungeons? nie gesehen in D3^^ nur unterschiedliche events

die dungeons sind schon random, allerdings sind die puzzlestücke teilweise recht groß. die outdoor gebiete sind sich meistens relativ ähnlich. leider. man weiß sofort wo man hin laufen muss.

stimmt schon, find ich jetzt aber nicht schlecht, so erspart man sich lästiges suchen für eh immer die gleichen routen

Stehts schon so schlecht um D3 das sie bereits jetzt eine Starter Edition rausgebracht haben?

Welcher Legendary/Set-Plan lohnt sich den? War auch schon am überlegen da einen zu kaufen, da man aber Schwefel braucht weiß ich nicht ob sich das da rentiert. Son IK-Set selbst herstellen wäre schon was ^^.

Seven Sins zB. Oder das eine Set ...
Wie hieß das noch gleich?

Nunja aber die Preise für gute Leg-Pläne liegen jenseits der 40 mio teilweise ;)

Hier im spiel reden alle nur noch vom kaufen und verkaufen...

Das hat mit Diablo nichts mehr am hut.

Schade dass das Spiel so ein ende haben musste.

In Diablo drehte sich alles ums Handeln mit Runen und Tauschen von items und auch ums Farmen (Baal Runs) was ist hier denn soviel anders?

Als wenn du wüsstest was Diablo ist, das bezweifel ich jedenfalls.

jemand ne idee wieviel man hierfür bekommen kann?

item.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh