Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ernsthaft, hab mir den Film angeschaut, hat mich wirklich positiv überrascht
100 % kann ich auch machen, nur werden beim ersten die Herrstellungskosten dann etwas mehr (der Plan muss ja auch gekauft werden), also gerne ernsthaft: Order ruhig solange du bezahlst mach ich dir auch nen 100er . Btw. wer hat gesagt mit welcher Anfangs-Stufe ich bei welcher End-Stufe kalkuliere .
@Ernsthaft
Jop die Brust wurde so gut wie instant verkauft.
Mit dem Manticore hat mich leider wirklich geärgert. War nicht besser als mein anderer gefundener Manticore
Ja, genau die ist es. Und warum ist das toll? Kann hier von der Arbeit aus nicht auf die battle-net seite zugreifen, aber da war doch sonst nur zeug drauf, das ich auf einer billigen level 60 brust mit 3 sockeln auch haben kann?
Riskantes unterfangen, was kostet ein mal craften? Hast du die Zutaten sonst schon da für ne größere Anzahl an Handschuhen oder müsstest du die erst kaufen?
Die ist aber auch nicht wirklich höher als irgendwann mal was gutes zu findenirgendwann ist halt auch da die chance, mal was gutes zu kriegen.
wenn dass die mats zum craften sind: 28 Essenz, 5 Tränen, 8 Bücher und 110 K Gold
essenz immoment knappe 100, lässt sich natürlich leicht farmen. ist halt wieder nur a1 + a2 abfarmen. tränen... etwas über 100 glaube ich. bücher ~600. die craftkosten sind natürlich recht hoch, die muss man natürlich erstmal wieder rein kriegen. irgendwann ist halt auch da die chance, mal was gutes zu kriegen.
Dann lieber n guten Legendary Plan!
Welcher Legendary/Set-Plan lohnt sich den? War auch schon am überlegen da einen zu kaufen, da man aber Schwefel braucht weiß ich nicht ob sich das da rentiert. Son IK-Set selbst herstellen wäre schon was ^^.
Hier im spiel reden alle nur noch vom kaufen und verkaufen...
Das hat mit Diablo nichts mehr am hut.
Schade dass das Spiel so ein ende haben musste.