@John:
Ist das alte Nat Set oder?
Aber ALTER, diese Mantikor und ein Dead Man's - gib doch zu dass du Gold bei Ebay gekauft hast :P
Ja ist das alte, die 2 Disziplin Regeneration sind mir viel wichtiger als mehr Dex und +20 Disziplin des neuen, da ich viel mit Salto und Spur aus Asche Arbeite.
Schwermut rein, einmal Salto in die eine Richtung und sofort 180° in die andere Richtung und die Gegner fallen wie die Fliegen. Was dann noch steht wird mit Mehrfachschuss - Volle Breitseite umgenietet.
Ist unfassbar effektiv. Elite liegen idr. nach spätestens 10 Sekunden wenns kein RD ist
Der Mantikor is ausm RMAH, da hab ich mir im Laufe der letzen Monate 200€ auf dem Konto zusammengespart (viele 2-5€ Items Verkauft, die Leute kaufen echt fast jeden Scheiß
) das ist alles für den Mantikor draufgegangen
Den Dead Mans habe ich gefunden und wenn du mal genau hinschaust ist es eine schlechte Version, da die Stats eig. alle im tiefen Bereich sind.
Auch die Schultern sind Selffound und Ring + Amu vom Mönch übernommen.
Der Rest ist ausm GAH und hat mich ca. 200 Mio gekostet.
Ja einmal vor ein paar Wochen hab ich mir von nem privaten 50Mio für 25€ in Ebay gekauft, weil ich meinem Mönch Monsterarmschienen ersteigern wollte. Die Auktion habe ich leider verpasst und hatte danach auf einmal 80 Mio aufm Konto. Seitdem hab ich nix mehr im AH gefunden was den Mönch besser macht und der Goldberg ist dann auf 140 Mil bis 1.0.4 gewachsen durch farmen und VK von viel Zeugs. Nach 1.0.4 hab ich einige fette Legendarys gefunden und auch verkauft. Hab ein paar hier sogar gepostet.
Das ich als ich vom neuen ParagonSystem erfahren habe ca. 8000 Rubine (für ca. 150 Gold pro Stück) günstig eingekauft habe und diese dann für 3k pro Stück verkauft habe hat sich Pos auf dem konto bemerkbar gemacht
Im Nachhinein hätte ich viel mehr kaufen sollen
Btw falls wer mal richtig DPS braucht schreibt mich ingame an, meinen BTag seht ihr ja im Profil