[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

So,gerade mal 2 Stunden mit magic find gear gefarmt, also immer kurz vorm legen eines Bosses/Packs auf MF-Gear gewechselt. Ergebnis: Selbst mit 334% MF nur Schrott dabei -.- Wurde das irgendwie generft ? Gestern mit einem in der Lobby gespielt, der hat in 2 Stunden 2 oder 3 Legendaries mit ca 300 MF gefunden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Random loot is random. Kapierts endlich Leute. Hab heut nen Andariels gefunden. Nicht das Beste, aber immerhin.
Die letzten Tage davor nur Müll.

Zudem bringts nix vor dem Kill vom Bossen/Packs das MF Gear anzuziehen weil deren Dropchance auf n Leg/Set genau so gering ist wie bei Trashmobs ...

MF Gear entweder dauerhaft oder bleiben lassen ...

Richtig. Außerdem bringts nichts, sich mit MF-Gear durchzuquälen.
Schneller töten = Mehr drops = Bessere drops. Einfache Statistik.

Falsch: Schneller töten = mehr drops = höhere Chance auf bessere drops.

Bei Molten hatte ich anfangs auch Schwierigkeiten, gerade bei Range Mobs die einen über die halbe Map kiten wird das ganze aber oft zum Geduldspiel. Stiefel mit Bewegungsgeschwindigkeit helfen hier etwas auch wenn man eher das Gefühl hat vom Tropfen auf dem heißen Stein. Grundsätzlich hilft eine Kombination aus viel DPS mit LL schon aus, auch wenn man keine Resistenzen auf 1000 hat, was natürlich aber auch zunächst viel Gold kostet. Eine kostenlose Methode gibt es jedoch auch und zwar der Skill Überwältigen mit der Rune Überwältigender Vorstoß. Damit werdet ihr sogar geheilt wenn ihr auf einer Molten Pfütze steht. Der Skill bedarf aber sehr viel Übung, was kleine leichte Herausforderung darstellt insbesondere da man auf einen anderen SKill verzichten muss, wer aber keine Mühen und Zeit scheut kann sich ja das mal genauer anschauen. Hab nur ein älteres Video dazu gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=aJOLG9BDHkQ

Ansonsten ja Geduld und Ausweichen. :)

Hab heut von nem Trashmob endlich mal wieder ein Legenäres bekommen - war genau die Essenz die ich daraus gemacht hab wert -.-

also 1.04 ist super...heute schon wieder ein leg und jede menge 63er items.....

und das hab ich die ganze zeit?! egal welcher akt... egal mit wie viel MF....ich hab echt keinen plan mehr was ich noch ändern soll...seit 1.04 100% schrott:lol:

Kann mich nicht beschweren. Lüppt seit dem Patch bei mir recht gut, unabhängig vom Set Item gestern.
Das sind alles keine Items mit zweistelligen Millionenbeträge aber meine grob 4mio. Gold an Verkäufen habe ich die Woche gemacht.
Dazu noch das Gold vom farmen.
Habe allerdings auch 35h in einer Woche abgerissen. :fresse:

Habe vor dem Patch kein MF Gear genutzt und auch jetzt mit MF Gear und Paragon Lvl12/5er Buff "nur" 253%.
Glaube daran liegt es auch nicht wirklich aber naja, für Akt1/2 und Akt3 in einer starken Gruppe reichts trotzdem.

Hoffentlich geht jetzt noch Innas Glanz weg, dann kann ich meinen Monk richtig gut aufrüsten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zikonov - Community - Diablo III

Heute mal 2H ausprobiert, nachdem ich das Schwert für 15k im AH gekauft habe. Mit knapp 70k DPS unbuffed geht Akt 3 nun absolut problemlos. Ich sterbe kaum noch und Elite und Champions sterben dank der Bären in Sekundenschnelle. Mit der Skillung bin ich sehr zufrieden.

ENDLICH!! :d

Grad vorhin eine neue Waffe für die Mainhand gedropt. Hatte meinen Farmrun auf die trostlosen Sande und dem Assassinengrab beschränkt, lediglich eben Belial noch dran gehängt. Mit der neuen Mainhand und stärkeren Steinen in der Rüstung und dem Schurken für mehr CritChance (jetzt 49%) bin ich dann solo nochmal in Akt 3 rein.

Was soll ich sagen? Bastionstiefen, Schlachtfelder, Arreat, Azmodan. Alles erledigt. Bei manchen Mobs musste ich gut aufpassen, aber zu gestern eine deutliche Steigerung! Hat sich gelohnt. Ausrüstung und Skillung wie im Profil in der Sig zu sehen!

Dann Akt 4 probiert. Erstmal den ersten Spinner ausm Weg geräumt. War knapp, aber ging. Danach bin ich bis zum 2. Elitemob gekommen. Der war mir aber dann doch noch zu haarig. Feuer und Arkan machen in Akt 4 ja nochmal mehr Schaden -.-

Egal, Ziel, Akt 3 solo farmbar zu machen, ist dann doch noch erreicht.

Gratz, waren die 40Mio also doch nicht ganz für die Tonne. Jetzt wo du Akt 3 farmen kannst, kannst ja nur noch bergauf gehen. ;)

Momentan habe ich wohl einen kleinen Upswing!

Innas Glanz eben für 33mio. verkauft.
Nach einer Akt3 Farmrunde droppt ein schöner Ersatzhelm.

* Geschick: 87
* Vitalität: 51
* Resi all: 57
* Critchance: 4%
* Sockel

Jetzt habe ich 41mio, kann meinen Monk Richtung Crit umrüsten und den Helm habe ich schonmal. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
heute kamen wieder paar legendaries rum. eins in act 1, eins an einem waffenständer von act3 und eins von nem elite in act 3

loot.jpg

Was zur Hölle will ich mit ner Stufenreduzierung? Das Ding hatte echt Potenzial :(

Anhänge

• Screenshot072.jpg
    Screenshot072.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 151
ich genieße auch weiterhin meinen Schatten Acc :fresse:

Ich hab mir jetzt nur mal die Legendarys (ohne Set) Items angeschaut und zwei Stück "können" der absolute Oberhammer für Zauberer sein...

Einmal die "Okulus"-Nebenhandquelle

Was ist denn bitte am Okulus so stark? Bekommt man auch in Farbe gelb und nur 8,5 statt 10% max critchance.
Die besten Quellen sind die Chantodos Kraft, da kommt noch maximal 9%IAS zu 10% crit hinzu.

Meine hat leider "nur" 99-145 Maximalschaden , was sie herzlich wenig zu jucken scheint und sie trotzdem um weitere gute 6k pusht als meine alte Quelle mit 360maximalschaden.
Da will ich nicht wissen was die besseren rolls von Chantodos Kraft mit weit über 400 Maximalschaden anrichten dürften.

so gestern abend noch 2 echte Snapper ergattert (zauberstab + Offhand) die meinen DPS mal eben so um 14k nach oben gepusht haben. jetzt sollten auch die härteren gegner in akt III kein problem mehr sein.

Was ist denn bitte am Okulus so stark? Bekommt man auch in Farbe gelb und nur 8,5 statt 10% max critchance.
Die besten Quellen sind die Chantodos Kraft, da kommt noch maximal 9%IAS zu 10% crit hinzu.

Meine hat leider "nur" 99-145 Maximalschaden , was sie herzlich wenig zu jucken scheint und sie trotzdem um weitere gute 6k pusht als meine alte Quelle mit 360maximalschaden.
Da will ich nicht wissen was die besseren rolls von Chantodos Kraft mit weit über 400 Maximalschaden anrichten dürften.
Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich mir zunächst nur die Legendarys (ohne Set) angeschaut.

Nichtsdestotrotz können beim Okulus hammer Kombinationen rauskommen.

---------- Post added at 10:51 ---------- Previous post was at 10:44 ----------

Das Problem ist auch, dass es von der Chantod quelle im AH kaum welche gibt, die >8% Kritchance haben und zusätzlich den Perk ">8 Arkankraft pro Krittreffer". Da gibt es bei der Okulusquelle deutlich mehr. Es gibt gerade zwei Chantod-Quellen und >5 Seiten mit Okulusquellen.

"Arkankraft pro Krittreffer" ist (für mich) ein Perk der bei einem Zauberer mit hoher Kritchance unbedingt drauf sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Bin derzeit regelmäßig am Akt3 farmen. Wer lust hat auf Farmruns kann mich adden.

ich adde dich nacher mal^^ bin auch in akt III unterwegs...solo is langweilig.
in öffentlichen spielen is es ja wie im Lotto ob man gewinnt oder nicht xD gestern war allen ernstes nen dh mit 30k dps und noch weniger HP im Arreatkrater unterwegs xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade bissl am ausmisten meiner "Rohstoffe".
Da ich jetzt genug Gold habe, wollte ich mal ein paar Pläne mit 6 Eigenschaften kaufen und hoffen, das mal was gutes dabei ist.

Inferno Essenz habe ich noch massig, obwohl ich zwischendrin immer mal wieder ein paar hundert Stück verkaufe.
Dann habe ich noch massig von den "Tränen". Da bekommt man nix für und die behalte ich auch, da es ein Inferno Rohstoff ist.

Allerdings habe ich noch dieses Auge und noch das andere, das so aussieht wie Elefantenstoßhörner. :haha:

Braucht man die Dinger überhaupt noch, um richtig gute Sachen herzustellen oder langt da die Essenz, Tränen und dieser "braune" Schwefel aus?

Dann kann ich das mal entsorgen.
Liegt schon Ewigkeiten in der Truhe rum.

moin moin,

hatte mal vor einiger Zeit ein Probgramm gesehen, wo man alle Items mit einmal zugeschnitten bekommt und die dann abspeichern kann? hat das jemand parat oder einen link?

Ist schon weg. Und anscheinend viel zu billig. Schon erstaunlich, wie sich die Leute von 1000 DPS blenden lassen.
Da waren viel bessere im AH. Mit Sockel und Dex, aber "nur" 950 DPS.

Aber ohne reduzierte Sufenanforderung, dieser bestimmt hier maßgeblich den Wert, der Käufer hat die Faust für seinen Twink gekauft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh