[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

könnt ihr bitte mal über mein profil schauen und mir tipps geben wo es mangelt.

Patrickcloud - Community - Diablo III

hab auch mal eine waffe mit 900 loh plus LL (aber kein crit dmg mehr) versucht aber habe selbst in act 3 mit größeren trash mob gruppen probleme.

andere wirbeln sich da einfach durch. habe schon die sockel mit +vita amethysten ausgestatt.

wäre für jede hilfe dankbar.

wieviel armor sollte ich haben unbuffed ohne schild und wieviel all resis? ich hab das gefühl die mobs machen noch extrem viel schaden

Ich kann mir kaum vorstellen, dass du damit in Akt 3 Probleme hast :confused: Hier und da ein paar mehr stats sind klar drin, aber ansonsten? Mit meinem Rend-Build kann ich in Akt 3 viele Mobgruppen alleine machen während die andern 3 zuschauen. Der Wirbler sollte ja ähnlich stark sein.

Vielleicht liegts auch an meinen nicht vorhandenen Skills. Andere wirbeln sich durch die Mobgruppen durch, ziehen zwei Elitepacks mit rein und ich schaff nicht mal die Trash-Mobs :d
Hat noch jemand eine Idee? Brauch ich 2000 LOH? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal,
wie gehe ich beim ollen ghom am besten vor? hatte den beim ersten mal schon auf restliche 8mm... die folgenden versuche waren dann aber nicht der rede wert.
geht um meinen monk. tipps? hab mal was von "drumrumlaufen" gelesen....

Evtl. ne Buchse, Waffe auch möglich müssen wir mal im direkten Vergleich (anlegen) schauen.

Vielleicht liegts auch an meinen nicht vorhandenen Skills. Andere wirbeln sich durch die Mobgruppen durch, ziehen zwei Elitepacks mit rein und ich schaff nicht mal die Trash-Mobs :d

zu wenig dmg :>

Vielleicht liegts auch an meinen nicht vorhandenen Skills. Andere wirbeln sich durch die Mobgruppen durch, ziehen zwei Elitepacks mit rein und ich schaff nicht mal die Trash-Mobs
Hat noch jemand eine Idee? Brauch ich 2000 LOH?

Und auch zu wenig life. 35k ist schon ziemlich wenig wie ich finde.

Generell die Stats mal verbessern. Stärke haste recht wenig, Leben wie gesagt auch, und Rüstung auch. Auf viel Resi kann man dann wenn mehr Life und Dmg + Rüssi vorhanden verzichten.

Weiß nicht was dein Budget so hergibt aber die Schulter solltest du austauschen (vita und/oder % leben, den Helm ebenfalls austauschen (vita und/oder % leben). Amulett mit mehr Stärke und Vita. Handschuhe entweder mehr Stärke oder Vita (gute Handschuhe mit beiden Stats + crit und anderen dmg stats sind meist zu teuer). Die Ringe könnet wie ich finde auch mehr Stärke gebrauchen. Der Gürtel ist auch ein Upgradepunkt. Wie gesagt ich weiß nicht wie dein Budget so aussieht, ne offhand mit LoH solltest du dir aber auch zulegen.

Möchte jetzt selber nicht sagen das mein Gear der oberknaller ist, aber du kannst dir meinen Barb ja mal als Anhaltspunkt nehmen, Akt 3 geht mit diesem Gear absolut problemlos.

Und zum Thema LoH, habe selber nur auf der offhand die 950 LoH, finde das das absolut ausreicht.

Cornat - Community - Diablo III

Ich finde der Wirbler hört sich kompliziert an :fresse: muss man sich wohl erstmal dran gewöhnen. Ich mags nicht, alle Mobs zusammenziehen zu müssen aber im Endeffekt ist meine rend-Spielerei das gleiche. Rumstürmen, blutung setzen, weiterstürmen. Werd wohl demnächst mal was anderes probieren, seismisches Schmettern mit knockback ist sicherlich auch ganz nett.

Kann dir nur raten mal rumzuprobieren und eigene Sachen zu spielen. Es ist seit 1.04 ja nicht mehr so, dass man bestimmte builds spielbar sind. Ich würde wohl mit dem wirbeln wie gesagt auch nicht klar kommen. Ansonsten haste ja kein schlechtes gear wie gesagt.

Und auch zu wenig life. 35k ist schon ziemlich wenig wie ich finde.

Generell die Stats mal verbessern. Stärke haste recht wenig, Leben wie gesagt auch, und Rüstung auch. Auf viel Resi kann man dann wenn mehr Life und Dmg + Rüssi vorhanden verzichten.

Weiß nicht was dein Budget so hergibt aber die Schulter solltest du austauschen (vita und/oder % leben, den Helm ebenfalls austauschen (vita und/oder % leben). Amulett mit mehr Stärke und Vita. Handschuhe entweder mehr Stärke oder Vita (gute Handschuhe mit beiden Stats + crit und anderen dmg stats sind meist zu teuer). Die Ringe könnet wie ich finde auch mehr Stärke gebrauchen. Der Gürtel ist auch ein Upgradepunkt. Wie gesagt ich weiß nicht wie dein Budget so aussieht, ne offhand mit LoH solltest du dir aber auch zulegen.

Möchte jetzt selber nicht sagen das mein Gear der oberknaller ist, aber du kannst dir meinen Barb ja mal als Anhaltspunkt nehmen, Akt 3 geht mit diesem Gear absolut problemlos.

Und zum Thema LoH, habe selber nur auf der offhand die 950 LoH, finde das das absolut ausreicht.

Cornat - Community - Diablo III

dein Profil ist eines derer, die ich dauerhaft zur Orientierung momentan geöffnet habe ;)

Schultern habe ich mir gerade diese für 2Mio geholt. Gold bin ich jetzt wieder bei ca 8Mio aufem Konto, daher kann ich mir so teure Dinge nicht leisten.

Beim Kopfschutz könnte ich denke auf All Res verzichten und dafür mehr crit chance, Stärke, Vita oder %Life

Mehr wie 2-3Mio pro Item werd ich nicht ausgeben können und da ist es schwierig ein Item zu finden was alle anspürche erfüllt.

sagt mal,
wie gehe ich beim ollen ghom am besten vor? hatte den beim ersten mal schon auf restliche 8mm... die folgenden versuche waren dann aber nicht der rede wert.
geht um meinen monk. tipps? hab mal was von "drumrumlaufen" gelesen....

musst geschickt kiten .... du ziehst ihn quasi so langsam wie möglich an der Außenseite des Raumes lang... und zwar so langsam das die ersten Giftwolken wieder weg sind bevor du die nächste Runde beginnst :)

Ich kenn mich zwar nicht mit dem Mönch aus, würde aber sagen, dass Master Lukes Ausrüstung nicht so toll ist. Mal bissl mehr LoH usw würde dir gut tun ;)

/edit: och nööö man braucht zwingend einen Authenticator für das Bnet-Guthaben? :(

Zuletzt bearbeitet:
Jup. Aber wer braucht schon loh auf Mönch? :p

Also ich würd sagen du hast zu wenig incoming life resultierend aus zu wenig dps :)
Oder auch zu wenig Resis für deine Vitalität...

Kommt einfach auf die Mischung drauf an.

Wenn du willst kann ich dir mal testweise meine Offhand leihen :)
Ich hab Lifesteal auf Main+Offhand zudem noch LoH auf der Off und 220 Crit auf den Waffen gesamt.
Zudem verlierst du für n WW'ler zuviele Stats die fürs überleben taugen durch dein Schild (LoH + LifeSteal + CritDmg)

Und auch dein Passiv "Aberglaube" ist für dich eher kontraproduktiv.
Ich würd Nerven aus Stahl oder Blutdurst reinnehmen.

Ich Probier die Tage auch mal mit ner mächtigen Waffe statt Axt/Mace wie sich dann der DMG zur Wutregeneration verhällt.

In Akt1 solo und in Akt2 & 3 mit nem Mönch als Begleitung ... macht irre Laune zumal die Mobs (inkl. Elite) nicht wirklich lange stehen ^^
Ich liebe Stromschlag und Arkane Hydra

Mal ne kurze Frage. Da mir mein CM Build gerade etwas aufn Sack geht und langweilig ist, wollt ich mal ein wenig durchprobieren und bin beim Blizzard hängen geblieben. Das Crits teilweise, wie zb beim Energiewirbel nicht angezeigt werden ist mir bewusst, aber kann es sein, das der Blizzard gar keine Crits (mehr) macht? Ich hab mit Schuft ne Critchance von 44%, aber wenn ich mit Kritische Masse als passive zb Diamanthaut zaubere und in ner Gruppe den Blizzard caste, dann trifft der zwar ständig, aber meine Ablingzeit setzt sich kein bisschen zurück und ich muss die 15 Sekunden warten bis ich nochmals Diamanthaut zaubern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus, nur Runspeed fehlt völlig. Boots und Lacunis oder Tyraels, dann kannst du schön durch A1 fegen.

Ach Lacunis haben auch Runspeed?
Na wenn die ebenfalls mit Pick up Radius zu haben sind, dann hol ich mir vielleicht doch die und schau mir lieber Zunimassas statt Tyraels an und hol mir da nochmal Pick up Radius.

Den Knockback auf den Bracer brauch ich wohl doch nicht. Hab mir gestern Abend nen Gürtel mit 4,4% Freeze geschossen und im Anschluss noch den Siegebreaker gefistet und der hat sich wirklich überhaupt nicht mehr bewegt mit Freeze, Stun und Blind.
:d

Sah richtig bemitleidenswert aus, der Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Sers, verzweifel auch grade, komme Akt3 Inferno nicht wirklich weiter, 1 und 2 ohne Probleme :(
Verbesserungsvorschläge? ;)

boba - Community - Diablo III
Hi!

Hmm also mehrere Sachen würde ich sagen...
Damage ist ok.Wobei sehe grade ist mit SS oder?! Dann machst du zu wenig damage...
Wie viel CritChance und wie viel Critdam?

Du hast auch zu wenig AllRes denke ich mal. Wie viel AllRes hast du?

Und ganz wichtig, du brauchst Disziplin... 40 ist zu wenig...

lg,
Schmenki

Sieht ganz gut aus, nur Runspeed fehlt völlig. Boots und Lacunis oder Tyraels, dann kannst du schön durch A1 fegen.

stimmt, da wollte ich auch mal nachgucken, hab^s gestern abend aber vergessen ^^

@ b0ba16
ich dachte allres ist für den DH nicht wichtig er steht ja nicht mitten im gefecht sondern ballert von aussen rein:)

du hast 2 schöne waffen ich denke aber ein köcher + eine gute waffe mit 1,2k dps bringt da mehr
den helm würde ich austauschen hat zuviel stärke und intelligenz und ein sockel wäre schön. auch die ringe sind mit sockel schöner da kannste gleich mal 2 steine reinbauen und hast pro stein 46 mehr dex. die steine im brustpanzer tauschen gegen höre mit 46dex, macht ein wenig mehr aus:)
ich habe mit ss 140k schaden ohne 80k.

mach kein schnellfeuer da ist dein hass gleich weg, der elementarpfeil ist besser und plan b + rauchwolke ist auch gut.
ich mache es immer so rauchwolke rein (mit unverwundbar mit der rune sogar 3sek) dann salto mit spur aus asche und rein in den gegner. vorbereitung mit plan b hinter her für damit meine disziplin wieder da ist. und dann nochmal:) im moment machen wir so noch 1500% schaden, bis zum patch:)
aber ich habe auch probleme im 3 und 4 akt:)

Zuletzt bearbeitet:
@b0ba16
AllRes ist mittlerweile bzw in Akt3 und4 schon wichtig.
Man sollte schon 300-400 All Res haben um nicht bei jedem kleinen Treffer umzufallen.
Und 60k Dam ist zu wenig.
Rüstung ist ok.
Eventuell fehlt auch Geschwindigkeit auf Boots um auch zu kiten...

Kannst dir ggf. meinen DH anschauen. Ich komme relativ locker durch Akt3 und 4.

Danke für die Rückmeldung, also mit SS gehts bis 97k.

Also sollte ich beim Helm anfangen, dann Stiefel mit Speed und dann nach un nach auf Res achten.

Mit den Waffen... Wirklich Zweihand + Köcher? Hatte die Kombination mit "bezahlbaren" Waffen ausprobiert, immer weniger DPS gehabt :(

Danke für die Rückmeldung, also mit SS gehts bis 97k.

Also sollte ich beim Helm anfangen, dann Stiefel mit Speed und dann nach un nach auf Res achten.

Mit den Waffen... Wirklich Zweihand + Köcher? Hatte die Kombination mit "bezahlbaren" Waffen ausprobiert, immer weniger DPS gehabt :(
Also ich spiele mit 2x 1h und bin voll zufrieden. Macht mir am meisten spaß :d

Edit: Sehe egrade, bitte nicht auf meinen Char gucken.
Hab noch MF ausrüstung drin für Akt1 farmruns :d

Zuletzt bearbeitet:
den speed in den stiefeln brauchst nicht umbedingt ist zum framen besser wichtig ist schaden schaden schaden:) damit du wenn du mal schießen kannst auch richtig reinhaust.

schau mal bei mir, ist zwar nicht der beste DH aber es geht ganz gut. meine waffe ist auch nicht das highend teil so eine mantikor würde mir besser gefallen;)
Master - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
GUten Morgen, kannbei mir mal jemand über meinen Zauberer gucken?

Bastian - Community - Diablo III

Ich habe ihn bisher ziemlich auf MF ausgelegt und dabei wahrscheinlich den Schaden ausser acht gelassen. Ich spiele eigentlich sehr gern mit Hydra und Archon. Das liegt mir sehr gut. Heute habe ich mal einen Boom Sorc build getestet, das ist nicht so meine Welt so dicht an die Gegner ran :)

Würdet ihr weiterhin auf MF bleiben oder die MF ausrüstung ablegen und DMG kaufen?
Ich weiß es halt nicht. MF hat mir bisher noch nicht wirklich viel gebracht habe ich so das Gefühl. Da kann ich doch eigentlich auch auf MF verzichten und auf Dmg gehen.

Habe auch keine 100 Mio aufn Konto liegen, das ich wie wild die Sets und was nich alles kaufen kann. Einfach mal ein Vorschlag abgeben, wo man vllt drauf hinarbeiten kann.
Danke

Ich vertrete die DPS Fraktion :)

Wenn man nicht unendlich gold hat, muss man sich immer entscheiden, dps oder mf.

Ich finde, lieber DPS, denn dadurch dass ich schneller vorran komme, bekomme ich mindestens genau so viele wenn nicht sogar mehr drops als mit mf.

Ob die Drops was taugen hat mit mf eh nix zu tun :)

Ach Lacunis haben auch Runspeed?
Na wenn die ebenfalls mit Pick up Radius zu haben sind, dann hol ich mir vielleicht doch die und schau mir lieber Zunimassas statt Tyraels an und hol mir da nochmal Pick up Radius.

Den Knockback auf den Bracer brauch ich wohl doch nicht. Hab mir gestern Abend nen Gürtel mit 4,4% Freeze geschossen und im Anschluss noch den Siegebreaker gefistet und der hat sich wirklich überhaupt nicht mehr bewegt mit Freeze, Stun und Blind.
:d

Sah richtig bemitleidenswert aus, der Gute.

Developer Journal: Crowd Control Changes - Diablo III

Das könnte ganz interessant für dich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh