[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@def Achja dan mach mal belial und warte 3 min. dan macht er nurnoch den skill mit den vielen grünen kringeln, ununterbrochen, und die explosionszeit dieser ist deutlich kürtzer als zuvor

Boah gehen mir diese ganzen DH-Kiddies auf den Sack.
Hauptsache 200.000 DPS aber alle 10 Sekunden sterben und dann bis zum Ende des Elite-Kampfes warten, bis ich sie wiederbeleben kann.

Enrage ist nur bei den Elite entfernt worden, (Zwischen-)Bosse sind davon nicht betroffen - soweit mir bekannt.

Ein Dank übrigens an Euronymous und LemmeL für die Runs in Akt3 gestern. Gerade was Euronymous für nen Tempo vorlegt ist ja Wahnsinn, als Wirbler hat man da kaum ne Chance was zu machen, fehlen einfach die Mobs für die Wut. Bei den nächsten Runs stelle ich um auf meinen alten Build, da kann ich wenigesntens Schaden austeilen ohne dass ich Mobs brauche :d.

Was würdet ihr bei meinem Barb am Gear verbessern ? Habe knapp 13 Mio auf der hohen Kante.

Also, ich komme mit meinem Barbaren wirklich gut zurecht, d.h. ich habe echt eine sehr gute Überlebensfähigkeit.
Akt 3 solo geht gut von der Hand, eben Azmodan und ein paar Elite Gruppen ( Auch mit Schänder/Arkan etc ) geschlachtet und keine großartigen Probleme gehabt.
Online geht´s auch gut solang nicht wieder irgendwelche DH-Noobs da sind, die bei einem Treffer vom Arkanstrahl umfallen *g* Aber selbst dann kann ich gut tanken und langsam, aber sicher die Mobs legen.
Meine Frage ist nun also: Was gibt´s an meinem Barbaren zu verbessern ?Wichtig ist mir wohl etwas mehr Schaden zu machen, ohne dabei auf Resistenzen oder ähnliches zu verzichten, was meine Überlebensfähigkeit schwächt.
Nach einer Waffe mit Sockel/LoH und so habe ich schon mal geschaut, aber nichts richtiges gefunden, was so um die 1000DPS hat. Zumindest nicht für 13m :d
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung oder sogar Gear zu verkaufen.

Gruß

Hauptsache 200.000 DPS aber alle 10 Sekunden sterben und dann bis zum Ende des Elite-Kampfes warten, bis ich sie wiederbeleben kann.

Bedank dich bei Blizzard. Ich hab es selbst versucht mit dem DH auf Life, AllRes und LL/LOH zu setzen und es klappt nicht. Da sind 60k Schaden einfach zu wenig für Akt2+.
Hatte 550-650 Allres, 50k Life und um die 3,5% LL / 600 Loh und es hat echt keinen Spaß gemacht. Die Teile waren so schon viel zu teuer und für ein wenig mehr DMG muss man Mondpreise bezahlen. Da spart man sich lieber alle anderen Attribute und setzt nur auf DMG.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man stirbt muss man aber nicht "5 Minunten" tot bleiben bis der Kampf vorbei ist, ich glaube darum geht es eher. Habs gestern auch erlebt, dass einige einfach zu faul sind über die Fahne neu zum Kampf zu kommen und warten bis dieser vorbei ist und sie wiederbelebt werden. Nen Dmg-Dealer kann ja immer mitspielen, sollte dies aber auch konsequent machen und nicht bei anstrengenden Kämpfen abwarten bis andere die Drecksarbeit machen.

Deswegen spiele ich nicht in öffentlichen Spielen, sondern hab nur Luxxer und eine handvoll Leute, die ich privat kenne in meiner Liste. Da kann ich mich wenigstens drauf verlassen, dass vernünftig gespielt wird, oder ich weiß vorher, dass ich einen schwächeren Char ziehe und die Drecksarbeit übernehme.

Ok. Dann habe in das falsch verstanden. Habe nie wirklich öffentlich gespielt, mittlerweile bin ich von diablo auch wieder ab.

Gesendet von meinem MT11i mit der Hardwareluxx App

@ SeriousSeb: Ich sag vorher auch immer klar bescheid, ob ich wo helfen kann oder mehr oder weniger nur mitlaufe. Gerade gestern war es dann doch so, dass ich kaum zum angreifen kam, da alles schon vorher lag ^^. Aber auch in den Public-Games gestern wieder das gleiche: Schaffen einen Elite-Pack nicht und rennen dann nicht zurück sondern weiter nach vorne und ziehen den nächsten Mob an. Tja und wer einen Mob nicht schafft wird bei zweien natürlich leichtes Spiel haben. Ist auch klar wer als erstes dann das Spiel verläßt und der Run dann somit fürn Arsch ist. Ich weiß mittlerweile genau worauf ich mich einlasse, wenn ich Public spiele und habe da keinen großartigen Erwartungen mehr ^^.

Ja, das kommt mit der Zeit, bei dem einen eher beim anderen später. Bin mittlerweile von im Schnit 4 bis 6 Std. täglich auf gestern nichtmal 15 min. täglich runter. Man hat 3 Chars auf 60, einen auf Paragon spezialisiert, farmen wird schnell eintönig und entpuppt sich als Zeitverschwendung, da die Drops derart bescheiden sind, dass man weder reich (ingame) wird, noch den Char mit den Items verbessern könnte. Mit dem "Glück" beim farmen, was manche hier scheinbar haben, halte ich schon lang nicht mehr mit.

Hab denn dann gestern lieber mal für nichtmal ein knappes Stündchen Steam angeworfen und etwas CS:GO gespielt. Ansonsten bieten sich bei dem Wetter auch andere Gelegenheiten^^

Was würdet ihr bei meinem Barb am Gear verbessern ? Habe knapp 13 Mio auf der hohen Kante.

Also, ich komme mit meinem Barbaren wirklich gut zurecht, d.h. ich habe echt eine sehr gute Überlebensfähigkeit.
Akt 3 solo geht gut von der Hand, eben Azmodan und ein paar Elite Gruppen ( Auch mit Schänder/Arkan etc ) geschlachtet und keine großartigen Probleme gehabt.
Online geht´s auch gut solang nicht wieder irgendwelche DH-Noobs da sind, die bei einem Treffer vom Arkanstrahl umfallen *g* Aber selbst dann kann ich gut tanken und langsam, aber sicher die Mobs legen.
Meine Frage ist nun also: Was gibt´s an meinem Barbaren zu verbessern ?Wichtig ist mir wohl etwas mehr Schaden zu machen, ohne dabei auf Resistenzen oder ähnliches zu verzichten, was meine Überlebensfähigkeit schwächt.
Nach einer Waffe mit Sockel/LoH und so habe ich schon mal geschaut, aber nichts richtiges gefunden, was so um die 1000DPS hat. Zumindest nicht für 13m :d
Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung oder sogar Gear zu verkaufen.

Gruß

Schultern mit 200+ Str Armor und Allres
Gürtel mit 200+ Str Allres Armor und Vita
Hosen mit 200+ Vita Allres und Str
Rüstung mit Allres Armor und in Summe 350 Stats

Nur weil man stirbt muss man aber nicht "5 Minunten" tot bleiben bis der Kampf vorbei ist, ich glaube darum geht es eher. Habs gestern auch erlebt, dass einige einfach zu faul sind über die Fahne neu zum Kampf zu kommen und warten bis dieser vorbei ist und sie wiederbelebt werden. Nen Dmg-Dealer kann ja immer mitspielen, sollte dies aber auch konsequent machen und nicht bei anstrengenden Kämpfen abwarten bis andere die Drecksarbeit machen.

Man spielt auch nicht in öffentlichen Games :)

Man muss sich ne ordentliche Friendlist aufbauen dann hat man immer jemanden zum Spielen da :)

Gerade hier im Luxx kann man sich locker 10 Leute in die Friendlist packen mit denen man mal ne Runde starten kann.

Und man findet auch immer welche die auf dem gleichen Niveau sind mit dem Gear, sowie leuten die man helfen kann und leute die einem selbst helfen können.

Wenn noch jemand Bedarf hat kann er mich gerne noch adden :)

WW-Barb 76k DPS infight - z4th4n#2289

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. kann mich nachher mal jemand mitm Barb Akt IV Inferno ziehen. Bis Rakanoth komm ich mit Mühe und Not noch allein, ab da unschaffbar.

Vllt. kann mich nachher mal jemand mitm Barb Akt IV Inferno ziehen. Bis Rakanoth komm ich mit Mühe und Not noch allein, ab da unschaffbar.

Ging mir "damals" auch so an der Stelle, aber jetzt gehts.
Würde ihr gern helfen, aber ich danke zu zweit als DH gehts uns da nicht soo viel besser.
Warte lieber auch nen Barbar oder nen Mönch.

---------- Post added at 07:21 ---------- Previous post was at 07:19 ----------

Ging mir "damals" auch so an der Stelle, aber jetzt gehts.
Würde ihr gern helfen, aber ich danke zu zweit als DH gehts uns da nicht soo viel besser.
Warte lieber auch nen Barbar oder nen Mönch.

Edit:
Sorry, hatte ich wohl irgendwie falsch im Kopf. Dachte du wärst DH.

Vorallem der Elementschaden den die EliteMobs da an den Tag legen ist echt pervers. Da ist man stolz, Akt III geschafft zu haben und da einigermaßen zu bestehen, da egen die noch ne Schippe drauf^^

Vorallem der Elementschaden den die EliteMobs da an den Tag legen ist echt pervers. Da ist man stolz, Akt III geschafft zu haben und da einigermaßen zu bestehen, da egen die noch ne Schippe drauf^^

Ja, ist schon nicht ohne. Ich als DH, muss halt gucken, dass keiner bis zu mir kommt, dann geht das halbwegs.
Aber bei allen Gegner die Teleportieren können, muss ich halt vorsichtig sein.

@ formaldehyd: Das war auch mehr aus langeweile und um mal zu schauen, wie weit ich im Vergleich zu anderen bin. Mein Ziel ist es, die Akte im großen und Ganzen alleine zu bestehen. Hatte ja schon öfter das Angebot, dass mich wer komplett durchzieht, aber mir gehts darum dass "alleine" zu schaffen. Was ich nun aber gesehen habe: Viele in public Games wollen einfach nur gezogen werden ohne selbst groß zu helfen. Von Dauer-AFKlern bis hin zu den "Wenn ich sterbe bleib ich tot bis sich hier nix mehr bewegt" war alles dabei. Lediglich in einem Run war einer dabei der stärker war als ich, der hatte vermutlich die Schnauze von den Leuten da voll, der war nämlich nur 5 Minunten im Spiel ^^.

Ich werd mich mal dran machen, dass ich Akt2 mit mehr MF farmen kann, was mich da (im Vergleich zu Akt1) allerdings nervt: Die Wege bis zu den Eliten sind so unenedlich lang. Das geht in Akt1 deutlich angenehmer und gefühlt schneller mit den einzelnen Gegnern.

Hab mir gestern endlich ne neue main-hand mit LL zugelegt. Dadurch konnte ich den LoH Ring durch nen DMG-Ring tauschen. Hat 10K DPS gebracht :)

@ formaldehyd: Das war auch mehr aus langeweile und um mal zu schauen, wie weit ich im Vergleich zu anderen bin. Mein Ziel ist es, die Akte im großen und Ganzen alleine zu bestehen. Hatte ja schon öfter das Angebot, dass mich wer komplett durchzieht, aber mir gehts darum dass "alleine" zu schaffen. Was ich nun aber gesehen habe: Viele in public Games wollen einfach nur gezogen werden ohne selbst groß zu helfen. Von Dauer-AFKlern bis hin zu den "Wenn ich sterbe bleib ich tot bis sich hier nix mehr bewegt" war alles dabei. Lediglich in einem Run war einer dabei der stärker war als ich, der hatte vermutlich die Schnauze von den Leuten da voll, der war nämlich nur 5 Minunten im Spiel ^^.

Ich werd mich mal dran machen, dass ich Akt2 mit mehr MF farmen kann, was mich da (im Vergleich zu Akt1) allerdings nervt: Die Wege bis zu den Eliten sind so unenedlich lang. Das geht in Akt1 deutlich angenehmer und gefühlt schneller mit den einzelnen Gegnern.

Mit den Stats deines WW Barbars habe ich Akt4 solo gespielt und dann Akt3 gefarmt, ich hatte nur ca. 8% mehr Critchance ...

Bzw. ich hatte sogar weniger DPS und weniger Life ...

Kauf dir n neuen Ring und n neues Amulett und du bist dabei :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon nicht ohne. Ich als DH, muss halt gucken, dass keiner bis zu mir kommt, dann geht das halbwegs.
Aber bei allen Gegner die Teleportieren können, muss ich halt vorsichtig sein.

das fieserste ist immer noch schaden reflektion da bist als DH gleich mal weg vom fenster :) da macht sich der heftige schaden schnell bemerkbar da hilft nur immer rauchwolke an und kurz schießen. in akt 1 geht das noch da liegen die eliten schnell aber später ist das zu hart.

Mhh irgendwie wird's eintönig, seit dem Patch mache ich täglich 1-3 Akt III runs, aber Spaß macht das eigentlich nicht mehr. Es ist eigentlich nur die Gier die mich farmen lässt. Auch Abwechslung mit Akt IV oder Ponny lvl reißt es irgendwie nicht raus.. Das spiel ist zu einfach seit dem Patch, jedenfalls als Tank! in seltenen Fällen machen die schänder soviel Schaden das die mich legen. Kleine verbesserungen Im gear kosten gleich 2stellige Millionen...

Seit dem Patch sind Tanks überflüssig. Gute Arbeit Blizzard

das fieserste ist immer noch schaden reflektion da bist als DH gleich mal weg vom fenster :) da macht sich der heftige schaden schnell bemerkbar da hilft nur immer rauchwolke an und kurz schießen. in akt 1 geht das noch da liegen die eliten schnell aber später ist das zu hart.

Nimm eine ersatzwaffe mit

Mit den Stats deines WW Barbars habe ich Akt4 solo gespielt und dann Akt3 gefarmt, ich hatte nur ca. 8% mehr Critchance ...

Bzw. ich hatte sogar weniger DPS und weniger Life ...

Kauf dir n neuen Ring und n neues Amulett und du bist dabei :)

Amu hatte ich mir das erst neu gekauft, dachte meine Crit-Chance reicht aus... grml... Und auch den anderen Ring (den ohne Crit) hatte ich mir neu gekauft, da die Waffen so arsch lahm sind. LL (5,7%) bzw LoH (500) reichen aus, oder da auch noch aufrüsten? Mein Problem was ich habe ist, dass ich bei einigen Mobs zu viel DMG reinbekomme, bzw mich nicht schnell genug heile (Phasenbestien im Mob). Oder muss ich damit Leben? Also mich störts nicht, wenn ich da mal sterbe zwischendurch, hab da nur noch kein Spielgefühl für entwickelt (habe noch recht häufig Wut-Mangel weil ich zu lange Wirbel oder nicht an Kampfrausch denke). Aber dank dir schon mal für die Einschätzung, werd ich heute mal nen neuen Versuch starten und schauen wie Akt3 läuft. Bin auch am Überlegen den Lebenstein in den Helm zu setzen um einfach die Überlebenschance zu erhöhen, würde auf jedenfall die Rep-Kosten senken ^^.

bei level 46 wird es aber schwer einen guten bogen oder armbrust mit soviel levelreduzierung zu finden:)

Hab vor 2 Wochen 1k 2-Handed für Stufe 46 um die 300k verkauft... one hander sind bis um 600-700DPS in der Truhe... aber die brauche ich für den Twink Barb. Sammle generell jetzt stufenreduziertes Zeug vor allem mit All Res...

Amu hatte ich mir das erst neu gekauft, dachte meine Crit-Chance reicht aus... grml... Und auch den anderen Ring (den ohne Crit) hatte ich mir neu gekauft, da die Waffen so arsch lahm sind. LL (5,7%) bzw LoH (500) reichen aus, oder da auch noch aufrüsten? Mein Problem was ich habe ist, dass ich bei einigen Mobs zu viel DMG reinbekomme, bzw mich nicht schnell genug heile (Phasenbestien im Mob). Oder muss ich damit Leben? Also mich störts nicht, wenn ich da mal sterbe zwischendurch, hab da nur noch kein Spielgefühl für entwickelt (habe noch recht häufig Wut-Mangel weil ich zu lange Wirbel oder nicht an Kampfrausch denke). Aber dank dir schon mal für die Einschätzung, werd ich heute mal nen neuen Versuch starten und schauen wie Akt3 läuft. Bin auch am Überlegen den Lebenstein in den Helm zu setzen um einfach die Überlebenschance zu erhöhen, würde auf jedenfall die Rep-Kosten senken ^^.

Du holst nicht genügend Life rein weil zu selten Crits machst und das würde auch dein Wut-Problem verbessern.

Zudem verschlimmert IAS in der aktuellen Kombi dein Wut-Problem noch mehr weil die beim Wirbeln schneller weg geht.

Den Stein im Helm würde ich tauschen, ja.

Hol dir einen Ring mit 3,5%+ CC /150+ Loh / Stärke und ein mit Amulett 200+ Str / vita / 6%+ CC / Loh dann solltest du besser vorran kommen.
Und den Stein in der Offhand solltest auch noch austauschen.

Habe mir eben eine neue Waffe für meinen WD gekauft für 1.5m (allerdings ohne den Stein drin, der kam nachträglich rein).
3.5k mehr Schaden damit nun, aber ist das Teil 1.5m Wert?
Vita und Int drauf ist halt nett - das hatte meine vorherige auch, daher wollte ich das wieder ;)

205438d1347001474-diablo-iii-1h.jpg

Anhänge

• 1h.jpg
    1h.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 196
Joa die 1,5m sind OK für das Teil, aber kein Schnäppchen.

Hast du 10-15m Budget für ne Waffe?
Dann Hol dir eine mit 900+ DPS, 200+ Int, Basecrit und Sockel.

Den LoH Wert kannst vernachlässigen, wenn dann lieber lifesteal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh