Blizzard schießt echt die Krone ab
. D3 war für mich wirklich das letzte Game von denen.
Warum? -> Ich habe einen sachlichen, leicht verständlichen Beitrag im Allgemeinen Forum erstellt, der keinen beleidigte weder noch das Game oder den Hersteller durch den Dreck gezogen hat.
Mein Beitrag bekam viel Zustimmung und hat anscheinend einen Riesenfehler im Spiel aufgedeckt, der eine 2-Klassengesellschaft verursacht (die die permanent mit Legendaries und Set-Items belohnt werden und die, die nach hunderten von Stunden immer noch nicht eines gefunden haben). Vielen gehts wie mir, die in ihrer ganzen D3 Karriere (bei mir sinds 2 60er Chars die seit hunderten von Stunden Inferno Akt1-3 abfarmen) noch nicht ein Legendary oder Set-Item gefunden haben. Und die Anderen, die täglich 2-3 finden.
Doch anstatt eine Antwort von offizieller Seite zu bekommen, wird der Thread kommentarlos gelöscht. Mit der Bitte auf Klärung sagte man mir, dass die Mods das machen dürfen, die Beweggründe dazu interessieren keinem.
Da frag ich mich, wo hat man da denn noch Meinungsfreiheit? So etwas ist für mich das letzte. Blizzard ist für mich gestorben.