[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wie sagt man so schön ?

-> "Bildequote bitte entfernen" ?

@[BeN]
Ja das kommt mit zunehmendem MF immer häufiger vor.

Mitlerweile droppen bei mir schon ohne 5er Buff gelbe sachen von den Packs :)

Wie kommen die eigentlich auf die Smaragdpreise im AH? Ich mein quadratische und Makellos-Quadratisch dropt ja an jeder Ecke. Bis Sternförmig kann ja jeder bauen, wenn er den Juwelen-Hans auf Stufe 10 hat. Also kostet mich ein Sternförmiger Smaragd in der Herstellung 320k Gold (vorausgesetzt man hat genug Makellos-Quadratische Steine) 3x30k + 3x50k +1x80k = 320k. Verkauft werden die Dinger für 700k oder sogar noch ein wenig mehr. Also könntest du allein damit schon Kohle machen, dass man Steine baut und die fürs doppelte wieder verkauft. Ist das richtig oder hab ich irgendwo nen Denkfehler?

Siehe ernsthaft :)

hab nicht auf die richtgkeit geachtet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommen die eigentlich auf die Smaragdpreise im AH? Ich mein quadratische und Makellos-Quadratisch dropt ja an jeder Ecke. Bis Sternförmig kann ja jeder bauen, wenn er den Juwelen-Hans auf Stufe 10 hat. Also kostet mich ein Sternförmiger Smaragd in der Herstellung 320k Gold (vorausgesetzt man hat genug Makellos-Quadratische Steine) 3x30k + 3x50k +1x80k = 320k. Verkauft werden die Dinger für 700k oder sogar noch ein wenig mehr. Also könntest du allein damit schon Kohle machen, dass man Steine baut und die fürs doppelte wieder verkauft. Ist das richtig oder hab ich irgendwo nen Denkfehler?

Du hast gleich mehere Denkfehler
1. Du lässt außer Acht lässt das ein makellos quadratischer einen Wert von 6-8k hat. Für einen Stern brauchst du 27 Stück, also sind das 27*7= 189k Gold
2. Das Craften kostet 9x30 + 3x50 + 1x80 = 500k

ja schon klar. Wenn ich die von klein an alle kaufe, dann kosten mich die Dinger mehr. Aber Quadratisch und Makellos-Quadratisch dropt doch alle Naslang. Warum sollt ich die kaufen? Ich hab teilweise 100 Einheiten pro Juwel im Gepäck. Mich kostet so nen Ding nur 320k

Edit: Da hab ich mich oben vertippt. Also 9x30 + 3x50 +1x80 = 500k

ALso kostet mich die Herstellung 500k und ein Gewinn von 200k pro Stück.

Aber dann erklärt sich wenigstens der Preis der Steine. :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen Gewinn von 200k musst du den Stern für 824k einstellen, da wirst du aber lange warten müssen bis dir diesen jemand kauft. Du musst schon auf 790k runtergehen. Also rechne mal derzeit eher mit 170k Gewinn.

Aber

Du kannst die 27 makellos quadratischen auch für 7500 reinstellen (202k) dann machst du auch einen Gewinn von 170k

Also egal was du machst, die Gewinnmarge wird so gering sein dass es für dich kleinen Mann nicht lohnt, glaub mir.

Glaub ich auch. Ich hatte halt erst mit 3x30 gerechnet....und halt die Gebühr vergessen. Hab halt von Anfang an mit falschen Zahlen gerechnet und war deshalb so erstaunt über den Verkaufspreis von nem Stern. Jetzt seh ich's ein. :fresse:

Mal ne Frage, würdet ihr den Mönch in meinem Profil so weiter spielen, oder doch eher nen WW/Sprint Barb aufbauen. Ich hab aktuell jedoch nur 8,5Mio, komme ich da weiter als mit dem Mönch? Am Mönch fehlt mir einfach immer noch der Killspeed, wenn ich sehe wie schnell Barbs mit vergleichbaren DPS sind, ist das schon irgendwie deprimierend.
Ich will nämlich mal Paragonlevel sammeln, aber das geht echt langsam voran. Für den Alkazierrun brauche ich gute 30min und mehr. Das größte Problem stellen die Elite da, nicht wegen ihren Eigenschaften, sondern wegen ihren HPs, ich brauche einfach zu lange für die Packs. Am Besten klappt es gegen große Gegnerhorden, die dezimiere ich in Sekunden.

MF spielt für mich keine Rolle, ich will nur max. Killspeed, allerdings bekomme ich mit 8Mio halt auch nur nen LowBudget Barb :(

Hier mein Profil:
Saber - Community - Diablo III

Oder vielleicht habt ihr mir nen Tipp bei der Skillung? Anderes Equipment ist bei meinem Budget kaum drin, die Mönchsachen sind relativ teuer.

Aus welchem Grund denn Tower nur lvl 1? :) Im anderen rennt doch i.d.R. auch einiges an Elitepacks rum :)

Weil man da im Kreis rennt und dann nach der Runde wieder am WP ist. Es geht halt um Effizienz und was man nicht vergessen sollte, der Run ist von einem WW/Sprint Barb. Die Brücke z.B. macht er nicht, weil sie trotz der hohen Monsterdichte für den WW-Barb eher ungeeignet ist. Für meinen Mönch ist z.b. das Schlachtfeld eher schlecht, da weite Distanzen und er eben nicht so schnell rennt wie ein Sprint-Barb.

Der Run ist optimal für WW/Sprint-Barbs, andere Klassen sollten ggf. im Detail anpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, würdet ihr den Mönch in meinem Profil so weiter spielen, oder doch eher nen WW/Sprint Barb aufbauen. Ich hab aktuell jedoch nur 8,5Mio, komme ich da weiter als mit dem Mönch? Am Mönch fehlt mir einfach immer noch der Killspeed, wenn ich sehe wie schnell Barbs mit vergleichbaren DPS sind, ist das schon irgendwie deprimierend.
Ich will nämlich mal Paragonlevel sammeln, aber das geht echt langsam voran. Für den Alkazierrun brauche ich gute 30min und mehr. Das größte Problem stellen die Elite da, nicht wegen ihren Eigenschaften, sondern wegen ihren HPs, ich brauche einfach zu lange für die Packs. Am Besten klappt es gegen große Gegnerhorden, die dezimiere ich in Sekunden.

MF spielt für mich keine Rolle, ich will nur max. Killspeed, allerdings bekomme ich mit 8Mio halt auch nur nen LowBudget Barb :(

Hier mein Profil:
Saber - Community - Diablo III

Oder vielleicht habt ihr mir nen Tipp bei der Skillung? Anderes Equipment ist bei meinem Budget kaum drin, die Mönchsachen sind relativ teuer.

Einen Budget WW Barb kannst nun in 1.04 deutlich günstiger haben als noch zu 1.03.

die 8,5m sollten Reichen für den Großteil des Equips.

Musst halt aufm Helm auf CC/Sockel verzichten sowie ne schlechte rüstung nehmen, aber der rest ist locker drin für dein Budget.

Wenn ich dir mitm Budget Gear helfen soll, sag bescheid :)

ich habe defs Barb auch mit knapp 7m auf WW umgerüstet und es funktioniert.

Natürlich nicht so wie mit meinem und von ernsthaft's "xenia" brauchen wir schon garnicht sprechen, aber es geht!

@Jlagreen

Gutes Gear ist für jede Klasse ab einem gewissen Punkt immer extrem teuer.

Zieh mal nen Barb hoch und dann kannst du entscheiden welche Klasse dir am meisten Spass macht.

Ich habe selbst von Magier lvl60 über DH lvl60 dann kurz nen Monk lvl32 der mir aber gar keinen Spass gemacht hat da er einfach viel zu langsam mit seinen Angriffen war und letztlich nen barb lvl60 alles durch. Das Paragon leveln macht mit einem mittelklasse DH gar kein Spass. Mit dem Barb kommt man selbst mit relativ billigem Gear richtig gut durch. Schau dir mal mein Barb Gear an, das war nicht teuer. Einiges habe ich selbst gefunden und für brauchbar erachtet. Die Armschienen sind nur vorrübergehend. Hab da normalerweise welche mit Str, Vit, CC und All Res.

Wie gesagt spiel die Klasse, die dir am meisten Fun bringt.

Patrickcloud - Community - Diablo III

Habe nun meinem Monk auch auf stufe 60 und es geht ab nach infernoland:)
Der macht nur viel spass wenn du viel gold reinbutterst beim mönch war das nicht notwendig bis jetzt und er macht mir etwas mehr fun

Hat noch einer das Problem, dass er das Achievement "Sammelt 10.000.000 Gold ein" nicht bekommt, obwohl schon über 10 Mio Gold unter "gesammeltes Gold" stehen?

OLÉ!
habe heute die entwicklerhölle gefunden, nach dem ich a) ne woche offline war und b) drölfhundertfuffzig mal auf dem friedhof war. und dabei habe ich nur kurz nen skill am sorc probiert. :xmas:

weis einer, was blizz da gestern nacht wieder gepatched hat?

mhh... nachdem hier so krasse drops kommen, muss ich wohl heute mal meine rasselbande zum farmen zusammen rufen. :d

Hat noch einer das Problem, dass er das Achievement "Sammelt 10.000.000 Gold ein" nicht bekommt, obwohl schon über 10 Mio Gold unter "gesammeltes Gold" stehen?

Geh mal in die Achievementübersicht zum Achievement...da is der richtige Goldwert angegeben

grad hätte ich doch fast am Boden der Bastionstiefen nen Legendary übersehn. Gut dass ich wegen einem gelben Item zurück gelaufen bin :d

schild.png

Mit dem Barb kommt man selbst mit relativ billigem Gear richtig gut durch. Schau dir mal mein Barb Gear an, das war nicht teuer. Einiges habe ich selbst gefunden und für brauchbar erachtet. Die Armschienen sind nur vorrübergehend. Hab da normalerweise welche mit Str, Vit, CC und All Res.

Patrickcloud - Community - Diablo III

Hab mir auch grad die Knarre, Schild und Hose von Patrickcloud geleistet. 3Millionen knapp bezahlt. Das geht schon gut.

Master Luke die Entwicklerhölle ist schon von Anfang an dabei, die wurde nicht dazu gepatched.

Einen Budget WW Barb kannst nun in 1.04 deutlich günstiger haben als noch zu 1.03.

die 8,5m sollten Reichen für den Großteil des Equips.

Musst halt aufm Helm auf CC/Sockel verzichten sowie ne schlechte rüstung nehmen, aber der rest ist locker drin für dein Budget.

Wenn ich dir mitm Budget Gear helfen soll, sag bescheid :)

ich habe defs Barb auch mit knapp 7m auf WW umgerüstet und es funktioniert.

Natürlich nicht so wie mit meinem und von ernsthaft's "xenia" brauchen wir schon garnicht sprechen, aber es geht!

OK, Danke für die Info.

Ich weiß noch nicht so recht, ich will auch nicht wieder auf 0 runter kommen. Da war ich viel zu lange, ich wollte nun auch mal nen Grundstock an Gold haben. Ich hatte in >200h nur einen guten Drop, der etwas Wert war und ich vermute, dass ich wieder so lange warten werde :(

Aber stimmt, erstmal muss ich nen Barb hochleveln und schauen, ob mir WW/Sprint überhaupt Spass macht, werde ich mal in Hölle testen :)

Geh mal in die Achievementübersicht zum Achievement...da is der richtige Goldwert angegeben

Japp, hab es eben auch gefunden aber danke! Trotzdem seltsam, wie kommt der Unterschied zu stande? Questgold sollte ja nicht in "gesammeltes Gold" gelistet sein.

Master Luke die Entwicklerhölle ist schon von Anfang an dabei, die wurde nicht dazu gepatched.

ja weis, ich. mhh... dachte, das wenn ich schreibe, dass ich 100.000x schon auf dem friedhof war und erst jetzt die entwicklerhölle spawned...

hab ca. 3800 erfolgspunkte... jetzt wird haarig, da noch was drauf zu legen.

ja und vorgestern abend stand was von wegen wartungsarbeiten beim einloggen.

Kann ich eigentlich zwei verschiedene 1H Waffentypen kombinieren oder sollte man immer dieselben nehmen?
Hat das irgendwelche Vor und Nachteile oder ist das völlig egal?

Hi Leute,

sagt mal kann es sein das mein PC einfach nicht mehr für D3 reicht? Ich kann das gar nicht glauben. Ich Spiele auf niedrigen Details sehr gut Battlefield 3 nachdem ich auf 6GB RAM geupdated habe. Aber D3 laggt wirklich sehr krass. Wenn so eine Horde von Skeletten auf mich zurennen und ich starte ein paar Wirbelwinde dann habe ich 9 FSP und zum Teil auch Standbilder besonders in Akt 3. Was ich noch beobachten konnte ist, das sobald ich ein Standbild habe auch meine Festplatte ordentlich rödelt.... Kann aber natürlich auch nur Zufall sein.
Was meint Ihr ?

Gruß Sebastian

Also, ich kann D3 auf meinem Laptop spielen, allerdings nur in 800x600 in very low. Also zumindest das sollte dein PC wohl locker schaffen :fresse:

Ich hab das Problem gelöst! VSYNC einschalten und jetzt läuft es besser.

Hat jemand Lust auf nen Akt 3 run ? Ich hab nen 50k wizard

Sharky#2405

Was wird hier angesprochen?
Bin leider kein D2 Profi ...

https://us.battle.net/d3/en/blog/7155884

For people in this last group, 1.0.5 is bringing the "Monster Power" system. The details of this system will be outlined as we get closer to 1.0.5, but in short this is a callback to the Diablo II ”players X” option, allowing you to increase the level of challenge for increased rewards. Our hope is that we can make Inferno easier while simultaneously providing new ways for top-end players to gauge their increasing power in tangible ways.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh