[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hi!

Ich hätte auch selbst drauf kommen können, meinen Char direkt zu verlinken.

Also:

Tuck - Community - Diablo III

Was wäre denn Eurer Meinung nach als nächste zum Updaten dran?

Hab nur rd. 10 Mio auf der hohen Kante.

Vielen Dank für die Ratschläge.
lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch völlig egal was du still und leise in deinem Kämmerlein machst aber findest du es nicht etwas unverschämt vor ehrlichen Spieler die stundenlang farmen mit einer Abgebrühtheit ja nahe zu Selbstverständlichkeit zu erklären dass du bottest oder hast und wie einfach das alles ist, so als wenn das was normales wäre? Ich finde das etwas daneben.

Finde ich nicht um oben dabei zu sein geht's nunmal nicht anders wenn man kein Hartz4 hat und nur wenig Zeit hat zum Farmen
 
ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber mein empfinden von LL gegenüber LOH ist nicht nur, dass sich die werte dps abhängig unterscheiden, sondern kommt es mir auch vor, als wenn LL nachgelagert erst die HP hochheilt und nicht sofort.

wenn ich mit LOH einen mob haue, habe ich instant hp dazu. bei LL ist das bei mir bisher noch nie passiert, das kommt immer erst 1 sekunde später rein

hat das schonmal wer beobachtet?

da ich meinen barb ja mittlerweile nur noch auf 9% LL spiele, merke ich das teilweise sehr deutlich. vorallem wenn man die wirbel hinter sich herzieht und sieht das gegner getroffen werden. achtet mal auf eure hp

---------- Post added at 08:06 ---------- Previous post was at 08:04 ----------

Finde ich nicht um oben dabei zu sein geht's nunmal nicht anders wenn man kein Hartz4 hat und nur wenig Zeit hat zum Farmen

und du glaubst wirklich das sicher hier hartzer rumtreiben? in einem deluxx hardware forum?
 
das Problem ist halt der 20% Nerf auf Inferno; das macht LL nur bei wirklich viel DPS lohnenswert und dann auch nur wenn du mehr als 3% hast. Gehen wir bei einem Barb von 9% bei 100K DPS aus so kriegste an Schluss 1384 .... also lohnt es sich wirklich nur bei viel DPS und vielen LL %

Mag sein aber man findet fast keine Waffe die guten LOH wert hat mit Sockel unter 20Millionen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Finde ich nicht um oben dabei zu sein geht's nunmal nicht anders wenn man kein Hartz4 hat und nur wenig Zeit hat zum Farmen

Was bist du denn für ein Vogel :d
Was ist denn für dich "oben dabei"? Items tragen, die auch mal mehr als 100 mio pro slot wert sind? Dafür braucht man kein Hartz4 und auch nicht unendlich viel Zeit. Für irgendwelche Paragon-Level-Wettrennen muss man natürlich die Möglichkeit haben, den Großteil des Tages am Rechner zu sitzen und zu zocken.


@def: Es müsste auf jeden Fall so sein, dass LL einen Nachteil bei Mobs mit "Shielding" oder z.B. dem Schild der Knödelschamanen in Akt 3 mit sich bringt. An denen machst du halt dann zeitweise keinen/wenig Schaden also kommt auch nix rein, während LoH davon unbeirrt weiter heilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag sein aber man findet fast keine Waffe die guten LOH wert hat mit Sockel unter 20Millionen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Aber klaro geht das ...
100-200 Mainstat, Crit und 600+ LoH und nem sockel auf nem 850DPS Schwert kriegst für paar Mios ...

Grad bei Str sind Schwerter und Dolche sehr günstig und bei Dex sinds eben Äxte ...
 
@ ToxDwarf!

Danke für den Link! :)


So, mein Monk steht jetzt bei 1,93Aps und 1,5k LoH.
Geht schon ganz gut ab der Kleine. :)
 
Ich find keine gescheite Mainhand für meinen Barbaren in dem ollen AH ...

Das nervt mich solangsam, weder Axt, Mace noch Migthy Weapon find ich mit 200+ Str, Crit, Sockel, LifeSteal im Bereich über 800 DPS...
Nichtmal mit 200+ Vita anstatt Str sind welche drin ...

Lacunis mit Vita & Allres find ich auch keine die Tage im AH und droppen tut mal wieder seit zig Runs nix mehr ...

@ernsthaft
Noch 3 Runs und ich hab die 20 voll, das schaff ich heut noch... denke ich... evtl... :)
 
Ich find keine gescheite Mainhand für meinen Barbaren in dem ollen AH ...

Das nervt mich solangsam, weder Axt, Mace noch Migthy Weapon find ich mit 200+ Str, Crit, Sockel, LifeSteal im Bereich über 800 DPS...
Nichtmal mit 200+ Vita anstatt Str sind welche drin ...

Lacunis mit Vita & Allres find ich auch keine die Tage im AH und droppen tut mal wieder seit zig Runs nix mehr ...

@ernsthaft
Noch 3 Runs und ich hab die 20 voll, das schaff ich heut noch... denke ich... evtl... :)

So eine Waffe suche ich seit Tagen auch, allerdings mit LoH > 850. Die paar Waffen die drin sind haben entweder schlechte Stats oder aber kosten exorbitant viel. Ich bräuchte für die Mainhand halt ne Axt oder n Streitkolben, keine Lust auf 10% CC zu verzichten :/
 
Gilt Waffenmeister denn nur für Äxte, Hämmer und Streitkolben oder zählen diese mächtigen Waffen auch noch dazu?

P.S: sollten mich einige nicht mehr in der Kontaktliste haben, nicht wundern. Da ich aus dem "aktiven Dienst" bei D3 ausgestiegen bin und nur noch sporadisch mal reinschaue bzw. "ehrenamtlich" ein paar Bekannten ab und an mal aushelfe, hab ich meine Kontaktliste ausgedünnt. Ist also nix persönliches. Ist nur eben nervig, wenn man denn dann mal D3 oder Starcraft 2 spielt, immer die on und offlinemeldungen zu bekommen. Außerdem interessierts mich wenig, wer grad welche Trophy freigeschaltet hat^^
Also nix persönliches oder so ;)
 
hab gestern abend noch mal im D3 Forum geguckt und gelesen, dass die mit 1.05 den schaden aller gegner um 25% senken wollen...weiß ja grade ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
einerseits machen ein paar gegnertypen übertriebenen schaden - aber direkt alle senken ? weiß grad nicht ob dass du ein guter und sinnvoller schritt ist.
 
Hast auch gelesen das sie Energy Armor nerfen? nur noch +35% Rüstung statt 65, und weniger res durch die Prismatisch Rune. Da wirst du dankbar sein das die Mobs weniger schaden machen. :shot:
 
Hast auch gelesen das sie Energy Armor nerfen? nur noch +35% Rüstung statt 65, und weniger res durch die Prismatisch Rune. Da wirst du dankbar sein das die Mobs weniger schaden machen. :shot:

Die anderen Klassen, bis auf den Barbaren, werden aber kaum generft und profitieren deshalb noch stärker davon.

Gibt es eigentlich irgendwo ne Liste, welche Werte auf Inferno abeschwächt sind und um wieviel? Damit meine ich Lebensdiebstahl, Lebensregeneration usw.
 
Hast auch gelesen das sie Energy Armor nerfen? nur noch +35% Rüstung statt 65, und weniger res durch die Prismatisch Rune. Da wirst du dankbar sein das die Mobs weniger schaden machen. :shot:

da ich keine energierüstung nutze, kommt mir der schadensnerf an den mobs eigentlich entgegen^^ deswegen macht blizz das ja weil die sehen das z.B 83% der zauberer diesen skill nutzen....sie wollen wie immer die buildvielfalt erhöhen ...da mit begründen sie das mal wieder ;)
aber meine sorc hab ich die letzten tage wo ich etwas mehr zeit hatte auf knapp 100k dps pushen können so dass ich mit solo mit flottem killspeed farmen kann...und jetzt kommen die und wollen die gegner abschwächen ?
aber hey andererseits farm ich dann noch effizienter
 
Kommt drauf an wie viel CC du hast :)

Wenn du ohne Waffenmeister auf 45% kommst, kannst auch gerne ne Mächtige Waffe mitnehmen ;)

Ich machs einfach davon abhängig welche Waffe mit den gesuchten Stats ich finde ...
Wenns Axe/Mace wird hab ich halt 10% mehr CC ansonsten mehr Fury Reg ...
 
in der mainhand ja, offhand kannst nehmen was du willst...am besten nen schwert mit fett Attackspeed.

nochmal zum patch 1.05:

das is doch ein schlag ins gesicht für alle die xxx Millionen in Resigear investiert haben, oder ?
und das wohlmöglich noch auf Kosten des DPS ...vor allem wenn man jetzt mit weniger resis genauso gut und effizient durchkommt
 
Zuletzt bearbeitet:
in der mainhand ja, offhand kannst nehmen was du willst...am besten nen schwert mit fett Attackspeed.

nochmal zum patch 1.05:

das is doch ein schlag ins gesicht für alle die xxx Millionen in Resigear investiert haben, oder ?
und das wohlmöglich noch auf Kosten des DPS ...vor allem wenn man jetzt mit weniger resis genauso gut und effizient durchkommt

die die viel resi gear haben, interessiert der patch doch kaum, wenn du auf den Buff angewiesen bist, hast nicht genug investiert, wenn nicht, interessiert dich der nerf vom Kriegsschrei doch kaum.
 
@ Razorlight
um den buff vom barbaren gings hier gar net^^
es ging um den schadensnerf aller gegner auf Inferno um 25%
macht der gegner nun 25 % weniger schaden kannst auch mit weniger resistenzen genauso schnell wie zuvor farmen und wirst net aus den socken gehauen oder du kannst sogar stattdessen deinen dps noch weiter pushen, weil du halt weniger resis brauchst^^
aber der geänderte buff wird sich im gruppenspiel sicher bemerkbar machen da geb ich dir recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
in der mainhand ja, offhand kannst nehmen was du willst...am besten nen schwert mit fett Attackspeed.

nochmal zum patch 1.05:

das is doch ein schlag ins gesicht für alle die xxx Millionen in Resigear investiert haben, oder ?
und das wohlmöglich noch auf Kosten des DPS ...vor allem wenn man jetzt mit weniger resis genauso gut und effizient durchkommt

Genau genommen interessiert mit 1.05 doch eh wieder das neue "high end" und normales Farmen wird eben was für die Einsteiger.
Dann geht es eben um die Uber-Bosse und /players x und da wird die Defensive sehr wohl wieder eine Rolle spielen. Im Gegenteil sogar, seit der Ankündigung schaue ich noch mehr darauf, die Defensive zusammen mit der Offensive mit auszubauen und halt lieber Items für noch mehr Gold zu kaufen.
Bei den momentanen Mobs ist es mir auch egal, ob ich mit 300 oder 600 Resis rumlaufe, genauso wie der Damage gegen normale Mobs mittlerweile egal ist, weil ein Onehit nunmal ein Onehit ist.
 
da ich keine energierüstung nutze, kommt mir der schadensnerf an den mobs eigentlich entgegen^^ deswegen macht blizz das ja weil die sehen das z.B 83% der zauberer diesen skill nutzen....sie wollen wie immer die buildvielfalt erhöhen ...da mit begründen sie das mal wieder ;)

Wenn das dass Ziel wäre könnten sie einfach mal dafür sorgen das alle Klassen den gleichen damage kassieren, und nicht wie barb und monk 30% weniger. Dann könnte man viel eher auf Energy Armor verzichten. ;)
 
Kommt drauf an wie viel CC du hast :)

Wenn du ohne Waffenmeister auf 45% kommst, kannst auch gerne ne Mächtige Waffe mitnehmen ;)

Ich machs einfach davon abhängig welche Waffe mit den gesuchten Stats ich finde ...
Wenns Axe/Mace wird hab ich halt 10% mehr CC ansonsten mehr Fury Reg ...

45% ohne Waffenmeister? Auf den Ringen jeweils 4.5%, Amulett 8.5%, Handschuhe 10%, Armschienen 6%, Helm 6% (Lamentation und Inna's Glory lassen wir mal aussen vor, ebenso wie ein Schild mit Crit%) und das gibt bei mir 39.%. Habe ich mich da irgendwie verrechnet? Oo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh