Wie geht das denn??
Du brauchst einen FLechtring, der hat die Chance einen Gobo zu spawnen wenn du getroffen wirst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie geht das denn??
@ernsthaft unbuffed habe ich so ca 140-150%mf
Route wurde hier vor 2-3 Tagen gepostet. Die bin ich gerade am testen.
Vor Azmodan anfangen (Kern) --> Turm der Verdammten --> Arreatkrater 2 --> Rakkis Übergang --> das komische Feld und danach Die 2 Höhlen Stufe 2-3
Bekomme das aber irgendwie nicht so wirklich gebacken wenn ich mir das hier anhöre wie schnell die Route teilweise gefarmt wird (war soweit ich weis die Rede von 15-20min)
Ich brauch in etwa immer so 30-35Min
Dann geht mir auch viel Zeit drauf fürs Identifizieren da ich nicht weis wie z.b. in den Streams die Leute auswendig alle lvl 63 Itemnamen kennen und nur diese aufsammeln ^^
Muss da nochn bissl was optimieren aber für Hilfe wäre ich dankbar
falls es hier noch leute die gibt, die es einfach nur aus spaß spielen und evtl nebenher n bissl quatschen wollen und dabei auch noch akt3 farmen, bitte mal adden.
irgendwie hab ich überhaupt keinen mehr von der sorte in meiner friendlist hab ich so langsam das gefühl. "paragon lvln ohne ansprechbar zu sein"
Hey Jungs,
Hab inzwischen 21kk Gold gespart und wollte euch fragen, wo noch das meiste Potenzial liegt:
Pisoko - Community - Diablo III
Wasn das LK Set denn? Oder meinst du IK?
Nächstes leg: Ich glaub den kann man auch für paar Münzen verkaufen
Hallo!
Was sollte ich denn bei meinen Monk als nächste am besten updaten?
Hab grad mal so 10 Mio auf der hohen Kante :/
Messiah#2970
Vielen Dank
@ernsthaft: Danke für die Tips. MF liegt wieder auf der Bank.
Was würdest du mir denn beim Helm empfehlen?
Ich habe Andariels Antlitz der bringt mir laut Tooltip 5500DPS. Dafür kein Sockel. Oder lieber den Helm den ich jetzt Trage mit 25% Bonuserfahrung?
du kannst auf alle fälle die widerstand gegen alle sachen weg lassen da du ja die passive fähigkeit nutzt die das eh alles gleich setzt.
Nimm die reine Alkaizer Route, notiere dir die Anfangs XP und End XP sowie die Zeit und rechne XP in Minute oder Stunde um, vergleiche welcher Helm besser ist.