[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

welche Waffenkombination ist denn momentan die beste für den WW-Barb?

Bul-Kathos Set
Bul Kathos für die Main-Hand und Dolch für die Off-Hand
Schallende Wut plus Streitkolben
....
Sollte ich noch LOH mitnehmen oder nur noch Lifeleech?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde mich auch interessieren.
Bei Release des letzten Patchs waren die Preise umgehend wieder bei 1 Euro pro Million. Das hat wahrscheinlich ganz einfach damit zu tun, dass neue Patches - neue (oder auch alte) Spieler anlocken und damit ganz einfach die Nachfrage nach Gold steigt.

Bevor man das Gold jetzt für 40 Cent / die Million raushaut, würde ich noch warten.
 
Letzte Woche Sonntags gabs für die Mio noch 0,85€. Vorhin um 16Uhr waren es 0,56€.. mittlerweile gehts wieder Richtung 0,60€ aber dennoch recht wenig im Vergleich.

Ist halt auch die Frage, ob ein erneuter Patch, der in Sachen Gegenstände und Klassenanpassungen keine besonderen Neuerungen bringt, nochmal soviele Leute anlockt. Hmmmm
 
welche Waffenkombination ist denn momentan die beste für den WW-Barb?

Bul-Kathos Set
Bul Kathos für die Main-Hand und Dolch für die Off-Hand
Schallende Wut plus Streitkolben
....
Sollte ich noch LOH mitnehmen oder nur noch Lifeleech?

Bul-Kathos Set halte ich etwas für überteuert.

Das Beste wäre

Schallende Wut plus Dolch
Mächtige Waffe plus Dolch

LoH und LL? Am Besten beides denn bei zu wenig DPS könnte es mit nur LL eng werden.
 
Letzte Woche Sonntags gabs für die Mio noch 0,85€. Vorhin um 16Uhr waren es 0,56€.. mittlerweile gehts wieder Richtung 0,60€ aber dennoch recht wenig im Vergleich.

Ist halt auch die Frage, ob ein erneuter Patch, der in Sachen Gegenstände und Klassenanpassungen keine besonderen Neuerungen bringt, nochmal soviele Leute anlockt. Hmmmm
Ich seh das so, dass "irgendwann" schon ein Patch kommen wird, der den Goldpreis (für Verkäufer) auf ein gutes Niveau bringen wird.

Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Solange der "Umrechnungskurs" allerdings nicht wieder bei einem Euro pro Million ist werde ich nicht verkaufen. Ich sehe das ganze aber auch als reinen Bonus an.

P.S. von welchen Preisen gehst du aus? Ingame? Ich schaue immer bei Ebay. Dort gibt es die Million inzwischen für < 40 Cent...
 
Bul-Kathos Set halte ich etwas für überteuert.

Das Beste wäre

Schallende Wut plus Dolch
Mächtige Waffe plus Dolch

LoH und LL? Am Besten beides denn bei zu wenig DPS könnte es mit nur LL eng werden.

erhöt Schallende Wut auch die Angriffsgeschwindigkeit eines Dolches? weil das würde ja die DPS ordentlich nach oben pushen.
würdest du LOH trotz Patch 1.05 noch nehmen?
Ich hab Angst, dass mein Dolch dann nicht mehr viel Wert ist.
 
Das und vieles mehr könnten wir endlich testen wenn der PTR Server mal online ist. :)
 
erhöt Schallende Wut auch die Angriffsgeschwindigkeit eines Dolches? weil das würde ja die DPS ordentlich nach oben pushen.
würdest du LOH trotz Patch 1.05 noch nehmen?
Ich hab Angst, dass mein Dolch dann nicht mehr viel Wert ist.


Ja der APS Bonus gilt auch für die zweite Waffe.

Ich habe kein LoH mehr aber ob du trotz Sprint nerf darauf verzichten kannst, bezweifel ich jedoch noch. LoH wird mit Hieb und WW noch wunderbar funktionieren, am Besten schaust du dir es später selbst im PTR an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh das so, dass "irgendwann" schon ein Patch kommen wird, der den Goldpreis (für Verkäufer) auf ein gutes Niveau bringen wird.

Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem. Solange der "Umrechnungskurs" allerdings nicht wieder bei einem Euro pro Million ist werde ich nicht verkaufen. Ich sehe das ganze aber auch als reinen Bonus an.

P.S. von welchen Preisen gehst du aus? Ingame? Ich schaue immer bei Ebay. Dort gibt es die Million inzwischen für < 40 Cent...

Ich schaue Ingame, da ich halt auch nur dort verkaufe. Anonym ist mir lieber als mit Übergabe usw.. kost mehr Gebühren aber ist halt auch unkomplizierter bzw. bequemer. ;)
 
Ja genau, das gibt nen zusätzlichen APS und DPS Boost, sonst wäre der Kolben wegen dem Fear Malus eher weniger interessant. Die Preise für den Kolben mit LL sind aber jenseits von Gut und Böse und die Nachfrage steigt von Tag zu Tag an, da immer mehr Spieler auf den Trichter kommen.
 
So ab jetzt gibts keine beschwerden mehr von mir. Hab grad einen Skorn mit 1,3k dps 450 int 197% crit damage und sockel gefunden und im selben run ne 1h mit 1k dps 450lh 150int und sockel gefunden. Der Skorn is als Magier einfach nur der Hammer. :d

PS: Hätte einen Sonnenhüter mit 860dps 196int 60% critdamage 41% mf und 6% erhöhter schaden gegen elite abzugeben. Preisvorstellung 6.25kk.Bei Interesse Conker#1398.

Edit: Wenn noch jmd einen Mitspieler für A3 sucht kann mich auch gerne adden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so ist das, 9 von 10 Legs sind immer noch Müll aber wenn man endlich den einen besonderen findet dann ist es wie Weihnachten. :)
 
hab mir ne günstige Schalende Wut für 8 Mio gekauft.
968,4dps
str 168
+0,25 Angriffe
Sockel

bringt mir min 12k mehr Schaden

Habe dann den Gürtel wieder gegen einen mit 2,80% LL gewechselt.
Die die eingehenden Leben schwanken jetzt zwischen 1000 und 2200.
Vorher hatte ich nur LOH und da war jeder Treffer 1600

Ideal wäre sicherlich LL auch auf der Schallenden Wut, aber da seh ich eher Potential bei anderen Ausrüstungsgegenständen.
 
Ich habe jetzt 4 Tage lang gar nicht gespielt und schwups.. bei 3 Runs heute direkt 2 Legendaries gedropt.. Zufall oder doch irgendein System, so dass auch 'Wenigspieler' mal was gutes finden können?

Zuerst fand ich das Ding hier, ganz nett aber nicht umwerfend:
1htpbwo.jpg


Und dann ist mir der hier vor die Füße gefallen.. hätte der nicht so ~ 200 DPS mehr haben können ^^
mantineu8qxtd.jpg


Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich den neuen mit Dex, 2 Sockeln, hoher Grund CD und wenig DPS nehmen soll.. oder meinen alten hier mit massig Vit, Dmg dafür aber eben kein Dexu nd weniger Crit.. mein alter:
mantialtwnxbh.jpg


Bin mit ~32% Critchance unterwegs.. der neue würde den Crit Dmg natürlich deutlich nach oben pushen mit bspw 2x 80er Steine.. dafür dürften dann die normalen Nicht-Crit Angriffe deutlich weniger Dmg machen, oder? Ich brauch einen Rat :fresse:
Der Damage Calculator sagt mir beim Enddmg (ohne SS, benutz ich nicht) mit der neuen einen Unterschied von ca. +140 Schaden mit den Steinen, dafür eben die -5000 Life.. hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Gold Kauf/Verkauf, da gibt es wohl echt Spinner, die lieber in D3 Gold als in echtes Gold investieren :fresse:
Just bought $1300 worth of gold @ 68 cents /M - Forums - Diablo III

Hab gestern mal nen WD angefangen und oh mein Gott ist der OP in Norm. Soul Harvest ist der OP Skill in Norm schlechthin, mal eben doppelte DPS. Außerdem die Hunde sind doch derbs, mein WD wurde im gesamten Akt1 gefühlt 5x getroffen, ich hatte noch nie weniger als 50% HP. Das macht echt Spass, bin gespannt wie das auf Inferno wird, aber viel DPS + Blocker stelle ich mir schon spaßig vor :d
 
Ja das ist ja der Reiz von Diablo :P^^

Ja man muss halt auch tierische Geduld bewahren, ich kann verstehen dass es auch nicht Jedermanns Sache ist aber es war in Diablo 2 in dem Punkt eigentlich nicht viel anders.

Will mich heute auch nicht beschweren, ich sehe nach sehr langer Zeit grüne Zahlen bei einem Drop. :xmas:

screenshot0539nqbg.jpg
 
Seit 1.04 war ich immer in der Gruppe unterwegs, seit knapp einer Woche mal solo gespielt mit der Zauberin, die mir 12% MF gibt.
Macht overall 304% MF mit 5er Buff. Paragonlvl 29. Fege durch Akt3. Elite liegen in 10-15sek.
Aber es droppt einfach gar nix mehr.

Gut, davor die Woche 56mio. in den Char investiert und ich habe immer noch 31 Millionen Gold.
Also overall kann ich mich nicht beschweren bzgl. gefundener Items aber gute 25h investiere ich die Woche schon und dann darf trotzdem mal wieder was droppen.

Naja, vielleicht mach ich jetzt einfach mal paar Tage Pause, vielleicht bin ich auch einfach "überspielt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt denn hier eine crtical mass wizard + explosive blast ? Überall ließt man davon, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann diesen Build einfach nicht spielen und wüsste gern woran es liegt. Ich habe mir jetzt extra crap Ringe gekauft damit ich auf 44% crit komme, aber trotzdem kann ich farmen in act 3 vergessen.

Probleme habe ich besonders bei 3 Gruppen Elite . Bin dankbar für Tipps

Sharky - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Proc-Rate für Storm Chaser wurde im 1.0.5 PTR gesenkt. Kann man im PTR-Feedback-Forum nachlesen.

Energy Twister
-Skill Rune - Storm Chaser
--Proc coefficient reduced from 0.5 to 0.125
 
Seit 1.04 war ich immer in der Gruppe unterwegs, seit knapp einer Woche mal solo gespielt mit der Zauberin, die mir 12% MF gibt.
Macht overall 304% MF mit 5er Buff. Paragonlvl 29. Fege durch Akt3. Elite liegen in 10-15sek.
Aber es droppt einfach gar nix mehr.

Dito. :( Mittlerweile 3 Tage mit 400MF ca. 30 Runs, nicht ein item im AH. :d Leg Count auch bei 0. Werd auch mal etwas pause machen. Aber dat wird wieder!
 
kann jemand was zu kampfgetümmel und der Wuterzeugung für kritische Treffer sagen?

Ich bin mir sicher dass es nicht so funktioniert wie es soll, denn bei den Tornados gibt es keine Wut für die kritischen Treffer.
 
Die Wuterzeugung unterliegt den PROC (Programmed Random OCcurrence) Koeffizienten. Viele der Skills haben einen anderen, Tornados Ticks 0.2 (bzw. 0.08 nach dem 1.0.5 Nerf) und WirbelWind Ticks 0.13. Dieser Proc Koeffizient bestimmt wann ein kritischer Treffer "procct" also mit welcher Wahrscheinlichkeit Wut durch Kampfgetümmel ausgelöst werden. Ich habe das auch hier mit Beispielen erklärt: http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-812023-960.html#post19476823
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man noch dazusagen sollte, dass Kampfgetümmel noch einen eigenen Proc-Koeffizienten hat, der bestimmt, ob Wut generiert wird (Habe den bisher nirgendwo gefunden - sieht Tooltip: Es besteht eine Chance, dass ein kritischer Treffer Wut generiert). Es sind also sozusagen 3 Würfe hintereinander -> Ist es ein kritischer Treffer? Hat der Treffer der Tornado Proc getriggert? Erzeugt der Treffer Wut durch Kampfgetümmel?
 
Ich weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast aber das ist definitiv falsch. Kampfgetümel hat keinen eigenen, jeder Skill und Rune hat einen eigenen und dieser bestimmt die Proc Wahrscheinlichkeit von Kampfgetümel. Wenn du z.B. mit Hieb Anstacheln einen kritischen Treffer landest, wird dieser immer 15 Wut generieren, da der proc Koeffizient bei 1.0 liegt.

Hier ein Spreadsheet

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgAQWh3lS4ZUdGtaZFc3VGhxRXJzNWdISVZWeENoU0E#gid=0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh