[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand zufällig ein Youtube (o.ä.) Video parat wo man einen Überblick über 1.05 bekommt? Ausflug ins AH zwecks der neuen iLvl 63er Gegenstände wäre auch ganz interessant...

Ich hab eigentlich keine Lust mit den 8GB Installer da zu ziehen nur um zu sehen was es da nun alles schönes gibt ^^
 
Hättest dir mal mehr IQ in der Schule zulegen sollen. ;)

Mein (doch etwas über Standard) IQ reicht für ein sehr nettes Einkommen, ich brauch daher kein RMAH wie du um mein Hartz IV aufzubessern. Ich kann also für mein Spaß spielen :) Frage ist, wer von uns nun abseits eines PCs im Leben weiter kommt ;)

Ich antworte nur auf seinem Niveau. ;)

Was hat "am Arsch vorbeigehen" bitte mit Niveau zu tun? Das ist ein absolut geläufiger Ausdruck für etwas, das einen nicht interessiert. Daraus Niveau abzuleiten zeugt nur von einem äusserst begrenzten Horizont, da du dir offensichtlich der deutschen Sprachvielfalt nicht bewusst bist und noch nie in Süddeutschland warst ;)

Damit hoffe ich dass deine Beleidigungstour nun direkt wieder beendet ist und du dich weiterhin sachlich mit der Thematik auseinandersetzen kannst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WoW ist vom Prinzip ein komplett anderes Spiel. Zudem wird dort bei Items zwischen BOP "beim Aufheben gebunden" (unverkäuflich) und BOE "beim Anlegen gebunden" (verkäuflich) unterschieden. Da das beste Gear ausschliesslich BOP und damit im AH unverkäuflich ist und das AH dort mehr für Verbrauchsgüter oder eben etwas schlechteren BOE Items vorgesehen ist, hat das AH nicht den spielbestimmenden Einfluss wie er in Diablo der Fall ist, es war eine notwendige Ergänzung, aber NICHT Dreh- und Angelpunkt des Spiels wie nun bei D3.

Ah ja, danke für die Erläuterung
 
Das ist, zumindest für mich, ein Vorteil, da man nicht mehr akt - gebunden farmen kann, sondern einem alle akte offen stehen.

Akt 2 ich komme! :d Hab den früher gehasst aber nun bietet er eine schöne alternative zu Akt 3 und 1, die ich schon dauergefarmt hab für Wochen.
 

Ist doch schön :)

Das könnten die ruhig so beibehalten ;)

Akt 2 ich komme! :d Hab den früher gehasst aber nun bietet er eine schöne alternative zu Akt 3 und 1, die ich schon dauergefarmt hab für Wochen.

für mich ändert sich leider nichts :)

Ich bin mit der Wizz damals zu spät in Akt1 angekommen, weshalb ich mich dort fast in den Wahnsinn gefarmt habe, Akt2 konnte ich noch nie leiden, Akt3 hängt mir mitlerweile auch zum Hals raus und Akt4 ist einfach sinnfrei :d

Aber im Allgemeinen hast du Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein (doch etwas über Standard) IQ reicht für ein sehr nettes Einkommen, ich brauch daher kein RMAH wie du um mein Hartz IV aufzubessern. Ich kann also für mein Spaß spielen :) Frage ist, wer von uns nun abseits eines PCs im Leben weiter kommt ;)

Damit hoffe ich dass deine Beleidigungstour nun direkt wieder beendet ist und du dich weiterhin sachlich mit der Thematik auseinandersetzen kannst ;)


Wow, also ich weiß nicht ob ich dein Niveau hier noch weiter halten kann ohne eine direkte Verwarnung zu kassieren aber wenn du mit deiner Persönlichkeit auch so im Leben abseits des PC stolzieren gehst dann tust du mir insgeheim sehr leid.
 
Wow, also ich weiß nicht ob ich dein Niveau hier noch weiter halten kann ohne eine direkte Verwarnung zu kassieren aber wenn du mit deiner Persönlichkeit auch so im Leben abseits des PC stolzieren gehst dann tust du mir insgeheim sehr leid.

Du warst derjenige, der mir aufgrund einer von mir umgangssprachlich getätigten Aussage direkt eine Beleidigung in Bezug auf meinen IQ vor den Bug geschossen hat, wenn du mit dem daraus resultierenden Echo net klar kommst, solltest du eben davon absehen auf diese stupide und infantile Art und Weise Leute zu beleidigen.

Im Umkehrschluss muss ich mir - aufgrund deiner erneuten Analyse meiner selbst - dann eben auch die Frage stellen, ob du in deinem RL wirklich derart unterjocht bist, dass du hier im Forum deine Spielwiese brauchst um dich über ein Spiel und dessen Inhalt zu profilieren?

Wer nun schlussendlich auf wessen "Niveau" abdriften musste bleibt daher eher fraglich, ich hab einfach nur normal geschrieben wie mir der Mund im Süden gewachsen ist ;)

Insgesamt würde ich es nun doch begrüßen - wie auch schon im Post vorher erwähnt - sich wieder der Sachlichkeit zu zu wenden, dieses Geflame ist doch einfach nur überflüssig und bringt garnix. Immer wieder einen draufzusetzen können wir zwar ewig weiter spielen, dies ist aber weder in meinem persönlichen Interesse, auch nicht im Interesse der anderen Forennutzer (nehm ich mal stark an :)) und zu guter Letzt sicher auch nicht in deinem.
 
Wie ist das jetzt mit dem legendären Ring:
Kann man sich aussuchen ob Str/Int/Dex/Vit ? oder ist das auch Random?
 
Hier sind doch sicher ein paar Leute die auf den PTR Servern spielen, oder?

Was gibts denn jetzt "schönes neues" im AH?

Findet ihr Ringe mit 6% Kritchance? Amulette mit 10% Chance und 80? Kritschaden?

Gelbe Nebenhandquellen/köcher usw mit 10% Kritchance?
 
Naja, Int/Str/Dex oder nix von den dreien, dafür Vit kann man sich aussuchen. Dann kommen noch 4 Eigenschaften random oben drauf. So hab ich das verstanden
 
keinen von beiden - widerstände holt man nicht über schmuck.
Dem linken Ring fehlt ein zweiter DMG Stat (crit oder as) und dem rechten fehlt der Mainstat.
Wenns den unbedingt sein muss - den rechten ;)
 
Du warst derjenige, der mir aufgrund einer von mir umgangssprachlich getätigten Aussage direkt eine Beleidigung in Bezug auf meinen IQ vor den Bug geschossen hat, wenn du mit dem daraus resultierenden Echo net klar kommst, solltest du eben davon absehen auf diese stupide und infantile Art und Weise Leute zu beleidigen.

Im Umkehrschluss muss ich mir - aufgrund deiner erneuten Analyse meiner selbst - dann eben auch die Frage stellen, ob du in deinem RL wirklich derart unterjocht bist, dass du hier im Forum deine Spielwiese brauchst um dich über ein Spiel und dessen Inhalt zu profilieren?

Wer nun schlussendlich auf wessen "Niveau" abdriften musste bleibt daher eher fraglich, ich hab einfach nur normal geschrieben wie mir der Mund im Süden gewachsen ist ;)

Insgesamt würde ich es nun doch begrüßen - wie auch schon im Post vorher erwähnt - sich wieder der Sachlichkeit zu zu wenden, dieses Geflame ist doch einfach nur überflüssig und bringt garnix. Immer wieder einen draufzusetzen können wir zwar ewig weiter spielen, dies ist aber weder in meinem persönlichen Interesse, auch nicht im Interesse der anderen Forennutzer (nehm ich mal stark an :)) und zu guter Letzt sicher auch nicht in deinem.


Ok dann will ich dich mal aufklären.

failr0k4e.png


Fällt dir was auf? Ich habe es extra für dich farblich markiert. Es ist nicht sonderlich schwer zu erkennen, dass ich hier eine Anspielung auf eine von dir getätigt Formulierung inklusive Smilie gemacht habe. Du hast mir unterstellt, dass ich deinen Text nicht verstanden habe und ich war es, der dir daraufhin eine Antwort und zwar in einer ähnlichen Form wie du sie getätigt hast, gab.

Im diesem Zusammenhang möchte ich dich anschließend wissen lassen, dass Droprate ein Oberbegriff ist. Es schließt damit nicht die Droprate von qualitativ hochwertigen Items aus, um welche es dann in deinem Text ging. Den Rest kannst du dir dann ja selbst zusammen reimen oder bedarf es noch weiterer Erklärungen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
keinen von beiden - widerstände holt man nicht über schmuck.
Dem linken Ring fehlt ein zweiter DMG Stat (crit oder as) und dem rechten fehlt der Mainstat.
Wenns den unbedingt sein muss - den rechten ;)
Ich möchte erstmal kein Gold in meinen Mönch investieren. Zur Zeit scheint der Barbar für mich noch am lukrativsten zu sein ;)
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich nur 23k Life habe :fresse:
 
Ok dann will ich dich mal aufklären.

failr0k4e.png


Fällt dir was auf? Ich habe es extra für dich farblich markiert. Es ist nicht sonderlich schwer zu erkennen, dass ich hier eine Anspielung auf eine von dir getätigt Formulierung inklusive Smilie gemacht habe. Du hast mir unterstellt, dass ich deinen Text nicht verstanden habe und ich war es, der dir daraufhin eine Antwort und zwar in einer ähnlichen Form wie du sie getätigt hast, gab.

Im diesem Zusammenhang möchte ich dich anschließend wissen lassen, dass Droprate ein Oberbegriff ist. Es schließt damit nicht die Droprate von qualitativ hochwertigen Items aus, um welche es dann in deinem Text ging. Den Rest kannst du dir dann ja selbst zusammen reimen oder bedarf es noch weiterer Erklärungen? ;)

Aufgeklärt bin ich schon über 25 Jahre, aber danke für den Versuch ;)

Ich habe dir damit nicht unterstellt, dass du den Text nicht verstanden hast, sondern dass du ihn eventuell nur überflogen und nicht richtig gelesen hast, da deine darauf folgende Aussage "keine Lust mehr auf Dropraten mimimi" eben diesen Schluss vermuten ließ, da du von Birnen (Droprate) gesprochen hast, während ich mich über die Äpfel (Dropgüte) ausgelassen habe :) (also wenn Beispiel, dann bitte von vorne erzählen und nicht nur die Kirschen rauspicken ;))

-> Mein Text bezieht sich lediglich darauf, dass ich es schwach finde, das Blizzard nur die Häufigkeit der Drops erneut erhöht, jedoch nicht deren Qualität und dass mich dieser Umstand als Casual Gamer einfach nervt, da er mir einfach nichts bringt. Deutlicher kann ich es nun wirklich nicht sagen und hoffe, du hast es nun verstanden :)

Die Droprate beschreibt (zumindest bei einem Computerspiel) eben ausschliesslich die "Rate" der Drops, also die Häufigkeit/Menge etc. und nicht die Qualität. Dies wäre wenn dann die Dropgüte, aber lassen wir das. Ich denke, du hast mich schon verstanden ;)

Und nun 3. Versuch: Können wir das Geplänkel dann endlich lassen? Wäre glaube ich im Sinne aller.
 
Hier sind doch sicher ein paar Leute die auf den PTR Servern spielen, oder?

Was gibts denn jetzt "schönes neues" im AH?

Findet ihr Ringe mit 6% Kritchance? Amulette mit 10% Chance und 80? Kritschaden?

Gelbe Nebenhandquellen/köcher usw mit 10% Kritchance?

Ich kann dir nur aus Informationen aus dem AH folgende Höchstwerte bestätigen:

Ringe: 6% Crit Chance, 50% Crit Damage, 80 zu allen Wiederständen, 480? Leben pro Treffer
Amulett: 10% Crit Chance, 100% Crit Damage, 80 zu allen Wiederständen, 959? Leben pro Treffer
Köcher: 10% Crit Chance
Quellen: 9% Crit Chance (evtl. noch kein 10er reingestellt)


@Bamploxx
Du kannst es nennen wie du willst, für mich ist das Dorpaten mimimi da kannst du noch solange hier den Klugscheißer spielen, am Ende heulst du immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur aus Informationen aus dem AH folgende Höchstwerte bestätigen:

Ringe: 6% Crit Chance, 50% Crit Damage, 80 zu allen Wiederständen, 480? Leben pro Treffer
Amulett: 10% Crit Chance, 100% Crit Damage, 80 zu allen Wiederständen, 959? Leben pro Treffer
Köcher: 10% Crit Chance
Quellen: 9% Crit Chance (evtl. noch keiner 10er reingestellt)
Danke!

Bzgl. Quelle // Köcher...Yoa da gehe ich auch davon aus, dass noch keine reingestellt wurde. Wenn Köcher bis 10 Chance gehen, dann die Mojos und Quellen auch.

100 Kritschaden auf einem Amu, wow. :asthanos:

Ich hoffe der Patch wird nächsten Mittwoch dann released. Ich hab momentan gar keine Lust mehr (ohne Patch) zu zocken...
 
Wenn die Diskussion zwischen ernsthaft und Bamploxx nicht bald endet lösch ich die ganzen Beiträge, dann war eure Tippkunst umsonst. Also BTT :rolleyes:

Ringe: 6% Crit Chance, 50% Crit Damage, 80 zu allen Wiederständen, 480? Leben pro Treffer

Wie ist der Critdmg Max atm bei Ringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr solche Armschienen verkaufen? Denn als Barb renn ich denke lieber mit Lacunischleicher rum.

item.png
 
Ich hab (und nutze) auch solche Armschienen. (Halt mit INT).

Das Problem an den Lacunis ist finde ich, dass gute (verständlicherweise) einfach nicht bezahlbar sind.

Ich würde da persönlich dann lieber auf solche ^^ Armschienen ausweichen und mir den Movementspeed woanders holen.

Bei einem Dämonenjäger, bzw. bei einem Glaskanonenbuild ist es evtl noch etwas anderes. (Wenn man kein Vit, keine Resi usw.) auf den Lacunis bräuchte...

Wie ist der Critdmg Max atm bei Ringen?

34 ist das Maximum, dass ich momentan im AH finde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann?

Hat jeder nach 2 Woche DIE TOP GEAR Items auf ALLEN Chars und jeder meckert rum "wäh wäh wäh" kein Endgame usw.

Die Drops sind in Ordnung so wie sie sind, man kriegt jetzt schon kaum noch was "normales" verkauft, wenn die Drops von den Rolls her gesteuert besser werden, kriegst garnix mehr verkauft.

Dann heißt es Gold Farmen um sich Items zu kaufen ...

An das Ökosystem des AH's denken die wenigstens bei solchen Forderungen, kann das sein?

Für Hardcoregamer wäre das in der Tat Pfui, aber für Casuals eher Hui!

Und wenn dann Items statt 1xx Mio nur noch 1-9 Mio kosten würden, wäre das Goldfarmen ja zum ersten Mal sinnvoll in D3. Denn dann hätte man ein festes Farmziel und das auch in einem vertretbaren Rahmen. Aktuell lohnt es sich nicht, denn die wirklichen Upgrades kosten weiterhin >10 Mio...
Aber mit MP4-5 in Hell und max. GF Equip sowie PLvl wird man in 1.05 sicher locker 1 Mio pro Stunde farmen können. Das Problem ist nur, da es viel mehr Gold geben wird, werden die Preise nicht so weit sinken, die Legs/Sets bleiben weiterhin oben, denn aktuell kann man auch 1 Mio. Gold für ~0,35€ bei Ebay kaufen. Das ist schon ein krasses Preis, wenn man die Releasezeit denkt.

Trotzdem, es gibt imo nur eine Lösung für das aktuelle Dilemma. PvP Patch und Droperhöhung aka D2. Denn das war es, das D2 so beliebt gemacht hat. Die Hardcoregamer hatten ihr PvP oder Hardcore Mode und die Casuals hatten ihr D2 NL mit massig Items für PvE. In dem Zuge wäre es auch sinnvoll, wenn es separates PvP Equipment gäbe, das man farmen könnte, denn das gab es in D2 ja indirekt. Das System hat über ein Jahrzehnt in D2 funktioniert und wieso sollte es das in D3 nicht?

Ach, ich vergaß, da war ja noch das AH, denn zu günstige Preise sind ja schlimm :rolleyes:. Aber PvP Equipment könnte ja teuerer sein, da deutlich seltener. Ein weiterer Vorteil, man hätte von jeder Klasse 2 Chars, einen für PvP und einen für PvE, d.h. mehr Twinks im Umlauf ;)

Ich bin bis dato über mich und andere verwundert, dass die Dropraten so hingenommen werden. Stellt euch vor, ihr hätte 50h Mephi runs gemacht, ohne ein einziges Unique oder Set zu sehen. Wie lange hättet ihr das wohl ausgehalten? :confused:
 
wann soll 1.05 eigentlich kommen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh