ernsthaft
Urgestein
Kannste mal sachlich bleiben?
Ich antworte nur auf seinem Niveau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannste mal sachlich bleiben?
Hättest dir mal mehr IQ in der Schule zulegen sollen.
Ich antworte nur auf seinem Niveau.
WoW ist vom Prinzip ein komplett anderes Spiel. Zudem wird dort bei Items zwischen BOP "beim Aufheben gebunden" (unverkäuflich) und BOE "beim Anlegen gebunden" (verkäuflich) unterschieden. Da das beste Gear ausschliesslich BOP und damit im AH unverkäuflich ist und das AH dort mehr für Verbrauchsgüter oder eben etwas schlechteren BOE Items vorgesehen ist, hat das AH nicht den spielbestimmenden Einfluss wie er in Diablo der Fall ist, es war eine notwendige Ergänzung, aber NICHT Dreh- und Angelpunkt des Spiels wie nun bei D3.
Ah ja, danke für die Erläuterung
Das ist, zumindest für mich, ein Vorteil, da man nicht mehr akt - gebunden farmen kann, sondern einem alle akte offen stehen.
Anscheinend kann man wieder 2x2H tragen -.-
2x 2H equip. Wann fixt ihr das? - Foren - Diablo III
Akt 2 ich komme! Hab den früher gehasst aber nun bietet er eine schöne alternative zu Akt 3 und 1, die ich schon dauergefarmt hab für Wochen.
Mein (doch etwas über Standard) IQ reicht für ein sehr nettes Einkommen, ich brauch daher kein RMAH wie du um mein Hartz IV aufzubessern. Ich kann also für mein Spaß spielen Frage ist, wer von uns nun abseits eines PCs im Leben weiter kommt
Damit hoffe ich dass deine Beleidigungstour nun direkt wieder beendet ist und du dich weiterhin sachlich mit der Thematik auseinandersetzen kannst
Wow, also ich weiß nicht ob ich dein Niveau hier noch weiter halten kann ohne eine direkte Verwarnung zu kassieren aber wenn du mit deiner Persönlichkeit auch so im Leben abseits des PC stolzieren gehst dann tust du mir insgeheim sehr leid.
[...]
Insgesamt würde ich es nun doch begrüßen - wie auch schon im Post vorher erwähnt - sich wieder der Sachlichkeit zu zu wenden, dieses Geflame ist doch einfach nur überflüssig und bringt garnix.
[...]
Du warst derjenige, der mir aufgrund einer von mir umgangssprachlich getätigten Aussage direkt eine Beleidigung in Bezug auf meinen IQ vor den Bug geschossen hat, wenn du mit dem daraus resultierenden Echo net klar kommst, solltest du eben davon absehen auf diese stupide und infantile Art und Weise Leute zu beleidigen.
Im Umkehrschluss muss ich mir - aufgrund deiner erneuten Analyse meiner selbst - dann eben auch die Frage stellen, ob du in deinem RL wirklich derart unterjocht bist, dass du hier im Forum deine Spielwiese brauchst um dich über ein Spiel und dessen Inhalt zu profilieren?
Wer nun schlussendlich auf wessen "Niveau" abdriften musste bleibt daher eher fraglich, ich hab einfach nur normal geschrieben wie mir der Mund im Süden gewachsen ist
Insgesamt würde ich es nun doch begrüßen - wie auch schon im Post vorher erwähnt - sich wieder der Sachlichkeit zu zu wenden, dieses Geflame ist doch einfach nur überflüssig und bringt garnix. Immer wieder einen draufzusetzen können wir zwar ewig weiter spielen, dies ist aber weder in meinem persönlichen Interesse, auch nicht im Interesse der anderen Forennutzer (nehm ich mal stark an ) und zu guter Letzt sicher auch nicht in deinem.
Ich möchte erstmal kein Gold in meinen Mönch investieren. Zur Zeit scheint der Barbar für mich noch am lukrativsten zu seinkeinen von beiden - widerstände holt man nicht über schmuck.
Dem linken Ring fehlt ein zweiter DMG Stat (crit oder as) und dem rechten fehlt der Mainstat.
Wenns den unbedingt sein muss - den rechten
Ok dann will ich dich mal aufklären.
Fällt dir was auf? Ich habe es extra für dich farblich markiert. Es ist nicht sonderlich schwer zu erkennen, dass ich hier eine Anspielung auf eine von dir getätigt Formulierung inklusive Smilie gemacht habe. Du hast mir unterstellt, dass ich deinen Text nicht verstanden habe und ich war es, der dir daraufhin eine Antwort und zwar in einer ähnlichen Form wie du sie getätigt hast, gab.
Im diesem Zusammenhang möchte ich dich anschließend wissen lassen, dass Droprate ein Oberbegriff ist. Es schließt damit nicht die Droprate von qualitativ hochwertigen Items aus, um welche es dann in deinem Text ging. Den Rest kannst du dir dann ja selbst zusammen reimen oder bedarf es noch weiterer Erklärungen?
Hier sind doch sicher ein paar Leute die auf den PTR Servern spielen, oder?
Was gibts denn jetzt "schönes neues" im AH?
Findet ihr Ringe mit 6% Kritchance? Amulette mit 10% Chance und 80? Kritschaden?
Gelbe Nebenhandquellen/köcher usw mit 10% Kritchance?
Danke!Ich kann dir nur aus Informationen aus dem AH folgende Höchstwerte bestätigen:
Ringe: 6% Crit Chance, 50% Crit Damage, 80 zu allen Wiederständen, 480? Leben pro Treffer
Amulett: 10% Crit Chance, 100% Crit Damage, 80 zu allen Wiederständen, 959? Leben pro Treffer
Köcher: 10% Crit Chance
Quellen: 9% Crit Chance (evtl. noch keiner 10er reingestellt)
Ringe: 6% Crit Chance, 50% Crit Damage, 80 zu allen Wiederständen, 480? Leben pro Treffer
Wie ist der Critdmg Max atm bei Ringen?
Und dann?
Hat jeder nach 2 Woche DIE TOP GEAR Items auf ALLEN Chars und jeder meckert rum "wäh wäh wäh" kein Endgame usw.
Die Drops sind in Ordnung so wie sie sind, man kriegt jetzt schon kaum noch was "normales" verkauft, wenn die Drops von den Rolls her gesteuert besser werden, kriegst garnix mehr verkauft.
Dann heißt es Gold Farmen um sich Items zu kaufen ...
An das Ökosystem des AH's denken die wenigstens bei solchen Forderungen, kann das sein?