[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn ich das richtig verstanden habe haben die Monster, wenn man denn einen monsterlevel wählt, in jedem Akt die gleiche Stärke. Du hast zwar im grunde einfachere Elites (keine Seelenpeitscher, Phasenbestien etc.) aber brauchst wohl genausolange pro Elite.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf mp 6,7 fällt auch in akt 1 nichts instant um, gerade die elites haben auf solchem level schon recht viel HP, soviel kann ich dir schon mal verraten. :)
 
Gibts irgendwo ne gute Zusammenfassung wo man die Monster für die Teile der infernalen Maschine findet?
 
Akt 1: Odeg der Schlüsselhüter (Felder des Elends) - Schlüssel der Zerstörung
Akt 2: Sokahr der Schlüsselhüter (Die Oase von Dahlgur) - Schlüssel des Hasses
Akt 3: Xah’Rith der Schlüsselhüter (Steinfort) - Schlüssel des Schreckens
Akt 4: Nekarat der Schlüsselhüter (Der Silberne Turm – Ebene 1) -Schmiedeplan

1.05 Der Info/Feedback Thread - Foren - Diablo III
 
Akt 1: Odeg der Schlüsselhüter (Felder des Elends) - Schlüssel der Zerstörung
Akt 2: Sokahr der Schlüsselhüter (Die Oase von Dahlgur) - Schlüssel des Hasses
Akt 3: Xah’Rith der Schlüsselhüter (Steinfort) - Schlüssel des Schreckens
Akt 4: Nekarat der Schlüsselhüter (Der Silberne Turm – Ebene 1) -Schmiedeplan

1.05 Der Info/Feedback Thread - Foren - Diablo III

Super, danke werde dann heute mal auf die Suche gehen. :)

edit: noch eine Sache, befinden die sich immer an der selben Stelle und sind die auch immer da? Oder muss man die in dem Gebiet suchen und die sind nicht immer da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man durch das Monsterlvl System einfach nur mehr MF und dadurch wohl mehr iLvl63 Items bekommen oder werden die Items und Drops auch verbessert?
Laufe ja jetzt schon mit 307% MF rum, wird dann wohl bei 500% auch keinen Unterschied sein bzgl. Crapitems.
 
Frage1: nicht immer an der selben Stelle aber immer da, bei einem Gebiet wie Stonefort kann er am Anfang, in der Mitte, am Ende oder irgendwo dazwischen sein.
Frage2: bop?
Frage3: ja sind stackbar
Frage4: alles wie gehabt
 
Wird man durch das Monsterlvl System einfach nur mehr MF und dadurch wohl mehr iLvl63 Items bekommen oder werden die Items und Drops auch verbessert?
Laufe ja jetzt schon mit 307% MF rum, wird dann wohl bei 500% auch keinen Unterschied sein bzgl. Crapitems.

der MF stack bzgl. MP geht über das Cap (wie der Nephalem Buff)
 
nein sie sind accountgebunden, sprich nicht handelbar, nicht verkaufbar, genau so wie die Körperteile und der Hellfire Ring
 
Danke für die Antworten! :)

Das der MF jetzt übers Cap geht, war mir klar.

Die Frage ist jetzt konkret, arbeitet Blizzard an dem allgemeinen Dropverhalten und an der Qualität der Items oder muss man immer noch mit rechnen, das Leute mit 1/5 MF Mörderitems droppen und man selber mit hohem MF größtenteils gar nix droppt, bzw. zu 99% immer noch Crapitems?

Weil dann kann man ja auch mit 800% MF rumlaufen, es wird sich ja allgemein nix groß ändern.
 
Dass heißt also 300 MF durch gear, paragon, begleiter, +75 MF durch NV, + 250 MF durch lvl 10 MP = 625 MF maximal?

Jut, dann erhöht sich definitiv nur die Menge des Schrotts, d.h. fürn Casual ändert sich NIX :(

WARUM wird der dämliche Moblevel nicht einfach zur Skalierung und Rolls der Items benutzt -.-

@ Hatstick: Exakt, es ändert sich ausser der Tatsache dass nun jeder mit jedem Gear jedes Gebiet bespielen und befarmen kann und der Masse der Drops wohl nix :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 1: Odeg der Schlüsselhüter (Felder des Elends) - Schlüssel der Zerstörung
Akt 2: Sokahr der Schlüsselhüter (Die Oase von Dahlgur) - Schlüssel des Hasses
Akt 3: Xah’Rith der Schlüsselhüter (Steinfort) - Schlüssel des Schreckens
Akt 4: Nekarat der Schlüsselhüter (Der Silberne Turm – Ebene 1) -Schmiedeplan

1.05 Der Info/Feedback Thread - Foren - Diablo III

Es ist einfach so Einfallslos ... die Schlüssel heißen genau wie in D2 für Übertrist und ich schätze es sind auch wieder 3 Organe, kann das sein?

Ein Auge ein Gehirn und ein Zahn ?

Nur das Setting hatte in D2 irgendwie mehr Style als hier, man hätte den Fight wieder nach Alt-Tristram legen sollen :d

Wird man durch das Monsterlvl System einfach nur mehr MF und dadurch wohl mehr iLvl63 Items bekommen oder werden die Items und Drops auch verbessert?
Laufe ja jetzt schon mit 307% MF rum, wird dann wohl bei 500% auch keinen Unterschied sein bzgl. Crapitems.

Die Drops ändern sich nicht, du stacks eben mehr MF, auf MLVL10 liegt das MF Cap dann eben bei 625% mit NV5.

Es droppen also einfach mehr 6 Prop Items und mehr Legendary/Set Items als vorher, ob die was taugen oder nicht ist die Sache von Herrn Rainer zu Fall !

Jut, dann erhöht sich definitiv nur die Menge des Schrotts, d.h. fürn Casual ändert sich NIX :(

WARUM wird der dämliche Moblevel nicht einfach zur Skalierung und Rolls der Items benutzt -.-

@ Hatstick: Exakt, es ändert sich ausser der Tatsache dass nun jeder mit jedem Gear jedes Gebiet bespielen und befarmen kann und der Masse der Drops wohl nix :-/

Und dann?

Hat jeder nach 2 Woche DIE TOP GEAR Items auf ALLEN Chars und jeder meckert rum "wäh wäh wäh" kein Endgame usw.

Die Drops sind in Ordnung so wie sie sind, man kriegt jetzt schon kaum noch was "normales" verkauft, wenn die Drops von den Rolls her gesteuert besser werden, kriegst garnix mehr verkauft.

Dann heißt es Gold Farmen um sich Items zu kaufen ...

An das Ökosystem des AH's denken die wenigstens bei solchen Forderungen, kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, am MF hat sich nichts geändert, es alles wie gehabt.

Die Änderungen am Dropverhalten sind

ab mp1 überall lvl63 Mobs = Dropchancen wie in Akt3/4
unabhängig davon droppen in Inferno nur noch ilvl 58-63 items
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist, zumindest für mich, ein Vorteil, da man nicht mehr akt - gebunden farmen kann, sondern einem alle akte offen stehen.
 
Das heißt, ich kann demnächst jeden Akt Inferno spielen?
 
Und dann?

Hat jeder nach 2 Woche DIE TOP GEAR Items auf ALLEN Chars und jeder meckert rum "wäh wäh wäh" kein Endgame usw.

Die Drops sind in Ordnung so wie sie sind, man kriegt jetzt schon kaum noch was "normales" verkauft, wenn die Drops von den Rolls her gesteuert besser werden, kriegst garnix mehr verkauft.

Dann heißt es Gold Farmen um sich Items zu kaufen ...

An das Ökosystem des AH's denken die wenigstens bei solchen Forderungen, kann das sein?

Es heisst jetzt schon - und das hiess es von Tag 1 an - Gold farmen und im AH kaufen, den es droppt direkt eh nur Schrott... und die Hauptsorge in dem Spiel sollte nicht sein, ob ich mein Zeug im AH verkauft bekomme, damit ich mir was andres kaufen kann, sondern dass ich die Chance darauf habe, dass MIR ITEMS DIREKT DROPPEN, DIE MICH WEITER BRINGEN WÄHREND ICH DEN FÜR MICH DERZEIT SINNVOLLEN CONTENT SPIELE.

Man könnte sich so eben nach und nach sein Gear eben auch OHNE AH erfarmen, so wie es imho auch sein sollte. Das AH System macht das ganze Spiel in Arsch, net mehr und net weniger, bei WoW war das toll und auch notwendig, hier ist es einfach nur überflüssig so wie es ist.

Und sicher hätte nicht JEDER in 2 Wochen auf ALLEN Chars TOP GEAR, es gibt auch noch Menschen die was andres zu tun haben, als dauerhaft Diablo zu spielen ;) dazu sehe ich die Menge derer, die Akt 4 auf Moblvl 10 clearen doch eher in der breiten Unterzahl an :) wenn es dann eben nur dort die Top Rolls geben würde. DAS würde dem lieben AH System insgesamt sicher weniger Schaden, als die pure Masse (mit perversestem Glück bei Spieler A, wobei Spieler B einfach nur Pech hat) wie sie atm verbreitet wird.

Endgame ist dazu so oder so nicht vorhanden. Faktisch ist das Spiel durch wenn ich Diablo auf Inferno gekillt habe, da gibt es keinen Content mehr ausser den Char für nix und wieder nix ausser dem eigenen E-Peen für Millionen von Gold in hunderten Stunden um ein paar DPS nach oben zu pushen um den eigenen E-Peen dann noch weiter zu steigern in der Diskussion mit der armen Sau, die nur 50k DPS und nicht 150k wie ich habe... faktisch sind se jedoch beide durch ;)
 
Und wieder sind wir beim Lieblingsthema aller hier im Thread, Dropraten mimimi. :)

Naja nicht aller, ich nehme mich mal gleich raus weil ich keine Lust auf diesen ständigen Wiederkäuer habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder sind wir beim Lieblingsthema aller hier im Thread, Dropraten mimimi. :)

Naja nicht aller, ich nehme mich mal gleich raus weil ich keine Lust auf diesen ständigen Wiederkäuer habe.

Dropraten gehen, gingen und werden mir immer am A.... vorbei gehen, mich interessiert die QUALITÄT und nicht die QUANTITÄT, hättest mal den Text mit beiden Augen lesen sollen ;)

Und es ist kein mimimi, sondern eine Feststellung. Aus dem mimimi Alter bei PC Spielen bin ich raus, dafür ist mir das inzwischen zu unwichtig und ich weiß auch wo der Power Off Button meines PC ist wenn michs nervt... was allerdings nicht immer so war ;)

Ich sehe einfach nur wieder, dass der Patch dem Casual NIX bringt (ausser mehr Gold ins AH zu stecken wenn er sich weiterentwickeln will, was er vorher per EUR kaufen muss), wohingegen der "Vielspieler" (und damit auch der China Farmer) immer weiter gepusht wird...
 
[...]bei WoW war das toll und auch notwendig, hier ist es einfach nur überflüssig so wie es ist.

[...]

[...] Faktisch ist das Spiel durch wenn ich Diablo auf Inferno gekillt habe [...]

Das sehe ich auch so, sobald ich Diablo auf Inferno gelegt habe, ist das Spiel für mich vorbei. Wozu noch farmen, ausser um im rmah rm zu verdienen? Mal abgesehen davon, dass ich als casual eh weit davon weg bin was im rmah zu verdienen.

zum WoW AH: was ist daran so anders? Ich kenne wow garnicht, daher frage ich.
 
Das sehe ich auch so, sobald ich Diablo auf Inferno gelegt habe, ist das Spiel für mich vorbei. Wozu noch farmen, ausser um im rmah rm zu verdienen? Mal abgesehen davon, dass ich als casual eh weit davon weg bin was im rmah zu verdienen.

zum WoW AH: was ist daran so anders? Ich kenne wow garnicht, daher frage ich.

WoW ist vom Prinzip ein komplett anderes Spiel. Zudem wird dort bei Items zwischen BOP "beim Aufheben gebunden" (unverkäuflich) und BOE "beim Anlegen gebunden" (verkäuflich) unterschieden. Da das beste Gear ausschliesslich BOP und damit im AH unverkäuflich ist und das AH dort mehr für Verbrauchsgüter oder eben etwas schlechteren BOE Items vorgesehen ist, hat das AH nicht den spielbestimmenden Einfluss wie er in Diablo der Fall ist, es war eine notwendige Ergänzung, aber NICHT Dreh- und Angelpunkt des Spiels wie nun bei D3.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh