[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hab mir grad mal wieder die ersten paar Seiten dieses Threads durchgelesen und das Announcement Video von der WWI2008 angeschaut :)

Immernoch Gänsehaut pur !

Ich finds aber schade dass einige Dinge nicht mehr so sind wie sie mal hätten werden sollen :) oder :( je nach dem ^^

Der Vendor hätte ursprünglich Items sockeln können sollen ... schade, das hätte ich wirklich gerne gehabt!
Der Skilltree ... ja wie ich den Skilltree vermisse :d Wobei dadurch das die aktuell ständig die Karten neu mischen isses so wies jetzt is besser :d
Wo ist eigtl. das Dungeon geblieben das bei der WWI2008 in dem Gameplayvideo zu sehen war? Hab das beim Release verzweifelt gesucht ^^

Was vermisst ihr so aus den Vorankündigungen?
Worauf habt ihr euch damals eigtl. so gefreut und es hats dann doch nicht ins fertige Spiel geschafft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vermisse ebenfalls sehr das nachträgliche hinzufügen von Sockeln. Ansonsten kann man ja demnächst endlich Rollen zu Folianten aufwerten - hat mir sonst auch gefehlt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür soll das aufwerten denn gut sein? Hab ja so 1000 gesammelt. Wäre ja schön wenns was bringt.
 
nein :)

du kannst "seite eines schmiedelehrwerks" zur "Foliant eines Schmiedelehrwerks" aufwerten usw. ...

was das bringen soll ? Keine Ahnung, isn Nutzloses Features, aber es ist ein Feature :d

___

Vorallem hatte der barbar noch Mana !

...das hätt ich gerne wieder, dass jeder Char Mana hat :) Und die Ressourcen sollen sich bitte von selbst regenerieren :d

Und ich hab verzweifelt den Siegebreaker in Akt1 gesucht damals :d

Den haben die in dem Video da ja auch verkloppt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir sagen was ich allgemein am meisten vermisse von d2

singleplayer - offline mit mods

slaugther mod usw

wo man einfach nur fun haben kann mit mehreren

hc hab ich hier erstmal wieder auf eis gelegt weil ich hier mit meinem neuen lte ab und an mal verbindungsabbrüche hab und mein hc dadurch nu gestorben ist. war noch nciht sehr weit, aber dennoch find ichs sinnlos unter den umständen wieder einen anzufangen solo.

im coop game mag das anders sein, da kann ma nbeschützt werden. aber wenn mir im solo n disc widerfährt bin ich tod
 
Im AH meinst du?

Ich glaube -noch- nicht. Soll das nicht mit 1.05 verbessert werden?
 
Ich kann zumindest auf "Schaden" rumklicken, aber sortieren tuts nicht.
 
Jop, ist glaube ich normal. Hat Blizzard wohl noch nicht integriert...

Lass evtl einfach nach SK/Buyout-preis anordnen, da müsste es dann einigermaßen nach DPS geordnet sein, solange überhaupt ein Buyout angegeben wurde. :)
 
Es geht über einen Umweg, so mache ich das jedenfalls wenn ich z.B. nach "Schallende Wut" suche. Die Idee ist einfach nicht nach den Namen zu suchen sondern die Suchkriterien so weit einzugrenzen dass fast alle anderen Legendarys aussortiert werden. Zum Beispiel: Ich suche nach Streitkolben, ab lvl 60, nur Legendary mit Stärke und Sockel. Die Liste kann ich anschließend nach DPS sortieren und bekomme nur "Schallende Wut" zu sehen.
 
Es geht über einen Umweg, so mache ich das jedenfalls wenn ich z.B. nach "Schallende Wut" suche. Die Idee ist einfach nicht nach den Namen zu suchen sondern die Suchkriterien so weit einzugrenzen dass fast alle anderen Legendarys aussortiert werden. Zum Beispiel: Ich suche nach Streitkolben, ab lvl 60, nur Legendary mit Stärke und Sockel. Die Liste kann ich anschließend nach DPS sortieren und bekomme nur "Schallende Wut" zu sehen.

Kann ich nur unterschreiben, geht in dein meisten Fällen so.
Mach ich bei Manticore auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Ergebnisse posten ..

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
Der Ring ist doch mittlerweile nichts besonderes. Ich hab ihn und schon viele gesehen im Coop damit. Interessant nur für Tanks. In den ersten Sekunden wenn dich ein Elite haut muss man bereit sein Goblin zu jagen... Der hat mir auch schon ein Low-Level Leg gedroppt. Mit Monster-Level und VIEL MF% ist er definitiv eine sichere Leg Quelle. In einfachen Akts wie 1&2 ist es witzig wenn er im Bosskampf spawnt ist ein bisschen Abwechslung - beim Zoltun Kull WTF was macht ein Goblin hier? ;D
 
Es geht über einen Umweg, so mache ich das jedenfalls wenn ich z.B. nach "Schallende Wut" suche. Die Idee ist einfach nicht nach den Namen zu suchen sondern die Suchkriterien so weit einzugrenzen dass fast alle anderen Legendarys aussortiert werden. Zum Beispiel: Ich suche nach Streitkolben, ab lvl 60, nur Legendary mit Stärke und Sockel. Die Liste kann ich anschließend nach DPS sortieren und bekomme nur "Schallende Wut" zu sehen.

es reicht aus wenn man Angriffsgeschwindigkeit auswählt und nach DPS sortiert, dann sind ausschließlich Schallende Wut vorne
 
Der Ring ist doch mittlerweile nichts besonderes. Ich hab ihn und schon viele gesehen im Coop damit. Interessant nur für Tanks. In den ersten Sekunden wenn dich ein Elite haut muss man bereit sein Goblin zu jagen... Der hat mir auch schon ein Low-Level Leg gedroppt. Mit Monster-Level und VIEL MF% ist er definitiv eine sichere Leg Quelle. In einfachen Akts wie 1&2 ist es witzig wenn er im Bosskampf spawnt ist ein bisschen Abwechslung - beim Zoltun Kull WTF was macht ein Goblin hier? ;D

Ich habe ihn zum Beispiel noch nicht im Einsatz gesehen. Und ich frag mich auch wie schnell man das Gold wieder raus hat. Also nicht komplett, aber wie viel man mit einem mittleren Plvl und mlvl an Gold farmt durch die Goblins.
 
Ich habe ihn zum Beispiel noch nicht im Einsatz gesehen. Und ich frag mich auch wie schnell man das Gold wieder raus hat. Also nicht komplett, aber wie viel man mit einem mittleren Plvl und mlvl an Gold farmt durch die Goblins.

Das kann dir keiner sagen, es kann sein dass ewig nix wertvolles dabei ist, aber es kann auch sein, dass nach 15min ein 200M Leg oder Set dropt.
 
Deutsch als Spielsprache eingestellt? Such mal nach Flechtring...
 
Mit Maximus ist die Verzauberin tatsächlich sehr viel brauchbarer als mit anderen Waffen , das Vieh teilt ziemlich gut aus und ist fast permament da. Macht schon einiges her, so viele pets um sich zu haben :p
 
Mit Maximus ist die Verzauberin tatsächlich sehr viel brauchbarer als mit anderen Waffen , das Vieh teilt ziemlich gut aus und ist fast permament da. Macht schon einiges her, so viele pets um sich zu haben :p
Meine Verzauberin erfüllt nur einen Zweck. MF Bonus erhöhen. :) Grosswesir Amulett und Ringe, alles nur MF/GF. :fresse:
 
Ich habe jetzt ein paar Stunden mit dem Flechtring an meiner Verzauberin hinter mir. Der Goblin spawned etwa alle 20 Min im Schnitt und lässt ab und an sogar mal ein 63er Iem fallen. Da er nur mlvl 61 geht er auch schnell down, so dass man nicht zu sehr ins trudeln kommt, wenn er mal wieder bei einer Elite-Gruppe erscheint...

Ich find das ist ein nettes Gimmick, das ein wenig mehr Abwechslung in den Farm-Alltag bringt. Und auf die 4,5% mf verzichte jetzt einfach mal... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo gerade eben LvL60 mit meinem WD geworden, ein paar Tipps zwecks Rüstung und passiven und aktiven Skills, Runen etc. wären nett. :)

iVeDAkiLLa - Community - Diablo III

Wieviel Gold haste zur Verfügung ?

An einigen Items kannste gut viel Stats rausholen mit wenig Gold :)

Schau dir zB. hier mal meinen Wizz an: IceAngel - Community - Diablo III

Armor, Hosen, Amulett, Helm, linker Ring haben gekostet:
Armor: 2.4 Mio
Hose: 1,9 Mio
Amulett: 2,3 Mio
Helm: 750k
Ring: 3,6 Mio

zuzüglich Gems :)

Wenn du sehr sehr sehr sehr viel Gold zu Verfügung hast, dann würd ich mich an den bekannteres Items orientieren :)

Da gilt dann:
Int > CritChance > CritDmg > Dmg Against Elites > Allres > Vita
Und grad Dmg Against Elites bekommst eigtl. nur auf Legendaries und die Sind arschteuer mit guten Stats :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh