henniheine
Urgestein
Meinst mich? Ich glaube du verwechselst mich, hab Dich glaube nicht in meiner Kontaktliste...
Bzgl Skorn schreib ich Dich mal an...
Bzgl Skorn schreib ich Dich mal an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, war zu D2 Zeiten nicht dabei..@Henni
Die gleichen Regeln wie zu d2 damals alles genau überprüfen!
Wenn items gewechselt werden wird die Schaltfläche kurz grau.
Auch Beträge genau nachzählen!
Generell aber wenns geht vermeiden!
Moin!
Hat von euch schon mal einer den Flechtring getestet? Wie oft spawned der Goblin? -> spawn/h evtl.?
Goblin-Farm: Diablo III - puzzle ring( ^^
Ist im Grunde ein ganz normales Leg.. also entweder finden oder im AH kaufenwie kommt man an den ring?
Moin!
Hat von euch schon mal einer den Flechtring getestet? Wie oft spawned der Goblin? -> spawn/h evtl.?
Goblin-Farm: Diablo III - puzzle ring( ^^
wie kommt man an den ring?
Der Goblin spawnt so selten das es sich nicht lohnt dafür einen Slot zu verschwenden! Gab da auch mal ein youtube Video in dem sich einer 5 min ununterbrochen prügeln lies bevor der erste Goblin kam!
Sehr nice. Dann kaufe ich den Ring mal für meine Enchantres. Da ich auch DH bin, bekommt die immer mehr auf den Sack...
Was würdet ihr an meiner Stelle als nächstes noch verbessern?
Habe mal aufgehört den DPS Wert nach oben zu treiben und hab stattdessen die AllRes auf ca. 400 gebracht. Ist zwar beim DH nicht soo wichtig, aber dann hält die gute auch mal den ein oder andern Treffer aus.
Leia - Community - Diablo III
Amulett? Aber dann erst nach dem Patch, oder?
Oder Handschuhe? Waffe? Was meint ihr?
Lylirra: Schatzgoblins die vom Puzzle Ring hervorgerufen werden, haben in allen Akten von Inferno nach wie vor Level 61, unabhängig vom Level der Monster Power. Diablo 3: Monster Power, öffentliche Spiele und Goblins – in the Mix XII | Diablo 3 – inDiablo.de
Ok danke formaldehyd, morgen dürfte ich spätestens 60 sein.
Wie heisst denn der Ring im AH genau, evtl probiere ich den auch mal an meiner Verzauberin aus.
Leia - Community - Diablo III
Wie sieht dein Schaden ohne Sharpshooter aus?
Ich würd versuchen zu tauschen:
Armschienen: Lacunies mit Dex/Vita/Crit oder Dex/Vita/Allres oder Dex/Allres/Crit <- hier kriegst noch mal Movement und IAS, bringt dir mehr als ~100 Dex!
Handschuhe: CRIT DAMAGE !!!!! Der Dex-Wert ist super, Healthglobes sind auch praktisch, den niedrigen Vita Wert kannst auch auslassen, dafür lieber CritDmg mit rein nehmen oder CritChance durch CritDmg ersetzen, du spielst ja eh mit Sharpshooter
Waffe: Manticore entweder mit 2 Sockeln oder ca. 1300 DPS und nur 1 Sockel, auf Lifesteal würd ich nicht verzichten, die 25 Min DMG reissens aber nicht raus, dann lieber n zweiten Sockel oder +XX%Damage
Ansonsten, dann aber erst mit 1.05:
Amulett: Der Dex-Wert sollte deutlich höher sein, trotz der anderen guten Stats lieber 180+ Dex und ColdRes weg, nachm Patch sind 1.04er Amus sicher billig!
Ring: Links fehlt Dmg, entweder xx-xx oder +xx min/max und Critchance, auch hier sollten nach dem Patch 1.04er Ringe mit bessere stats billiger sein!
Oder wenn du wirklich VIEL Gold hast, kannst nachm Patch auch neuen Schmuck kaufen, sollte aber erst mal deutlich zu teuer sein der Kram
Das Problem bei dem Puzzlering ist, dass die davon spawnenden Goblins nur Level 61 sind. Auch nach dem 1.05er Patch.
D.h. wenn der Goblin dann Items droppt können diese nicht so gut werden wie von "normalen" Goblins.
Gelesen hier:
Ich bin mir nicht so sicher dass dann auch nur iLvL 61 Items rauskommen.
Ich hatte Vorgestern ein iLvL 63 Set Item von nem Golbin (brachte mir auch nette 100kk ein ) und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass der durch den Ring gespawned ist.