[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Meinst mich? Ich glaube du verwechselst mich, hab Dich glaube nicht in meiner Kontaktliste...

Bzgl Skorn schreib ich Dich mal an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also hardcore macht echt fun :)

bin aber erst lvl 14 mit ner sorc
bisher total easy going. grad nördliches hochland angekommen

also für die low level hc player die nich so viel zeit haben, added mich :)
 
ich leg jeden gashalm um ;) ich versuch so hoch im level zu kommen wie nur geht mit so wenig wie möglich fortschritt. dass der karl ranseier bloß nicht abnippelt :P
 
Muss man noch auf irgendwas achten, wenn man ingame mitjemandem handeln will? Vor 1.04 gabs da ja mal Probleme...

Oder ist das mit 1.04 aus der Welt geschafft und das Handeln (im davor vorgesehenen Menü) sicher?
 
Könnten mir die WD Spieler evtl noch ein paar Verbesserungstipps zu meiner Skillung den passiven Skills und Runen sagen?

Wäre euch sehr dankbar, die komplette Rüstung werde ich erst mit LvL 60 upgraden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Henni

Die gleichen Regeln wie zu d2 damals alles genau überprüfen!

Wenn items gewechselt werden wird die Schaltfläche kurz grau.

Auch Beträge genau nachzählen!

Generell aber wenns geht vermeiden!
 
@Henni

Die gleichen Regeln wie zu d2 damals alles genau überprüfen!

Wenn items gewechselt werden wird die Schaltfläche kurz grau.

Auch Beträge genau nachzählen!

Generell aber wenns geht vermeiden!
Hm, war zu D2 Zeiten nicht dabei.. :)

Wenn ich ein Item verkaufen will, sollte ich dann erst warten bis mein Gegenüber den Geldbetrag eingetippt hat und auf "bestätigen" geklickt hat?

Den Goldbetrag prüfe ich genau, jap. Ansonsten noch etwas zu beachten? Wenn ich und er auf bestätigen geklickt haben, dann ist ja soweit alles geschehen und es dürfte nichtsmehr passieren oder?
 
Wenn du was verkaufst, musst du immer erst dann bestätigen wenn er den Goldbetrag bestätigt hat und hier auf den Goldbetrag achten und die Nullen zählen wenn du dir nicht sicher bist, ansonsten schenkst du ihm das Item quasi.

Wenn du wiederum was kaufen willst, solltest du das Item überprüfen bevor du den Geldbetrag bestätigst und zwar unmittelbar vor der Bestätigung, dann kann eigentlich nichts schief gehen.
 
Ja gab es.. Video wurde irgendwo hier im Thread mal geposted..

Ich hab den Ring heute in einem Run das erste Mal im Einsatz gesehen.. Barb in der Runde wird gehauen und zack, spawned da ein Goblin. War ja zuerst echt verwundert, wo der herkam :d

Edit: Ich hoffe, ich werde nicht direkt ausgepeitscht.. weiß man schon was, wann 1.0.5. kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Goblin spawnt so selten das es sich nicht lohnt dafür einen Slot zu verschwenden! Gab da auch mal ein youtube Video in dem sich einer 5 min ununterbrochen prügeln lies bevor der erste Goblin kam!
 
es gab doch auch das zugegenermaßen geniale video, wo sich ein asiatischer gamer mit seinem def/tank barbar in akt I in ein dungeon stellt, 5h afk geht und als er wieder kommt sind um ihn herum gefühlte 50 goblins ...sehr genial gemacht ;)
 
Moin!

Hat von euch schon mal einer den Flechtring getestet? Wie oft spawned der Goblin? -> spawn/h evtl.?

Goblin-Farm: Diablo III - puzzle ring( ^^

Kommt etwas auf die Klasse an die man spielt.
Da der Goblin spawned wenn man getroffen wird, hängt es natürlich von den Treffern ab, die man abbekommt. Da bin ich als DH natürlich schlechter dran als beispielsweise ein Mönch oder Barbar.
Trotzdem würde ich so auf 3 - 4 pro Stunde tippen.

---------- Post added at 07:05 ---------- Previous post was at 07:04 ----------

wie kommt man an den ring?

Finden oder kaufen ;)

---------- Post added at 07:06 ---------- Previous post was at 07:05 ----------

Der Goblin spawnt so selten das es sich nicht lohnt dafür einen Slot zu verschwenden! Gab da auch mal ein youtube Video in dem sich einer 5 min ununterbrochen prügeln lies bevor der erste Goblin kam!

Naja, wenn du alleine spielst und einen Begleiter mit nimmst, gib ihm doch einfach den Ring, da tut der Slot kein bisschen weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice. Dann kaufe ich den Ring mal für meine Enchantres. Da ich auch DH bin, bekommt die immer mehr auf den Sack...
 
Was würdet ihr an meiner Stelle als nächstes noch verbessern?
Habe mal aufgehört den DPS Wert nach oben zu treiben und hab stattdessen die AllRes auf ca. 400 gebracht. Ist zwar beim DH nicht soo wichtig, aber dann hält die gute auch mal den ein oder andern Treffer aus.

Leia - Community - Diablo III

Amulett? Aber dann erst nach dem Patch, oder?
Oder Handschuhe? Waffe? Was meint ihr?

---------- Post added at 07:10 ---------- Previous post was at 07:08 ----------

Sehr nice. Dann kaufe ich den Ring mal für meine Enchantres. Da ich auch DH bin, bekommt die immer mehr auf den Sack...

Ich glaube es zählen trotzdem die Treffer die Du abbekommst, aber ist ist so wichtig, wie gesagt, beim Begleiter tut der verlorene Slot nicht weh.
Aber Vorsicht, es geht nur ein Ring pro Char. Auch einen Begleiter kannst du nur einen anziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuups hier natürlich noch der Link zu meinem Spielerprofil. :)

iVeDAkiLLa - Community - Diablo III

Ziemlich nice für n Level 56 Char, spiel mal bis 60 und schau was du erbeuten kannst, danach können wir dir helfen :)

Ansonsten: Schau das die Stats Passen : Maintat > CritChance > CritDmg > Vita > Allres > IAS

Was würdet ihr an meiner Stelle als nächstes noch verbessern?
Habe mal aufgehört den DPS Wert nach oben zu treiben und hab stattdessen die AllRes auf ca. 400 gebracht. Ist zwar beim DH nicht soo wichtig, aber dann hält die gute auch mal den ein oder andern Treffer aus.

Leia - Community - Diablo III

Amulett? Aber dann erst nach dem Patch, oder?
Oder Handschuhe? Waffe? Was meint ihr?

Wie sieht dein Schaden ohne Sharpshooter aus?

Ich würd versuchen zu tauschen:
Armschienen: Lacunies mit Dex/Vita/Crit oder Dex/Vita/Allres oder Dex/Allres/Crit <- hier kriegst noch mal Movement und IAS, bringt dir mehr als ~100 Dex!
Handschuhe: CRIT DAMAGE !!!!! Der Dex-Wert ist super, Healthglobes sind auch praktisch, den niedrigen Vita Wert kannst auch auslassen, dafür lieber CritDmg mit rein nehmen oder CritChance durch CritDmg ersetzen, du spielst ja eh mit Sharpshooter
Waffe: Manticore entweder mit 2 Sockeln oder ca. 1300 DPS und nur 1 Sockel, auf Lifesteal würd ich nicht verzichten, die 25 Min DMG reissens aber nicht raus, dann lieber n zweiten Sockel oder +XX%Damage

Ansonsten, dann aber erst mit 1.05:
Amulett: Der Dex-Wert sollte deutlich höher sein, trotz der anderen guten Stats lieber 180+ Dex und ColdRes weg, nachm Patch sind 1.04er Amus sicher billig!
Ring: Links fehlt Dmg, entweder xx-xx oder +xx min/max und Critchance, auch hier sollten nach dem Patch 1.04er Ringe mit bessere stats billiger sein!
Oder wenn du wirklich VIEL Gold hast, kannst nachm Patch auch neuen Schmuck kaufen, sollte aber erst mal deutlich zu teuer sein der Kram ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei dem Puzzlering ist, dass die davon spawnenden Goblins nur Level 61 sind. Auch nach dem 1.05er Patch.

D.h. wenn der Goblin dann Items droppt können diese nicht so gut werden wie von "normalen" Goblins.

Gelesen hier:

Lylirra: Schatzgoblins die vom Puzzle Ring hervorgerufen werden, haben in allen Akten von Inferno nach wie vor Level 61, unabhängig vom Level der Monster Power. Diablo 3: Monster Power, öffentliche Spiele und Goblins – in the Mix XII | Diablo 3 – inDiablo.de
 
Ok danke formaldehyd, morgen dürfte ich spätestens 60 sein. :)

Wie heisst denn der Ring im AH genau, evtl probiere ich den auch mal an meiner Verzauberin aus. ;)
 
Ok danke formaldehyd, morgen dürfte ich spätestens 60 sein. :)

Wie heisst denn der Ring im AH genau, evtl probiere ich den auch mal an meiner Verzauberin aus. ;)

Flechtring ....

Sollte es so ab 6kk geben.

Leia - Community - Diablo III

Wie sieht dein Schaden ohne Sharpshooter aus?

Ich würd versuchen zu tauschen:
Armschienen: Lacunies mit Dex/Vita/Crit oder Dex/Vita/Allres oder Dex/Allres/Crit <- hier kriegst noch mal Movement und IAS, bringt dir mehr als ~100 Dex!
Handschuhe: CRIT DAMAGE !!!!! Der Dex-Wert ist super, Healthglobes sind auch praktisch, den niedrigen Vita Wert kannst auch auslassen, dafür lieber CritDmg mit rein nehmen oder CritChance durch CritDmg ersetzen, du spielst ja eh mit Sharpshooter
Waffe: Manticore entweder mit 2 Sockeln oder ca. 1300 DPS und nur 1 Sockel, auf Lifesteal würd ich nicht verzichten, die 25 Min DMG reissens aber nicht raus, dann lieber n zweiten Sockel oder +XX%Damage

Ansonsten, dann aber erst mit 1.05:
Amulett: Der Dex-Wert sollte deutlich höher sein, trotz der anderen guten Stats lieber 180+ Dex und ColdRes weg, nachm Patch sind 1.04er Amus sicher billig!
Ring: Links fehlt Dmg, entweder xx-xx oder +xx min/max und Critchance, auch hier sollten nach dem Patch 1.04er Ringe mit bessere stats billiger sein!
Oder wenn du wirklich VIEL Gold hast, kannst nachm Patch auch neuen Schmuck kaufen, sollte aber erst mal deutlich zu teuer sein der Kram ;)

Schaden ohne SS sollte bei ca. 180k liegen, etwas drunter vlt.

Ansonsten vielen Dank für die Ratschläge, mal sehen was ich dann als nächstes versuch zu verbessern.
Manticore mit LL ist halt selten im Highendbereich.
Nee, VIEL Gold hab ich leider nicht. Man findet halt recht selten Set Items die was Wert sind ...

---------- Post added at 09:50 ---------- Previous post was at 09:46 ----------

Das Problem bei dem Puzzlering ist, dass die davon spawnenden Goblins nur Level 61 sind. Auch nach dem 1.05er Patch.

D.h. wenn der Goblin dann Items droppt können diese nicht so gut werden wie von "normalen" Goblins.

Gelesen hier:

Ich bin mir nicht so sicher dass dann auch nur iLvL 61 Items rauskommen.
Ich hatte Vorgestern ein iLvL 63 Set Item von nem Golbin (brachte mir auch nette 100kk ein ;)) und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass der durch den Ring gespawned ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deu: Flechtring, Eng: Puzzle Ring

Ich bin mir nicht so sicher dass dann auch nur iLvL 61 Items rauskommen.
Ich hatte Vorgestern ein iLvL 63 Set Item von nem Golbin (brachte mir auch nette 100kk ein ;)) und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass der durch den Ring gespawned ist.

Hmm, dann heist es für mich doch mal ausprobieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh