[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Wird Zeit schon mal seinen Jahresurlaub zu sammeln :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird definitiv genial und auch wenn ich wohl kein anderes Spiel so sehnlichst erwarte wie D3, bin ich doch bereit darauf zu warten damit es perfekt wird.

Vollste Zustimmung !!!

Zocke Diablo seit der ersten Stunde. Keine News war in diesem Jahr geiler, als endlich die offizielle Bestätigung von Blizz zu hören.

Und wenn ich einem Publisher zutraue, das Game noch geiler zu machen als Diablo2, dann Blizzard. Ich warte auch gerne bis 2010! Allerdings weiss ich dann, was ich mir kaufe. Ein FERTIGES Spiel, das lediglich Patches benötigt, die Neuerungen à la neue Items, Runen usw. ins Spiel bringen.

Wenn ich mir D3 in den 2,3 Ingame-Vids anschaue, die es bis jetz gibt, kommt auch gleich wieder der Gedanke auf: Die Grafik ist zwar nicht das oberste, was rauszuholen wäre, allerdings kann das dann (ähnlich wie WoW) wieder JEDER zocken, ohne sich gleich seinen Rechner aufrüsten zu müssen (wie z.b. crysis....).

Ich leg mein vollstes Vertrauen in die Jungs, sie werden uns nicht enttäuschen ;)

Und wenn ich einem Publisher zutraue, das Game noch geiler zu machen als Diablo2, dann Blizzard. Ich warte auch gerne bis 2010! Allerdings weiss ich dann, was ich mir kaufe. Ein FERTIGES Spiel, das lediglich Patches benötigt, die Neuerungen à la neue Items, Runen usw. ins Spiel bringen.

Ich hoffe es... ;)

Da arbeiten auch nur Menschen, und D1 und D2 waren am Anfang längst nicht bugfrei. Denke aber das D3 insgesamt sauber erscheinen wird, ich werde jedenfalls jeden Bug der da sein sollte doppelt und dreifach kritisieren, Zeit und Geld haben die genug um das Spiel "fertig" zu releasen. :)

Liegt auch irgendwie auf der Hand, wer will denn über mehr als 1,5 Jahre hinweg nen Releasedate auf den Tag genau planen.

Diablo 3 ist sone Sache, irgendwann kommts raus und bis dahin sollte man nicht drüber nachdenken sonst wird man verrückt.

ach ich glaube an blizzard. die werden die sache gut machen.
ich meine ihr wollt alle ein gutes, qualitativ hochwertiges game haben :)
und das benötigt eben zeit.

ich meine man könntes es so wie EA machen. ach was sag ich da die kann man gar nicht vergleichen :P

Diablo 3 ist sone Sache, irgendwann kommts raus und bis dahin sollte man nicht drüber nachdenken sonst wird man verrückt.

absolut korrekt...

ich wette ja das es nicht vor 2010 raus kommt und wenn doch bin ich freudig überrascht :)

den glauben an blizzard in solchen sache habe ich schon seit D2 patch .... 1.09 ? glaube der wars :) afgegeben von daher kann alles nur postiver werden ^^

absolut korrekt...

ich wette ja das es nicht vor 2010 raus kommt und wenn doch bin ich freudig überrascht :)

den glauben an blizzard in solchen sache habe ich schon seit D2 patch .... 1.09 ? glaube der wars :) afgegeben von daher kann alles nur postiver werden ^^

ich behaupte, dass es nicht in 2010 rauskommt sondern noch später

Zuletzt bearbeitet:
Und ich behaupte mal, dass bei der Verkaufsversion von Starcraft 2 die Keys für eine Beta von Diablo 3 beiliegen.

:)

Wird schon geil sein, wenn man sich diesen Thread mal nach 3 Jahren durchliest :d

Allers Träumereien - Weder SC2 nohc D3 werden jemals erscheinen: Blizzard muss wegen der Finanzkrise einsparen und cancelt die Entwicklungen. Stattdessen werden nur noch WoW-Addons produziert.

Quelle hab ich jetzt grad vergessen :fresse:

Ich bin mir sehr sicher , dass der Duke 2010 auf der Matte stehen wird. ;)
Allerdings spielerisch nichts großartiges sein wird.

was soller denn auch schon herzaubern, das game wurde angefangen als jeder noch so schrottige shooter ultrahip war. damals war jeder shooter exakt gleich, nur andere gegner, texturen und waffen. heutzutage ists es ein bisschen ausgefeilter, aber shooter sind nüchtern betrachtet immernoch totale grütze.
ich wüsste als projektleiter nicht was ich in so einer situation machen sollte, das bereits geflossene geld (das ja sowieso niemals eingespielt werden kann, oder??) abschreiben und das projekt beerdingen, oder ein spiel abliefern dass es 100 mal schwerer haben wird als jedes andere, denn das game wird in der luft zerissen werden wie kein zweites. daikatana war kasperletheater dagegen.
und noch was, ich hasse schlechte duke nukem releasewitze, leider ist das internet voll damit. :)

Können wir hier bitte beim eigentlichen Thema bleiben? Diablo 3! Danke!!

tut sich im moment halt nichts um d3, ist zwar kein freischein für ot gelabere, aber so hat der thread paar gratis-pushs und evtl hat ja doch jemand news zum posten die ihm dann wieder einfallen.

aber von mir aus, b2t :)

11. September und 24. Dezember? Die Daten kommen mir so bekannt vor...

Ich halte es für unwahrscheinlich. Es sei denn, die haben sich mit der Jahreszahl vertan :)

Nein, eher 2010 oder 2011.

11. September: Terror und so...
24. Dezember: Weihnachten und so...

:d

Naja, ich würde diese Nachricht als äusserst unzuverlässig einstufen!

Wahrscheinlicher wäre, dass die das mit SC2 verwechseln. Obwohl ich selbst das noch für verfrüht halte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh