Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
max. 8 Spielern pro Game
Habe gerade hier mal wieder ein Video über den Nachfolger gesehen. (übrigens auch ne ganz abgefahrene Seite) Aber irgendwie kann ich mich mit diesem quietschbunten WoW Look anfreunden. Wollen wir nicht mal alle eine Petition an Blizzard schicken das wir den alten Diablo 2 Stil wieder haben wollen.;-))
Ende 2009 - 2010. Gott sei Dank arbeitest du nicht in dieser Branche - mit solchen Angaben würdest du die Fans verscheuchen
"das spiel sieht schon recht fortgeschritten aus"
- ich würde darauf wetten, dass du dich damit ziemlich täuscht. Es sei denn ich definiere fortgeschritten anders als du. Fortgeschritten bedeutet für mich, dass das Spiel soweit fertig ist, man aber noch an den Feinheiten, dem Balancing, etc. arbeitet.
Vor noch nicht allzu langer Zeit sagte man seitens Blizzard, dass der erste Akte fertig "erdacht" wäre, aber die programmiertechnische Umsetzung noch nicht ganz. Mit dem zweiten Akt habe man gerade begonnen. Und die 3/5 Charaktere sind sicher noch nicht komplett fertig. Da werden selbst in den anstehenden Betas garantiert wieder Fertigkeiten dazu kommen, alte verändert oder sogar gelöscht.
Für mich alles andere als "Fortgeschritten".
Und wie "fl0" schon richtig sagte, wird das Balancing und der Feinschliff nicht wie bei anderen Spieleschmieden nur ein paar Wochen sondern eher Monate in Anspruch nehmen. Blizzard ist da zum Glück sehr selbstkritisch, feinfühlig und penibel.
Vor 2010 sollte man mit D3 nicht rechnen. Zum mindest nicht, wenn das Spiel so sauber auf den Markt gebracht werden soll, wie man es von Blizzard gewohnt ist.
ja das meinte ich damit eigentlich nicht. doch es ist genau so weit weg von gerade begonnen, wenn schon im sommer die redaktionen diverser fachmagazine levels spielen konnten.
ich meinte das eher von technischer sichtweise.
feinarbeit ist dann nochmal ganz was anderes da hast du recht. das balancing kommt wohl wie meistens am schluss und wird nochmal ziemlich viel zeit in anspruch nehmen. doch angesichts der tatsache wie weit die entwicklung in den paar monaten die das spiel jetzt präsentiert wurde fortgeschritten ist hoffe(!) ich doch mal, dass das spiel ende 2009 erscheint =)
Also wenn ich mich recht erinnere, wurden seit der ersten Präsentation des Spiels lediglich ein paar neue Monster/ArtWorks/Ideen und 1 weiterer Charakter präsentiert. Aber weder wurde irgendwas vom 2ten Kapitel oder dem weiteren Verlauf der Storyline verraten. Oder irre ich da und hab irgendwas nicht mitbekommen? Und ich lese eigentlich recht viel gerade im offiziellen Blizzard Forum.
Ich würde davon ausgehen, dass das Spiel sich ungefähr bei 60% seiner Entwicklung befindet. Wenn man jetzt berücksichtigt, wie lange das Spiel wohl schon entwickelt wird (ich meine mal irgendwas von 4 Jahren gelesen zu haben), dann sehe ich das Spiel nicht vor 2010 in den Händlerregalen.
Hat aber sicher auch keinen Sinn eine Diskusion über so etwas ungewisses wie den Releasetermin von D3 hier ins Endlose zu führen. Daher würde ich vorschlagen wir einigen uns auf "Its done, when its done!"