[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, wie lange hat es bis dato fast immer von der Ankündigung bis zum Spiel bei Blizzard gedauert?? Wann war die Ankündigung?.....

mich hätte eine gegenteilige aussage auch gewundert, allein das balancing dürfte wieder ewig verschlingen. ich war schon happy dass es eine spielbare version gibt. auf dieser messe durften doch einige ausgewählte probespielen, oder nicht?

was mir noch eingefallen ist, es wäre cool wenn sich bei den schwierigkeiten nicht nur die härte der gegner ändert. ich fand das damals bei den konsolenspielen schon immer cool wenn die gegner nicht einfach nur mehr hp hatten sondern auch mehr drauf hatten und deshalb taktisch schwieriger waren. oder was damals extrem geil war, war der endkampf bei probotector, wo man auf dem schwierigsten grad dachte man hätte das biest besiegt (wie halt bei den leichteren) und statt das die endsequenz beginnt bekommt das dinge ne rüstung und verfolgt dich nochmal. solceh sachen fänd ich cool, nicht irgendwie übertrieben und an allen ecken und enden, aber ein paar extramoves bei gegner oder sogar noch ne stufe mehr bei nem endboss fänd ich cool.

diverse onlineanbieter erfinden ihre releasetermine einfach. darauf kann man wirklich nicht achten, bevor die nichts hinschreiben erfinden die einfach ein schönes datum. d3 war ja schon in shops gelistet, da war nichtmal klar dass an einem nachfolger gearbeitet wird.

das ist mir auch klar, ich denke allerdings das es darauf hinauslaufen wird...man kennt ja Blizzard...deren Games kommen erst auf den Markt wenn der "Flow" stimmt :hail:

Solange sie durch WoW monatlich unvergleichlich riesige finanzielle Mittel hinten und vorne nachgeworfen bekommen, ist es natürlich auch kein Problem, an dem Spiel zu arbeiten, bis wirklich alles stimmt.

Wobei wir als Kundschaft trotzdem nicht "verstoßen" werden dürfen...

Trotz WoW (und damit reichlich kapital für D3) sollten die Jungs nicht wie id Games in ein "When it's Done" Gefassel verfallen. Ich behaupte jetzt einfach mal das ne Überraschung in sachen Releasedate auf uns zu kommt...

die Jungs nicht wie id Games in ein "When it's Done" Gefassel verfallen

Sofern das ne Anspielung auf Duke Nukem Forever sein soll, dann ist das nicht id Games sondern 3D Realms.

Hier noch von der Blizzcon, von blizzard für D3 auf die "kritik" D3 würde wie Sims oder sowas aussehen.

:xmas:

hier gibts einige Videos von der Blizzcon:

ich verlinke mal auf den beitrag im p3d
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3752400&postcount=296
Super, danke. :coolblue:

Along with that, there’s a huge segment of the fanbase and a huge segment of the media who came down on EA recently when they released Spore and it had that ridiculous DRM system that only allowed you to put it on three computers. There was a huge uproar. Obviously you need some kind of DRM otherwise people would just blatantly pirate your game over and over again. What kind of solutions are you guys looking at for Diablo III?
The thing that I think helps us, is that since our games have such a huge multiplayer component, Battle.net really is our most effective DRM.

If you wanna play online on Battle.net with other players you’re going to have to have a legitimate copy. That’s really kinda been the thing that’s always saved us from a lot of the PC piracy that I think hurts a lot of other single-player-only games.

Kein SecuRom.

Zuletzt bearbeitet:
das mit den runen ist ja verdammt geil. multistrike rune beim witchdoc war echt krass.
"horadric skill cube 2.0 with more bacon !" bahaha wie geil, was die sich fürn schrott ausdenken XD

Zuletzt bearbeitet:
Diablo3.com Update: Caldeum
http://www.blizzard.com/diablo3/world/environments/caldeum.xml

diii.net interview
Trading is a big thing in Diablo 2, how will you handle this in D3?
We haven’t decided this so much yet, people trade when they get items in games, but trading is definitely something that will have a heavy focus in Diablo 3.

Is four people multiplayer games set in stone?
It grows more and more set all the time. In Diablo 2, eight player games are very uncommon, and they wouldn’t be in the same party or the like and we have just found that it’s not as fun as with four people. We have the ability to set any number we want, but four seems to work out very well.

Will there be a Stash in Diablo 3?
Yes! Bigger as well, and it grows in size.

Will you push Diablo 3 as an eSport game?
It will definitely have PvP, but look at how StarCraft II is designed with this in mind, it’s so important for StarCraft. We would have to make quite a few compromises with the game to make eSport a cornerstone of Diablo 3. We will make PvP bigger than in Diablo 2, but our goal is not to take it to the progamer level.

Playing Diablo III you come to a place where it says “Checkpoint Reached”. Is this the same as a Waypoint?
This is more of an improvement on the old system, a checkpoint is a way to save progress. A difference is that you can’t teleport away from them, but you can jump TO any checkpoint. It’s easier, and in Diablo II you might run around for ages looking for the waypoint.

Mehr -> http://www.diii.net/blog/comments/blizzcon-press-conference-with-jay-wilson/

Schade. Aber klasse ist der Vergleich der Voraussetzungen mit dem WoW Addon... Bei dem Game ist klar dass da nicht viel gebraucht wird, bei der Grafik :d

ich kann mich daran erinnern, dass Cevat Yerli (Präsident Crytek) in einem interview sagte, dass DX9 mit aktuellen Spielen gar nicht ausgereizt wird und dass es damit noch unmengen an Möglichkeiten gäbe...

glaub mir, DX10 braucht man nicht, DX9 wird vollkommen ausreichen...

dx10 kann ja auch nicht mehr als 9. dx10 erledigt die sachen nur anders. darum hiess es dass mit dx10 effekte möglich sind die unter dx9 mit ähnlicher performance nicht zu erreichen sind (rauch im wind fällt mir als beispiel ein).

Sagt mal, ich google wie blöde aber finde nichts Brauchbares zu Diablo 2 in 800x600 und höher, lese etwas über einen Mod den es gegeben haben soll u.Ä.
Kann da einer etwas zu sagen und ob das selbst mit der aktuellen D2-Version noch funktioniert (offline, nicht Battle.net)?

Die höchste reguläre Auflösung ist 800 x 600. Es soll wohl eine modifizierte DDL geben, die höhere Auflösungen erlaubt, da kann ich dir aber nichts zu sagen. Im Bnet wirst du damit gebannt.

Mit dem Snej-Mod (aktuell Version 6.0003) sind 1024 x 768 möglich.

Diablo 2 hängt sich einfach immer auf unter Vista Premium :( ...nach ner halben Stunde Spiel freezt das Game einfach!

Aero ausschalten und das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
Zumindest Aero mag das Spiel nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh