HerrKnecht
Experte
@Euron: LOL
Dann droppt ja jetzt überhaupt nix grünes mehr!
Dann droppt ja jetzt überhaupt nix grünes mehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Evtl.gibts schon einen näheren Termin für den Patch, eventuell Mittwoch?
Heftig.. wie mein Rechner dabei einfach in die Knie gehen würdeGestern erst ein Video von Kongor gesehen, der bei ML10 mal das gesamte Fields of Slaughter zusammenpullt und wegwirbelt. Sieht lustig aus - aber allein für die Vile Ward-Schultern die er an hat legt man wahrscheinlich gut 200-300 Mio hin
Falls es wer nicht kennt: Diablo 3, 1.05 Secret COW Level - YouTube
Bei dem Gear darf das aber ruhig drin sein
Heftig.. wie mein Rechner dabei einfach in die Knie gehen würde
Aber mal ne doofe Frage.. woher kommt denn diese krasse Life Reg während er die Viecher noch zusammenzieht, also noch nicht wirbelt bzw angreift?
Aber mal ne doofe Frage.. woher kommt denn diese krasse Life Reg während er die Viecher noch zusammenzieht, also noch nicht wirbelt bzw angreift?
Alles unter ML10 ist doch langweilig Erst wenn man selbst mehr schreit als der Barb, dann weiß man: Da geht was!
Bei mir is langsam die Luft auch raus.
Nach 2 Chars welche Diablo auf Inferno solo down haben und Akt3 gefarmt haben und nach täglichen 2 Stunden nix weiter geht, weils nix bringt, weil nix droppt - machts langsam keinen Spaß mehr.
Ich versuch mich gerade mit einem WD (welchen ich Selffound spiele) über Wasser zu halten, indem ich diesen Levle und auf 1.05 hoffe.
Aber lang wird mich das sicher auch nicht motivieren, wenn die Drops echt so lahm bleiben....
Kann man sich das vorstellen?? Erst grünes Amulett... und hinterher grüner Ring.
Bald nicht mehrSchwer, ich seh immer nur grüne Bücher :P
Dann solltest du da mal schleunigst deine ganzen Daten hinterlassen, damit die das schnellstens "prüfen" können...hab ne nette mail von Blizzard bekommen, ich muss meinen Account verifizieren! weil ich böse war
Absender: Blizzard Entertainment <mrawitz@web.de>
is klar
bekomm sowas auch ständighab ne nette mail von Blizzard bekommen, ich muss meinen Account verifizieren! weil ich böse war
Absender: Blizzard Entertainment <mrawitz@web.de>
is klar
Mit wieviel max. HP biste denn bei den Suizid Jungs durch?Heute die Bastionstiefen @ HC Albtraum mit den "Selbstmordkugeln" und Ghom in Angriff genommen.
Beides geschafft!
Entweder kommen die Selbstmordgoblins um die Ecke = gefährlich oder sie sind mitten in einem großen Pulk voller Gegner und man sieht sie nicht richtig. = sehr gefährlich
Jetzt habe ich einzig nur noch bissl Bammel vor Diablo aber bis zu ihm sollte es eigentlich keine größeren Probs geben.
Mönch steht aktuell bei Level 46
bekomm sowas auch ständig
Mit wieviel max. HP biste denn bei den Suizid Jungs durch?
O_O
e/ 2 Minuten nach Fund n DC. Huii!!