Patrickclouds
Enthusiast
weiß jemand ob man jetzt auch über 25% Movementspeed ohne Schrein kommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab grad aus Spaß mal 20 1h Äxte mit 6 Affixes gebastelt. Kann da auch was tolles rauskommen? Gibt im AH zwar 62er Äxte mit ü1k DPS, aber ist das Geschäft rentabel? Hat da wer Erfahrung?
Mit dem MP Level erhöhen sich die Chancen auf Schlüssel und Organe mit bis zu 100% Dropchance auf MP10
Die genauen Dropchancen für Schlüssel und Organge sind noch nicht öffentlich bekannt gegeben nur dass MP10 100% Chance gewährt. Man geht aber derzeit von folgender Verteilung aus:
MP0 = 5%
MP1 = 10%
MP2 = 20%
MP3 = 30%
MP4 = 40%
MP5 = 50%
MP6 = 60%
MP7 = 70%
MP8 = 80%
MP9 = 90%
MP10 = 100%
Voraussetzung ist immer ein 5er NV Stack.
Noch was an die WD Spezis hier:
Bis zu welchem Pickup Radius lohnt es sich zu gehen? Alles über der Maximalreichweite der DPS-Skills scheint ja nicht wirklich sinnvoll oder? Und wie weit reichen die Skills wie z.B. Brandbombe (ohne roll the bones, ka wies auf deutsch heisst grade) oder Maxrange der Bären bzw. der Säurewolke?
Noch was an die WD Spezis hier:
Bis zu welchem Pickup Radius lohnt es sich zu gehen? Alles über der Maximalreichweite der DPS-Skills scheint ja nicht wirklich sinnvoll oder? Und wie weit reichen die Skills wie z.B. Brandbombe (ohne roll the bones, ka wies auf deutsch heisst grade) oder Maxrange der Bären bzw. der Säurewolke?
Nein, ist nicht begrenzt.
Thing of the Deep ist im Vergleich zu anderen Mojos halt extrem teuer. Wenn man sich da keins mit 100-300+ Damage leisten kann würde ich PickUp eher woanders reinholen.
3 Tage auf lvl60? Bin selber mit meinem wd vor ein paar Tagen fertig geworden hab aber glaub 2 Wochen Gebrauch oO
/edit
Fertig geworden im Sinne von lvl60. Nicht Dia auf inf gelegt^^
Was ist an 3 tagen Level 60 so ungewöhnlich? Schau meinen DH an, der ist Level 60 und hat nur 21 Stunden drauf. Ist machbar, wenn man einen 23% Exp-Bonus in den Helm packt und sich stellenweise ordentlich ziehen lässt.
Lohnt es sich wirklich so viele Millionen extra in die Waffe zu stecken als DH?
Beispiel
Manticore 1042dps / 108 dex / 91% / 1 socket = 7mio
Manticore 1025dps / 0 dex / 90% / 2 socket = 25mio
Umgerechnet könnte ich dann ein 80% critdmg gem (90% is zu teuer) mehr rein packen für fast 18mio
18 Mio = 80% für mehr crit dmg?
Was sagt ihr dazu... Oder bis Patch 1.0.5 warten? Wann auch immer dieser erscheinen mag.
Und wie ich finde macht es doch kaum ein großen Unterschied ob 1040dps oder 990dps. Oder Irre ich mich?
Aha? Spielst du überhaupt DH? ... Dann sag mir mal wieso eine 1,1k dps waffe ohne dex mehr im AH wert, ist als eine 1k dps mit 100 dex ^^ ...Das Prob bei der zweiten ist, dass die kein Dex hat.
edit: bez. den Bären: bei mir bleiben die Viecher sehr oft bei irgendwas hängen.. Ecken, Steine am Bonden etc. Da trifft dann immer nur 1 Bärschen zudem ist das als WD als Range-Killer irgendwie zu nah meiner Meinung. Deshalb nehm ich z.Z die Säure mit dem explodierenden Zombie
Aha? Spielst du überhaupt DH? ... Dann sag mir mal wieso eine 1,1k dps waffe ohne dex mehr im AH wert, ist als eine 1k dps mit 100 dex ^^ ...
glaube nicht dass die Pfützen stacken.. deshalb auch die Explodierenen meiner Seits..
finde die teilen viel mehr aus..
welche Rune ist gleich roll the bones? (sitz noch in der Arbeit und kann nicht gucken )
mfg