[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boom Sorc mit Sturmrüstung und Barbar Buff = Win. Man kann ALLES Dauerfreezen. Ich spiele aktuell sogar Boom Sorc-Archon. So geil, während man kleines Vieh mit Archon wegfegt, dauerfreezt man die Elites und lädt Archon ganz schnell auf. 15% mehr crit. Chance durch Frostnova lädt in Sekunden den Archon wieder auf... Falls jemand verzweifelt den besten Boom-Sorc den es gibt sucht --> adden.

profil link wäre schön ;)
 
Die Items sehen aber auch nach MF Gear aus. Wobei die anderen auch nicht der überflieger sind. Zudem ist es dann noch die Frage von welchem Monsterlevel die rede ist :d
 
Ich denke fast jeder halbwegs gute BoomSorc kann MP10 zocken.
Ist nur die Frage, wie lange man für ein ChampionPack braucht...

kA ob das das MF-Gear sein soll oder nicht.
Falls ja, sind +144% MF jetzt nicht sonderlich viel. Allein ein gutes Amu bringt schon 1/3 dieses Wertes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Asien:

screenshot0656lucr.jpg


Suspekt. Sehr Suspekt!
 
Soweit ich weiß, kann aber ein EU-Spieler keine Items im asiatischen A-Items kaufen, oder?
Selbst wenn man in den Optionen auf "Asien" umschaltet, muss es dort doch irgendeinen Regionsschutz geben (IP) ?!
 
Na dann bist du fehlinformiert. Du kannst dort spielen und auch das Gold AH benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich nun einen so günstigen Edelstein kauft, der möglicherweise illegal hergestellt wurde, wird Blizzard dann diesen Gegenstand einem entfernen? Schließlich habe ich doch einen Gegenwert dafür geleistet und kann nichts dafür, dass es einen Bug im Spiel gibt!
 
und wer außer Blizzard selbst kann dir die Frage beantworten was Blizzard machen wird?

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

äh?? ich hab gerade gewechselt und musste einen neuen Char erstellen keine Char vom euro server verfügbar und auch kein GOLD

Natürlich musst du einen neuen Char erstellen, was hast du denn eigentlich gedacht? Du musst dort Spielen und dir erst ein mal Gold erspielen.

Also Leute echt....
 
Vielleicht gab es so etwas schon einmal und man kann zumindest schon irgendwelche Vermutungen anstellen?
 
äh?? ich hab gerade gewechselt und musste einen neuen Char erstellen keine Char vom euro server verfügbar und auch kein GOLD

So war auch mein Kenntnisstand.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Natürlich musst du einen neuen Char erstellen, was hast du denn eigentlich gedacht? Du musst dort Spielen und dir erst ein mal Gold erspielen.

Also Leute echt....

Ist das so selbstverständlich?
Technisch wäre es wohl kein Problem, EU-Chars+Gold auf anderen Kontinenten verfügbar zu machen...

Solche Tricksereien habe ich bis dato noch nicht getestet und ich bin auch nicht gewillt, das zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht nicht, ging noch nie und wird auch nicht gehen. Charaktere waren seit jeher an den jeweiligen Realm gebunden.

Du kannst dort spielen wenn du willst und dir diesen Stein kaufen aber übertragen auf andere Realms sowohl Items oder Chars ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke fast jeder halbwegs gute BoomSorc kann MP10 zocken.
Ist nur die Frage, wie lange man für ein ChampionPack braucht...

kA ob das das MF-Gear sein soll oder nicht.
Falls ja, sind +144% MF jetzt nicht sonderlich viel. Allein ein gutes Amu bringt schon 1/3 dieses Wertes.

Das ist jetzt mein Profil mit Equip für MP1/2 quasi max. MF% mit dem Begleiter und Paragon.

FAIL !

Wir sind hier in einem Forum, wir tauschen Wissen aus, fragen und beantworten diese oder diskutieren.

Geheimniskrämerei interessiert hier keinen, also Poste was du uns mitzuteilen hast, oder lass es.
Das Geheimnis ist 2.2 APS bei über 50% crit. Chance. Das ist das ganze Geheimnis.
 
Ich habe nach dem Patch das Problem das mein Bild ab und an einfriert für ein paar Sekunden und dann wieder sich normalisiert oder das Spiel sich verabschieded und der Fehler melde Fenster erscheint.
Hat sonst wer die selben Probleme ? Ich vermute das es an der Soundkarte liegt aber warum k.a. Spiel ich über HDMI Sound am TV ist alles gut, Spiel ich über Headset vom PC Sound passiert der Scheiß.
Aktuellere Treiber gibt es für meine Asus Xonar D2X nicht.

Hardware sollte in der Sig zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sin ja nice preise für gems :fresse:
 
So, hab mich mich wieder von der letzten Woche Diablo 3 erholt, nachdem ich tagtäglich 2-3 komplette A3 Runs rauf und runter düste :fresse:

doofe Frage nebenbei,
Lassen sich die neuen Ringe ausschließlich nur dann herstellen,wenn der schmied lvl 10 hat ?
Falls ja, kann ich mir den Kram ja eh sparen, da meiner gerade mal lvl4 ist und die low-lvl-mats schon längst vertickt wurden...
 
Kannst den ja schnell auf 10 pushen. Wenn du was brauchst sagst mir bescheid :)
 
Da wo man die Steine herstellen kann? Was benötigt man denn da? Glaub meiner ist 10, helfe dir gerne
 
Ich denke fast jeder halbwegs gute BoomSorc kann MP10 zocken.
Ist nur die Frage, wie lange man für ein ChampionPack braucht...

hab mal den Test mit nem Champpack gemacht, welches ca 37Mio HP hatte und es hat bei mir ~80Sek gedauert, was gut 450k DPS entspricht :)
das Pack war aber ein idealer Kandidat, hat sich nicht bewegt und ich musste mich auch nicht umpositionieren.
 
1) Was ist das schlimmste, was einem im Hardcore Modus passieren kann?
Richtig, Disconnect.

2) Was ist das zweitschlimmste, was einem im HC Modus passieren kann?
Richtig auf Level 59 sterben, ca. 300k XP vor Level 60.

Hier is einer bzgl. Nr.2! :asthanos:

Joa, bin tot. (48h Spielzeit)

Heute noch eine Waffe gefunden, die mein Damage von 4,5k auf 7k erhöht, bei gerade mal 2k weniger Life.
Turm der Verdammten, alles tutti und dann kommen diese Riesenviecher mit geschmolzen, Illusion und "ranziehen".

Falsch eingestiegen, gleich Unverwundbarkeit aktiviert und ein schmaler Gang, wo sie mich in die Sackgasse gezogen haben.
Dann war ich total aus dem Rythmus, wichtige Skills auf cooldown und wild geklickt.
Ich wusste, es war vorbei und dann war es leider auch so weit.

Ärgerlich, wollte zumindest Level 60 erreichen und hätte vielleicht noch 20min. gebraucht aber ist halt HC und es ist ok.
Nix für Memmen! :d

Das war mein letzter Char, werde das Spiel deinstallieren.
Ich hatte 330h Spielzeit mit Glücksmomenten aber natürlich auch Frustmomente.

Overall eine Menge Spaß gemacht und durch den Verkauf meiner SC Items, habe ich D3 gratis gespielt und sogar noch 40€ bekommen.

Jetzt wird es Zeit für ganz normale SP Games, da habe ich noch ne Menge hier rumliegen.
 
Ach schade, so kurz vorm Ziel :shake:

Ich würde bei Level 59 wahrscheinlich nur Stonefort farmen bis ich 60 bin. Hab's immer so gemacht :d
 
Oh das freut mich! Endlich HC Char tot. Dieses sinnlose Gelaber über sinnlosen HC Modus ging mir so richtig auf den Sack man. :shot:

ps.
Ich hab hier DSL über Funk. Kleine Windböe = Verbindungsabbruch. Manchmal fliege ich 3 Mal am Tag tot vom Server durch solche Sachen. Ihr merkt schon, was ich dann vom HC halte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade. Aber der HC Ausflug war sicher eine der spaßigeren Phasen. Dann mal viel Spaß bei den SP Games.
 
Ach schade, so kurz vorm Ziel :shake:

Ich würde bei Level 59 wahrscheinlich nur Stonefort farmen bis ich 60 bin. Hab's immer so gemacht :d

Hätte ich machen können aber ich persönlich mag so einen Spielstil nicht.
Ich farme jedes Gebiet einmal ab und weiter gehts.
Dann hätte ich ja auch Akt 2 bis zum erbrechen farmen können bis Lvl60, würde ich mich irgendwie selber betrügen.
Kann aber natürlich jeder so spielen, wie er mag. ;)

@ Gouvernator!

Sagt derjenige, der über 100€ Echtgeld ausgibt für ein Item, damit er den Pussymodus spielen kann. ;)

@ Euro!

Jepp!

HC hat mir mit dem allerersten durchspielen auf normal SC am meisten Spaß gemacht.
So gut war es danach nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh