Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boom Sorc mit Sturmrüstung und Barbar Buff = Win. Man kann ALLES Dauerfreezen. Ich spiele aktuell sogar Boom Sorc-Archon. So geil, während man kleines Vieh mit Archon wegfegt, dauerfreezt man die Elites und lädt Archon ganz schnell auf. 15% mehr crit. Chance durch Frostnova lädt in Sekunden den Archon wieder auf... Falls jemand verzweifelt den besten Boom-Sorc den es gibt sucht --> adden.
Ein klein wenig eingebildet kommt das jetzt schon rüber *hust*
profil link wäre schön
Na dann bist du fehlinformiert. Du kannst dort spielen und auch das Gold AH benutzen.
äh?? ich hab gerade gewechselt und musste einen neuen Char erstellen keine Char vom euro server verfügbar und auch kein GOLD
äh?? ich hab gerade gewechselt und musste einen neuen Char erstellen keine Char vom euro server verfügbar und auch kein GOLD
Natürlich musst du einen neuen Char erstellen, was hast du denn eigentlich gedacht? Du musst dort Spielen und dir erst ein mal Gold erspielen.
Also Leute echt....
Ich denke fast jeder halbwegs gute BoomSorc kann MP10 zocken.
Ist nur die Frage, wie lange man für ein ChampionPack braucht...
kA ob das das MF-Gear sein soll oder nicht.
Falls ja, sind +144% MF jetzt nicht sonderlich viel. Allein ein gutes Amu bringt schon 1/3 dieses Wertes.
Das Geheimnis ist 2.2 APS bei über 50% crit. Chance. Das ist das ganze Geheimnis.FAIL !
Wir sind hier in einem Forum, wir tauschen Wissen aus, fragen und beantworten diese oder diskutieren.
Geheimniskrämerei interessiert hier keinen, also Poste was du uns mitzuteilen hast, oder lass es.
Ich denke fast jeder halbwegs gute BoomSorc kann MP10 zocken.
Ist nur die Frage, wie lange man für ein ChampionPack braucht...
Ach schade, so kurz vorm Ziel
Ich würde bei Level 59 wahrscheinlich nur Stonefort farmen bis ich 60 bin. Hab's immer so gemacht