danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Items die ich im Pussymodus gefunden habe, haben den Kauf schon längst bezahlt gemacht. Und das was ich für über 100€ kaufte kann ich immer für das Geld verkaufen...Hätte ich machen können aber ich persönlich mag so einen Spielstil nicht.
Ich farme jedes Gebiet einmal ab und weiter gehts.
Dann hätte ich ja auch Akt 2 bis zum erbrechen farmen können bis Lvl60, würde ich mich irgendwie selber betrügen.
Kann aber natürlich jeder so spielen, wie er mag.
@ Gouvernator!
Sagt derjenige, der über 100€ Echtgeld ausgibt für ein Item, damit er den Pussymodus spielen kann.
@ Euro!
Jepp!
HC hat mir mit dem allerersten durchspielen auf normal SC am meisten Spaß gemacht.
So gut war es danach nicht mehr.
Ich habe nach dem Patch das Problem das mein Bild ab und an einfriert für ein paar Sekunden und dann wieder sich normalisiert oder das Spiel sich verabschieded und der Fehler melde Fenster erscheint.
Hat sonst wer die selben Probleme ? Ich vermute das es an der Soundkarte liegt aber warum k.a. Spiel ich über HDMI Sound am TV ist alles gut, Spiel ich über Headset vom PC Sound passiert der Scheiß.
Aktuellere Treiber gibt es für meine Asus Xonar D2X nicht.
Hardware sollte in der Sig zu sehen sein.
Und was kann Diablo bzw. der Hardcore Modus dafür, dass du so'n mieses Internet hast?ps.
Ich hab hier DSL über Funk. Kleine Windböe = Verbindungsabbruch. Manchmal fliege ich 3 Mal am Tag tot vom Server durch solche Sachen. Ihr merkt schon, was ich dann vom HC halte.
Meinste die Info hier?
Monster Power Bonus Damage Reduced in Inferno - Forums - Diablo III
P.S: Info von JaniC aus dem 3D Center!
Meinste die Info hier?
Monster Power Bonus Damage Reduced in Inferno - Forums - Diablo III
P.S: Info von JaniC aus dem 3D Center!
Hallo, ... hab ne Frage an die RMAH Leute.
Ich habe heute mein erstes Item in RMAH gekauft, wie lange dauert es idR. bis die "Überprüfung" abgeschlossen ist?
Hallo, ... hab ne Frage an die RMAH Leute.
Ich habe heute mein erstes Item in RMAH gekauft, wie lange dauert es idR. bis die "Überprüfung" abgeschlossen ist?
Unterschiedlich, kann aber schon mal 1-2 Stunden dauern!
Hat bei mir beim ersten Teil was ich verkauft habe 3 Tage gedauert.
Bräuchte einmal Verbesserungsvorschläge für meinem Monk. Budget liegt momentan bei 12kk also nicht wirklich hoch.
Schmeiß dein Schild weg, hol dir ne zweite Einhand-Waffe mit Sockel und CritDamage. Dürfte mit dem Budget zwar schwierig werden, aber das würde ich als nächstes machen.
Spiel schon lange mit 2 Einhand Waffen, geht um einiges besser.