[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Irgendwie hab ich gar kein Anreiz mehr zu zocken. Die Preise im Auktionshaus sind so Astronomisch nach oben geschossen das es gar kein Sinn mehr macht irgendwas im AH zu suchen wenn man nicht mindestens 50Mio auf der Kante hat.
Alle haben gedacht das die Preise sinken, weil das Auktionshaus mit Items überflutet wird, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Jeder Dummkopf der irgendetwas brauchbares findet stellt es gleich mal für 100 Mio rein. Aber noch viel schlimmer, da gibts ja diese Vollpfosten die Gold für Bares kaufen, und dann diese 100 Mio bezahlen.
Somit haben die Normalos, zu denen ich mich auch zähle eigentlich gar keine Chance mehr irgendwas zu bekommen.
Bleibt also nur noch selber zu Farmen, und etwas gutes zu finden, wo die Wahrscheinlichkeit etwa so hoch ist wie im Lotto zu gewinnen. Hab heute morgen ne Runde gezockt, 3 Stunden 5 Legendäre bekommen. (Was ja eigentlich gut ist) Jedesmal freut man sich das was dropt, aber die Dinger waren sowas von mies, das man die direkt zum Schmied geben kann.

Da ich aber jetzt mittlerweile seit dem Patch mit dem gleichen Gear rumrenne, die Höllenfeuerringe sowieso fürn Arsch sind (hab 3 gemacht) und ich nicht zu den Glücklichen zähle die was finden wo man verkaufen kann, bleiben mir nur 2 Möglichkeiten. Ich kauf mir Gold um weiter zu kommen oder ich zocke weiter täglich 3-4 Stunden und hoffe auf mein Glück.
Oder hat irgendjemand ne bessere Idee um an Gold zu kommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder hat irgendjemand ne bessere Idee um an Gold zu kommen?

Ich denke du hast die beiden Möglichkeiten schon selbst genannt.

Ich hatte das Glück dass ich zuletzt drei Teile vom IK Set gefunden hatte und diese für je 100kk verkaufen konnte.
Des Weiteren hat mir eine "Schallende Wut" 220kk eingebracht.
Aber du hast schon recht, es ist auch viel viel Mist dabei.

Jeden Tag 3 4 std spielen und sich ständig ärgern ist auch der falsche weg :(

So viel Knete hätte ich auch mal gerne... :(
Ich weigere mich, Gold gegen Bares zu kaufen (so weit kommts noch :hmm: ) und
obwohl ich täglich mehrere Stunden zocke, komme ich nicht an genügend Gold heran.

Die Drops sind unterirdisch schlecht. Jeden Tag ~4 Legendarys; aber alles nur ca. 11k wert -.-*

Aktuell sind die Smaragde so günstig, dass ich gerne mal meine Rüstung mit den höchsten Steinen vollstopfen würde;
bevor sie wieder teurer und noch weniger leistbar für mich werden.
Aber selbst die 2Mio für die zweithöchste Stufe bzw. 5,4Mio für die höchste Stufe kann ich nicht aufbringen. (und ich bräuchte aber 3-4 solcher Steinchen :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Gem-Rechner oder Link damit man herusfinden kann ob sich selbercraften lohnt?

Die letzten Tage mal auf die Gempreise geschaut? :lol:

obwohl ich täglich mehrere Stunden zocke, komme ich nicht an genügend Gold heran.

Die Drops sind unterirdisch schlecht. Jeden Tag ~4 Legendarys; aber alles nur ca. 11k wert -.-*

Aktuell sind die Smaragde so günstig, dass ich gerne mal meine Rüstung mit den höchsten Steinen vollstopfen würde;
Aber selbst die 2Mio für die zweithöchste Stufe bzw. 5,4Mio für die höchste Stufe kann ich nicht aufbringen. (und ich bräuchte aber 3-4 solcher Steinchen :fresse: )

Auf asiatischen Servern müsste man spielen

unbenanntp7k6i.png

Ich hoffe das Gem dupen geht hier auch mal vorwärts, dann kann sich jeder die besten Gems leisten. Micht stört das 0...

Zuletzt bearbeitet:

Du, ich hab mitlerweile 13 Brimstones in meiner Truhe, und es gab nur 2 Legendaries die ich für "viel" verkaufen konnte ...

Einmal Eiskletterer für 43Mio und Natalyas Rüstung für 171Mio, paar andere für 2-3Mio ... ist halt so, wenn der Roll beschissen ist gibts halt n Brimstone :d

Der Brimstone bringt einem ja auch nichts ^^
Kurz vor 1.0.4 waren die Preise dafür schon hoch, weil alle das Zeug gehamstert haben.
Heute kostet Brimstone noch 9000 Gold :fresse:

Also ist ein LowRoll-Legendary immer schlecht.
Egal ob ich es jetzt für 11.000 im Ah verscheuer (=9350 Reingewinn) oder Schwefel in ungefähr dem selben Wert daraus gewinne -> Müll bleibt Müll ^^

Und ich habe bis dato auch noch keinen Leg.-Schmiedeplan.
Gibt es da überhaupt einen, der sich "lohnen" kann?

Der Brimstone bringt einem ja auch nichts ^^
Kurz vor 1.0.4 waren die Preise dafür schon hoch, weil alle das Zeug gehamstert haben.
Heute kostet Brimstone noch 9000 Gold :fresse:

Also ist ein LowRoll-Legendary immer schlecht.
Egal ob ich es jetzt für 11.000 im Ah verscheuer (=9350 Reingewinn) oder Schwefel in ungefähr dem selben Wert daraus gewinne -> Müll bleibt Müll ^^

Und ich habe bis dato auch noch keinen Leg.-Schmiedeplan.
Gibt es da überhaupt einen, der sich "lohnen" kann?

hoffen das weitere leg rezepte mit nem patch erscheinen^^

Auf asiatischen Servern müsste man spielen

Ich hoffe das Gem dupen geht hier auch mal vorwärts, dann kann sich jeder die besten Gems leisten. Micht stört das 0...

ich find das auch super ... bei meinem aktuellen vermögen von 600k Gold könnt selbst ich mich dann eindecken :fresse:

Ist vielleicht etwas untergegangen auf der letzten Seite aber jemand n Tipp für mich wo ich als nächstes beim Gear ansetzen könnte?
Eiskletterer wären nett aber der 2er Bonus vom Zunimassas ist glaub ich nicht zu toppen.

Die Hosen sind am ehesten austauschwürdig.
Als nächstes die Lacuni's...

Nutze doch einfach einen DPS-Calculator; dann siehst du das sehr gut.
Ich hab da mal was vorbereitet -> Link

Rechts hast du ein Rating der Ausrüstung.
Und wenn du links auf "Extended Information" gehst; siehst du das auch alles schön detailiert.

Das bist du:

PS:
Best DPS-Calculator ever :bigok:

@choli
Ja, nüscht mehr ist leider etwas übertrieben. Glänzende Topase kosten doch auch noch weit über 5kk pro stück, oder? Da ist mir im Moment leider die Kohle noch etwas zu schade.

@mr.smith
:) Thx, schönes ding! Den Rechner kannt ich noch garnicht. Jo, die Lacunis sind nicht so der Hammer. War selffound und leider ohne crit gerollt. Und die Hose ist definiv das schwächste Teil. Tiefenwühler mit 2 Sockeln wär echt n Traum...

Ist vielleicht etwas untergegangen auf der letzten Seite aber jemand n Tipp für mich wo ich als nächstes beim Gear ansetzen könnte?
Eiskletterer wären nett aber der 2er Bonus vom Zunimassas ist glaub ich nicht zu toppen.

den Setbonus kannste nicht kompensieren, keine Chacen :)

Aber die Lacunis gegen welche mit Int und Crit sowie zB. die Hose ausm Inna's Set mit 100 Int und zwei Sockeln und gut ist, kriegste APS und CC noch dazu!

@choli
Ja, nüscht mehr ist leider etwas übertrieben. Glänzende Topase kosten doch auch noch weit über 5kk pro stück, oder? Da ist mir im Moment leider die Kohle noch etwas zu schade.

@mr.smith
:) Thx, schönes ding! Den Rechner kannt ich noch garnicht. Jo, die Lacunis sind nicht so der Hammer. War selffound und leider ohne crit gerollt. Und die Hose ist definiv das schwächste Teil. Tiefenwühler mit 2 Sockeln wär echt n Traum...

na dachte du hast es dicke weil du über eiskletterer nachgedacht hast^^ ;)

also perfekte sternförmige topase kosten 1,6 mio/stück...die bringen 54 int

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir ja auch ein paar Tipps zu möglichen Verbesserungen geben lassen; aber da ich ohnehin keine Geld habe ... :d
Dann muss ich halt einfach meine >1200DPS Mantikor mit 2 Sockeln und Dex selbst finden... das hab' ich mir für heute Abend fest vorgenommen :fresse:

Ich würde mir ja auch ein paar Tipps zu möglichen Verbesserungen geben lassen; aber da ich ohnehin keine Geld habe ... :d
Dann muss ich halt einfach meine >1200DPS Mantikor mit 2 Sockeln und Dex selbst finden... das hab' ich mir für heute Abend fest vorgenommen :fresse:

ich nehm auch eine :fresse:

Hast du das Amu kürzlich gewechselt?
Meines war auch ne Zeit lang falsch... einen Tag später hat's dann wieder gepasst.

Das hängt aber auch alles stark am BNet.
Dort war mein Amu auch nie aktuell; aber dafür die Hose, die ich erst einen Tag später gefunden habe...
Bisschen buggy... aber wenn's im BNet i.O. ist; aktualisiert sich der DPS-Calculator auch bald.

Notfalls manuell die Werte ändern und gut is ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne heute Abend gegen 20:45 bzw. 21 Uhr MP4 Akt 3/4 Schlüssel bzw Rezept Farmen. Hat wer lust und Zeit ??

Ich mache u.U. heute wieder BossRuns.
Es fehlt nur 1 Schlüssel A2 und 1 Schlüssel A1... dann hab ich wieder 3 Maschinen.

Macht wer mit, sofern ich denn alle 3 habe`?
Bzw. wer hat ebenfalls 3 Stk und macht mit (was natürlich noch besser wäre :d) ?

Endlich ist mal der Plan gedropt, juhuu :)

Heute Abend ist bei mir eher schlecht, wer die Überbosse auf MP4 schafft (mit nem guten DMG-Dealer evtl auch höher) kann sich ja mal melden. Baue gerade wieder ein paar Maschinen zusammen.

So die 100k fast geknackt: Heimdall

Ich würde sonst natürlich auch noch warten... dann werden heute nur Schlüssel gefarmt.
Spiele wieder DamageDealer -> Demonhunter mit 200k DPS unbuffed / 47% Crit Chance (nur die Belagerungsbrecher-Bestie ist nicht so mein Ding :fresse: )

Nur der A1-Key bringt dir nichts... auch nicht 8 Stück davon ^^
Du musst ihn mit den Schlüsseln aus A2 und A3 kombinieren; dann kannst du beim Schmied
die infernale Maschine daraus fertigen lassen.

Davon solltest du dir im Idealfall gleich 3 Stück machen.
Also brauchst du 3x die Keys aus jedem Akt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh