[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluepost :P

As noted in this sticky, the integrity of Diablo III is incredibly important to us, and we are dedicated to ensuring the game remains a safe and fun environment for everyone. If you have knowledge of a possible exploit, hack, bot, or scam, the best way to inform us is by emailing our hacks team at hacks@blizzard.com or by completing the Hacks Report web form. We also ask that you refrain from posting information or instructions on how to use potential exploits on the forums.

We take reports of any potential exploit, hack, bot, or scam very seriously – and while not every reported exploit we look into turns out to be a real concern, we appreciate everyone’s help in keeping us informed of possible issues as they arise.

Hört ich nicht gerade an, als hätten Sie die Lage halbwegs im Griff?!
 
Ein Rollback wäre halt das einzig mögliche aber das kann man einfach nicht machen mit dem Echtgeld AH...So hat sich der Deppenverein selbst ins Knie geschossen ^^
 
Ich denke es wird sich schon wieder bessern, aber mit dem Problem haben sie schon die letzten drei Wochen zu kämpfen.
 
Wenn sie klug sind, finden sie die Lücke und erschaffen 3 neue Gemstufen, die ebenfalls einen Plan benötigen.
Alle, die die alten Pläne schon kennen, können automatisch bei den neuen 3 den equivalenten Stein damit craften und die alten 3 höchsten Steine werden frei für alle.
Natürlich beschweren sich dann alle, dass sie viel Geld für einen 100% Smaragd gezahlt haben, aber besser als ei Rollback ist es allemal imo.
 
Diablo III 2012-10-31 21-36-23-30.jpg

wer findet den Fehler??
 
i don't get it

Ach du meinst die beiden Schultern ganz oben die gedupt aussehen? ^^
 
Die ersten beiden Items sind die selben. Nur der Witz ist halt augelutscht, da schon längst ausdiskutiert.
 
Gerade auf'm Stream ein 4er Team (DH, Monk, Barb & Mage), die alle 3 Überbosspärchen hintereinander auf MP10 in zusammen unter 8 Minuten gemacht haben.. manche Chars sind einfach so sick :fresse:
 
Was sollte ich euere Meinung nach tun. Bin am Überlegen ob ich auf 2 Hand Waffe wechseln soll?



 
Ich hab gestern im AH 8x die selben blauen Armschienen gesehen und alle mit fast selber Ablaufzeit. Max. 1 min. Unterschied und selben Sofortkauf Preis .


Sent from my iPhone5
 
man kann blaue items in massen beim händler kaufen, das müsstest du doch eigentlich wissen
 
AHG stimmt. Aber was soll es bringen so was im AH zu verkaufen.
Ok die waren ganz gut für Blau und lvl43 . 118 int und 43 vit.


Sent from my iPhone5
 
jemand lust und zeit heute ein wenig über den tag verteilt zu daddeln? hab heut frei und wieso nicht.. :-)
 
Habe auch einige Maschinen wieder zusammen. Wäre also für ein paar Überruns zu haben =)
 
Würde auch ein bisschen mit machen auf MP5 aber erst gegen Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst auch mehr bewegungsgeschwindigkeit. Also 12% sollte man schon mindestens haben.
 
die main beim ww sollte auch ne Axt oder Streitkolben sein und viel dps? sind die Off hand Dps egal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh