[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Auch grad skorn mit 1375,6dps, 320 strk, 186% crit, IAS und sockel. Steht für 65kk im AH. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Patrickclouds
wenn das negativ gemeint ist kannst ja was abgeben. Ich würd mich sogar über etwas Schrott freuen was meinen Armleuchter Barbar steigert.

MfG Jaimewolf3060
 
das war nicht negativ gemeint, sondern dass extrem viele legs gedroppt sind.

Brauchbar jedoch waren nur Innas Brustschutz und der Einhand Zauberstab mit über 1000DPS und 96% crit DMG
 
Gerade Flammengänger, Schallende Wut, Innas Glanz und Abscheuschutz gefunden. Ich glaube es ist Rekordverdächtig die so zu rollen dass sie zusammen keine 3 Millionen wert sind.
 
Seit 2 Tagen etwas flaute bei mir, gestern dann der aktuell negative Höhepunkt. In 6 Runs auf MP4 lediglich einen Key gefunden und nur ein Legendary (Sturmschild ohne Crit). Dafür merke ich das MP4 immer flüssiger läuft und nur ganz bestimmte Elite-Kombis mich doch noch ein wenig aufhalten. Insgesamt läufts aber schon sehr flüssig, was son paar dps mehr ausmachen ^^.
 
Gerade Flammengänger, Schallende Wut, Innas Glanz und Abscheuschutz gefunden. Ich glaube es ist Rekordverdächtig die so zu rollen dass sie zusammen keine 3 Millionen wert sind.
Ich hab inzwischen ~20 Printstones seit ~ 2 Wochen in meiner Truhe... Das sagt eigentlich alles und das waren zu min 75% nur Schlüsselruns...

Dazu zwei Chantodos Zauberstäbe die einfach lachhaft sind.

Gefühlsmäßig muss ich echt sagen, dass ich vor dem Patch noch mehr brauchbare Legs gefunden habe. Zwar weniger, aber dafür brauchbarer. Jetzt wird man ja zugeschüttet mit Leg-schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Printstones[...]
Mit Drucksteinen könnte ich auch nix anfangen ^^ (Brimstone heißen die Teile).

so und neben dem Klugscheissen noch was konstruktives bzq Qualität/Quantität. Ich denke das hängt wieder mit der subjektiven Wahrnehmung zusammen. Ich merke einen deutlichen Anstieg von der Dropzahl von Legs/Set seit 1.0.5 (auch wegen immer höher werdendem MF-Wert), kann aber nicht sagen dass ich im Verhältnis nun mehr Schrott finde. Neben einigen Items die gut Gold bringen (Mempos letzte Woche gefunden) gibt es auch immer wieder Müll. Das war bei mir vor dem Patch aber nicht anders, nur halt weniger von beidem.

Was aber viele nicht bedenken: Alle finden mehr. Und somit kommt mehr Gutes und Sehr gutes ins AH,w as wiederum zum Preisverfall der normalen bis geht so Legs/Set bedeutet. Sturmschilde waren am Anfang richtig teuer, jetzt ist eins ohne Crit nahezu wertlos. Aber das ist halt in einem Ökosystem so, in dem es kaum Schwund gibt. Das war bei D2 aber nicht anders, durch die Ladder-Resetts gibgs es nur immer mal wieder von vorne los, non-ladder war vieles recht schnell nur noch "Müll" (vom Verkaufswert her) und nur die richtig fetten Teile noch gut Handelbar.
 
habe jetzt 12 Maschinen fertig. jemand hier der stark genug ist MP 6 oder 7 Überruns zu machen? am besten ein starker Hexer und/oder DH
 
Mit Drucksteinen könnte ich auch nix anfangen ^^ (Brimstone heißen die Teile).

so und neben dem Klugscheissen noch was konstruktives bzq Qualität/Quantität. Ich denke das hängt wieder mit der subjektiven Wahrnehmung zusammen. Ich merke einen deutlichen Anstieg von der Dropzahl von Legs/Set seit 1.0.5 (auch wegen immer höher werdendem MF-Wert), kann aber nicht sagen dass ich im Verhältnis nun mehr Schrott finde. Neben einigen Items die gut Gold bringen (Mempos letzte Woche gefunden) gibt es auch immer wieder Müll. Das war bei mir vor dem Patch aber nicht anders, nur halt weniger von beidem.

Was aber viele nicht bedenken: Alle finden mehr. Und somit kommt mehr Gutes und Sehr gutes ins AH,w as wiederum zum Preisverfall der normalen bis geht so Legs/Set bedeutet. Sturmschilde waren am Anfang richtig teuer, jetzt ist eins ohne Crit nahezu wertlos. Aber das ist halt in einem Ökosystem so, in dem es kaum Schwund gibt. Das war bei D2 aber nicht anders, durch die Ladder-Resetts gibgs es nur immer mal wieder von vorne los, non-ladder war vieles recht schnell nur noch "Müll" (vom Verkaufswert her) und nur die richtig fetten Teile noch gut Handelbar.
Also ich kann in letzter Zeit eigentlich 9/10 Legs einschmelzen.

Einen Mempo zu bekommen, der etwas taugt bedarf auch einigen Glücks. Dann, ist es allerdings ein "Million Dollar"- Item. :)
 
Mit Drucksteinen könnte ich auch nix anfangen ^^ (Brimstone heißen die Teile).

so und neben dem Klugscheissen noch was konstruktives bzq Qualität/Quantität. Ich denke das hängt wieder mit der subjektiven Wahrnehmung zusammen. Ich merke einen deutlichen Anstieg von der Dropzahl von Legs/Set seit 1.0.5 (auch wegen immer höher werdendem MF-Wert), kann aber nicht sagen dass ich im Verhältnis nun mehr Schrott finde. Neben einigen Items die gut Gold bringen (Mempos letzte Woche gefunden) gibt es auch immer wieder Müll. Das war bei mir vor dem Patch aber nicht anders, nur halt weniger von beidem.

Was aber viele nicht bedenken: Alle finden mehr. Und somit kommt mehr Gutes und Sehr gutes ins AH,w as wiederum zum Preisverfall der normalen bis geht so Legs/Set bedeutet. Sturmschilde waren am Anfang richtig teuer, jetzt ist eins ohne Crit nahezu wertlos. Aber das ist halt in einem Ökosystem so, in dem es kaum Schwund gibt. Das war bei D2 aber nicht anders, durch die Ladder-Resetts gibgs es nur immer mal wieder von vorne los, non-ladder war vieles recht schnell nur noch "Müll" (vom Verkaufswert her) und nur die richtig fetten Teile noch gut Handelbar.

das mit dem höher werdenden MF kann ich absolut nicht bestätigen. hab einige runs mp 9 gemacht mit ca. 500 MF und danach MP 3 runs mit 400MF. bei mp3 sind weitaus mehr items gefallen. und das war auch nich nur 1 run...das waren mind. 10-20 runs pro mp
 
Bei mir ist der Unterschied beim MF deutlich stärker ausgeprägt, da ich nicht von 400 auf 500 bin sondern von 200 auf 350 und das merke ich deutlich (300 soll ja son Schwellwert sein ab dem man subjektiv mehr Legs/Sets bekommt).
 
2.JPG

beim dritten Versuch hats dann mal geklappt! :)
 
@ Choli: Netter Ring den du da bekommen hast!

Es ist vollbracht: Hose gewechselt und die 100k durchbrochen. Nun gibts erstmal keine Teile-Updates mehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt 12 Maschinen fertig. jemand hier der stark genug ist MP 6 oder 7 Überruns zu machen? am besten ein starker Hexer und/oder DH

könnte dir meine cm-bitch anbieten :) Maschinen hab ich 6-7 noch rumliegen falls dir deine 12 ausgehen.
 

Es lebe das duping
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh