[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich werde heute Abend (ab ca 20:15) 2 Überbossruns machen auf MP4, wenn noch wer mit mindestens 50k dps und 3 Maschinen mitmachen will kann sich gerne noch melden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad ne Runde MP10 Act3 gespielt ...

Wir haben 1 1/2 Stunden gebraucht für Bastionstiefen 2 und 3, Turm der Verdammten 1, Arreatkern und Azmodan ... lächerlich ineffektiv :d

Aber immerhin 3 Legendaries bekommen und somit 3 neue Brimstones ^^
 
Ich werde heute Abend (ab ca 20:15) 2 Überbossruns machen auf MP4, wenn noch wer mit mindestens 50k dps und 3 Maschinen mitmachen will kann sich gerne noch melden.

Ich habe eben in ner 4er Gruppe die 3 Überboss Runs gemacht, trotz nur MP4 waren 2 von 3 Ringteile dabei.

Zudem bin ich dank eurer Beratung über meinem Ziel von 250k DPS bei 500 AllRes.
Was mach ich nun? Neues Ziel, 300k DPS? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, spielt hier jemand zufaellig nen Hexendoktor erfolgreich? Ich bekomme den Schlaechter nicht zu Boden. hab bestimmt schon 150K Repkosten verbraten und diverse Skillungen durch.

Mawhani - Community - Diablo III

Danke im voraus.

Mfg
Thorsten

Hallo,

als erstes würde ich an deiner Stelle für deutlich mehr AllRes sorgen, da hast du ja fast garnichts an den Items.
Zudem ist der Damage noch etwas gering, da ist sicher auch noch Ausbaubedarf.

Ich selbst spiele keinen DW, aber die Freundin:
Tama - Community - Diablo III

Ist aber auch sicherlich kein Highend WD da sie nicht soo viel Zeit hat.
 
Was mach ich nun? Neues Ziel, 300k DPS? :(

2. Sockel auf dem Manticore sollte dafür reichen :)

andere punkte mempo mit CC und 2pc Natalya set für CC

ein anderes Ziel wäre paragon lvl 100 in einem bestimmten Zeitraum zu erreichen.
Wobei sich beide ja nicht ausschliessen sondern einander helfen :)

Mfg
 
Ich habe eben in ner 4er Gruppe die 3 Überboss Runs gemacht, trotz nur MP4 waren 2 von 3 Ringteile dabei.

Zudem bin ich dank eurer Beratung über meinem Ziel von 250k DPS bei 500 AllRes.
Was mach ich nun? Neues Ziel, 300k DPS? :(

Mit Lacunis könntest du das evtl. schaffen. Musst dann jedoch ein bißchen Vit zugunsten Dex, CC und Allres opfern.
Dafür bekommst du nochmal 8-9% IAS und 12% Bewegungsgeschwindigkeit. ;)
 
Ich habe eben in ner 4er Gruppe die 3 Überboss Runs gemacht, trotz nur MP4 waren 2 von 3 Ringteile dabei.

Zudem bin ich dank eurer Beratung über meinem Ziel von 250k DPS bei 500 AllRes.
Was mach ich nun? Neues Ziel, 300k DPS? :(

Habs eben schon gehört das du da etwas glück hattest'?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern 3 Stunden, heute 2 Stunden, mit MF 475% auf MP5. Kein einziges Legendäres oder SET Item. Normal??
 
So, jetzt habe ich endlich auch die 200k Dmg geschafft. Allerdings habe ich auch noch einen SoJ, der ja zum Dmg-Wert nicht sehr viel beiträgt :) Ab jetzt werden die Upgrades wohl relativ teuer.
 
Gestern 3 Stunden, heute 2 Stunden, mit MF 475% auf MP5. Kein einziges Legendäres oder SET Item. Normal??

Varianz.

Zeit spielt übrigens keine Rolle, sondern die Anzahl der Drops.

Diese Grafik sollte es etwas näher veranschaulichen.

binomiald_analysis_lectjkk.jpg


Wenn du also auf MP5 spielst, erhöhst du zwar dein MF um 100% von MP1 ausgesehen und somit auch deine Chancen aber dadurch dass du einen viel geringen Killspeed hast dropen in der selben Zeit auch weniger Items.

Wenn du also in der selben Zeit auf MP5 nur noch die Hälfte an items als auf MP1 bekommst, wirkt sich das sehr negativ auf das Verhältnis Legendary Fund pro Zeit aus.


edit: Korrektur
 
Zuletzt bearbeitet:
Varianz.

Zeit spielt übrigens keine Rolle, sondern die Anzahl der Drops.

Diese Grafik sollte es etwas näher veranschaulichen.

Wenn du also auf MP5 spielst, erhöhst du zwar dein MF um 40% von MP1 ausgesehen und somit auch deine Chancen aber dadurch dass du einen viel geringen Killspeed hast dropen in der selben Zeit auch weniger Items.

Wenn du also in der selben Zeit auf MP5 nur noch die Hälfte an items als auf MP1 bekommst, wirkt sich das sehr negativ auf den Legendary Fund pro Zeit aus.

Also soll mir sagen? Dass ich mit 500 MF MP1 farmen soll?
 
Die Grafik kannte ich noch gar nicht. Sehr gut. Also dann Spiel ich mal besser MP3. Wie ist es eigentlich mit der Erfahrung? Kriegt man doch mehr bei einen höherem MP level? Gibts da auch so ne Grafik?
 
Du solltest den MP nur so hoch einstellen wie du keinen erheblichen Kill Speed Verlust hast.
 
Wenn es nur um das effiziente Legendarys Finden geht ist MP1 denke ich wohl die idealste Monsterpowerstufe.

Wenn man noch einen Wert auf XP legt, dann könnte man noch bis MP3 gehen wenn der Killspeed nicht allzu sehr darunter leidet. Wer es genau wissen will, läuft eine bestimmte Strecke ab, z.B. Alkaizer Route und misst sowohl die Zeit als auch die XP und errechnet das Verhältnis XP pro Stunde auf verschiedenen MP Stufen um die ideale MP Stufe für sich zu ermitteln.


Eine Grafik gibt es auch:

mqrc9pz3cz1k134989115onkgo.jpg


Wobei die DMG Werte hier noch die alten sind aber das spielt ja für dieses Thema keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh