fl0
Enthusiast
ich kenn viele wow zocker die sagen für d3 würden sie sofort wow deinstallieren. ka obs stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil d3 ein ganz anderes genre ist ?
weil es durchaus leute gibt die mehrere spiele zocken und nicht nur eines ?
weil es leute wie mich gibt die wow für den letzten müll halten, denen d2 gefällt und deshalb sich auf 3 freuen ?
So gehts mir auch.. aber verglichen mit den Millionen WoW Zockern sind wir wohl leider eine Minderheit
Mal ne ganz simple Anregung zum drüber Nachdenken...
Warum sollte Blizzard Diablo 3 rausbringen, wenn sie damit doch möglicherweise ein paar % vom ständig zahlenden WoW-Publikum abziehen könnten, das sich aber doch durch immer neue Updates und Addons vermutlich noch auf Jahre hin ausbeuten lassen kann?
Man wann kommt es denn nur
schaue fast täglich auf die D3.com Seite, ob nun endlich mein erhoffter Paladin dort auftaucht :-D
Blizzard hat gesagt "jedes Jahr ein großes Game" ... sprich 2009 Starcraft 2 ... und Diablo 3 somit frühstens im Frühjahr / Sommer 2010 ...
Dann bezeichnen die das WoW-Addon Wrath of the Lich King als großes Game? Na ja... eine große Abnahmemenge hatte es vielleicht, aber sonst ist da nichts großes dran gewesen.
die welt braucht eigentlich kein sc2 .. sc ist einfach zu perfekt.
falsch ... guck Dir mal die Grafik an ... dann weißt Du, warum es SC2 braucht ...
Grafik... total überbewertet...
ja 640x480 und denn spiel es mal bitte auf einem screen der grösser ist als 24...
Also bitte hör auf mit sprüchen wie grafik ist nicht alles für ein game was von 99 ist..
Highlights of version 2.1:
Screen resolution settings are now accessed via a button on the 'Option/Game-Pref Screen' when accessed via the Main-menu.
When subtitles are enabled, a space will automaticly be created for them at the bottom of the movie screen.
Added alternate art for the Iface Side-bars 'Metal looking' created by Simon Rawlins(Pixote).
Iface Side-bar art can be switched in the Screen Settings Window.
Diablo II Res PatchD2 High Res Widescreen Mod
D2MultiRes-v102.zip
This mod allows you to run Diablo 2 at up to 1440x900 resolution perfect for your widescreen LCD.
StarCraft Res PatchNow, thanks to a hacker named McBane, StarCraft can be run at any resolution.
The hack is still in beta and has bugs, but I'm sure that in few months it will be more stable.