[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Und wo siehst Du den Vorteil von mehr Attackspeed? Ich finde, es spielt sich mit dem dicken 2-Händer sehr angenehm.

Gerade mit Bären, die mit 1 Mio critten, ist man doch sehr manaeffizient unterwegs.

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:19 ----------



Was gefällt Dir besser?

Die Castanimation ist deutlich schneller und damit eben auch die Runs - das Stehenbleiben bei jedem Angriff mit Skorn kostet einfach viel Zeit. Spiele ja selbst seit es Skorn gibt damit, weil gleichwertige 1h+Mojo Kombos in 1.04 utopisch teuer waren und ich in 1.05 noch keine Kohle dafür hab, ~100 Mio muss man wohl einplanen.
Auf den niedrigen MP-Stufen braucht man keine 1 Mio. Crits für One-Shots und man crittet mit Mojo deutlich regelmäßiger. Also sobald man mit 1h genug Schaden macht, um den gängigen Trash per 1-Shot zu killen, ist das eine sehr gute Wahl. Bei hoher MP oder der Uber-Geschichte ist Skorn wegen der Manaeffizienz vielleicht wieder interessanter, aber so richtig wohl fühlt man sich als WD da ja sowieso nicht. Den 0-Cooldown Zombie Dogs Build würde ich hierfür gern mal testen, aber allein für die 3 benötigten Items muss man ja immer noch über 100 Mio. auf den Tisch legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 200k würde ich die mitnehmen sind auf jedenfall besser als meine
die wirst du aber wohl nicht mehr haben?^^

Hab ich schon verschenkt :)

hab jetzt deutlich mehr AS so um die 2, mit Skorn nur um die 1,1. Dank LOH und dem Krötenregen kann ich nun auch in einer feuergrube stehen bleiben. aber für die Bären ist der AS natürlich nicht so toll, da ist das Mana sehr schnell alle

Eindeutig IK wegem dem 2er Setbonus! Aber 5er lohnt nicht mehr, zu teuer und zu ineffizient :)

Tyraels nur mitm Super Roll und 3 Sockel, sonst fürn Arsch.

Ansonsten Rare!
 
Die Castanimation ist deutlich schneller und damit eben auch die Runs - das Stehenbleiben bei jedem Angriff mit Skorn kostet einfach viel Zeit. Spiele ja selbst seit es Skorn gibt damit, weil gleichwertige 1h+Mojo Kombos in 1.04 utopisch teuer waren und ich in 1.05 noch keine Kohle dafür hab, ~100 Mio muss man wohl einplanen.
Auf den niedrigen MP-Stufen braucht man keine 1 Mio. Crits für One-Shots und man crittet mit Mojo deutlich regelmäßiger. Also sobald man mit 1h genug Schaden macht, um den gängigen Trash per 1-Shot zu killen, ist das eine sehr gute Wahl. Bei hoher MP oder der Uber-Geschichte ist Skorn wegen der Manaeffizienz vielleicht wieder interessanter, aber so richtig wohl fühlt man sich als WD da ja sowieso nicht. Den 0-Cooldown Zombie Dogs Build würde ich hierfür gern mal testen, aber allein für die 3 benötigten Items muss man ja immer noch über 100 Mio. auf den Tisch legen.

Deine Argumente klingen schlüssig.

Habe knapp 25 Mio. Dafür werde ich mir erstmal ne Geisterstunde gönnen.
Danach werde ich wohl den Skorn ablösen. Mal schauen, was da so drin ist.
 
Meiner Meinung nach hat der 5er IK-Set Bonus durchaus seinen Reiz.
Ich möchte ihn nicht mehr missen, gerade wenn es ums Speedfarmen geht. Dadurch, dass die Wut nicht mehr sinkt hat man deutlich weniger Wutmangel.

Wenn man auf Schaden aus ist muss man sich stattdessen mit Eiskletterer, Geisterstunde und Mempo des Zwielichts eindecken, wobei diese Items noch weniger bezahlbar sind als gute IK-Sset Gegenstände.

Ich werde weiter versuchen meine IK-Gegenstände zu verbessern. Von den oben gennanten Über-Items brauch ich sowieso nicht träumen.

Wer genug Gold hat kann sich auch gerne ein Boss-Equipment bauen und evtl. zum EXP-Leveln ein starkes IK-Set.
 
Habt ihr eigentlich eine erweiterte Allkaizer Farmroute? Die Originale ist natürlich super zum XP-Farmen, aber auch für Item-Farming?
Bei der Standardroute komm ich mir immer so vor, als würde ich den 5er Nephalem verschwenden.
 
Meiner Meinung nach hat der 5er IK-Set Bonus durchaus seinen Reiz.
Ich möchte ihn nicht mehr missen, gerade wenn es ums Speedfarmen geht. Dadurch, dass die Wut nicht mehr sinkt hat man deutlich weniger Wutmangel.

Wenn man auf Schaden aus ist muss man sich stattdessen mit Eiskletterer, Geisterstunde und Mempo des Zwielichts eindecken, wobei diese Items noch weniger bezahlbar sind als gute IK-Sset Gegenstände.

Ich werde weiter versuchen meine IK-Gegenstände zu verbessern. Von den oben gennanten Über-Items brauch ich sowieso nicht träumen.

Wer genug Gold hat kann sich auch gerne ein Boss-Equipment bauen und evtl. zum EXP-Leveln ein starkes IK-Set.

Klar, aber es wird trotzdem überbewertet, ich hätt auch locker ein ganzes Set aufbauen können aber so bin ich deutlich schneller unterwegs :)

Muss jeder selbst wissen, es geht ja nur darum dass man es nicht mehr braucht!
 
Wer ist stark genug und hat ein paar Maschinen, um heute meherere Uberbosse auf MP8 zu legen?

Bitte nur diejenigen, die das ohne zu sterben überstehen.
 
Mir gehts da wie dir.
Hab mir ne Uhkapische Schlange (oder wie die heißen günstig gekauft) und mal mit den Schnitzmesser experimentiert.
Ich komme lange nciht an den Schaden ran, den ich mit Skorn erreiche.

Zikonov - Community - Diablo III

von schaden mal abgesehen es fehlen halt 2,4%LL das ist das große Problem was ich habe ich teste mal weiter..
 
Die Gruppe besteht momentan aus Paperboy und mir. Ab ca. 20 Uhr

Patrickcloud#2892

@Tante Erna
Wenn jemand zu schwach ist für MP8 kommt irgendwann der Enrage-Timer. Also ist das dann sinnlose Zeitverschwendung. Sterben kann man immer mal, aber das sollte eher die Ausnahme bleiben, damit wir da gut durchkommen.
 


das wären die besten im ah ~800kk-990kk da würde ich ca. 18k-20k dmg mehr haben ohne 100% Smaragd
pff da bleib ich beim skorn der war 9mal billiger :d
 
Jo, ich glaub in keinem anderem Spiel stecken nicht so viele Stunden wie in D3. D2 hat ja leider keinen Timer^^ Skyrim war noch 100 Std. schon öde. Bei D3 komm ich mitm Barbar allein schon auf über 240Std^^

Ich kann das toppen. Ein Jahr online mit EQ2. Da ist D3 noch sehr weit entfernt :)
 


das wären die besten im ah ~800kk-990kk da würde ich ca. 18k-20k dmg mehr haben ohne 100% Smaragd
pff da bleib ich beim skorn der war 9mal billiger :d


hm, nicht schlecht, die hätt ich auch gern, hab leider nur 20kk :(
 
was patchen die denn schon wieder?
 
Da war es vor 2 Tagen noch hier kurz Thema, da dropt mir gestern doch ein Sonnenhüter vor die Füße. Zwar mit Geschicklichkeitsroll, sodass mein Barbar -8000 DPS einbüßt, aber +41% MF machten sich direkt bemerkbar, als 2 Min. später das nächste Leg fiel, irgend so ein Speer für den Barbaren. Im 2. Run gabs dann noch einen recht unnützen 2-H- Hammer.

Zum Leveln und zocken for fun werd ich wohl weiter die Schallende Wut nutzen, zum gezielten Itemfarmen auf MP1 werd ich den Sonnenhüter nutzen. Hoffentlich bekomm ich die Tage einen mit Stärke-Roll gedropt^^
 
ich würd sagen das sind normale wartungsarbeiten. aber sie sollten das problem mal patchen, dass man in keine spiele beitreten und den chat des anderen nicht lesen kann (ist bei frossty so, er kann nicht in meine spiele kommen und sieht nicht das was ich geschrieben hab, andersrum gehts, ich kann in seine spiele und sehe auch seinen chat)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich eine Taste mit der man automatisch nur in der Gruppe chattet?

denn per default ist ja Allgemein drin.. uuuuuuuuuuuuur nervig dann die Gruppe in der Liste zu suchen..


mfg
 
Wenn ich in einer Gruppe bin und Enter drücke, komme ich direkt in den Gruppenchat
 
Mit einer Taste kannst du automatisch den letzten Sprechpartner wieder anschreiben, ist glaub ich T, bin mir aber nicht sicher. Wenn du da drauf drückst geht der Chat auf mit flüstern an deinen letzten Partner/Gruppe.
 
naja wenn mal mit der Gruppe geschrieben einfach nochmal Enter dann schreibt man wieder an die Gruppe..


aber in öffentlichen Spielen (Spiel frisch gestartet) und man drückt Enter ist per default Allgemein drin.. kann man das ändern oder gibts ne Taste die für die Gruppe ist?

Denn in der Kontaktliste zum chatten kann man auch nicht suchen :( uuuur zach

mfg
 
Ich behelfe mich da immer so.

Auf einen Mitspieler klicken und private Nachricht anklicken, Enter drücken und beim nächsten Enter springt man dann direkt in den Gruppenchat.
 
Da droppt mir schön eine Mantikor vor die Füße und was kommt bei raus?
mants6bnn.jpg


Best Mantikor EU, würde ich sagen :fresse: Ist jetzt schon meine zweite mit <900 DPS :(
 
Wie vergleicht ihr eigentlich items ausm ah mit euren eigenen? Nem freund posten und dann spiel starten? Gehts auch einfacher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Um in der Gruppe zu chatten müsste /p zum beitreten der Gruppe auch gehen. Also Chat auf, /p eingeben und leerzeichen, dann müsste man in der Gruppe sein
 
Wie vergleicht ihr eigentlich items ausm ah mit euren eigenen? Nem freund posten und dann spiel starten? Gehts auch einfacher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Geht nur bedingt einfacher, einfach rechts neben das Schnell-Chatsymbol klicken und verlinken. Und dann ein Spiel erstellen und anklicken.

Kommt letztlich aufs gleiche raus wie wenn du es einem Freund verlinkst, allerdings wir Dir der Freund nicht böse sein, da du Ihn nicht vollspamst. :fresse:

Ich hoffe allerdings auch, dass man irgendwann mal direkt im AH vergleichen kann. Sollte ja auch kein Problem sein, wenn es auch so über Umwege machbar ist.
 
Wie vergleicht ihr eigentlich items ausm ah mit euren eigenen? Nem freund posten und dann spiel starten? Gehts auch einfacher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Du kannst auch einfach den Gegenstand ohne Ziel posten, kann kommt zwar die Meldung dass das Ziel ungültig ist. Aber das Item kannst du trotzdem im Spiel vergleichen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Kann mir mal einer sagen, warum bei einigen Gegenständen der Schadenswert zwar grün dargestellt wird (beim Vergleich), aber ein Minus davor ist?
 
Und dann im ah neu suchen? Sehr umständlich...da muss blizz nachbessern find ich oder zumindest drittanbieterprogramme diesbzgl zulassen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh