[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

An dem Tag war auch gut zu sehen, wie der Zufall arbeitet. Gerade wenn man in einer Gruppe unterwegs ist und jeder die gleichen Gegner bearbeitet.

Hatte an dem Tag ja lediglich ein Leg und wenig Organe bekommen. Hatte dann am Samstag und gestern noch gespielt und dort vielen die Teile deutlich häufiger. Könnte man übrigens mal wiederholen, ich glaub die Zusammenstellung war recht ordentlich mit den verschiedenen Klassen als Team ^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hieß es bei dem Flechtring nicht mal, dass die davon gespawnten Goblins nur iLvl 61 wären? Auch wenn man mit MP=>1 bzw. in Inferno Akt 3/4 spielt?
 
Würde auch gern mehr über den Flechtring erfahren! Funktioniert das noch so, wie in dem YT Video? Das ist ja noch mit 1.0.4 gemacht worden.

Einfach zum Butcher und sich von dem prügeln lassen. Bei jedem Treffer besteht also die Chance, dass ein Goblin erscheint. Mit entsprechendem MF könnte man so an einige Sets und Legs kommen. Ob das allein zum Itemsfarmen nicht effektiver wäre, als klassische Farmruns? Angenommen man stellt wie in dem Video eine Gruppe von 4 Leuten zusammen und jeder hat son Flechtring...

Hat das hier schonmal wer probiert und kann was dazu sagen?
 
Soren - Community - Diablo III

Gestern dann durch n selbstgefundenen Ring dieses WE doch noch 150k DPS Marke geknackt, die 160k DPS will ich nächstes WE in Angriff nehmen.

Ich kanns immer noch nicht glauben einen Ring gefunden zu haben der mich pusht ;)

Sonst finde ich immer nur Gear das andre pusht ...
 
Hieß es bei dem Flechtring nicht mal, dass die davon gespawnten Goblins nur iLvl 61 wären? Auch wenn man mit MP=>1 bzw. in Inferno Akt 3/4 spielt?

Goblins ausm Flechtring haben in etwa nur 1/3 HP wie die, die auf der Karten random erscheinen. Hab schon vor einiger Zeit den Templer mit einem ausgerüstet und etwa alle 15 min. spawnt dann auch einer. Meines Wissens nach besträgt der Cooldown des Flechtrings auch exakt 15 min. Drops war von crap bis legs(leider noch kein set) alles dabei.
 
Seitdem ich mit ~450 bis 470MF rumrenne hat sich das bei mir geändert, d.h. ich finde genügend Legs und Sets. Jedoch wie oft hier beschrieben werden aus vielen, fast allen sogar Brimestones. Seit 1.05 hab ich schon 70 Brimestones in der Truhe. Natürlich waren aber auch gute Sets dabei, konnte so meinen Sohn und mich als Barb nett mit IK ausrüsten.

Was ich aber eigentlich sagen wollte, meiner Meinung liegt alles am MF. Vorher hab ich drauf gesch... wieviel MF ich hatte und habe so in ca. 300H 1 Set und max 4-5 Legs gefunden. Seit ich mit Sonnenhüter, Begleiter auch, rummrenne und immer so 450-470 MF habe, klappt es. Zwar nicht mehr in jedem Run, wie nach dem Patchtag, aber spätestens im 3 Run fallen meistens ~3 Legs und 1 Set. Zwar nicht jeden Tag, aber sehr oft. Aber wie gesagt, meistens Schrott :) Spiele MP4. Mein Sohn, ohne bzw kaum MF, findet im Vergleich zu mir kaum was.

Zudem muss ich Ernsthaft zustimmen, dass es auch am Speed beim Farmen liegt. Früher hab ich jeden kleinsten Mob gejagt, heute nehme ich nur größere Gruppen und die Elites mit, dass auf einer MP stufe wo alles flott geht. Spiele MP4 obwohl ich auch locker MP5 oder 6 spielen könnte. Ganz so extrem wie manch einer hier mit 8 Min für so nen Run seh ichs aber nicht :)

Alles in allem, die MF Änderungen und der "Farmspeed" haben bei mir dazu geführt das ich mehr gedroppt bekomme. Vll ist es aber auch nur einfach Glück. :)

EDIT:

Und ich kann nur jedem den FlechtRing ans Herz legen. Gebt ihn den Begleiter und habt Spaß mit den Goblins. Allein von Goblins hab ich 3 Sets und 2-3 Legs bekommen ;)

kannst du mal den link zu deinem profil posten?
 
macht heute abend jemand ubers? hätte bis jetzt 1ne maschiene mp5-6 :P einfach adden :BeeZ#2549
 
wähle mal eine MP-Stufe, mit der du ~350MF hast und teste mal ob da mehr droppt :)

Falls du mich damit gemeint hast: ich spiele schon mit 400MF. Bei 350MF würde ich wahrscheinlich angelegte Teile verlieren :fresse:

btw: Gab auf der Reise von 70 auf 71 genau 1 Leg. Immerhin eins...
 
Spoon cheatet eh was legs angeht ;)

Aber ich gönns ihm... Er ist ja n netter :p
 
Wie funzt das eig bei über bossen? Einer hat ne maschine und der rest braucht nix oder wie?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Spoon cheatet eh was legs angeht ;)

Aber ich gönns ihm... Er ist ja n netter :p

hehe :xmas:

Heute abend mein Freund, dann dann.....dann zeig ich Dir wieder ein paar Legs :fresse2:

Und, Deine komischen Schultern...ich hab sie mir auch mal gegönnt, nicht das alleine rumläufst wien Kasper :haha:

Tante Edit:

Hätte wieder nen paar Maschinen, bin gegen 20:00 Uhr online.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spoon&Def: Würde bis Dienstag weiter sammeln dann könnten wir da noch mal nen paar runs machen wenn interesse besteht? Heute Abend gehts bei mir leider nicht.
 
Ich muss mal schauen was mir meine Frau erlaubt.

Grundsätzlich bin ich aber gern zu haben
 
@Spoon&Def: Würde bis Dienstag weiter sammeln dann könnten wir da noch mal nen paar runs machen wenn interesse besteht? Heute Abend gehts bei mir leider nicht.

Ich muss mal schauen was mir meine Frau erlaubt.

Grundsätzlich bin ich aber gern zu haben

Können das auch gerne morgen abend machen, dann sammel ich noch ein paar Maschinen ;)
 
Welche MP Stufe geht ihr denn so mit euren Maschinen?
Wenn MP5 Gruppen da sind wäre ich auch ma gerne dabei. Habe momentan 2 Maschinen wollte aber heute abend auch noch mehr Schlüssel farmen. Gestern alle 3 Schlüssel in unter 30Minuten geholt :)
 
Bin auch immer gerne Abends dabei, Maschinen vorhanden, MP5-6 wäre ganz angenehm.
 
was meint ihr
wo wären meine 5 millionen gold am besten angelegt?
Farny - Community - Diablo III

wäre auch gerne bei nem uber run dabei er4z3r#1154(wäre mein erster)
habe leider nur 1x3 und 1x4 keys der andere will nicht droppen 0o
 
Hat hier eigentlich niemand sonst das Problem, dass man keine Spiele mehr joinen kann und oder flüstern nicht mehr beim Gegenüber ankommt!?
Das nervt so unglaublich, viele sehen mich bestimmt schon als Egoisten an weil ich nie antworte :d
Bin auch erst durch das D3 Forum drauf gekommen, dass das ein allgemeines Problem ist, dachte gestern von meinen D3 Freunden hat mich keiner mehr lieb :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie gibt mir der kunde aus akt 1 keinen schlüssel, von 5 runs auf mp5 hab ich nur 2 schlüssel bekommen, vorher in akt 2, 6 runs auf mp4 und 5 schlüssel gefunden. bei den ganzen runs auch noch 5 legs. eigentlich alle nutzlos bis auf nen abscheuschutz mit 19%mf, 180 int, 90 vit... steht grad bei 3,6kk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute leider nicht geschafft Spoon. Musste die Mädels in monopoly zerlegen ;)

Morgen werd ichs auch nicht schaffen. Muss zu lange arbeiten

Kriegen wir aber sicher wieder hin
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh