[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

klar, spielen kann ich MP5 aber mir pesönlich dauerts zu lange ... werds mal mit Pierce ausprobieren

So n Manajuma wäre auch schick, aber da warte ich immer noch aufn Drop davon ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir noch nie gedroppt worden:d
Pierce is ne Umstellung vom Spirit Vessel die man anfangs manchmal net beachtet. Durch Spirit Vessel wird die Spielweise einfach extrem aggressiv, denn man kann ja praktisch einmal sein leben "riskieren" :d
 
joa pierce war garnich so mein ding... allein schon wegen dem mana verbrauch. da fahre ich ohne deutlich schneller beim farmen
 
Mein Kumpel mit seim Barbar (105k DPS) und ich mit dem WD (90k DPS) suchen noch für heute ca. 17.30 - 19.30 2 fähige Mitstreiter um paar Überbosse in MP5/6 zu killen (so viel halt in 2h möglich ist).

Meldet euch gern hier oder per PN. Euer Gear/DPS sollte halt für MP5/6 passen, damits kein geknaupe wird ;)

Da ich hier vom Büro aus leider kein Battle.net verlinken kann (gDnet sei Dank -.-) anbei unsre Battletags:

Barbar: Termi#2465
WD: Dude#2203 (meine Wenigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trau mich dann auch mal meinen WD vorzustellen...

Vllt entsteht ja daraus mal eine WD gruppe ;)

Schlumpfine - Community - Diablo III

Spielst du selffound? Falls nicht, würde ich nicht so viel in Gems investieren. Allein für den 100% Crit Stein bekommst du einen sehr viel besseren Skorn und die non-Legendary Rüstungsteile kannst du für ein paar 100k das Stück deutlich aufbessern ;)

Meiner sieht momentan so aus
STN - Community - Diablo III
Fokus ist erstmal schnellstmögliches Paragon leveln, die nächsten Investitionen werden wohl ein 31% Rubin und Leorics für den Merc und evtl. einen für den WD selbst sein.
 
Also an die WDs unter uns:

Ich habe sehr lange mit Skorn gespielt bis ich aufs Manajuma und die Schlange umgestiegen bin. Schadenstechnisch habe ich zumindest die 200k unbuffed ohne Pierce the Veil geknackt. Da hilft mir ein Skorn net mehr so wirklich:d Zumal MP5 praktisch alles 1-Hit ist nur Packs dauer so um 5 sek. Bei Reflectern bissl aufassen aber das geht alles:d

Also auf Kurz oder lang ist für mich ne Zweihandwaffe keine Option. Zumal 10% mehr CC auf der offhand schon ordentlich was bringen sollten auf Dauer.


Falls ihr wollt können wir auch gern mal ne runde zusammen loslegen. der IAS und Killspeed ist bei mir durch 1-Hand und Mojo deutlich verbessert. Klar wirds auf mp8 oder so schonmal schwer wiel auchs Mana da wirklich mal ausgeht. Aber mit etwas Übung ist auch mit Splintern oder der Ghostbomb ordentlich Schaden zu machen:d


Magnum - Community - Diablo III

Ja. Netter WD.
Ich habe mir gestern mal nen Schnitzmesser mit 900 DPS, 100& Crit und 250 Int gekauft. Dazu ne günstige Schlange. Ich verliere damit ca. 30k DPS im Vergleich zum Skorn, aber es spielt sich nicht wirklich langsamer.
Die nächste Investition geht auf jeden Fall in ein Schnitzmesser mit mind. 900 DPS und Sockel.

Leider ist das Profil noch nicht aktualisiert.
Zikonov - Community - Diablo III
 
Fokus ist erstmal schnellstmögliches Paragon leveln, die nächsten Investitionen werden wohl ein 31% Rubin und Leorics für den Merc und evtl. einen für den WD selbst sein.
Funktioniert das mit der Bonus-exp des Leoricrings, wenn man den dem Merc gibt?

Den Höllenfeuerring kann man seinem Merc zwar geben, aber die 35% Bonusexp werden nicht angenommen/angezeigt in den Details. -> bei dem gehts also wohl nicht...

*edit*

Eieiei, der Leoric-ring kostet ja nachwievor min. 23M Gold. :fresse:

Dann wohl eher doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin die letzten Tage auch auf ein 840 DPS Manajuma mit 3% LL umgestiegen (vom 970 DPS Sunkeeper runter), hat mich zwar knappe 10k DPS gekostet, spielt sich aber trotzdem wesentlich flüssiger :) nen Traum Manajuma mit 1k DPS is leider vom Goldstand nicht drin :-/
 
Spielst du selffound? Falls nicht, würde ich nicht so viel in Gems investieren. Allein für den 100% Crit Stein bekommst du einen sehr viel besseren Skorn und die non-Legendary Rüstungsteile kannst du für ein paar 100k das Stück deutlich aufbessern ;)

Meiner sieht momentan so aus
STN - Community - Diablo III
Fokus ist erstmal schnellstmögliches Paragon leveln, die nächsten Investitionen werden wohl ein 31% Rubin und Leorics für den Merc und evtl. einen für den WD selbst sein.

Nein ich spiele nicht Selffound, ich habe einmal ein Item verkauft bekommen und habe mir dann ein paar sachen gekauft, wie die Brust, den Set ring und so. Den Stein habe ich gekauft weil die Preise so tief waren und man den ja weiter benutzen kann.
Das ich die gelben Items alle noch austauschen kann gegen bessere ist mir bewusst und ich arbeite dran :)

Mit meiner Waffe weiß ich auch noch nicht ob ich mir ne neue Skorn zulege oder auf 1 hand+ Nebenhand hinarbeiten soll. Mir fehlt ein wenig LL das ist mein Problem.
Netten WD hast du da ;)
 
Soooo, bin jetzt auch bei 250K DPS mit meinem Sorc angekommen. Leveln und farmen aber weiterhin auf MP6. Höhere MP wird mir einfach zu ineffektiv. Nachwievor sehr nervend sind Elite mit Reflect-DMG :wut:

Das mit dem Leorics-Ring für den Begleiter würde mich auch mal interessieren. Langsam wird der EXP-Balken immer träger...
 
@ ziko:

Also momentan hab ich aber sogar mal was fuer die eigene klasse gefunden:) falls interesse bestaende, haette ich noch ne uhkapian da. 120-430 dmg ca (sag ich spaeter genau), 10% cc, 221 int, 75 vit, 12 mana reduzierung zombiea greifer.

Gern auch an andere luxxer:) hab nur noch nicht genau geschaut:)

Oder ein schoener frosch mit 90-380 dmg:)

Poste von zu haus mal bilder, vll kann man den ein oder anderen luxxer ja zu nem forumpreis gluecklich machen;)
 
ich hab die gleichen probleme mit framedrops hin und wieder. das witzige, sie sind niemals reproduzierbar
Naja, ich schon. Am schlimmsten ist es bei der Brücke von Korsik und wenn dort 2 Elitepacks zwischen 30 anderen Mobs sind die dann auch noch Gift auf den Boden machen.
Welche Klasse außer der WW Barb hat denn auch sonst so einen Menge an schnell tickenden Zahlen über Mobs stehen die dann auch noch mit Effekten umsich hauen. Ich denke deshalb ist es auch mehr ein Problem welches die WW Barbs betrifft anstatt andere Klassen.
Hat denn jemand eine Idee wie ich die Drops reduzieren könnte?
Grafikrunter stellen bringt GARNIX. Hab ich schon getestet.
Evtl. ne andere Fetplatte mal nehmen oder den USB Stick Trick?
Hab auch gestern noch ohne OC getestet und selbes Problem.

Wundert mich aber warum ich der einzige WW bin den das stört, oder haben das die anderen nicht ?
 
Wundert mich aber warum ich der einzige WW bin den das stört, oder haben das die anderen nicht ?
Ach das ist nicht nur Barbaren-exklusiv. Ab 2-3 menschlichen Spielern wird es stellenweise einfach total beschis*en zu spielen.

Die Engine ist wahrscheinlich einfach nicht das Wahre.

Ich habe ab und an (bei zu vielen Effekten) einfach komplette Standbilder. Teils mal 1-2 Sekunden teils sogar noch deutlich länger. Für mich wäre das Spiel auf Hardcore auf jeden Fall unspielbar.

Das beste ist, dass das nur bei D3 der Fall ist. Andere (viel hardwarehungrigere) Spiele machen keine Probleme. Alleine dadurch kann ich mir schon ableiten wo das Problem herkommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ziko:

Also momentan hab ich aber sogar mal was fuer die eigene klasse gefunden:) falls interesse bestaende, haette ich noch ne uhkapian da. 120-430 dmg ca (sag ich spaeter genau), 10% cc, 221 int, 75 vit, 12 mana reduzierung zombiea greifer.

Gern auch an andere luxxer:) hab nur noch nicht genau geschaut:)

Oder ein schoener frosch mit 90-380 dmg:)

Poste von zu haus mal bilder, vll kann man den ein oder anderen luxxer ja zu nem forumpreis gluecklich machen;)

Das klingt doch super.
Würde ich gern mal ausprobieren. Was stellst Du dir denn Preislich vor?
 
Mit meiner Waffe weiß ich auch noch nicht ob ich mir ne neue Skorn zulege oder auf 1 hand+ Nebenhand hinarbeiten soll. Mir fehlt ein wenig LL das ist mein Problem.
Netten WD hast du da ;)

So meinte ich das ja, wenn du dein 100% Crit Gem verkaufst (die Preise haben wieder angezogen, solltest abzüglich Gebühren ca. 15 Mio dafür bekommen) kannst du dir davon locker ein Skorn mit besseren Stats UND LL holen ;)

Hatte gestern meinen bisher besten Fund. Einen Natalya Helm mit 130 Dex und 6% Crit, ging eben für 99 Mio. weg :)

@Hellfire bzw. Leorics
Wenn ich meinen Merc mit dem Hellfire ausrüste habe ich 77% statt 70% XP-Bonus, funktioniert also.
 
Bin ebenfalls dabei bei den Rucklern, weiß absolut nicht woean es liegt (i5-750@Stock, ne GTX470 drin, 8GB Ram und Spiel liegt auf ner SSD).
 
Ich glaube das könnte evtl. an der Serververbindung liegen weniger am eigenen System. Alle Daten werden ja in Echtzeit von und an den Server übermittelt, da kann es schon mal zu Engpässen kommen wenn viel los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin mir auch nicht so sicher wo das herkommt. Eigentlich ist D3 weder für CPU noch für die Grafikkarte anspruchsvoll.
Dennoch habe ich zwei Systeme hier. Einmal Intel Quadcore / Geforce GTX 560 / 8 GB Ram / SSD und einmal Intal 6 (12) Core / Geforce GTX 580 / 24GB / SSD.
Beide Systeme die gleiche D3 Installation, max. Details und und die gleiche Internetanbindung.

Dennoch läuft das Spiel auf dem zweiten System IMMER rund, egal was los ist. Auf dem "kleineren" System kommt es aber zu den von euch beschriebenen Rucklern oder Frameeinbrüchen wenn mal richtig viel los ist.
Also muss es ja doch irgendwie an der Performance des Rechners liegen.
 
Hab ebenso starke Ruckler, aber auch nur dann wenn ich in ein neues Spiel einsteige am Anfang.
Nach 30sek ist alles okay und dann läuft das Game die ganze Zeit rund.
Gelegentlich gibts auch ein hänger beim Porten in einen Kampf hinein, natürlich nur im Multiplay.

System sollte auch mehr als ausreichen.
Intel i5 750 / GTX670 / 4GB Ram
 
Kann es sein, dass die elite und goblins mehr geworden sind und dafür die droprate zurück gegangen ist? Habe ca 12 runs die letzten 2 tage gemacht und ne 59er leg Brust gedroppt. Mir kam es echt so vor das ich mehr elite als sonst hatte.
 
Ich hab seit ner Woche ca. 40MF mehr und habe seitdem gefühlt weniger Legendaries. Oder Blizzard hat was dran gedreht. Oder ich habe einfach nur Pech :)
 
Ich hatte gestern 2 Legs plus ein Set Item innerhalb 2 Minuten in Bastionstiefen 2 auf MP2. Alles Zufall ;) :d
 
Ich hatte die Woche sogar schon zwei mal ZWEI Legendaries von einem einzelnen Mob gedroppt bekommen.

Nats Armor, Nats Boots, Crap 1h Irgendwas, Crap Crap Irgendwas ;)

Ich hatte aber auch schon 2 volle Paragonlevel hinter mich gebracht ohne auch nur 1 Leg zu finden.

Ist einfach Zufall
 
also ich hatte gestern ganze 7 legs und ein setteil, hatte eher das gefühl als ob die die dropraten erhöht hätten :) nur der schlüssel aus akt 1 will nicht so recht
 
hab da mal ne frage:
lieber meinen SoJ oder lieber nen Ring mit 26% CD und 3,5% CC? Würde mir +3k DPS bringen aber kann nicht wirklich einschätzen wie sich das mit dem +arkan schaden verhält...
blitzel - Community - Diablo III

btw. hab momentan ca 6kk zur verfügung und bin unschlüssig was ich mal verbessern sollte...
 
die 5% Arkanschaden machen genau das was dort steht.

du bekommst du 5% zusätzlichen Schaden als Arkanschaden -> 100k DPS + 5k ArkanDPS

Stone of Jordan 30% EliteDMG -> 100K DPS + 30k DPS bei Elites !

130k DPS > 103K DPS ;)
 
An der Verbindung kann was dran sein, hatte ja schon angefangen die Settings runter zu drehen, an den Rucklern bei vielen Monstern hat sich aber nix geändert. Jedoch hab ich eine recht stabile und mit recht geringer Lantenz "ausgestattete" 18.000er Leitung. Vermute daher auch eher, dass es einfach am Spiel liegt.
 
An der Verbindung kann was dran sein, hatte ja schon angefangen die Settings runter zu drehen, an den Rucklern bei vielen Monstern hat sich aber nix geändert. Jedoch hab ich eine recht stabile und mit recht geringer Lantenz "ausgestattete" 18.000er Leitung. Vermute daher auch eher, dass es einfach am Spiel liegt.
Denke ich auch.

Eigentlich ist es bei mir auch nur Diablo 3 welches teils solche Performanceprobleme hat. Und das bei einem Spiel das wirklich nicht sonderlich toll aussieht und eigentlich auch nicht wirklich anspruchsvoll ist...

Schade...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh