[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne gute Idee wo ich als nächstes ansetzen könnte?

Soren - Community - Diablo III

Ich spiele mit dem Gedanken auf n Mempo mit Crit zu sparen oder mit Lacunis mir Str/Vit zuzulegen.
Icecilmbers mit mehr Stärke wärn auch noch ne Option. Signifikant bessere IK Handschuhe sind sehr schwer zu bekommen...

Wozu würdet ihr tendieren?`

Und nein, keine Echo! Auf garkeinen Fall!

So langsam wirds ziemlich unbezahlbar. Ich würde zum Mempo tendieren. Dann kannst du bei was anderem auf allres verzichten.
Alternativ, vielleicht Geisterstunde + neue Waffe damit du kein LL verlierst. Wird aber wahrscheinlich noch teurer als der Mempo.

Zuletzt bearbeitet:
Ist gar nicht so einfach. Der Mempo hätte den Vorteil deine Defensive nochmal ordentlich zu pushen. All Res und kein Feuerschaden. Je nach höhe von STR und der Kritchance bzw.bei 9 Ias evtl auch den Schaden nochmal zu verbessern. Was das angeht wird es dann aber sehr, sehr teuer, wenn er noch mehr Schaden machen soll als deine Andariels.

Vom Schaden her würden wohl Lacunis mit 70-90 STR, Iceclimber mit mehr STR mehr bringen, deine Defensive aber nicht verbessern.

Bessere IK Handschuhe sind schwer möglich ja.

Geisterstunde mit STR sind auch extrem teuer. Hatte da einen mit ~125 STR/42 Kritschaden und 8 Ias + ~ 64 All Res für 175M im AH verkauft. Und da ist noch ziemlich Luft nach oben was den Roll angeht. Einhergehen würde damit, dass du entweder die passive Fertigkeit "Blutdurst" oder auf deine Mainhand zusätzlich LL bekommen würdest. -> in dem DPS/Kritschaden/STR Bereich nahezu unbezahlbar.

Schwere Sache. :)

Das geht aber irgendwann jedem so. Irgendwann wird alles, egal was, sehr sehr teuer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich finde keinen Slot mehr den ich unter 50 Mio mal upgraden könnte :)

Ne Mainhand mit zusätzlich Lifesteal hab ich noch nicht gesehen, leider :(
Das Mempo möchte ich gerade wegen den Allres und %Life haben, aber nicht um auf andren items darauf verzichten zu können ;)
Wo auch ausser aufm Gürtel, aber gerade dort ist mir Lifesteal so wichtig :d

Blutdurst als passiv hab ich schon drin, den kann ich leider nicht noch n 2. mal reinnehmen ;)
Meine Andariels ist auch nicht gerade der beste Roll :) Hat nur 8% AS und wenig Stärke, Mempo hat ja auch mindestens 8% AS und sicher mehr Stärke drauf, nur evtl. bissl weniger Crit, aber dafür Allres >70 und %Life. Mempo ist halt einfach das NonPlusUltra, da geht eigtl. nicht drüber :)
Und ich würd mir ja n Ast freuen wenn ich mir eins leisten könnte.

Aber so Lacunis mit >70 Vita & Stärke kosten auch jenseits der 100M was wohl leider nur paar DPS bringen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mempo mit vergleichbaren Offensivstats wie dein Andariels kostet mit >150 STR wohl >400-500M. Falls du deine Won Khim Lau tatsächlich sehr gut los wirst wäre das also quasi ein 1:1 Tausch.

Evtl wäre es dann doch erstmal sinnvoller 1-2 andere Teile upzugraden. Amu mit ~40 mehr Kritschaden oder zusätzlich ordentlichem Durchschnittsschaden? Evtl bei den Ringen ansetzen? Was Kritchance angeht ist da noch Luft.

Evtl wäre es auch eine Idee einen guten (250 STR / 2.9 LL momentan ab 19M) IK Gürtel zu kaufen, deine IK Handschuhe zu verkaufen und dir gute Rare-Handschuhe mit STR/IAS/KritChance/KritSchaden zu holen. Das dürfte den Schaden deutlich pushen, aber auch sehr teuer werden, wenn auch nicht so teuer wie so ein Mempo. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ein Mempo rollt 170-200 Mainstat und mit >=3% Crit sind die ab 250M zu bekommen, natürlich nicht per PhantasieKaufPreis ;)

DPS alleine zu bekommen ist nicht das Problem, ich muss meine HP über 40K halten, da wirds bissl schwieriger ;)
Um auf Vita auf einem Item verzichten zu können, muss bei gleichen anderen Stats, soviel mehr Stärke drauf dass ich n Stein tauschen kann, sonst verlier ich Stats, auf 1-2 kommts nicht an, aber so 20 merk ich schon deutlich. Ein Mempo würde diese Problem lösen mit den 10-12% Life.

Amulette find ich keine die besser und bezahlbar sind, für 10 mehr CritDmg wollen die 800M haben und da muss ich mir an den Kopf fassen ^^

Wenn ich n IK Belt hol, müssten 270+ str drauf sein dass ich zB. für Vita n Stein tauschen kann, dann hab ich aber am Ende nur viel Gold rausgepfeffert für gleichbleibende Stats :d

Ich bin schon paar sachen durchgegangen, aber sinnvoll wars bisher nicht. zumindest nicht bezahlbar :d

Wo krieg ich eig mein d3 profil her? Weiss langsam auch nimmer weiter...bin bei 110k unbuffed dps und bei allem das pusht wird mir schwindlig wenn ich den preis seh ...;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Habs gefunden danke :d irgendwer ne ahnung wo ich ansetzen kann? :(

öhm da ist doch überall reichlich luft ... :hmm: waffe, brust, ring, kopf, schultern, schuhe..... :fresse:

die frage an sich ist doch eigentlich simpel beantwortet: solange es bessere Gegenstände mit höherem Roll gibt kannst du überall ansetzen. Alles nur ne Goldfrage. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja auch unter berücksichtigung dass ich keine grossen goldmittel zu verfügung hab...iwelche guten dropps bleiben bei mir seit wochen aus :(

Ja vorrangig wäre mal dein Budget, aber wenn du willst können wir heute Nachmittag noch mal ne AH Aktion starten und schauen was sinn macht.

Aber ich seh du hast an einigen Stellen erstmal gute Upgrades angelegt die noch ne Zeit lang bleiben können (Helm, Armschienen) :d

Mir gehts genauso, Lunar... kann dich beruhigen ;) .... aktuell geht auch nix weiter - und finden tu ích auch nix was mir weiterhilft....
btw. - hab 3 Maschinen fertige - könnten bei Gelegenheit mal ein paar Bossruns machen. Formaldehyd - wenn du willst halt ich nen Slot frei ;)

Hab immer mit einem auge auf dein char geschielt....fällts auf ? ;D
Chemi, das is so deprimierend wenn einfach nix rein kommt max mal mieses setteil fuer 2-3m sonst einfach nix...

Mir gehts genauso, Lunar... kann dich beruhigen ;) .... aktuell geht auch nix weiter - und finden tu ích auch nix was mir weiterhilft....
btw. - hab 3 Maschinen fertige - könnten bei Gelegenheit mal ein paar Bossruns machen. Formaldehyd - wenn du willst halt ich nen Slot frei ;)

Welches MP? Würde evtl auch mit machen

Ernsthafte Frage: Warum genau farmt ihr Schlüssel für Über-Boss-Runs?
Ich mein, der Hellfire Ring kann ja nicht das Ziel sein, oder?

Ich persönliche spiele alle Klassen und brauch daher erstmal 5 Ringe :P

Um dann noch 5 einigermaßen tragbare zu bekommen, dauerts nen bisschen :)

Und son Hellfirering ist wohl das Nonplusultra für JEDEN Char unter 60...
und egal welcher Roll immernoch recht gut für jeden 60er der "normal" equipped ist

Wenn ich n IK Belt hol, müssten 270+ str drauf sein dass ich zB. für Vita n Stein tauschen kann, dann hab ich aber am Ende nur viel Gold rausgepfeffert für gleichbleibende Stats :d

Ich bin schon paar sachen durchgegangen, aber sinnvoll wars bisher nicht. zumindest nicht bezahlbar :d
Deshalb meinte ich, evtl nach einem guten IK Belt schauen (wegen des Setbonus) und dann dafür die IK Handschuhe raus. Da fehlt ja momentan z.B. noch komplett IAS drauf. Und Kritschaden ginge auch 18% mehr. Kritchance auch 1% mehr.

Rarehandschuhe mit 4 passenden hohen Attributen kosten allerdings sicher auch soviel wie der Mempo. Schadenstechnisch würden die aber wohl deutlich mehr bringen als der Mempo. Von den Defensivwerten wäre natürlich sicher der Mempo die erste Wahl.

Beim Mempo müsstest wohl schon einen nehmen mit ~185 Str / 9 Ias und min ~ 3.5 Chance damit du deinen bisherigen Andariels Schaden halten kannst.

---------- Post added at 11:48 ---------- Previous post was at 11:46 ----------

Welches MP? Würde evtl auch mit machen
Dito, hab auch noch Maschinen und wäre dabei.

Je nach stärke der Gruppe geht bei mir alles von MP5-8.

an die WDs unter euch, was könnt ich denn noch verbessern an meinem WD? welche 1hand sollte ich mir kaufen? (will ungern auf LOH verzichten) hab um die 80kk zur Verfügung. Profil siehe sig.

wenn ihr noch platz habt bei den ubers würde ich auch gerne mit
hab auch noch 2-3 maschinen

Ein Mempo rollt 170-200 Mainstat und mit >=3% Crit sind die ab 250M zu bekommen, natürlich nicht per PhantasieKaufPreis ;)

DPS alleine zu bekommen ist nicht das Problem, ich muss meine HP über 40K halten, da wirds bissl schwieriger ;)
Um auf Vita auf einem Item verzichten zu können, muss bei gleichen anderen Stats, soviel mehr Stärke drauf dass ich n Stein tauschen kann, sonst verlier ich Stats, auf 1-2 kommts nicht an, aber so 20 merk ich schon deutlich. Ein Mempo würde diese Problem lösen mit den 10-12% Life.

Amulette find ich keine die besser und bezahlbar sind, für 10 mehr CritDmg wollen die 800M haben und da muss ich mir an den Kopf fassen ^^

Gibt doch schon noch einiges, IK Gloves kannst du für ~50 Mio. 100 Str rausholen z.B..
Mainhand geht sicher auch noch einiges. Da sehe ich z.B. gerade eine Axt mit +11 DPS, +7% Crit, 181! Vit bei 29 Mio. 18h. Wenn die halbwegs erschwinglich bleibt, würde dir das einiges an Flexibilität mit den Vit Stats bringen.

@Huddel
LoH bekommst du auf Tals Amulett sehr leicht und günstig, dann bist du bei Waffen flexibler und kannst da etwas mit Crit+Sockel nehmen. Ansonsten entweder bessere Firewalker oder besser gleich Zunimassa Boots.

Zuletzt bearbeitet:
an die WDs unter euch, was könnt ich denn noch verbessern an meinem WD? welche 1hand sollte ich mir kaufen? (will ungern auf LOH verzichten) hab um die 80kk zur Verfügung. Profil siehe sig.

Ich würde mir unbedingt die Zunimassas Boots holen. Innas Mäßigung als Hose hat mir auch relativ viel DPS gebracht. Wenn Du dir dann noch Zunimassas Pocken holst, kommst Du auch auf den 3. Setbonus, der sich bei den manaintensiven Bären sehr gut macht.

Hier mal mein WD: Zikonov - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Mainhand zu finden wird schwierig, ich weiss die DPS an sich sind noch sooo hoch, aber is doch n solider Stärkewert und viel Crit drauf :)

Hab ich ich mich auch schon umgeschaut, die meisten sind aber auch hier nur zu Phantasiepreisen zu haben und ich rede nicht von ner Over-the-Top Mainhand mit 1300 DPS, Crit, Sockel, Str :) Ich hatte mir mal nen Streitkolben gekauft für knapp 140 Mio mit 1050 DPS und 94 Crit und Sockel, das Teil hat am Ende genau um 8k DPS gepusht, da hat meine jetzige Mainhand nur 23 Mio gekostet und mich satte 11k gepusht :d

Naja mal schauen für wie viel die Waffe überhaupt raus geht.

Darf man fragen, was du für deine Offhand bezahlt hast? War das wieder so ein Früh-Morgens-Schnäppchen?

Ne war kein Früh-Morgens-Schnäppchen :)

War aber per Gebot, ich kaufe nicht per SK ;)

Liegt aber im oberen 2stelligen Bereich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein :)

Der Won Khim Lau steht schon bei 52m und noch 1d 2h :

Der Vergleichbare steht bei 127m und noch 40 Minuten, würd gern den Endpreis von dem Teil sehen dann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Mainhand zu finden wird schwierig, ich weiss die DPS an sich sind noch sooo hoch, aber is doch n solider Stärkewert und viel Crit drauf :)

Hab ich ich mich auch schon umgeschaut, die meisten sind aber auch hier nur zu Phantasiepreisen zu haben und ich rede nicht von ner Over-the-Top Mainhand mit 1300 DPS, Crit, Sockel, Str :) Ich hatte mir mal nen Streitkolben gekauft für knapp 140 Mio mit 1050 DPS und 94 Crit und Sockel, das Teil hat am Ende genau um 8k DPS gepusht, da hat meine jetzige Mainhand nur 23 Mio gekostet und mich satte 11k gepusht :d

Naja mal schauen für wie viel die Waffe überhaupt raus geht.

Okay, das Ding steht inzwischen bei 85 Mio :d

Yeah, seit langer Zeit endlich mal wieder n richtig guter Drop :banana:

Screenshot005.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh