Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Suchst du noch?
Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
Mir gehts genauso, Lunar... kann dich beruhigen .... aktuell geht auch nix weiter - und finden tu ích auch nix was mir weiterhilft....
btw. - hab 3 Maschinen fertige - könnten bei Gelegenheit mal ein paar Bossruns machen. Formaldehyd - wenn du willst halt ich nen Slot frei
Ernsthafte Frage: Warum genau farmt ihr Schlüssel für Über-Boss-Runs?
Ich mein, der Hellfire Ring kann ja nicht das Ziel sein, oder?
Deshalb meinte ich, evtl nach einem guten IK Belt schauen (wegen des Setbonus) und dann dafür die IK Handschuhe raus. Da fehlt ja momentan z.B. noch komplett IAS drauf. Und Kritschaden ginge auch 18% mehr. Kritchance auch 1% mehr.Wenn ich n IK Belt hol, müssten 270+ str drauf sein dass ich zB. für Vita n Stein tauschen kann, dann hab ich aber am Ende nur viel Gold rausgepfeffert für gleichbleibende Stats
Ich bin schon paar sachen durchgegangen, aber sinnvoll wars bisher nicht. zumindest nicht bezahlbar
btw. - hab 3 Maschinen fertige - könnten bei Gelegenheit mal ein paar Bossruns machen. Formaldehyd - wenn du willst halt ich nen Slot frei
Dito, hab auch noch Maschinen und wäre dabei.Welches MP? Würde evtl auch mit machen
Ein Mempo rollt 170-200 Mainstat und mit >=3% Crit sind die ab 250M zu bekommen, natürlich nicht per PhantasieKaufPreis
DPS alleine zu bekommen ist nicht das Problem, ich muss meine HP über 40K halten, da wirds bissl schwieriger
Um auf Vita auf einem Item verzichten zu können, muss bei gleichen anderen Stats, soviel mehr Stärke drauf dass ich n Stein tauschen kann, sonst verlier ich Stats, auf 1-2 kommts nicht an, aber so 20 merk ich schon deutlich. Ein Mempo würde diese Problem lösen mit den 10-12% Life.
Amulette find ich keine die besser und bezahlbar sind, für 10 mehr CritDmg wollen die 800M haben und da muss ich mir an den Kopf fassen ^^
Wenn ich n IK Belt hol, müssten 270+ str drauf sein dass ich zB. für Vita n Stein tauschen kann, dann hab ich aber am Ende nur viel Gold rausgepfeffert für gleichbleibende Stats
Ich bin schon paar sachen durchgegangen, aber sinnvoll wars bisher nicht. zumindest nicht bezahlbar
an die WDs unter euch, was könnt ich denn noch verbessern an meinem WD? welche 1hand sollte ich mir kaufen? (will ungern auf LOH verzichten) hab um die 80kk zur Verfügung. Profil siehe sig.
Eine neue Mainhand zu finden wird schwierig, ich weiss die DPS an sich sind noch sooo hoch, aber is doch n solider Stärkewert und viel Crit drauf
Hab ich ich mich auch schon umgeschaut, die meisten sind aber auch hier nur zu Phantasiepreisen zu haben und ich rede nicht von ner Over-the-Top Mainhand mit 1300 DPS, Crit, Sockel, Str Ich hatte mir mal nen Streitkolben gekauft für knapp 140 Mio mit 1050 DPS und 94 Crit und Sockel, das Teil hat am Ende genau um 8k DPS gepusht, da hat meine jetzige Mainhand nur 23 Mio gekostet und mich satte 11k gepusht
Naja mal schauen für wie viel die Waffe überhaupt raus geht.