[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Gz, das sollte ordentlich was bringen, falls du es nicht selbst nutzt. Int ist ziemlich hoch und Kritchance zufällig. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke .... ja hoffe doch das es n paar Mio's gibt ;) Würde gerne n richtig schickes Messer für meinen WD holen
 
Ist das nicht auch sehr gut für einen WD geeignet? Oder gibts da bessere Set/Legendary Amulette?
 
Yeah, seit langer Zeit endlich mal wieder n richtig guter Drop :banana:

Anhang anzeigen 213194

Glückwunsch! Bin ich echt n bisschen neidisch, weil ich genau diesen Drop richtig gut gebrauchen könnte. Das Teil dürfte gut 150 Mio. wert sein. Hab die letzten Tage im AH schonmal danach gestöbert aber mit nur 5%cc brauch ich mir das Ding nicht holen. Dann lieber nochn bisschen sparen

Ich geb dir 70 mio dafür :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht auch sehr gut für einen WD geeignet? Oder gibts da bessere Set/Legendary Amulette?

Ja und nein, ich persönlich würde für mein WD eins mit +% Firedmg suchen, wenn ich >150 Mio für den Slot zur Verfügung hätte, aber ansonsten gibts nicht wirklich viel besseres, massiv INT, guten Critdmg und Critchance, dazu +Minimalschaden... bis auf den +% Blitzschaden wäre es nahezu perfekt :), würde es mir so droppen, würd ichs trotzdem direkt anziehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und nein, ich persönlich würde für mein WD eins mit +% Firedmg suchen, wenn ich >150 Mio für den Slot zur Verfügung hätte, aber ansonsten gibts nicht wirklich viel besseres, massiv INT, guten Critdmg und Critchance, dazu +Minimalschaden... bis auf den +% Blitzschaden wäre es nahezu perfekt :), würde es mir so droppen, würd ichs trotzdem direkt anziehen ;)

Das Funktionsprinzip des +% Firedmg läuft anders. Die wirken alle gleich, einzig Cold hat einen kleinen Vorteil, weil es dir Gegner noch slowed.

Mehr dazu hier http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/6413025317
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie ich Acc-gebundenen Gegenstände loswerden kann, die nicht verkauft werden können. Hab einen Hirtenstab-Plan aufgehoben den ich schon habe, nun werde ich den nicht mehr los...

Gehts leichter, als nen neuen Char zu erstellen, dem das Teil zu geben und dann den Char zu löschen? Auf die Erde werfen geht nicht, verkaufen auch nicht und gelernt ist er schon...
 
Geht beim Hirtenplan eben nicht "unverkäuflich". Also doch eben nen Char fertig machen... -.-
 
Jemand hier, der heute Abend Lust auf Überbossruns hätte? Ich hätte ein paar Maschinen, wäre allerdings super wenn Ihr auch welche hättet und man es aufteilen könnte...

Ich würde gerne MP7 oder MP8 versuchen, wenn es die Gruppe hergibt. Vierergruppe wäre am besten, da am einfachsten...
 
Bräuchte auch mal nen Rat...

wo soll ich denn am besten aufrüsten?

hab ca 90 mio zur verfügung

Thor - Community - Diablo III

die waffe ist zum MFn, für uber etc hab ich die hier
gPrEM.jpg
 
Ne keine Chance ... kommt dauernd "You have been disconnected from the battle.net service" oder "a problem with the authentication module occured"...
 
Würde gerne gleich Überbosse machen, habe 3 maschinen. Jemand auch mit 3 maschinen da der mind MP5 packt ?
 
Welche Investition wäre denn bei meinem Mönch sinnvoll?

Ich dachte da an Natalyas blutige Fußspuren und Natalyas Reflexion, damit ich den Bonus von 7 CC bekomme. Dann noch einen Gürtel ala Geisterstunde mit ordentlich CD.

Ist das gut angelegtes Gold oder sollte ich woanderst meine Investition tätigen?
 
Nette Runde Jungs!
MP7, Easy going :P
Können wir gerne nochmal machen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Nette Runde Jungs!
MP7, Easy going :P
Können wir gerne nochmal machen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
Definitiv. War der auf alle Fälle lustigste (und auch ergiebigste) Run bisher für mich. Zum einen 6/6 Organe und dann natürlich noch weil sHiP undbedingt nackt gegen den Siegebreaker antreten musste...

Das die beiden Ringe dann nix getaugt haben kann ich verschmerzen. :) Kennt man ja von den Rares schon zu genüge. :fresse:
 
Welche Investition wäre denn bei meinem Mönch sinnvoll?

Ich dachte da an Natalyas blutige Fußspuren und Natalyas Reflexion, damit ich den Bonus von 7 CC bekomme. Dann noch einen Gürtel ala Geisterstunde mit ordentlich CD.

Ist das gut angelegtes Gold oder sollte ich woanderst meine Investition tätigen?

Dringend Runspeed, du hast ja sogar einen Passive Slot belegt mit 10% obwohl du über Items noch 25% holen könntest. Also die Schuhe sind sicher eine gute Idee, Inna Hosen würden noch gut passen.
 
Definitiv. War der auf alle Fälle lustigste (und auch ergiebigste) Run bisher für mich. Zum einen 6/6 Organe und dann natürlich noch weil sHiP undbedingt nackt gegen den Siegebreaker antreten musste...

Das die beiden Ringe dann nix getaugt haben kann ich verschmerzen. :) Kennt man ja von den Rares schon zu genüge. :fresse:

War zu Easy da dachte ich mir kann ich auch gleich ohne alles fighten xD War eine wirklich spaßige Runde auch wenn nicht ganz so ergiebig für mich
 
Hey Jungs ich melde mich auch mal wieder zu Wort und zwar hab ich mit meinem WD noch ein einzig RIESIGES Problem....

Zwar ist es für mich unglaublich schwierig gegen Elite oder Champs mit Reflection Damage...Resis alle zwischen 700-800 Rüstung aber leider nur 3081...ich weiss das ist sehr wenig aber ich kann ohne Probleme in Massen von Gegnern stehen und mit den Bären überrollen solange die Gegner keinen reflektierenden Schaden besitzen ^^

Ansonsten bin ich super zufrieden mit meinem WD, nur das mit RD nervt mich tieeeerisch!! :d

MP5 kann ich gemütlich durchlaufen übrigens, spiele aber meistens MP4.

Jemand Tipps von euch? D3 Profil siehe Sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh