[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ahhh ok vielen dank für die erklärung :)
Und bei den zunima schuhen sowie dem tal rasha amulet verhält es sich dann genauso? (beim tal rasha set bonus wieder nicht?^^)

Gesendet von meinem Dell Streak mit der Hardwareluxx App

Ja richtig. Schuhe und Amu -> gleicher Effekt. Set Bonus spricht ja von "Fertigkeiten" -> nur Skillsbetroffen nicht das Gear.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Won Khim Lau aktuell bei 153m o_O
Noch 1 Stunde ...

Ich kanns ja echt kaum glauben ...
Ist ja auch ein sehr, sehr guter Roll. Viel Luft nach oben ist da ja nichtmehr. Nur noch bisschen mehr LL, bisschen mehr DPS und 1% mehr Blitzschaden. :)

War das dein bisher teuerstes Item oder? Wieviel Stunden Spielzeit hast du dafür gebraucht? Finde das immer wieder "abschreckend" wie lange das dauert...
 
Jemand lust auf ne runde Ubers mp8? (jetzt gleich :d) Ich drück für die nächsten 2 Stunden F5.
 
Evtl bin ich auch dabei. 100% kann ich aber nicht geben.

Das letzte Wort hat hier die Frau ;-D
 
Krass, Glückwunsch.. das teuerste was ich jemals gefunden hab waren so 30 Mio und das war dann auch ne einmalige Angelegenheit.. -.-
 
Wow ;) dann haben wir wohl jetzt n optimierten Barbaren von dir demnächst ;)
 
Bossruns wird bei mir heute nix... Tut mir leid
 
Danke :)

Ja, jeder kriegt 10 Gold wenn er will ;)

Ich hab somit n neuen Spitzenreiter bei den Drops (erhaltenes Gold)
1. Won Khim Lau 357 Mio
2. Natalyas Rüstung 147 Mio
3. Barb Amulett 71 Mio
4. IK Armor 50 Mio
5. IceClimbers mit Dex 41 Mio
 
Es gibt n Tool das Loot aufzeichnet. Das hab ich mir geschnappt und paralell dazu mir selbst ein Tool geschrieben, was mir ausführliche Statistiken dazu erstellt.

Das Tool: D3 Loot Tracker - Home
Meine Auswertung dazu: D3 Loot Evaluator

tool sieht für die stats ganz nett aus... aber wie stehts zur legalität? als drittanbietersoftware beißt es sich ja mit der EULA? :hmm:

@formaldehyd : du miefst :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh