[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde gerne mal ne runde bosse machen hab leider keine machine farme immer nur akt 3 dafür aber über 10 schlüssel für akt 3^^.

Hier mein Battletag: DonDan#2563
zur info bin wizzard mache ca 190k dmg/ 43k leben und ca 700resi@all auf mp4 kann ich easy damit farmen
 
So 3 Maschinen stehen bereit, wer hat lust und ebenfalls 3 maschinen für ne lange Überboss Session heute / jetzt / sofort !

mind. MP4/5

Battletag: nostradamus#2353
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, was fürn Lucker :)


Ich hab meinen Barb nen Downgrade verpasst, da ich nicht mehr so viel spiele und dann beim Anblick des Wertverlustes der items, der einen schon fast Tränen in die Augen drückt, musste ich eine Konsequenz ziehen. Also kurzer Hand alles vom größeren Wert verkauft und vom Restgold ~45Mio neue Items gekauft. Erstaunlicherweise spielt sich der Barb immer noch gut, MP3 Farmen und weiter leveln kein Problem und ich hab 300€ für fuckin Weihnachtsgeschenke. Yeah...


http://eu.battle.net/d3/de/profile/ernsthaft-2360/hero/16027628

hose: 2,4mio
ring: 1,8mio
Handschuhe: 2,6mio
Rüstung: 5,4mio

nur um mal paar Zahlen zu nennen

edit: Profil könnte unter Umständen noch nicht aktualisiert sein
 
Zuletzt bearbeitet:
tool sieht für die stats ganz nett aus... aber wie stehts zur legalität? als drittanbietersoftware beißt es sich ja mit der EULA? :hmm:

@formaldehyd : du miefst :fresse:

Drittsoftware wird von Blizzard ja nicht unterstützt / toleriert, ist schon richtig - und ich werde auch niemanden dazu raten, es zu probieren / nutzen. Es ist - genau wie bei LootAlert - nicht bekannt, ob jemals für die Nutzung dieses Tools jemand gebannt wurde oder nicht. Das Ding macht aber das Selbe wie LootAlert: es wertet Daten im RAM aus, mehr nicht. Das ist Data Mining und wird ist von Blizzard seit je her nicht erlaubt, aber Seiten wie mmo-champion, diablofans und co. tun nichts anderes. Im "normal" rechtlichen Sinne kann es nicht verboten sein, da mir niemand verbieten kann, zu schauen was in einem RAM abgeht. Die andere Frage ist: kann Blizzard das Tool überhaupt "wahrnehmen"? Mir wäre, programmiertechnisch, keine Möglichkeit bekannt, den "Lesenden" einer Resource zu bestimmen bzw. zu finden.

Wie gesagt: Nutzung selbstverständlich auf eigene Gefahr. Ich mach es rein der Statistik wegen, und wenn mich Blizzard dafür bannen sollte, kriegen sie ein nettes Entschuldigungsschreiben, eine Begründung und damit sollte es sich getan haben und der Bann wird wieder aufgehoben. Ich wage zu bezweifeln, dass man für die Nutzung eines Statistik-Programmes, was einem spielerisch überhaupt gar nichts bringt, einen perm. Bann bekommt.
 
Achja, um nochmal auf die Frage von Henni zu kommen, ich hab in Summe knapp 500h Spielzeit aufm Tacho...

Wobei die Sorc knapp 200h gefressen hat die aber nach den 200h immer noch schrott war :)

Erst mitm Barb und fast 300h gings dann los mit den Drops weil der in der lage war Inf Akt 3 zu farmen ^^

Die top5 Drops die meine Liste nun anführen stammen aber alle aus 1.05 was evtl 90h ausmachen und daher würd ich sagen dass die Spielzeit wenig aussagt, gerade die 200h vonner Sorc von 1.0 bis 1.02 bedeuten garnichts ...
 
Naja "Schrott" is bissl übertrieben, dann wär meiner ja auch "Schrott" aber ich find den eigtl. ganz ok :)

Und ich glaube ja nicht dass du die 500h in 1.05 draufgehämmert hast ;)

Ich hatte einfach paar mal glück bei den Rolls, meine Drops sind nämlich sicher nicht besser als die von andern, wenn ich an die 9 Mantikors denke von denen keiner über 100k Wert war...

Aber ich sags mal so, ich weis nicht was ich anfangen soll mit dem vielen Gold ;)
Ist schon lächerlich, aber ich kann mir kaum Upgrades leisten ...

Auch weiterhin ist meine Prämisse pro 10-15 Mio Einsatz will ich ca. 1k DPS als Resultat sehen, ausser ich kann dazu noch meine Defensive erhöhen.

Die Goldsellerspacken haben wieder das AH manipuliert und die Preise in die Höhe getrieben, die ganzen lächerlichen SK Preise sind ja eh alle von Goldsellern ...
Daher sind die Preise für zB. ein "schlechtes" Mempo mit 170+ Stärke und mind. 3,5% CritC über Nacht von 220-250 auf Über 500 Mio gestiegen, allerdings sind das nun alles SK Preise, die Tage vorher warens hauptsächliche Gebote. Gleiches bei den Lacunis, mit nem Str/Vita Roll bzw. mind. 5% CritC gehts mal wieder erst bei 200 Mio los und alle per SK. IK Handschuhe das gleiche, TriFactor mit Random CHD/IAS starten bei 200 Mio SK, keine zum mitbieten drin.
 
lol, hab letzte woche ein mempo (199 Stärke...) verkauft und gerade mal 11kk bekommen. hätt ich mal bis diese woche gewartet, aber solch horrende preise zahlt doch eh keiner
 
Ich kann mir nur nicht vorstellen dass die Masche zieht ;)

Bei Midrange Items kann man getrost auch mal per SK kaufen, da macht man auch nicht unbedingt was falsch. 500k hin oder her juckt ja keinen...

Aber 200 Mio sind schon ne Hausnummer ...

Inwiefern können die da was manipulieren? Mit welchen Auswirkungen?

Ganz Einfach, die kaufen ALLE Items dieser Gattung und stellen sie für höhere Preise wieder ein.

Wenn du 1.000.000.000.000 usw. Gold zur Verfügung hast, kannst du gut und gerne alle Items aufkaufen und anschließend den Preis vorgeben.

Führt dann dazu dass sich die Spieler noch mal 200 Mio oder mehr dazukaufen um das Item zu bezahlen, die bekommen ihr Gerade verkauftes Gold wieder zurück und haben Geld verdient ohne wirklich ihren Goldbestand zu vermindern, nur indem sie andere Abzocken.

lol, hab letzte woche ein mempo (199 Stärke...) verkauft und gerade mal 11kk bekommen. hätt ich mal bis diese woche gewartet, aber solch horrende preise zahlt doch eh keiner

Ja ich glaube nicht dass dein Mempo Critchance drauf hatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Formaldehyd :) Ich hab in kanpp 700 Stunden noch nicht annähernd sowas geiles gefunden. Der Barb kann ja jetzt nur richtig gut werden.

Meine "Pechsträhne" setzt sich weiter fort. Gestern in 2 Stunden 5 legendäre gefunden. Raufboldarmschienen, Sturmschild, Sultan, Großwesir und Irrstein. Brauch wohl nicht dazu zu sagen das der ganze Mist nix (mehr) wert ist. Also dann... Auf ein Neues heute...
 
Danke :)

Ja, jeder kriegt 10 Gold wenn er will ;)

Ich hab somit n neuen Spitzenreiter bei den Drops (erhaltenes Gold)
1. Won Khim Lau 357 Mio
2. Natalyas Rüstung 147 Mio
3. Barb Amulett 71 Mio
4. IK Armor 50 Mio
5. IceClimbers mit Dex 41 Mio

Dickes GZ zum Won Khim Lau sale!! Da kannste jetzt ja in die Vollen gehen ;)

Ich bin bisher netmal über dein Platz 5 hinaus gekommen, was den Verkaufswert eines einzelnen Items anbelangt -.-

Aber wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch Mist :P

Edith fragt noch: Spielt eigentlich jemand seinen Barbar derzeit mit einem 2H Build? Wenn ja: Welche Skills und welche Waffe? Bring grad meine gute alte Barbie wieder in Schuß, aber hab so garkein Bock mehr auf Tornado gewirble... Ein anständiger Barbar muss doch nen 2Händer schwingen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jmd brimstone preis checken? Die sollen wohl steigen grad. Wusste doch dass die wieder hoch gehen und hab mir nen kleinen vorrat angelegt
 
Wer gerade in D3 reinkommt...

Aus irgend nem Grund sind die Brimstones und Folianten rasant im Preis gestiegen.

Brimstones wieder bei >45k Gold und die Infernofolianten bei >350 Gold.

Ka was da im Busch ist. Zumindest die Brimstones hab ich gerade mal alle rausgehauen fast 2M gemacht damit. Durch die ganzen Schrottlegs...

*edit*

lol
 
Hätte ich mal gestern für 10 Mio eingekauft, da lagen sie bei 8k, heute für 45k verkaufen und ich hätte 40 Mio -.-
 
Kann man halt nie wissen. Genausowenig wie das mit den Edelsteinen.

Wer kann schon sagen ob Blizzard die Dupes irgendwann ausm Markt nimmt? Wenn die Steine anhand von IDs zurückzuverfolgen sind wäre das ja theoretisch möglich.

Und da man damit wohl am meißten Gewinn machen konnte wenn man nur die letzten dupet, wird sich keiner die Mühe gemacht haben die vorletzten zu dupen und dann zusammenzucraften (dann wäre ja ne neue ID entstanden) ^^

Ist halt immer so ne Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer gerade in D3 reinkommt...

Aus irgend nem Grund sind die Brimstones und Folianten rasant im Preis gestiegen.

Brimstones wieder bei >45k Gold und die Infernofolianten bei >350 Gold.

Ka was da im Busch ist. Zumindest die Brimstones hab ich gerade mal alle rausgehauen fast 2M gemacht damit. Durch die ganzen Schrottlegs...

*edit*

lol

Es gab einen bluepost im blizz forum der sagte, dass die brimstones bald mehr sinn haben werden, deswegen kaufen jetzt alle wie blöd. Verkaufen würde ich jetzt aber noch nicht, die werden wohl noch höher gehen.

Hab leider nur 125 auf Lager :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab einen bluepost im blizz forum der sagte dass die brimstones bald mehr sinn haben werdeb, deswegen kaufen jetzt alle wie blöd. Verkaufen würde ich jetzt aber noch nicht, die werden wohl noch höher gehen.
Ah ok. :)

Naja bei der Menge an Schrottlegs ^^ :fresse:

Da gibt es immer genug Brimstones...

-

Wenn ich mir den Hype um Essenzen, Tränen etc. anschaue nachdem Blizz verkündet hat, dass die 61er/62er Waffen nun besser werden können...und wo die Zutaten/Pläne usw. jetzt stehen ^^

Weiß net was es klügste ist...zu warten oder zu verkaufen...

Kann man nie wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Ja, jeder kriegt 10 Gold wenn er will ;)

Ich hab somit n neuen Spitzenreiter bei den Drops (erhaltenes Gold)
1. Won Khim Lau 357 Mio
2. Natalyas Rüstung 147 Mio
3. Barb Amulett 71 Mio
4. IK Armor 50 Mio
5. IceClimbers mit Dex 41 Mio

Hammer! ich hab schon viele Won Khim Lau zertsört, evtl sollte man mal auf die Stats achten :d
 
Es gab einen bluepost im blizz forum der sagte, dass die brimstones bald mehr sinn haben werden, deswegen kaufen jetzt alle wie blöd. Verkaufen würde ich jetzt aber noch nicht, die werden wohl noch höher gehen.

Hab leider nur 125 auf Lager :(

Jetzt schnell noch ein Vorrat kaufen :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh