henniheine
Urgestein
Wäre da, hab dich geaddet...Jemand lust auf ne runde Ubers mp8? (jetzt gleich ) Ich drück für die nächsten 2 Stunden F5.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre da, hab dich geaddet...Jemand lust auf ne runde Ubers mp8? (jetzt gleich ) Ich drück für die nächsten 2 Stunden F5.
Ist für FUCKING 420 Mio rausgegangen!!!!!
Ich kanns kaum fassen ...
Ich bin um 357 Mio reicher ...
Fußball ^^So 3 Maschinen stehen bereit, wer hat lust und ebenfalls 3 maschinen für ne lange Überboss Session heute / jetzt / sofort !
mind. MP4/5
Battletag: nostradamus#2353
tool sieht für die stats ganz nett aus... aber wie stehts zur legalität? als drittanbietersoftware beißt es sich ja mit der EULA?
@formaldehyd : du miefst
Inwiefern können die da was manipulieren? Mit welchen Auswirkungen?
lol, hab letzte woche ein mempo (199 Stärke...) verkauft und gerade mal 11kk bekommen. hätt ich mal bis diese woche gewartet, aber solch horrende preise zahlt doch eh keiner
Danke
Ja, jeder kriegt 10 Gold wenn er will
Ich hab somit n neuen Spitzenreiter bei den Drops (erhaltenes Gold)
1. Won Khim Lau 357 Mio
2. Natalyas Rüstung 147 Mio
3. Barb Amulett 71 Mio
4. IK Armor 50 Mio
5. IceClimbers mit Dex 41 Mio
Wer gerade in D3 reinkommt...
Aus irgend nem Grund sind die Brimstones und Folianten rasant im Preis gestiegen.
Brimstones wieder bei >45k Gold und die Infernofolianten bei >350 Gold.
Ka was da im Busch ist. Zumindest die Brimstones hab ich gerade mal alle rausgehauen fast 2M gemacht damit. Durch die ganzen Schrottlegs...
*edit*
lol
Ah ok.Es gab einen bluepost im blizz forum der sagte dass die brimstones bald mehr sinn haben werdeb, deswegen kaufen jetzt alle wie blöd. Verkaufen würde ich jetzt aber noch nicht, die werden wohl noch höher gehen.
Danke
Ja, jeder kriegt 10 Gold wenn er will
Ich hab somit n neuen Spitzenreiter bei den Drops (erhaltenes Gold)
1. Won Khim Lau 357 Mio
2. Natalyas Rüstung 147 Mio
3. Barb Amulett 71 Mio
4. IK Armor 50 Mio
5. IceClimbers mit Dex 41 Mio
Es gab einen bluepost im blizz forum der sagte, dass die brimstones bald mehr sinn haben werden, deswegen kaufen jetzt alle wie blöd. Verkaufen würde ich jetzt aber noch nicht, die werden wohl noch höher gehen.
Hab leider nur 125 auf Lager
Wenn dann hätte man das gestern machen sollen...nun sind sie ja schon bei 50K ^^Jetzt schnell noch ein Vorrat kaufen
Da muss alles passen. Sockel, hohes LL und ordentlich DPS. Statt LL evtl notfalls noch LpH aber dennoch...Hammer! ich hab schon viele Won Khim Lau zertsört, evtl sollte man mal auf die Stats achten