[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Der ist doch super, da würde ich lieber andere Sachen tauschen, z.B. Tal Amu mit Crit oder bessere Waffe.

Monk geht ja auch ganz gut ab inzwischen, sowas wollte ich mal in 1.03 machen aber da fehlten noch die Items
http://sv.twitch.tv/invisuk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Code:
Level   Dauer   Runs    Items   Legs
77      04:04   18      2.873   12
78      05:04   19      2.860   8
79      06:54   15      3.098   12
80      04:57   19      2.824   5
81      05:51   16      2.625   16
82      05:07   16      3.149   4

Mein MF ist eindeutig kaputt :fresse:

Ich verstehe es aktuell auch nicht wirklich. Hab eigentlich immer alle 2-3 Runs ein Leg gefunden aber nun seit vielen Spielstunden wirklich gar nichts mehr. Ausbeute von Level 30 oder 31-34 ein Schmied Vorlage Leg, Items = 0. Irgendwie schiebe ich das jetzt doch etwas auf mein reduziertes MF Gear zurück, aber irgendwann werden die schon wieder droppen :heul:
 
Ich muss sagen bei mir schwindet gerade schon wieder ziemlich die Lust auf Softcore. Wenn dann hier und da noch den ein oder anderen Schlüsselrun und dann eben ab und zu noch Bossruns.

Was mich momentan noch mehr dran fesselt ist das "Projekt" Hardcore. Selffound und komplett ohne AH. Das hat irgendwie noch ein bisschen einen Reiz.

Aber naja, irgendwann ist halt mal die Luft raus...
 
Code:
Level   Dauer   Runs    Items   Legs
77      04:04   18      2.873   12
78      05:04   19      2.860   8
79      06:54   15      3.098   12
80      04:57   19      2.824   5
81      05:51   16      2.625   16
82      05:07   16      3.149   4

Mein MF ist eindeutig kaputt :fresse:

Schön ersteinmal zugeben, dass man einen Bot nutzt...
 
Ich muss sagen bei mir schwindet gerade schon wieder ziemlich die Lust auf Softcore. Wenn dann hier und da noch den ein oder anderen Schlüsselrun und dann eben ab und zu noch Bossruns.

Was mich momentan noch mehr dran fesselt ist das "Projekt" Hardcore. Selffound und komplett ohne AH. Das hat irgendwie noch ein bisschen einen Reiz.

Aber naja, irgendwann ist halt mal die Luft raus...

Dito..ist stinklangweilig geworden. Habe auch schon länger nicht gezockt.
 
Der Enragetimer bei den Überbossen ist ja echt mal der größte Kappes den Blizz verzapft hat. In ner Gruppe ist es easy, alleine selbst auf MP3 kaum machbar für mich. Ich red von den letzten beiden Bossen. Farmen klappt problemlos auf MP6... Key fürn Popo :/
 
Endlich isses aktuell... Horst - Community - Diablo III

Hat irgendwer evtl ne innas mit ordentlich vita oder vita+str? Würde die gern ersetzen.... Ich verliert zu viel life so
 
Schön ersteinmal zugeben, dass man einen Bot nutzt...

Denken -> schreiben. Dankeschön.
Das ist, wie Revo schon sagte, ein Addon namens Loottracker das eine Liste aus gedroppten Items erstellt. Für diese Liste hab ich mir selbst ein Tool programmiert, was mir diese Liste statistisch auswertet. Weder das Eine, noch das andere Tool, macht auch nur irgendwas böses.
 
wenn euch so langweilig in D3 wird, kommt doch einfach mal ne runde D1 zocken :)

server sind noch online und sogar manchmal 4 spieler da :d
 
Denken -> schreiben. Dankeschön.
Das ist, wie Revo schon sagte, ein Addon namens Loottracker das eine Liste aus gedroppten Items erstellt. Für diese Liste hab ich mir selbst ein Tool programmiert, was mir diese Liste statistisch auswertet. Weder das Eine, noch das andere Tool, macht auch nur irgendwas böses.

hab mich mal bissl umgeschaut ... scheinbar scheint es ja durchaus den ein oder anderen Bann gegeben zu haben deswegen ... das es nicht im Sinne der Bestimmungen von Blizz ist war ja sowieso klar... aber scheinbar differenziert der Warden doch zwischen den Programmen die den Speicher auslesen :hmm:
 
Ließt man so im D3 Forum nutzen wohl noch sehr viele das altbekannte LootAlert, weil sie das Blizzard-Teil Mist finden. LootTracker hat n integrierten LootAlert, den ich allerdings deaktiviert habe - belanglos, aber ob Blizzard tatsächlich Leute für sowas bannt?
 
ich würd das tool ja auch gern nutzen, aber hab zu viel angst vor nem bann...
 
Das wäre mir bei meinem ACC viel zu gefährlich. Da steckt einfach vielzuviel "Arbeit" drin.

*edit*

Das AH Problem ist ja immernoch nicht gefixt. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist eigtl nur aufgefallen, dass wenn ich mit anderen Spiele, diese idR mit Drops überhäuft werden und ich größtenteils leer ausgehe...

Gestern wieder gemerkt mit Kabelfreund, 4 Alkaizer Runs er bekommt 3 und ich 1, normalerweise bekomme ich pro Run 1-2 oder gar mal 3 ...

Solo is nur leider immer bissl öde :fresse:
 
def geht mir genauso. Mir würde einfach nur die Auswertung der Items langen, brauche keine Unterstützung bzgl. Drop-Anzeige oder ähnlichem. Soll Blizzard das einfach mal selbst einbauen, wäre doch auch was für nen Archievment (Finde 1.000.000 rare Gegenstände).
 
Grade das erste mal 2 Legendarys aus einem Pack gedropped: Screenshot011.jpg
 
Schon was losgeworden? ;)
 
Glück ja, Items trotzdem scheiße :-D
Ich glaube das kennt hier absolut jeder. :) Ich hatte bisher auch nur einmal von einem Champion zwei Legendarys bekommen und die waren mit Sicherheit auch Schrott. :fresse:

Was ich aber noch viel krasser finde ist, dass ich in meiner kompletten Spielzeit gerade mal einen einzigen Legendaryplan gefunden habe. "Sternspitze" oder so, eine unbrauchbare Zweihandarmbrust.

Die Pläne gibt es einfach zu selten, auch wenn sich das craften wahrscheinlich gar nicht lohnen würde. Wäre zwecks Abwechslung ganz nett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh