[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot010.jpg

ganz so extrem sind wir zwar nich gewesen ;D aber son brimstone abend hatten wir auch schon
 
bezüglich mein DH und killspeed. je nach skillung und MP (0 meist für xp, 1 wenn ich bock habe, 2 wenn ich wahnsinig viel bock habe) auf MP2 habe ich vorhin mit NV5 stack 340% MF, aber ist immer noch keine garantie auf tolle drops :fresse:
 
12 Level noch... ich würde jetzt sagen "Es ist wirklich schon sehr zäh" - aber in Anbetracht, dass es nur noch zäher wird, spare ich mir den Satz noch ein wenig :fresse:
Und auch die /played sieht gut aus: immer noch unter 500h :fresse:

Nachtrag:
Achja, da mich Dark neulich gefragt hat: falls jemand Ubers gern auf MP8 machen würde, es aber net schafft (oder zu faul ist :p), kann er sich bei mir melden. Ich hau die Ubers regelmäßig für n paar Freunde auf 8 weg, ohne das sie auch nur irgendwas tun müssen :)
Nicht, dass ich so n Über-Gear hätte, aber wenn man das Spiel beim Annehmen verlässt und kurz vorm Betreten wieder joined, kann man ganz normal looten; ich hau also die Bosse weg, und man selbst wartet einfach bis ich fertig bin und holt dann seine Key-Teile ab.
Also falls wer Interesse hat: Dragothic#1716
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Yada: Da würde ich die Tage mal drauf zurück kommen. Dann könnten wir ja mal nen paar Runs machen. Würde noch nen Kumpel fragen, soll sich ja lohnen mit den Maschienen :d
 
Ist ja nicht so, dass wir nur doof rumliegen, zumindestens ich nicht ^^
 
@ yada ich suche ja eher Leute die Maschinen haben fur ein Team. Probleme beim killen ist da nicht der Fall , aber dein Angebot ist spitze !!! :)
 
mal ne frage denn ich check was net. zur info spiele DH.
es geht um passive eigenschaften.

habe ich bogenschiessen und scharfschütze mache ich so 144k schaden. --> 100 % kritchance und 400% krit schaden
entferne ich bogenschiessen mache ich noch 133k schaden --> 100 % kritchance und 350 % "" schaden
mit bogenschiessen aber ohne scharfschütze hab ich nurnoch 50k schaden. --> 19 % kritchance und 40 % "" schaden

in der beschreibung sollte aber das Bogenschiessen doch wesentlich mehr ausmachen alls scharfschütze. nur so kann ich leider ohne sh net spielen.

kann mir einer dazu was sagen, oder tip geben wie ich am besten meine pass skils auswähle ?

danke ^^
 
Wenn du Ss an hast, hast du ja in deinen Stats drin stehen wie viel schaden du machst wenn du kritisch triffst also die xxx% crit dmg werden da mit eingebracht. Wenn du nun aber nur 19% critchance hast dann ist dein schaden im Durchschnitt bei jeedem Schuss. Wenn du nun kritisch triffst wirst du 150k machen angezeigt wird ja nur dann 50k in den stats. Also wies ausschaut ist dein dh ganz neu? Sollwert auf über 45% crit Chance kommen ohne ss und ca 300-400 critdmg mit dem passiven. Da ist also noch viel Arbeit vor dir ;)

Edit// anders gesagt crit Chance gibt ja an zu wieviel % du einen crit mit deinen 350% schaffst. Als Beispiel du wirst viel viel mehr dmg machen wenn du 50% crit Chance hast und nur Mittelmäsig crit dmg
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich davon ausgehe, dass du mit ner Armbrust spielst passt das doch. Deine CC ist einfach sehr niedrig mit nur 19% deswegen verlierst du auch so viel Schaden. Der DMG mit SS ist ja nicht konstant sondern fällt mit dem ersten Schuss direkt wieder weg (mal abgesehen von dem kleinen Bonus der bleibt).
 
Peppi37
D4rkangel hat ja schon alles richtig erklärt.
Ich würde an deiner Stelle auf SS verzichten, das bringt dir eigentlich nur beim ersten Treffer etwas, und das bringt einfach nichts.
Warum du dir teilweise so schwer tust, liegt definitiv an den viel zu niedrigen 19% CC, da solltest du auf jeden Fall etwas dran ändern. 45 - 50 % sollte man beim DH schon als Ziel haben.

Wie du selbst schon sagst, macht "Bogenschießen" auf jeden Fall deutlich mehr aus als SS.
 
mal ne frage denn ich check was net. zur info spiele DH.
es geht um passive eigenschaften.

habe ich bogenschiessen und scharfschütze mache ich so 144k schaden. --> 100 % kritchance und 400% krit schaden
entferne ich bogenschiessen mache ich noch 133k schaden --> 100 % kritchance und 350 % "" schaden
mit bogenschiessen aber ohne scharfschütze hab ich nurnoch 50k schaden. --> 19 % kritchance und 40 % "" schaden

in der beschreibung sollte aber das Bogenschiessen doch wesentlich mehr ausmachen alls scharfschütze. nur so kann ich leider ohne sh net spielen.

kann mir einer dazu was sagen, oder tip geben wie ich am besten meine pass skils auswähle ?

danke ^^

Scharfschütze ist Augenwischerei und bringt dir nicht viel.
Deine CritChance ist schon deutlich zu niedrig.

Scharfschütze hebt die CritChance in 3%-Schritten an, bis sie bei 100% steht.
Sobald du mal einen Crit landest, fällt sie aber wieder auf 19% zurück und steigert sich wieder langsam (und wird dann bei Crit wieder resettet).

Dein erster Treffer ist bei 100% halt ein garantierter Crit...
Das bringt dir aber wenig, wenn du beim 2. Schuss wieder bei 50k DPS rumdümpelst.

Ich würde zusehen, dass ich die CritChance höher bekomme... deutlich höher.
Als passive Skills dann Ruhige Hand + Bogenschießen und als dritter Skill z.B. Perfektionist, Taktischer Vorteil oder ggf. auch Rache; aber kein Scharfschütze.
 
ok, Danke für die infos, werde sehen wie ich das mit neuer ausrüstung gebacken bekomme ( aber erstmal finden).:)
 
Boah, war das Wochenende zäh. Steh zwar kurz vor Para 70 aber so richtig, gerade in Hinblick auf gefundende Items gehts nicht vorran. Einige Auktionen im Bereich von 500k bis max 5kk dabei aber DER Drop lässt weiter auf sich warten... Hab zwar n grundsätzlichen Plan wie es mit meiner Sorc weitergehen soll aber mir fehlt schlichtweg das Gold. 70 Mio. liegen auf Kante und könnte so wenigstens die Hose upgraden aber auf Zwischenlösung hab ich dann doch keinen Bock. Innas Mäßigung wäre n Traum aber leider sooooo verflucht teuer mit Int+Vit. Danach evtl. noch Mempo + Lacunis mit Crit, aber das ist nochn weiter Weg...
 
Ich hab mal ne Frage zu dem Köcher:

Vermächtnis des toten Mannes - Spielguide - Diablo III

In den Stats steht:

+170-200 Geschicklichkeit
+170-200 Vitalität
...
...
+1 zufällige magische Eigenschaften

Wie können da 300+ Dex und 300+ Vita dropen?

Olli

Das hab ich mich auch schon gefragt.
Ich denke mal die Daten sind einfach veraltet und nicht mehr korrekt.

Bei anderen Items ist mir das auch schon aufgefallen (z.B. Skorn).
Am WE hab ich mir mal den hier gegönnt: http://www.abload.de/img/unbenanntlqr4x.png

Das ist leider ziemlich wenig Dex aber mehr kann ich mir atm nicht leisten ~.~

Dex/Vit Kombination als Affix mit jeweils bis zu 150. Perfekter Quiver sollte demnach 350/350 haben können.

Das wären dann aber 2 Eigenschaften und nicht nur 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
und am besten ne Armbrust mit Crit. Damage + 2 Sockeln und crit Steine rein, steigert den Damage auch sehr.

der Köcher kriegt als random stat den bonus dex mit rauf, dann kommt er auf 300+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh