[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich glaub das liegt nicht an dir selbst, da passiert iergendwas, wenn jemand aus dem Game leavt, dann spinnt das Game und zeigt immer voll an egal wer joinen will. Da hängt sich iewas am Server auf. Oder die Open-Slot Tickets bleiben auf 0 und werden beim leave nicht mehr erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Zockerfreunde.

Ich habe auch mal mit D2 LOD angefangen. Ich erstelle mir ne sorc.

Nur habe ich das Problem das ich im moment auf keinen Server kann. Er lädt die ganze Zeit und dann steht da Fehlgeschlagen.
 
das mit den spambots könnte man doch umgehen indem man die levelgrenze höher wie 1 setzt, oder nich?

Jop, effektive Möglichkeit Bots komplett auszugrenzen. Nutzt aber irgendwie kaum jemand...wobei das auch gut ist. Denn sobald das viele benutzen, werden die Bots wohl nicht mehr lvl 1 sein.
 
Schon genug lvl 80 Bots gesehen :/
 
So einfach ist das net, man kann höchstens +/- 9 LVL einstellen, d.h. wenn du mit 90 ein hell game aufmachst, kann minimal ein 81er joinen... das ist ja unsinn.
 
so meine sorc is bisher bei lvl 37 oder so. ich skille Frostsphäre und Eisbeherschung. einen punkt auf static.

Vielleicht hat ja noch jemand einen tipp für mich was ich noch skillen kann und wie ich meine punkte am besten verteile.

Wenn noch jemand ein Sorc Item zu vergeben hat wäre ich auch dankbar.

Mein Ingame name ist "Basti-sorc"

Gruß an alle :d
 
Endlich einer, wo ich meine ganzen NN Items abladen kann :haha:

Bei Frostsphäre würde ich als 2. Element Feuerball mitskillen, damit tust dich in Hell leichter. Akt2 ist z.B. nicht mehr schaffbar allein als Frost Sorc. schau mal auf Indiablo.de, unter Tips und Tricks sind Char Guides und such dir die Dualsorc 1.11 raus. Das verwirklichst du. Das dumme an Sorc ist leider, ohne gutes Equip -> keine gute Dualsorc, ohne Dualsorc -> kein Hell und dadurch kein gutes Equip... ein Teufelskreis. :lol:
Oder du machst es wien Kumpel von mir, Feuersorc und in Hell Akt1 ausschließlich Gräfin runs, durch den erhöhten Runedrop könntest da mit einer Vex schon dein komplettes Equip ertraden. Shako-Occu-Vipern-Lidless-Waterwalk-Magefist-anständiger Gürtel :d-2xManald-1xSorc Amu dürften leicht mit ner Vex drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok die tips auf indiablo habe ich gefunden. danke erstmal :d

also items nehme ich imemr gerne an. das was ich habe ist alles crap.

also bräuchte man einen eigenen char zum sammeln für den hauptchar:d

Wenn mal einer von euch bock auf nen game hat, können wir ja mal ein geschlossenes game starten...
 
Hi, wollt mal wieder D2 zocken. Hab Win7 64bit. Patch 1.13. Kompatibilätsmodus Win98. Beim starten kommt ein schwarzer Bildschirm und keine Rückmeldung. Kann mir wer weiterhelfen?
 
Probier mal bei Kompatibilität auf XP und auf der selben Reiterkarte noch die folgenden Hacken:

"Visuelle Designs deaktivieren"
"Desktopgestaltung deaktivieren"
"Skalierung bei hohem DPI Wert deaktivieren"
"Programm als Administrator ausführen"

so hat es bei mir gefunzt
 
Brauchst du doch alles gar nicht machen.
bei mir läufts auch so.

Nur solltest du mal D2VidTst im Diablo Ordner starten und durchlaufen lassen
 
hab ebenfalls win 7

kompatibilität auf XP mit sp 2
Visuelle design deakt.

und grafikmodus D3D(alles andere geht null bei mir)

funzt 1a
 
habe es zum laufen gebracht. Dann ist aber im COD4 und Firefox abgestürzt. Neuinstalliert. und jetzt will es wieder nicht. Dazu find ich meine LOD-cd nicht mehr. Probiers noch an lapi
 
Die CD brauchst du auch nicht.

Ich kann es jedem nur empfehlen sich ein BNET2-Account zu machen, sich das Spiel dort zu registrieren(da kann man das dann auch auf englisch stellen) und runterzuladen. Den Key(gibt n neuen) einfach in ne txt schreiben, und in den Ordner kopieren.

Schneller und einfacher kann man das garnicht installieren, ist vorallem für Benutzer von Win-VMs interessant. Unter Linux brauchstes ja nicht zu installieren. Doof ist nur das man für jedes Keyset einen Account braucht, zum Glück benutze ich nur 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
na hier ist ja wieder schnell pause :d

Ich hab mir jetzt noch nen Barbar gemacht weio ic hden ma testen wollte.

Also wenn noch jemand was für den Barb hat imemr her damit :d
 
Ich hab schon wieder sonen Hals über D2.
Dachte die haben den Schadensoutput der NPCs angepasst? ich bin Hammerdin, hab eigentlich alles optimiert bis auf Enigma, da hab ich noch Haut des Vipernmagiers an. hab 2200 Leben und ewig viel Rüstung, dazu noch 75% max Block und mich kloppen so drecks Puppen in Akt 3 mit 3 Hits weg. ja ne is klar!
Equip:
Shako
Hoto / Vipern / Zaka -> 2nd Hand: CTA / Spirit
Magierfaust / Arach / Wartraveler
im Invent: Anni, Pala Torch, Gheeds

Meine Sorc geht sogar noch schneller drauf... es macht keinen Spaß.
 
Musste mal auf india die TuckÖnspezis fragen. ;) Dir fehlt meine ich Dmgreduce, die Puppen machen afair physischen Dmg, da langen die 10% Reduce vom Shako nicht hin.

@mrnobody: Ne Orb/FB ist für den Anfang die leichteste Dual und damit kommt man überall brauchbar durch.
 
hab jetzt ja auch nen barb auf lvl 80 mit 3 teilen des IK sets. der macht auch gut dmg. macht spass zu spielen.

lass uns dochma ne runde machen...
 
Ich hab schon wieder sonen Hals über D2.
Dachte die haben den Schadensoutput der NPCs angepasst? ich bin Hammerdin, hab eigentlich alles optimiert bis auf Enigma, da hab ich noch Haut des Vipernmagiers an. hab 2200 Leben und ewig viel Rüstung, dazu noch 75% max Block und mich kloppen so drecks Puppen in Akt 3 mit 3 Hits weg. ja ne is klar!
Equip:
Shako
Hoto / Vipern / Zaka -> 2nd Hand: CTA / Spirit
Magierfaust / Arach / Wartraveler
im Invent: Anni, Pala Torch, Gheeds

Meine Sorc geht sogar noch schneller drauf... es macht keinen Spaß.

vipa geuppt? die puppen sind einfach assy ;) kannst nur hoffen sie greifen den merc an
 
hihi banwave incoming

Wird leider viel zu wenige betreffen, und nen Ruststorm gibs sicher auch nicht(wie lange ist der letzte jetzt schon her?), aber ist ja schonmal was.
 
Mal als keiner Rat an alle: Blizzard bannt immernoch fleißig und das wirklich jeden, der nur den anschein eines 3rd Programms benutzt, also Hände weg vom Maphack, Pickit und co. egal wie sicher diese angegeben sind, es führt zum sofortigen Bann...
Meine D2 Karriere is jetzt vorbei, man sieht sich dann in D3 wieder.
 
Mal als keiner Rat an alle: Blizzard bannt immernoch fleißig und das wirklich jeden, der nur den anschein eines 3rd Programms benutzt, also Hände weg vom Maphack, Pickit und co. egal wie sicher diese angegeben sind, es führt zum sofortigen Bann...
Meine D2 Karriere is jetzt vorbei, man sieht sich dann in D3 wieder.

:d
 
als ich in der neuen ladder meine assa angefangen hab hatte ich auch gleich im ersten spiel nen typen mit mh dabei. der hat auch immer ganz laut geschrien: hier lang ich hab mh.

an dem tag hatte ich dann auch keinen bock mehr weiterzuspielen.
 
ach sowas nutz ich net. find ich aber gut das die deswegen bannen.

Macht doch keinen spass wenn die imer wissen wo es lang geht.

Hab bei meinem Barb nun das komplette IK Set. und mein merc is auch fast komplett...
Also vielliehct sieht man sich ja mal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh